PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Harmony



rhapsody
22.07.2006, 13:29
Ich möchte mir gerne bei meiner nächsten save-bestellung 1-2 harmony-windeln dazuordern und in der Produkt-beschreibung steht "direktimport aus finnland".
Das verzögert doch nicht die lieferzeit oder muss ich da ein paar wochen länger warten?
hat damit schon wer erfahrung mit diesen exemplaren bezüglich der lieferzeit?

nadine_2002de2002
22.07.2006, 14:12
Hallo
Dazu direckt kann ich dir leider nichts sagen, aber warum fragst du da nicht selber nach?
MfG

Linus
22.07.2006, 14:27
Direktimport aus Finnland bedeutet, dass Harmony über den deutschen Grosshandel nicht angeboten werden. Herr Weidlich muss sie also direkt importieren. Dass muss jetzt aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie nicht vorrätig sind.

Es werden sicherlich größere Mengen (ich denke einige Paletten) auf einmal importiert und dann bei Save gelagert. Somit sollte es in aller Regel keine Verzögerungen geben.

Aber am besten nochmal direkt per Email nachfragen, da gebe ich Nadine recht.

baby_andreas
22.07.2006, 21:02
Hi du,

also ich hab die schon bestellt, wegen lieferverzögerung brauchst keine angst zu haben, kommt genauso schnell zu dir wie alles andere von Save, es sei denn es is nich auf lager. was ich aba bei save nich glaube.

LG Baby Andreas

rhapsody
22.07.2006, 22:04
ok! danke für eure ratschläge, dann mach ich mich mal wie von euch empfohlen mit ner e-mail kundig! :ja:
mfg

Mia
22.07.2006, 22:41
Brauchst nicht fragen, ich hab die auch bestellt und direkt geliefert bekommen :D

flaggi78
23.07.2006, 05:01
und wie sind sie die harmony windeln?
die sind so ähnlich wie die attends sform oder?

rhapsody
23.07.2006, 08:03
Original von Mia
Brauchst nicht fragen, ich hab die auch bestellt und direkt geliefert bekommen :D

zu spät :tongue:

Edit:
@flaggi78: hm... Attends sform kenn ich nicht aber das beschreibt die harmonys recht gut: http://www.airoliver.de/save/index.php?lang=DEU&cat=1650&product=600201-1

flaggi78
23.07.2006, 15:59
Original von rhapsody

Original von Mia
Brauchst nicht fragen, ich hab die auch bestellt und direkt geliefert bekommen :D

zu spät :tongue:

Edit:
@flaggi78: hm... Attends sform kenn ich nicht aber das beschreibt die harmonys recht gut: http://www.airoliver.de/save/index.php?lang=DEU&cat=1650&product=600201-1

ja die schauen ungefähr aus wie die sform. kann ich nur empfelen. finde die echt klasse die windel.
ich meinte wie die vom trag gefühl und saug vermögen sind? sind sie gut?

rhapsody
23.07.2006, 16:29
ka weiß ich nicht. habe noch keinerlei erfahrungen damit deshalb will ich mir ja ein paar bestellen :D

pooh percy
24.08.2006, 12:21
Original von flaggi78
ich meinte wie die vom trag gefühl und saug vermögen sind? sind sie gut?

...bin ja eigentlich kein großer Mitschreiber, und hoffe, mir jetzt nicht selbst ins Knie zu schießen, weil plötzlich die Vorräte bei Save knapp werden, aber:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN! :bindafuer:
Die einzigen Windeln, die nach dem Pampers-Prinzip funktionieren; EIN "Klebestreifen" von hinten, der auf je ein Klett-Pad links+rechts an der Vorderseite geheftet wird. Mit einer Schere die überstehenden Längen abschneiden - voila!
Ich hielt die Folienversion schon für das Nonplusultra; habe aus Interesse mal die AIR-Version mitbestellt und bin hin und wech. Sitzen noch knapper und hüftbetont tiefer, halt pamperiger, aber nicht so stringtanga-mäßig wie S-Form oder das Flex-Gesummsel; aus Vernunftgründen werde ich trotzdem erstmal die eigentlich gekaufte Folienpackung aufbrauchen, bevor ich neu bestelle :D

Mit der Folienversion hatte ich nie Auslauf-Probleme bei normaler Nacht-Benutzung, bringe sie aber auch nicht absichtlich durch viel trinken an die Grenzen. Tags schon gar nicht, aber da hab ich sie auch selten am Start.
Das Saugzeugs klumpt wie bei anderen auch, aber nicht so schlimm wie etwa die S-Attends; bei Nicht-Benutzung sind durchaus 3 Nächte drin, je nachdem, wie man schwitzt.