PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PW für www.dl-boy.com



Mark
24.07.2006, 18:57
Hat zufällig jemand einen Account dort bzw. Zugangsdaten? Die wollen da Bilder von einem - und ich verschicke grundsätzlich keine Bilder übers Netz.

LG
Mark

lexi
24.07.2006, 19:02
Du glaubst doch nicht im ernst das dir irgendwer einen personalisierten dl-boy Account gibt
mfg
lexi

Mark
24.07.2006, 19:10
Anderswo werden sogar Bezahlaccounts weitergegeben *schulterzuck*.

Linus
24.07.2006, 19:14
es müssen ja keine Bilder mit sichtbarem Gesicht sein. Normale Windelbilder tun es auch.
Du bekommst mit der Anmeldung dort Zugang zu den Bildern der anderen User. Da ist es nur fair, dass du selber auch etwas bereitstellst. Wenn du dazu nicht bereit bist, solltest du darauf verzichten dort Mitglied zu werden.

Grüße
Linus

Mark
24.07.2006, 19:21
Original von Linus
Du bekommst mit der Anmeldung dort Zugang zu den Bildern der anderen User. Da ist es nur fair, dass du selber auch etwas bereitstellst. Wenn du dazu nicht bereit bist, solltest du darauf verzichten dort Mitglied zu werden.

Dort geht es nicht nur um Bilder, z.B. auch um Stories. Die wäre ich jederzeit bereit, dort einzustellen. Übersetzung wäre kein wirkliches Problem. Bilder sind ein ganz anderes Pflaster, aus leidvoller Erfahrung meines Freundes.

BoP
24.07.2006, 19:23
Original von Mark
Anderswo werden sogar Bezahlaccounts weitergegeben *schulterzuck*.

Dann frag besser auch anderswo. Ich bin dagegen das so etwas auch in diesem Forum veröffetlicht wird.

Linus
24.07.2006, 19:26
also hauptsächlich geht es bei DL-Boy um die BIlder und um Kontakte. Forum und Geschichten sind da eher am Rande des Interesses. Zumindest das Angebot ist in dem bereich sehr dünn.

DL-Boy ist die einzige Seite, wo ich mein Bild eingestellt habe und bislang ist es noch nirgendwo aufgetaucht. Es ist nicht so einfach dort die Pics runterzuladen. Mit technischen Tricks geht das natürlich
Ich sehe trotzdem keine Problem ein paar BIlder des Windelbereiches dort hochzuladen. Das sind dann zwar keine hochqualitativen Fotos, aber du kannst dir damit ganz offiziel einen Account einrichten.
Bei Dl-BOy macht es wirklich keinen Sinn, einen fremden Account zu benutzen. Es ist hauptsächlich eine Kontaktbörse. Wenn du dich dann in einen fremden Account einloggst, dann hast du da gar nicht viel von, ausser dass du die Nachrichten des anderen lesen kannst.

Mark
24.07.2006, 19:31
Und wirklich total anonyme Bilder werden akzeptiert? Also reiner Windelbereich oder wie? Zu mehr würde ich meinen Schatz auf keinen Fall überreden können - und auch nicht wollen.

BoP
24.07.2006, 19:42
soweit ichj weiß sollte das reichen

und wenn nich mach hald nen facepick von dir

Linus
24.07.2006, 20:04
soweit ich weiss, reicht das, ja

Mark
24.07.2006, 20:07
Okay, dann vergeßt die Frage, war eine blöde Idee. Mal schaun, ob ich Peter überzeugen kann *g*.

Linus
24.07.2006, 20:13
dann viel Glück dabei. Ansosnten musst du in den sauren Apfel beissen und selber eine anziehen, *g*

Dann kann dein Freund dich in Windeln ablichten (und am besten gleich noch ein facepic, mit dem er dich dann erpressen kann, wenn du ihm mal zu frech wirst)

Mark
24.07.2006, 20:25
Original von Linus
dann viel Glück dabei. Ansosnten musst du in den sauren Apfel beissen und selber eine anziehen, *g*

Selber eine anziehen? Da steh ich nun komischerweise überhaupt nicht drauf :-)

BoP
24.07.2006, 20:28
und die dann mal hier online stellen *fg*

lexi
24.07.2006, 20:37
Original von Mark

Selber eine anziehen? Da steh ich nun komischerweise überhaupt nicht drauf :-)
na wenn du auf der windel stehst kannst sie ja auch schlecht anziehen :-P

Mark
24.07.2006, 20:40
Original von lexi

Original von Mark

Selber eine anziehen? Da steh ich nun komischerweise überhaupt nicht drauf :-)
na wenn du auf der windel stehst kannst sie ja auch schlecht anziehen :-P

Wir haben ja nicht nur eine! *zungerausstreck*

BoP
24.07.2006, 20:56
Na siehste. Anziehen dein schatzi knipsen lassen. Account ersrtellen

Und die bilder an m ich schicken *fg*