PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sauger und flaschen



judy1954
19.07.2006, 17:46
hallo zusammen!
ich stehe total auf die älteren flaschen und sauger (ich meine die eng- bzw. weithals
und die entsprechenden sauger,also die zum drüberstülpen) ich sammle sie und genehmige mir auch desöffteren einen dieser schoppen!
wem geht es genauso oder wer macht das auch?
bitte um antwort bzw. kontackt!
sammle auch bilder von flaschenfütterung usw.

Nobsi Susi
25.07.2006, 07:19
:bindafuer:
Hallo
Ich bin der die nobsi susi
Nobsi weil ich ein Mann bin und Susi weil ich gerne ein Baby Mädchen wäre !
So wie du sammle ich schon seit jahrzennten Baby Flaschen in jeder form
und ich benutze sie, so oft es geht, meine Schnuller benutze ich regelmäsig!!!
Ich trinke haubtsächlich Baby Nahrung aus den Fläschechen und das zwei drei mal die Woche, ansonsten Nuckel ich Säfte oder Wasser und im Winter Tee.
meistens Benutze ich Die Fläschen mit den First Joy Saugern aber so ab und dann Nuckel ich auch aus den Fläschen mit den überstülb Saugern, die werden aber leider immer älter und bekommen tut man sie ganz schlecht,
was ich schon Apotheken auf dem Land angefahren habe um welche zu bekommen ich kann es schon gar nicht mehr zählen........
Ich Trinke auch gerne aus den Playtex Nursing Fläschchen die sind der Mutter Brust am ähnlichsten.
Das wars jetzt erst mal
Ich sende euch einen lieben Baby Gruß
:ma:
norbert.sterr@yahoo.de

BabyJanina
25.07.2006, 08:21
Wo bekommt man denn diese Platex Flaschen und Sauger??
Sehen echt klasse aus!! Wie eine weibliche Brust!!

http://www.playtexbaby.com/bottlesandpacifiers/products/nipples.asp

Jochen
25.07.2006, 12:36
Die Playtex-Sauger sehen echt interessant an....so weich :) ?! *sabber*...Da krieg ich sofort Lust mir ein leckeres Fläschchen zu machen...:) Wie gut dass meine Eltern in einer Stunde nach Frankfurt fahren und ich bis morgen Abend allein bin :bindafuer:
Ich denke mal bei Ebay könnte es sowas geben? Oder in großen Babyfachmärkten vielleicht??

januca
06.08.2006, 10:21
Ich habe drei weithalsflaschen von Avent. Sehr gut!

w_wie_windel
11.08.2006, 16:15
Also ich find ja die neuen NUK "First Choise" Flaschen und Sauger klasse!

judy1954
11.08.2006, 18:46
hallo ihr nuckelfans!
die nuk first-choice gefallen mir natürlich auch, es passen ja auch die älteren stülpsauger drauf! aber da ich schon älter bin, möchte ich doch meine mir gewohnten und gegebenen flaschen und sauger nehmen (sprich die ur? alten eng- bzw. weithalsflaschen)und logischerweise die passenden sauger dazu! Gibt es denn nur mich der daruf abfährt?
um keine missverständnisse aufkommen zu lassen, ich mag alle fläschen und sauger,
auch avent usw. habe diese auch in meiner sammlung aber wie gesagt die alten sind mir lieber!vielleicht findet sich ja noch jemand dem es genauso geht!

Hobbes
13.08.2006, 16:46
Habe mir die Tage auch eine NUK First Choice Flasche gekauft. Welche Sauger verwendet ihr, Latex oder Silikon? Latex soll ja länger halten, aber hat doch einen ziemlichen Eigengeschmack.

Jochen
14.08.2006, 07:09
@judy1954: Vom Aussehen her und so finde ich die alten Flaschen z.B. von NUK auch besser...es erinnert mich viel mehr an meine Kindheit weil es viele Fotos gibt auf dem ich mit genau so einer Flasche drauf bin ;) Für mich sind sie einfach Kult...
Aber das Gefühl finde ich bei den Weithalsflaschen die ich habe (NUK, Avent, Chicco) einfach um einiges angenehmer...bei denen kann ich meine Lippen schön anschmiegen. Bei den alten Saugern kann ich das nicht.
@chrisboy: Ich habe Silikon und Latexsauger für meine First-Choice-Flaschen. Mich stört der Eigengeschmack von Latex nicht...ich trinke sowieso nie Wasser daraus..d.h. der Geschmack wird recht gut von den anderen Sachen überdeckt. Silikon ist mir zu hart...kann man nicht so schön dran saugen finde ich...

Kuschelbaby
11.10.2006, 18:05
An die Avent- und Chicco-Besitzer: kann mir einer von euch sagen ob da auch die normalen NUK-Sauger draufpassen?

Jochen
11.10.2006, 19:13
@Loci: Bei Chicco passen die normalen NUK-Sauger nicht drauf...weder die kleinen noch die Weithals... :(
Avent weiss ich nicht

Kuschelbaby
11.10.2006, 19:16
Original von Jochen
@Loci: Bei Chicco passen die normalen NUK-Sauger nicht drauf...weder die kleinen noch die Weithals... :(
Avent weiss ich nicht
Schade... grade die Chicco hätte mich gereizt, ein süßes Muster und 360ml... aber die Sauger sind mir persönlich zu klein.
Dann hoffe ich mal jemand kann mir positive Rückmeldung zur Avent Weithalsflasche geben kann.

Loci

jennyNUK
28.11.2006, 10:41
die altbewährten NUK-Fläschchen und Sauger find ich super, aber nur Latex Gr.2.
Andere Marken hab ich noch nicht probiert. Kann mir nicht so viel kaufen da ich jetzt schon nicht mehr weiß wo ich den ganzen Kram zu Hause verstecken soll ;-)

dl_passion2000
23.01.2007, 23:25
Guten Abend Baby Janina!

Wenn Du wissen möchtest ob dieses Produktsortiment auch in Europa (oder eben Deutschland oder Österreich dann kannst Du Dich via Kontaktanfrage an folgende
Adresse wenden.

Die von Dir angesprochenen Schnuller werden ja von PLAYTEX in USA vertrieben,
und hier in Deutschland eben nur die Wäsche dieser Firma....
Der Kontex stimmt aber und vielleicht postest Du ja die Antwort die Du erhälst.


http://www.playtex.de/templates/h.php

Viel Glück

ilw2003
29.01.2007, 17:07
Ich bin mit den NUK First Choice Flaschen sehr zufrieden. Man hat ordentlich etwas in der Hand, wenn man nuckelt. Und man kann die ganze Produktpalette wunderbar kombinieren. Bisher hatte ich bereits die NUK First Choice Kunststoffflasche mit 300 ml und die NUK First ChoiceTrinklernflasche. Bei der Trinklernflasche war die TPE Trinktülle dabei, die Latex Trinktüllen habe ich dazu gekauft. Bei der TPE Trinktülle kann man gut saugen und muss nach jedem Schluck Luft dazu lassen, bei der Latex Trinktülle muss man die Zähne zusammenbeißen, damit Trinkschlitze aufgehen. Zusätzlich habe ich Ventil-Trinksauger sowohl in Latex als auch in Silikon.

Heute habe ich mir zusätzlich die NUK Active Cup gekauft. Darauf ist eine Latex Trink Tülle, die stärker wie jene für die Trinklernflasche. Das Prinzip ist aber genau so, dass man drauf beißen muss, um den Trinkschlitz zu öffnen. Da die Flasche aus undurchsichtigem Polypropylen ist, sieht man nicht, wie viel man noch zu trinken hat.

Wenn ich rasch etwas trinken will, nehme ich die TPE Trinktülle oder den groß gelochten Ventil-Trinksauger aus Silikon, wenn ich länger nuckeln will, nehme ich einen mittelfein gelochten Trinksauger.

Liebe Grüße,
ilw2003