PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sissy, Zofen, Hochzeitskleider? Was ein AB trägt



Janababy
23.07.2006, 14:58
Hallo Ihr Lieben,

heute witme ich mich der Fraggestellung nach der richtigen Babykleidung.
Ich persönlich stehe je total auf rosa Rüschenkleidchen mit einem schönen
großen und langen Rüschenrock. Wie liegen da bei euch die Interessen?
Natürlich trage ich auch einen entsprechenden Windelbody und ggf. auch
eine Spreizhose. Das macht besonders in Kombination mit einem Kleidchen Spaß :zustimm:

Aber nun zur Frage der Fragen, woher bekommt man so ein Kleid :hm: Natürlich bieten diverse Shops im Internet und speziell bei e-Bay so genannte "Sissy" oder "Zofenkleider" an. Auch im Karnevalsequipment wird man fündig. Aber die Preise sind doch recht hoch :bindagegen: Auch bekommt man nicht immer das was man sich erwünscht. Als alter e-Bay Hase favorisierie ich daher den Kauf alter Hochzeitskleider. Diese werden dann noch angepasst (Rock kürzer, etc.) und ggf. mit einem Färbemittel rosa oder babyblau gefärbt. Das kommt meist günstiger und man weiss was man hat :cheerleading: Für solch ein Sissykleidchen zahlt man dann im
Endeffekt nur um die "30 bis 50€" mit allem was dazu gehört. Vor kurzem habe ich ein Brock-Brautkleid in Rose´ mit einer 4 Meter Schleppe,Schleider, Corsage, Strümfen und allem was die Braut zur Hochzeit braucht für läppische 45€ in passender Größe erworben. Es war schon ein sehr schönes Gefühl in diesem Kleid mit Windel und allem Drum und Dran in der Wohnung herum zu laufen.

Ich spreche mit der Beschreibung meiner Vorlieben wohl eher die Sissy Babys unter euch an, aber ich denke auch die nicht Sissy Adult Babys würden gerne mal eine Babykleidchen anziehen.?.?.?

Wie sehen da bei Euch die Gedanken und Taten aus? Woher bezieht Ihr eure Klamotten? Habt Ihr vielleicht ein paar Geheimtipps?

Ich freue mich auf eine angeregte und inhaltsreiche Diskussion.

Liebe Grüße,

eure Janababy :ma:

p.S. Ich werde demnächst auf meiner Homepage oder hier im Forum Bilder von mir, meinen Sissy Brautkleidern und und und freistellen...

lexi
23.07.2006, 15:19
sowas trägt kein ab sondern nur ein sissy
mfg
lexi

babywerni
23.07.2006, 17:08
lexi recht geb
AB ist der falche adressat auser es ist ein weiblicher AB
alle anderen sind dann sissy

Janababy
23.07.2006, 17:19
Gibt es denn keine Sissy´s unter euch?? Bin ich so alleine :keks:

BoP
23.07.2006, 17:25
ist hier leider so

dafür hats andere foren worüber ich für meinen teil froh bin

Grinsekatze
23.07.2006, 17:44
Kann mich nicht auch themenverwandtes hier besprechen? Ob ein AB nun ein Sissy ist oder das auch umgekehrt zutrifft ist doch egal. Auch wenn das nicht explizt ist: Die Ablehnung ist allzu deutlich, was ich recht schade finde.

lexi
23.07.2006, 17:50
Original von HydrogencarbonetHCO3
Kann mich nicht auch themenverwandtes hier besprechen? Ob ein AB nun ein Sissy ist oder das auch umgekehrt zutrifft ist doch egal. Auch wenn das nicht explizt ist: Die Ablehnung ist allzu deutlich, was ich recht schade finde.
ist vielleicht für jemanden egal der weder ab noch Sissy ist, aber ich sehe mich mehr als ab und kann überhaupt nix mit Sissy persönlich anfangen.
AB und Sissy ist nicht wirklich themenverwandt, dass einzigste sind wohl die Windeln. Du schmeisst aber ja auch nicht AB, Sissy und DL zusammen in einen Topf, sie haben einfach zu wenig Gemeinsamkeiten, als einzigster kleinster gemeinsamen Nenner treffen nur die Windeln zu
mfg
lexi

baby_andreas
23.07.2006, 20:33
Hallo zusammen,

also die diskussion is für mich völlig unverständlich.
Wir alle mögen windeln das is mal eine gemeinsamkeit, ok AB und DL unterscheiden sich schon, auch AB und Sissy sind verschieden, aba sowohl Sissys als Auch ABs
wollen Baby sein, ob Mädchen Baby oda Jungen Baby is doch im endeffekt wurscht.
Ihr tut so als wären Sissys keine ABs, aba AB bedeutet Erwachsenes Baby, ja bin ich etwa kein Erw. Baby nur weil ich es schön Finde Kleidchen zu tragen?
Naja und wenn ihr es schon so genau nimmt, dann dürftet ihr hier auch keine
reinen DLs dulden. Weil die Seite heisst WindelBABYS community und nicht Windelliebhabers Community oda?
Also wenn ihr das so explizied trennen wollt dann müsst ihr 3 seiten machen
Windelbabys, Windelliebhabers und Sissybabys community. was ich persönlich voll den schmarrn find.
Weil wir sollten eigentlich zusammenhalten, wir alle zählen zu dem fetisch bereich
"Windel"
aba stattdessen werden hier leute blöd angemacht weil sie sich erlauben als Sissy Baby in ner community zu schreiben die sich Windelbabys nennt.
echt Krass find ich sowas :abgelehnt:
Ihr alle fordert für euch toleranz, aba dann als selber AB nem Sissy Baby gegenüber intolerant sein, sowas geht garnicht!
Aba egal sowas oda ähnliches bin ich schon von hier gewohnt, leider!
im übrigen bezeichne ich mich als Sissy AB sprich ich bin in erster linie Baby und hab auch alle vorlieben und bedürfnisse eines Baby Jungen, NUR das ich ebend finde
das man ein Baby Mädchen viel süßer anziehn kann als einen Baby jungen.
Is meine meinung andere haben andere vorlieben ABER ich geh nimmanden an weil er keine kleidchen mag oda gar nur windeln!

Kopfschüttelnde Grüße Baby Andreas

BoP
23.07.2006, 21:03
Keiner macht hier jemanden an

ich sagte nur das ich mit sissys nichts zu tun haben will und das wars

das heisst nicht das sie hier nich reden dürfen

Linus
23.07.2006, 21:13
ich weiss gar nicht, warum immer so ein großer Unterschied zwischen Sissy und AB gemacht wird.

Beide wollen als Babies behandelt werden, nur das Geschlecht ist halt ein anderes. Dann zu sagen, dass die beiden Sachen nicht themenverwandt sind finde ich doch etwas komisch.

Es mag nach aussen hin etwas anders aussehen, wenn der eine im blauen Strampler und der andere im rosa Kleidchen rumläuft, aber im Endeffekt ist es doch das gleiche.
Ich persönlich finde Satin-Kleidchen auch nicht so passend für mich, aber das ein oder andere Teil in rosa finde ich schon gut. Was bin ich nun? Sissy, oder AB, oder beides oder irgendwas dazwischen?

Ich möchte mich da Andreas anschliessen. Ich denke auch, dass der Unterschied zwischen AB und DL weitaus größer ist, als der zwischen AB und Sissy Baby. Laßt uns also nicht so tun, als ob dieses Forum nichts für Sissy Babys ist.

Baby-Steffanie
24.07.2006, 04:54
Janababy ich bin 45 Jahre auch SisiyJa und das Fohrum ist Jeden offenob AB /oder DL oder Sisiy Baby Mus doch egalsein,
Reinhard

Janababy
24.07.2006, 12:24
Hallo HydrogencarbonetHCO3, Reinhard und baby_andreas,

vielen Dank für euren Rückhalt. Es gibt doch noch Menschen mit einem Hauch von Toleranz :zustimm: Zu dieser Gruppe von Menschen scheinen Lexi, babywerni und BoP wohl nicht zu gehören :narf:

Ich persönlich finde solch ein Verhalten sehr kurzsichtig. Es deutet auf eine Defizit im theoretische Hintergrundwissen hin. Dagen sein ist einfach, wiedersprechen nicht! Der einfache Weg scheint wohl euer Motto zu sein? Schade eigentlich, ich dachte es wäre eine Windelbaby und keine was Lexi, babywerni und BoP wollen Community. Werde mir aufgrund dessen wohl ein anderes Forum suchen.

Schöne Grüße an Lexi, babywerni und BoP,

eurer Janababy :ma:

http://www.sissykiss.com/forum/images/babycakes/header.jpg

Spike
24.07.2006, 13:38
janababy warum dürfen lexi ,babywerni und (mein) BoP(i) ihre meinung net eusern ohne von dir als inollerant beschimpft zu werden ????

also ich persönlich bin auch reines AB und kann mit kleidern usw rein gar nix anfangen .
hab sogar mit den meisten sissis die ich bisse erlebt hab relative proble gehabt weis sie sich wie die reisten diwas auf führen . ich hab nix dagen wenn einer sich ihm rosa strampler (oder auch kleidtchen wohlfühlt ). aber wenn mann dazu dann zickig und bockig wirt und meinnt alle müsten einen so akzeptiren oder so denken wie mann selbst dann is das einfach nur daneben .

BoP
24.07.2006, 14:34
Wenn du der Meinung bist, bitte.

Wie gesagt ich persönlich (nicht das Forum) kann mit Sissys aus denselben gründen wie (mein) TwbDaniel nichts anfangen.

Aber verbieten hier zu sein kann will und werde ich nicht.

baumgard
24.07.2006, 15:13
hm...
also ich find das ja vollkommen in ordnung das man nichs mit sissies anfangen kann. aber man muss das ja net unbedingt in nen sissy thread schreiben. ich äußer mich ja zu ab fragen auch grundsätzlich nich, weils mich net betrifft. ich denke eigentlich das forum ist da, um menschen die gerade ihre vorliebe entdeckt haben und damit net umgehen können, eine hilfe zu bieten. also wenn ich auf meine dl vorliebe so ne komentare gekriegt hätte, wär ich jetzt wohl am boden zerstört. sowas find ich da net ganz in ordnung. vorallem da sissies wohl mal viel mehr windelbabies sind als die dls, und hier eher noch ne zugangsberechtigung hätten als ich. also wenn man aus irgendwelchen vorurteilen ("sissies sind zickig") so was schreibt find ich das echt übel. schlieslich regt ihr euch im gegenzug genauso auf wenn normale menschen sagen ihr seid krank. das is ja dann auch deren meinung.
naja find ich net gut. ich würde es auch toll finden wenn jana hier bleibt.
aber is ja net meine entscheidung

lexi
24.07.2006, 18:16
ich habe überhaupt nichts gegen Sissys gesagt, nur das AB und Sissy ein unterschied ist nur ich kann als "AB" mit Sissys nichts anfangen und möchte auch nicht als solches bezeichnet und das tust du indirekt wenn du ab und Sissy in einen Topf schmeißt.
@Linus natürlich ist es ein riesigen Unterschied ob der Strampler nun rosa oder blau ist (von Kleidchen spreche ich mal garnicht, tragen nun mal nur weibliche AB´s oder Sissy) es vermittelt nunmal ein völliganderes Lebensgefühl und definiert Deine Sexualität völlig anders
mfg
lexi

Linus
24.07.2006, 18:42
@lexi, +

könntest du mir dieses völlig andere Lebensgefühl vielleicht mal erklären. Ich glaub ich verstehe das nicht. Ich trage gerne blaue und rosa Strampler. Was sagt das jetzt über mein lebensgefühl aus?

Donny79
24.07.2006, 18:48
Schade das fast keiner Janababys frage beantwortet hat.

Er wollte doch nur wissen was ihr gerne Anzieht.
Und ob ihr Tipps habt wo man sowas günstig bekommen kann.

Die Antwort blauer Strampler wäre z. B. ausreichend gewesen.

Statt dessen wird hier rum diskutiert wo die Unterschiede zwischen Sissys und ABs liegen.

Wirklich schade... X(


@Janababy: Ich würde dir gerne die Frage beantworten aber ich trage keine Babykleidung, sorry.

Fänd es sehr schade wenn du nur wegen diesem Thread das Forum verlassen würdest.

littlekid
24.07.2006, 18:56
Original von baumgard
also ich find das ja vollkommen in ordnung das man nichs mit sissies anfangen kann. aber man muss das ja net unbedingt in nen sissy thread schreiben.

Prinzipiell stimme ich Dir zu. ABER: Janababy selbst hat ja die Nicht-Sissy-ABs angesprochen:


Original von Janababy
aber ich denke auch die nicht Sissy Adult Babys würden gerne mal eine Babykleidchen anziehen.

Und demzufolge halte ich es für gerechtfertigt, wenn diese sich dann eben melden und sagen, daß sie damit nix anfangen können.

Gruß,
littlekid

Grinsekatze
24.07.2006, 20:04
Keiner macht hier jemanden an

ich sagte nur das ich mit sissys nichts zu tun haben will und das wars

das heisst nicht das sie hier nich reden dürfen


Hallo,

ich finde es sehr schade, was hier mittlerweile abgeht -- Ginnis Beitrag hier (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=5702&threadview=0&hilight=&hilightuser=7944&page=2) ("warum behandelt ihr leute, die dem thema ziemlich offen stehen, so erbärmlich, wie die leute euch da draussen behandeln?") fasst es ziemlich gut zusammen. Interessanterweise steht er im Thread Sinn des Forums; genau das ist die Frage. Wollen wir nicht ersteinmal allen, die auch nur entfernt mit dem Thema zu tun haben Tür und Tor öffnen oder, wenn das nicht, dann doch zumindest tolerant? Exklusiv sein bringt niemandem etwas. Ich halte sogar die Gefahr für existent, dass dieser ausschließende Anspruch, der allerdings eben nicht festgelegt ist (Auch eine Festlegung alá "Alle, die Windeln tragen sind willkommen." ist eine Festlegung) und somit jeder sich dessen bedienen kann und Leute nach eigenem Gutdünken aus dem Forum verjagen kann, den oft angesprochenen guten Geists des Forum zerstören kann.

Zwar lehnt niemand explizit ab, implizit aber sehr wohl. In kurzen abgehackten Sätzen zu schreiben und deutlich zu machen, dass es für das Thema andere Foren gibt, ist doch nicht unsere Art! Sissy und Ab sind und bleiben themenverwandt -- nicht nur wegen der Windel, was aber auch schon vollkommen ausreichend wäre, sondern auch wegen des Grundgedankens. Ich würde AB sogar als Oberbegriff für Sissys sehen. Dass ihr das nicht tut, deutet nur daraufhin, dass wir nur das gleiche Symbol benutzen, aber etwas anderes meinen. Leider gibt es keine Definition, auf die man nun verweisen könnte, um das Gewirr im Thread zu vermeiden; der Eintrag in unserem Wiki sit ja recht schwammig.

Nur, weil, littlekid, diese ABs hier nichts mit Babykleiden zu tun haben, müssen sie noch lange nicht ihre Ablehnung der gesamten Gruppe in diesem Tonfall demonstrieren. Niemand zwingt sie dazu, Sissys toll zu finden -- ich persönlich mag das z.B. auch nicht und kann damit nichts anfangen, aber ich finde, dass dies nicht tolerant ist. Ich bin vielleicht ein Korinthenkacker, aber die Formulierung ist nunmal recht wichtig in der schriftichen Kommunikation (weshalb auch eine ordentliche Rechtschreibung ... ;))

Wobei: Sie ist falsch. Eigentlich habe ich nur bei BoP Anzeichen gesehen :). Lexi und Werni haben nur festgestellt, dass das für (ihr) AB-Sein nicht dazu gehört.

(

Ich persönlich finde solch ein Verhalten sehr kurzsichtig. Es deutet auf eine Defizit im theoretische Hintergrundwissen hin. Dagen sein ist einfach, wiedersprechen nicht! Der einfache Weg scheint wohl euer Motto zu sein? Schade eigentlich, ich dachte es wäre eine Windelbaby und keine was Lexi, babywerni und BoP wollen Community. Werde mir aufgrund dessen wohl ein anderes Forum suchen.

Und wenn ich shcon den Sittenwächter mache: Ich finde es auch falsch von dir, Janababy, so auf die Leute zuzugehen und ihnen Vorwürfe zu machen, vor allem, unter dem Deckmantel der Toleranz.)

(Gott, ist mein Posting eklig. Schade, dass fade Moralisierei notwendig scheint... Ich werde jetzt stundenlang duschen.)

baumgard
24.07.2006, 21:53
@lexi
um genau zu sein werf ich sogar abs, sissies und dls in einen topf. ich bin dl und kann auch nix mit abs anfangen. trotzdem gehören wir doch alle irgendwie zusammen. und ich würde keinen ausschließen nur weil er bei seiner vorliebe nicht das gleiche mag wie ich. ich finde sogar das gerade das dieses forum ausmacht. man lernt einfach vieles neues kennen.
allerdings, muss ich mit rücksicht auf littlekids & hydros einwurf, auch sagen das du mit deinem einwurf doch schon die frage beantwortet hast. nemm also dahingehend alles zurück. ich finde aber nach wie vor das man leute hier net wegen anderen denkweisen ausschliesen sollte.

man könnte natürlich über die details auch hinweg sehen und einfach sagen was man trägt. ich selbst trage da net viel was in richtung ab oder sissy geht. ;) kann also net viel beitragen.

@hydro
schließe mich dem eigentlich voll an.

so und jetzt wieder frieden :ma:

BoP
25.07.2006, 10:25
Wie mehrfach von mir gesagt, ICH kann mit Sissy nichts anfangen.


Original von Janababy aber ich denke auch die nicht Sissy Adult Babys würden gerne mal eine Babykleidchen anziehen.

Zu denen gehöre ich definitiv nicht.

Auch die behauptung, Sissys und AB´s hätten viel gemeinsam finde ich etwas
falsch gewählt. In meinen Augen sind es nur die Windeln welche diese
beiden Gruppen verbinden. Ich bin ein AB weil ich Geborgenheit darin finde.

Wenn man dagegen auf Sissyseiten im Web schaut geht es meist um erziehung
welche aus Strafen und Demütigung besteht.


Quelle: Windelerziehung.de
Die neuen Regeln wurden von TanteT für das Windelmädchen erstellt.

Das Windelmädchen lebt mit TanteT zusammen.
TanteT sorgt rund um die Uhr für das Windelmädchen und legt wert darauf dass es keine reine Internet Erziehung ist. Das Windelmädchen ist daher unter einer weitaus besseren Aufsicht wie ein Windelmädchen welches rein über das Netz erzogen wird und im Endeffekt doch tun und lassen kann wie es und was es möchte.

§1 Das Windelmädchen trägt 24/7 Windeln
1.1 Zuhause: - zuerst 4 Babywindeln dann 1 Wegwerfwindel (Attends) darüber eine Gummibabyhose und eine weiße oder bunte Strumpfhose.
1.2 Wenn das Windelmädchen die Wohnung verlässt tragt es nur 2 Babywindeln 1 Wegwerfwindel ein Gummibabyhöschen und die Strumpfhose.
1.3 Die Windel darf frühestens nach 12 Stunden gewechselt werden.

§2 Das Windelmädchen hat die Kleidung zu tragen welche es von ihrer Erzieherin gerichtet bekommt.
2.1 Das Windelmädchen wird Altergemäß eingekleidet.
(Sehr bunte und niedliche Mädchenkleidung)
2.2 Dem Windelmädchen ist es verboten Hosen zu tragen.
2.3 Das Windelmädchen darf darum bitten wenn es zur Arbeit oder Einkaufen geht „Alltagstaugliche Kleidung“ zutragen. Die Erzieherin genehmigt dies oder lehnt es ab. Die Kleidung wird von der Erzieherin ausgesucht.

§3 Das Windelmädchen hat in der Wohnung Wegstrecken welche nicht mit einem Schritt erreichen kann krabbelnd zu bewältigen.
3.1 Das Windelmädchen darf in der Wohnung nur an der Hand ihrer Erzieherin aufrecht gehen.

§4 Das Windelmädchen trinkt außer Kaffee alles aus einem Babyfläschchen.

§5 Wenn die Erzieherin einem anderen weiblichen Wesen die Erziehungsgewalt überträgt so hat das Windelmädchen auch auf diese Person zu hören.

§6 Das Windelmädchen hat ihrer Erzieherin folge zu leisten. Was die Erzieherin sagt hat von dem Windelmädchen ohne Widerworte, schnellstmöglich und selbstverständlich ordentlich durchgeführt zu werden. Strafen aufgrund Zuwiderhandlungen werden von der Erzieherin festgelegt und überwacht.

§7 Strafen
7.1 Strafen werden grundsätzlich nur durch die Erzieherin durchgeführt und nicht durch Dritte.
(Befristet bis 1. November 2006) Verlängerung dieses Absatzes kann schriftlich vom Windelmädchen bei ihrer Erzieherin beantragt werden.
7.2 Verschiedene Strafen (ausschlaggebend ist die schwere des Fehlverhaltens bzw. der Erzieherische Zweck) werden im Memberbereich abgestimmt. Dem Windelmädchen ist bewusste das Bilder ihrer Strafungen im Memberbereich veröffentlicht werden und stimmt dem veröffentlichen zu.


Ebenso die Strafen für etwaige Vergehen


Qulle: Windelerziehung.de
Das Windelmädchen darf 1 Tag nur das Windelpaket, eine weisse Strumpfhose und das
Spielhöschen tragen, auch wenn Besuch kommt


Ich distanziere mich daher AB und Sissy wären dasselbe, denn ein Baby wird so definitiv nicht behandelt und es sollte auch nie so behandelt werden.

Linus
25.07.2006, 10:40
du kannst nicht pauschal sagen, dass ABs grundsätzlich nichts mit Erziehung zu tun haben und Sissys grundsätzlich alle Erziehung mögen. Ich kenne so viele ABs die sich mit dem Gedanken von Erziehungsspielen gut anfreunden können, dass ich diese pauschale Aussage einfach so nicht stehen lassen kann. Wenn du damit nichts anfangen kannst ist das ok, aber sprich nicht für alle AB.

Es gibt in beiden Gruppen jeweils Leute die Erziehung mögen und auch welche, die es nicht mögen. Dies ist sicherlich kein Unterscheidungskriterium zwischen den beiden Gruppen.

BoP
25.07.2006, 10:45
Argl

Ich spreche nicht pauschal für alle, sondern von meiner meinung und Einstellung zu diesem Thema

Linus
25.07.2006, 10:51
Du redest von deiner Meinung und deiner Einstellung,

dann muss doch auch erlaubt sein, dass ich denke deine Meinung trifft nicht die Tatsachen.

Aus deinem Beitrag geht ziemlich klar hervor, dass du den Hauptunterschied zwischen AB und SIssies darin siehst, dass Sissies auf Demütigung und Erziehung stehen und AB nicht.

Dein Zitat:
Ich distanziere mich daher AB und Sissy wären dasselbe, denn ein Baby wird so definitiv nicht behandelt und es sollte auch nie so behandelt werden.


Dein Unterscheidungskriterium kann ich nicht nachvollziehen, deswegen hab ich dem widersprochen. Du kannst gerne deine Meinung haben, aber du musst auch erlauben, dass ich deiner Meinung widerspreche.


Ich sehe das Hauptunterscheidungskriterium zwischen AB und Sissys wirklich nur in den Klamotten, die sie gerne anziehen.
Lasst uns einfach versuchen etwas weniger in Schubladen zu denken. Es ist doch einfach schön, wenn sich hier in diesem Forum alle WIndelträger wohlfühlen.

BoP
25.07.2006, 10:55
Meiner Meinung zu wiedersprechen sthet jedem offen.

Solche Sätze dagegen finde ich weit überzogen:


Original von Janababy
Zu dieser Gruppe von Menschen scheinen Lexi, babywerni und BoP wohl nicht zu gehören

Peachbaby
25.07.2006, 14:32
Schmeißt ihr hier nicht sehr viel in einen Topf?
AB ist ja schon facettenreich genug - manche nuckeln nur gerne, andere legen sich haufenweise AB-Kleidung zu, wieder anderen reicht schon 'ne Windel, um sich babyhaft zu fühlen. Und eine ganz andere Gruppe sieht die AB-Geschichte eher als Aufhänger für Sex-Spiele, oder SM-Kram.
Ebenso ist es auch mit "Sissies" - da gibt es alles - von Leuten, die nur mal gerne rosa Strampler oder Mädchen-Windeln anziehen (rosa Klamotten für Männer gibt's ja heutzutage haufenweise [aber nicht für mich ]) bis hin zu den Extrem-Sissies gemäß BoP's Zitat. Und dann gibt's noch "Crossdresser", die einfach nur gerne Kleidung des anderen Geschlechts tragen, ohne etwas mit Baby-sein zu tun zu haben.

Die ganze Idee von AB ist eine Art "mix and match" - jeder nimmt sich den Varianten das heraus, was ihn interessiert. Ich sehe da kein allzugroßes Problem drin. Wenn ich mich mit Erziehungsspielen und rosa Kleidchen nicht anfreunden kann, ist das mein Bier.Andere Leute sollen doch machen, was sie wollen. Wenn mich die Diskussion nicht interessiert, dann lese ich woanders im Forum weiter.
Auf der anderen Seite führt natürlich der große Umfang möglicher Spielarten zu Definitionsproblemen. Es gibt halt keinen typischen AB, oder DL. Für alle Begriffe gibt es Extreme: Mancher versteht unter "AB" jemanden, der gerne Schnuller und Fläschchen nutzt, für negativ eingestellte Leute schleicht sich ein Bild eines dicken haarigen Mannes in Baby-Sachen in den Kopf. Dasselbe gilt für DLs und Sissies.

Es gibt letztlich keinen Grund, mit Fingern auf andere zu zeigen. Jeder kann seine Meinung äußern, dass er mit einer bestimmten Gruppe von Leuten hier nichts anfangen kann oder selbst kein Interesse daran hat, aber es muss doch nicht gleich in einer Erniedrigung ausarten. Auf der anderen Seite muss jeder, der VErständnis für seine Position einfordert, auch Verständnis zeigen, wenn jemand die eigenen Vorlieben nicht teilt und das (zumindest zivilisiert) kundtut.

Peachy

sol_vinter
25.07.2006, 23:40
öhm?

mal ne frage - wenn hier keine sissis erlaubt sind,
warum kann man dann im profil aussuchen, ob man sissi ist oder nicht?!

BoP
26.07.2006, 07:42
Keiner hat gesagt das sie nicht erlaubt sind

babywerni
26.07.2006, 11:28
Original von ginni5
öhm?

mal ne frage - wenn hier keine sissis erlaubt sind,
warum kann man dann im profil aussuchen, ob man sissi ist oder nicht?!

so will mich nun doch noch einmal melden.

hier geht es doch um die frage

Sissy, Zofen, Hochzeitskleider? Was ein AB trägt

und wenn ich mich recht insinne hatte ich nur gesagt das diese frage wohl eher auf die Weiblichen AB´s zu trifft die Mänlichen AB´s die nicht den hang zum sisi dasein haben intersiert dies frage wohl eher weniger bis garnicht. weil sie so etwas nicht tragen zumindest nicht freiwillig.
mir ging es nicht darum eine wertung ab zu geben ob sissy´s gute menchen sind oder nicht. da dies nichts mit den neigungen zu tun hat sondern nur mit der einzelnen person selber.

zu ginni´s frage sissys sind hier genau so erlaubt wie leute die keine windeln an haben. nur muss man überlegen das dies hier kein ausgesprochenes Sissy Forum ist. hier geht es eher um die Themen TB AB DL Inko und so weiter. natürlich haben wir nichts dagegen das sich Junge Sissy´s miteinander unterhalten oder auch eigene Trads eröfnen.
hier ist es unglücklich gelaufen da die Fragestellung alle AB TB alls Sissy´s bezeichnet und viele User wollen halt nicht in einen Topf geworfen werden.

gehen wir mal zu dem eigentlichen thema bitte jezt zurück also wer kann den Sissys nun tips geben wo sie ihre sachen her bekommt der sollte es hier preisgeben.

mein einzigster tip ist selber Schneidern oder halt Schneidern lassen. dann wird es so wie mann es sich vorstellt.

Pamlover
28.07.2006, 15:07
Tja, wenn es klare Grenzen zwischen DL, AB und Sissybaby gäbe...

Ich persönlich bin durch und durch DL, in Sachen AB reicht es eher selten gerade mal zu Schnuller und Fläschchen.
Ja, einen Strampler würde ich mir vielleicht auch noch anziehen (noch nicht gemacht).
Kleidung mit Motiven für Kleinkinder/Babies kann ich mich auch noch vorstellen,
aber bei den Rüschen-Hütchen-Kostümen der "Sissy-Babies" hört´s bei mir auf.

Wenn ich meine ABy-Ader heraustreten lasse, dann soll es möglichst authentisch sein.
Ideal = alles was gerade für Babies modern ist und bei Wal-Mart und Toys´r´us erhältlich ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass echte Babies mal so rumlaufen oder in den vergangenen Jahrzehnten so rumgelaufen sind, wie sich manche hier verzieren.

Spike
28.07.2006, 19:20
naja ich hätte da auch noch mall sone frage du hast von hochzeitzkleid mit korsett usw gesprochen welches baby(mädchen) trägt korsetz??????


naja nur mall sone randfrage von mir aber egal

Kvetinka
29.07.2006, 08:15
Hi,

jeder Psychologe hat mich davor gewarnt, mich zu jugendlich anzuziehen. Eben genau weil es da ein allgemeines Akzeptanzproblem gibt. Wenn ich erwachsenen auftrete, werde ich auch ernst genommen, aber nicht alls kleines Mädchen.

Für mich sind Sissies "Kindertransen".

Liebe Grüße

Jasmina

Baby Bink
06.08.2006, 17:02
Hallo JanaBaby,

ich persönlich finde Deine Frage erfrischend und absolut passend. Denn AB und AB-Sissy sind für mich keine Widersprüche. Die teilweise sehr intoleranten Bemerkungen von einigen hier sind sehr schade. Der eine oder andere sollte mal in die Nettiquette reinschauen!

Jedenfalls glaube ich, dass die Gemeinsamkeiten überwiegen und deshalb sollten sich hier auch Sissy-ABs angesprochen und wohlfühlen können!!! Deshalb bin ich absolut gegen diese Ausgrenzung, die hier manche betreiben.

Ich fordere mehr RESPEKT!