PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum erst so spät?



ludicra
20.07.2006, 09:55
Hey Leute,

Schreibe jetzt zum ersten mal in diesem Forum.
Ich hab vor kurzem entdeckt, das ich es mag wie ein Baby behandelt zu werden.

Ich habe einer Freundin aus meiner Klasse geschrieben, dass sie raten solle was ich anhab.
Nach einer Weile mit vielen Tipps, ist sie dann auf Windeln gekommen (hatte wirklich Windeln an).
sie fragte waurm und ich sagte ein freund wär DL und trägt windelnaus Leidenschaft etc. Ob sie es glaubte wusste ich nicht.

Am nächsten Tag hat sie dann immer wieder laut in der klasse gesagt zu mir:" Lukas trägt Pampers." sie behandelte mich quasi wie ein kleines Kind, das noch nicht trocken war. Ich sagte natürlich es stimmt nicht. Aber es gefiel mir irgendwie total. Später stellte ich klar das ich es nicht tuen würde und sie glaubte es.

Als ich dann zuhause wieder Windeln anhatte krabbelte ich mit voller windel auf der erde rum und besorgte mir einen Schnuller. Dann gab ich mir immer einen Klaps auf den po, wie man es bei Babys nun mal tut.

Es gefällt mir sehr, ein Baby zu sein. Aber warum hab ich es erst so spät gemerkt??

War es bei euch ähnlich?

Danke für eure Antworten

diaperlover 14

Ps: Entschuldigt meine Rechtschreibfehler.

Janababy
20.07.2006, 10:17
Lieber spät als ganicht :bindafuer:

Ich habe es auch erst recht spät gemerkt das ich eher auf die Baby und Sissy Nummer stehe. Babei habe ich schon weit vorher (mit ca 14 jahren) angefangen Windeln zu tragen. Das Baby sein war heirbei eher zweitrangig. Mittlerweile ist es eher umgekehrt. Ich stehe total auf Baby sein uns allem was dazu gehört. Aus meinem Bekanntenkreis weiss es jedoch niemand

Liebe Grüße,

Janababy :ma:

ludicra
20.07.2006, 10:22
bei mir weiß es auch niemand.

was ist genau sissys?

PapaMaxi
20.07.2006, 10:46
Original von Diaperlover14
was ist genau sissys?
---> http://wiki.windelbabies.de/index.php/Sissy

informiere dich selbst... oben der Link verrät dir was eine Sissy ist ;)

pampersboy1988
20.07.2006, 11:15
ich habe schon immer gemerkt dass mich windeln anziehen.wie ein baby will ich allerdings nicht behandelt werden.ich trage windeln seit ich 15 bin.

anna-lena
20.07.2006, 16:36
hi,

ist doch gut das du es gemerkt hast. Lieber später als gar nicht.

LG
Anna-Lena

miki
20.07.2006, 17:25
nanana - so spät is das ja auch wieder nicht - stell dir vor du hättest es erst mit 70 gemerkt :]

Baby-Steffanie
20.07.2006, 18:04
Ich habe es schon früh gemergt das ich Windel mag .

cat
20.07.2006, 20:49
Hm, sei froh das du es so früh gemerkt hast und es auch nicht gleich wieder wegschiebst.

Ich habs selber mit so 15 gemerkt und erst mit 22 zugelassen.

und herzlich willkommen im Forum *knuddel*

ludicra
21.07.2006, 12:33
danke.

leider hab ich keinen der mich so behandelt, weil es keiner weiß.
Würde gerne mal einen persönlich kennenlernen, der mich so behandelt. für ihn würd ich auch den Vater oder auch die mutter spielen. :D

Aber mit 14 ist das etwas schwierig.
Egal damit muss ich leben.

Ps: Wird man mit 70 nicht sowiso wie ein Baby behandelt. :tongue:

PapaMaxi
21.07.2006, 12:43
Original von Diaperlover14
Wird man mit 70 nicht sowiso wie ein Baby behandelt. :tongue:
Nein, wird man nicht... lern bestandteil der Ausbildung eines Altenpflegers oder generell in allen Pflegenberufen das man seinen Klienten, Bewohner oder zu betreuten Menschen altersgemäß behandelt.

Sollte mich Alter jemand wie ein Kleinkind behandeln, ohne mein Einverständnis würde ich mich ganz schnell eine Dienstbeschwerde gegen die betreffende Person einreichen.

Aber ok bin Offtopic ;)

Weiter im Text... :D

miki
21.07.2006, 13:26
Original von Diaperlover14
Ps: Wird man mit 70 nicht sowiso wie ein Baby behandelt. :tongue:

kann leicht sein - aber da hast du es dann am nächsten tag leider schon wieder vergessen wegen alzheimer :tongue:
da haste dann eigentlich nixmehr davon :D

ludicra
21.07.2006, 13:58
das stimmt


die Aussage sollte eher scherzhaft sein, meine oma ist 75 und wir behandeln sie normal. Also wusste ich es.

jrkler
21.07.2006, 19:21
na ja es kommt immer drauf an,
manche "ältern" Menschen sind Gesünder,
als mancher Jugendlicher (wenn man mache sieht)

jrkler

cat
21.07.2006, 21:22
@dl14 ja mit 14 hast dus ziemlich schwer. Da musst noch ein paar Järchen warten, wenn du nicht ne/n etwa gleichaltige/n findest ;-)

svenks
22.07.2006, 12:38
Ich wies nicht was ihr habt, 14 is doch nit spät!! Hab erst mit 20 angefangen wieder windeln zu tragen! Erfahrungen als baby hab ich noch nicht bin DL. Von meinen Freunden und eltern weiss nimand das ich es mag.

LG
sven

Jaschu
26.07.2006, 15:03
Original von Diaperlover14
danke.

Aber mit 14 ist das etwas schwierig.
Egal damit muss ich leben.

Ps: Wird man mit 70 nicht sowiso wie ein Baby behandelt. :tongue:

Hast Du schon mal versucht, mit Deinen Eltern darüber zu reden, oder ist das völlig aussichtslos??!!

Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst und so auch jemand findest, der Dir ein wenig die frühkindliche Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit schenkt, die Du Dir wünschst!

Alles Liebe
JAN

ludicra
26.07.2006, 18:38
das ist eher ziemlich aussichtslos. Gründe hab ich jetzt keine lust aufzuzählen.
Ich wünsch es mir auch, aber von selbst geht es nicht deshalb werd ich auch ein bischen nachhelfen wenn ich dann soweit bin.

ich-wars-nicht
26.07.2006, 20:31
Wenn du dir sicher wärst, sie würde es aktzeptieren... nun... also 14 ist noch ein Alter wo die Eltern meinen dass sich praktisch alles mit dem Psychodoc heilen lässt was so "eigenartig" ist.

Auch wenn ich generell dafür bin, dass mit den Eltern zu besprechen, ist 14 warscheinlich etwas zu früh dafür. Mit 16, oder zumindest wenn du gleich groß wie die Eltern/fast gleich groß (körperlich) bist, ist es schon einfacher seine Eltern zu überzeugen.

MFG IWN

PS: Willkommen in unserem Kreis ;)

ludicra
26.07.2006, 21:17
okay

habs eh nicht vor ihnen zu erzählen

Pamlover
28.07.2006, 16:17
In vielen Leuten schlummert ein AB oder DL-Fetisch, der noch nie herausgetreten ist.
Die meisten Leute kommen gar nicht auf den Gedanken, Windeln auszuprobieren, vor allem, wenn sie nie mit Windeln oder Windelträgern in Kontakt gekommen sind.

Je nachdem wie stark die Vorliebe in einen schlummert und wie sie aus dem Dornröschenschlaf geweckt wird, wird sie früher oder später regelrecht ausbrechen.

Wie soll man den wissen, wie schön etwas ist, wenn man es nie probiert hat (ausgenommen die Babyzeit, an die sich aber kaum jemand erinnert).

Das ist wohl auch mit allen Dingen so.