PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dick? oder dünn?



ludicra
24.07.2006, 15:25
hi ich hab da mal eine Frage.
Ich sitze grad vorm pc und habe insg. 3 windeln übereinander an. Ich find es einfach super. Je dicker je besser. Ich mag es.

also meine Frage:
Mögt ihr es lieber wenn ihr es möglichst dick im Schritt habt oder möglichst dünn?

Wenn ihr es dick mögt, wie ich, zieht ihr dann mehrere windeln übereinander an? oder wie macht ihr es?

thx for your answers.


Ps: heute abend sturmfrei. Da zieh ich mal so viele windeln wie es geht an. :D

Entschuldigt die rechtschreibfehler

schnee
24.07.2006, 15:28
Also ich mags dick wenn ich vorm PC sitze da nehm ich einfach 2 Pampers übereinander das reicht mir soll ja nicht direkt jeder sehen das ich welche anhab.

autinico
24.07.2006, 15:33
Ich finde es sollte besonders bequem sein. Und da sind die dünnen besser. Ok, dazu muss ich noch sagen, dass ich bis jetzt nur die Attents 10 (dünn) und die Abri X-Plus (dick) kenne. Aber halten muss sie schon sehr viel. Dann wird sie ja automatisch dicker.

DLax
24.07.2006, 15:52
Also wenn dann schon lieber dickeres Paket.

Bei mir wird immer mit Einlagen "getuned".

babe0093
24.07.2006, 16:04
Ich mag am liebsten den Mittelweg. Die Windel darf nicht unbequem sein und darf mich nicht behindern, deshalb belasse ich es meist bei zwei zusätzlichen Flockenwindeln, wenn es dick sein soll.

svenks
24.07.2006, 16:16
Find ich auch, wenn man zuhaus nur rumgammelt darfs schon dick sein, wen man sich aber als bewegen mus is dünner besser.

Sven

windel77
24.07.2006, 16:33
Da ich daheim fast nie Windeln trage, sondern nur außerhalb, mag ich es möglichst diskret. Daher am liebsten ne Attends S. Wenns mich packt wirds aber auch mal ne Abri X-Plus :D

Grüße

TB77

Pamperwölfchen
24.07.2006, 16:34
Habs auch lieber dick!! Hab mir zu dem Zweck Einlagen bei Save bestellt gehabt und die doppelt genommen in meine Molicare Super Plus getan.

ludicra
24.07.2006, 16:51
Wie dick war den euer dickstes Paket??

Und was sind Flockenwindeln?

ludicra
24.07.2006, 16:56
ich bins nomma

Wenn ich Windeln trage dann zuhause, in der öffentlichkeit hab ich es 1 2 mal gemacht, aber das war mit baby windeln und die verrutschten immer und ich hatte die ganze zeit schiß, dass sie irgendwann wegruschten und in der hose waren. Ich muss sagen hab es noch nicht gemacht, wenn man in der stadt ist kennt einen fast jeder und wenn der es dann sieht dann weiß ruck zuck die ganze Freundeschaft bescheid.

littlekid
24.07.2006, 19:13
Ich bin auch einer derjenigen, bei denen das Windelpaket gerne etwas dicker sein darf. Also mein Standard-Paket besteht aus einer Molicare Super Plus mit 4 Einlagen. Was jetzt abernicht heißt, daß ich immer so herumlaufe. Manchmal sinds auch nur 2 oder auch gar keine Einlagen. Manchmal dafür aber auch 6 oder 8 (Was dann aber nur bei Größe L geht). Mehrere Windeln übereinander habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruß,
littlekid

luis12
24.07.2006, 21:46
ich mag es auch lieber dick statt dünn, normal habe ich meist 2 windeln an und noch einlagen drin,wenn ich es ganz dick will dann ziehe ich mie meine spreizhose an dann ist es super dick und darunter habe ich noch mein windelpacket an
gruß luis

hosenmatz69
25.07.2006, 00:00
Hängt von einigem ab bei mir ....

...zum einen mag ich es nachts gerne etwas dicker. Da ich mich nachts in waschbare Windies einpacke, sind die Pakete eh etwas dicker, da geht kaum noch was von meiner normalen Tagbekleidung drüber :)

Im Winter pack ich mich auch gerne ziemlich dick ein. 6 Einlagen in 'ner dicken Nachtversion gelten für mich als die Grenze des Sichtbaren, Wintersachen vorrausgesetzt, wohlgemerkt.

Weil ich nicht immer und überall "erkannt" werden möchte (erkannt bezieht sich auf Windelträger), halte ich es tagsüber auch meistens etwas dünner. Aus Geldmangel muß ich mich zur Zeit sowieso auf nachts beschränken *seufz* dafür werden mir die Nachtwindies nie ausgehen solange die Waschmaschine funktioniert :)

mitteilsame Grüßis

Hosenmatz

windelboy7
26.07.2006, 12:11
ab und an mal ne einlage drin aber in der regel nur abri form x-plus das reicht mir voll und ganz.

Pamlover
28.07.2006, 15:36
Tja, das ist wirklich eine Geschmacksache und eine Sache der Umgebung.

Aus meiner Inkozeit weiß ich, dass dünn im Prinzip gut war, um es bequem zu haben, um nicht aufzufallen usw.
Mir waren jedoch die Auslaufrisiken bei sehr dünnen Windeln zu groß.
Außerdem wollte ich auch nicht ständig wechseln gehen.

Auf der Arbeit sollte es sowieso keiner mitbekommen, da schmeiß ich doch kein Slip in die Tonne.
Also musste es ein Produkt sein, welches lange und sicher durchhält.

Zu Dünn ist zumindest als Windelliebhaber deswegen schlecht, weil man sie dann kaum noch fühlt. Vor allem nicht im Bett.
Das sind doch bald nur noch Unterhosen.

Zu Dick kann sehr unbequem sein. Auftragend kann es dann selbst in Jeans sein.

Für mich wurde die Tena Slip Super zur eierlegenden Wollmichsau.
Sie ist nicht zu dünn, nicht zu dick.
Sie saugt viel/genug, aber sie trägt kaum auf.
Sie drückt nicht, aber man fühlt sie.


Ich habe aber auch schon einige Leute kennengelernt, die es nicht Dick genug haben können.
Auch das kann ich nachvollziehen.

Ratschläge kann mich geben, wenn, dann nur einen :
Probieren, probieren, probieren...

strumpfhosenkind
30.07.2006, 00:19
hi,

bei mir kommt es auf die laune und die umstände an. mal zieh ich nur ne moli super + an, manchmal verstärke ich sie mir bis zu 6 einlagen und ziehen darüber noch eine kendall curity mit extra spreizeinlage.

gruß shk

windelmajo
30.07.2006, 21:29
tachen,

also ich mag es lieber ein dickes windelpacket zutragen. 3 windeln übereinander müssen es schon sein.

ludicra
30.07.2006, 22:13
hey cooles foto