PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhang auf!



Grinsekatze
22.07.2006, 02:34
Hallo,
l

BoP
22.07.2006, 06:31
Na dann Wilkommen zurück auf der guten Seite;)

Schade nu hab ich keine katze mehr zum hinter den ohren Kraulen

Mal schaun wo man deine Altklugen aber auch richtigen
Posts als nächstes liest

PapaMaxi
22.07.2006, 07:39
Willkommen zurück,

wurde auch Zeit, das du dich outest, kleiner ;)

Viel Spaß !

P.S. Schreib nicht immer so geschwollen... keep cool :)

:knuddel:

Pamperwölfchen
22.07.2006, 11:03
Grinsekatze is tot, es lebe HCO3 ^^. Nach deiner Beschreibung würde ich sagen wir haben zumindest oberflächlich einiges gemeinsam.

walex
22.07.2006, 13:52
Hydrogencarbonat

:F

eule
22.07.2006, 14:43
Keine Ahnung woran das liegt, aber der Text kann man genauso auf mich beziehen. (Schon wieder...)

Wie dem auch sei, ich begrüße dich daher nochmals hier im Forum. Mitlerweile gehörst du, in meinen Augen, zum Forum dazu und deine Beiträge habe ich schon ne Zeitlang vermisst. :D

Grinsekatze
22.07.2006, 14:44
n

walex
22.07.2006, 16:38
Das würde zu dir passen ;)

Lucas2005
22.07.2006, 19:45
:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Grinsi ist zurück, äh nein HCO3 ist Grinse... nein ;( hm?

*Ich schieb dir mal etwas Schokolade rüber* und freue mich, dass du wieder da bist.

Wie ich schon im Chat zur Grinsekatze sagte, HCO3 hat nicht die Bissigkeit bzw. die Krallen des Herrn von Grinsekatze ;) kommt aber sicher wieder.

Es war eine richtige finstere Zeit ohne dich, auch wenn du jetzt etwas anders sein möchtest, als die Grinsekatze, so ist es doch wichtig das du wieder da bist, irgendwas fehlte einfach.

LG Lucas

Grinsekatze
22.07.2006, 23:43
lllllllllll

Rumpelstilz
23.07.2006, 08:18
Hallo Grinse

Ich finde HCO3 käse, zudem das Kation korrekt HCO3- heissen müsste.

Es lebe Grinse!

Grinsekatze
23.07.2006, 08:25
fufufufufu :P

Pamperwölfchen
23.07.2006, 13:03
Eins is natürlich schade....kein Wolf vs. Katze mehr xD

sol_vinter
23.07.2006, 15:54
Huhu Herr Kater http://www.my-smileys.de/smileys2/hat_3.gif

gekko
24.07.2006, 13:35
welcome back ^^

ich-wars-nicht
25.07.2006, 11:40
Schade, mir werden die bissigen Bemerkungen und Krallen echt fehlen, trotzdem, schön dass du wieder da bist Grinsi ;)

MFG IWN

Jona Windeltiger
28.07.2006, 13:43
Guten Morgen, Cheshire! :)

Auch wenn du irgendwie nie weg warst, nachtgrau aber mit strahlenden Augen durchs Forum wandertest, ist es schön, dich wieder richtig hier zu haben. Und auch wenn du glaubst, als Backpulver als neues Wesen wiedergeboren zu sein, sei dir, nein, nicht prophezeit, sondern mitgeteilt, das man seine Art (http://de.wikipedia.org/wiki/Katzen) nie einfach ablegen kann.
In diesem Sinne *hug*

Liebe Grüße von der anderen Seite
Windeltiger

nessie
13.02.2007, 21:42
.....

Baerschen
14.02.2007, 16:05
Hallo Grinsekatze!

erstmal ein erfreutes WB hier!

Und... ich muss sagen, mit einer Grinsekatze hat dieses Forum echt was gewonnen. Oder ohne was verloren, wie auch immer... jedenfalls habe ich Deine Beiträge immer gerne gelesen, auch wenn ich manchmal anderer Meinung war... oder ab und an nicht ganz folgen konnte (hab ja nur ein kleines Bärschen-Hirnschen:lach: )

Gerade dadurch, dass Du Deine Identität ein bisschen im "Mysteriösen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) gelassen hast, erlebt man Dich als den unverwechelbaren Charakter Grinsekatze (eine Katze, die was auf sich hält, lässt sich ja auch nicht das Gehirn durchleuchten ;) )

Bitte bleib die Katze, bleib sarkastisch, bleib derjenige, der durch ein einziges Wort den Thread entlarvt.... und/aber bleib/sei Du selbst! (wie letzteres zu interpretieren ist, überlasse ich Dir!)

LG und in Vorfreude auf viele kratzig - bissige Posts, Bärschen

zweistein
14.02.2007, 17:15
Wie passend. Ich bin ja mittlerweile auch wieder regelmäßiger da. Du jetzt auch wieder. Ich hatte garnicht mitbekommen, dass du weg warst. Aber das lag daran, dass ich weg war.
Wie lange es wohl dauern wird, bis wir uns wieder mal in einem Thread streiten und die anderen da nur "mitmischen" aber noch lange nicht mitreden dürfen?! ;)

Grinsekatze
14.02.2007, 17:32
ll

Grinsekatze
14.02.2007, 17:33
Danke, Nessie :)

zweistein
14.02.2007, 19:08
Bezieht sich das auf mich? Ich bin mir grad nicht sicher... Weil ich finde nichts arrogantes an der Signatur. Die bezieht sich nicht auf meine Umwelt, sondern auf die Menscheit allgemein. Das schließt mich mit ein. ;)

Ich war nie richtig weg? Das erinnert mich an nen Lied. Ich glaube Frau Wagner (so heißt sie doch?) war das. Nachdem sie sich von ihrem Image "Blümchen" gelöst hat.
Ist dein Wechsel von Grinsekatze zu "Mineralwasser" auch so krass?

Grinsekatze
14.02.2007, 20:42
mk

zweistein
14.02.2007, 21:07
Ich studiere mittlerweile. Also ja: Ich hab mein Abi. Danke der Nachfrage. :)

Also zumindest hat Jasmin Wagner "Ich bin wieder hier" gesungen (Quelle: Wikipedia: Jasmin Wagner (http://de.wikipedia.org/wiki/Blümchen#Diskografie)). Ob das "ihr" Text ist, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Aber ich meine mal gehört zu haben, dass der ursprünglich tatsächlich schon viel älter ist.

Meine Aussagen waren nicht arrogant gemeint. Ich lese sie auch nicht so. Aber wir haben ja alle zum Glück unterschiedliche Auffassungen. Irgendwo aber auch leider. Ich darf mich im Moment mit selbigen nämlich rumschlagen. Das macht die Arbeit nicht einfacher.

Sag mal wollen wir irgendwo nen Thread mit Gesprächen für uns anlegen? Dann haben die anderen auch was zu mineralen - pardon grinsen. ;)