PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure schönsten Babyträume und Vorstellungen



Janababy
18.07.2006, 15:33
Hallo Ihr Lieben,

genau wie ich habt ihr bestimmt auch unerfüllte aber vielleicht auch schon erfülte Träume und Vorstellungen einer Windel oder Babybehandlung. Daher die Frage wie ihr gerne als Baby behandelt werden wollt oder vielleicht schon behandelt wurdet. Als kleine Ideenvorlage beschreibe ich zum Einstieg einfach mal meine eigene Wunschvorstellung. Leider (siehe meine Vorstellung in diesem Forum) ist es bisher zu keiner Erfüllung dieser Träume gekommen. Aber wer weiss schon was noch so kommt :(

Ich würde mich zu gerne von einer Person in weisser Krankenschwesterbekleidung auf einem richtigen Wickeltisch mit einer schöne weichen Auflage aus Platik wickeln lassen. Hierbei möchte ich nichts sehen, hören oder sagen können. Augen und Ohren müssen somit verbunden sein. Und im Mund sollte ein Schnuller sein. Ich möchte alles wie ein richtiges Baby erleben. Mit Windelbody, Rüschenhose und allem was dazu gehört. Gerne würde ich aber auch in die Rolle der Krankenschwester schlüpfen und Sie oder Ihn als Baby verwöhnen. Danach möchte ich wie eine Baby herumliegen und gelegentlich die Windel geweselt bekommen.

So, das sollte als Anregung für eure Beschreibungen erst einmal reichen. Bei gelegenheit kann ich auch meine denentsprechende Babygeschichte hier posten.

Liebe Grüße,

Janababy :ma:

anna-lena
18.07.2006, 16:44
.......

Spike
18.07.2006, 17:06
anna-lena könntest du das evtl auch erleütern ?

Pamperwölfchen
18.07.2006, 18:09
Ich würde gerne so behandelt werden. Also gewickelt, gefüttert und bemuttert werden aber selbst so behandeln wer nicht so meins.

Janababy
18.07.2006, 18:12
Also gehörst du eher zu den passiven Baby´s ;-)

Ich finde wer nimmt sollte auch geben. Und daher würde ich auch gerne (sympahtie voraus gesetzt) wickeln oder sich gegenseitig wickeln.

Ich denke das es bei vielen eine kleine Hemmschwelle gibt andere zu wickeln. Wie seht ihr das?

windel28
18.07.2006, 18:52
Hallo
Ich selber würde nicht als Baby behandelt werden wollen. Würde aber eine andre Person ob männlich oder weibich als Baby behandeln. Mit allen was dazu gehört.
Bevor es jedoch soweit ist solte sich beide etwas genauer kennen gelernt haben.

babywerni
18.07.2006, 18:54
also ich habe meine Freundin schon öfters gewickelt allerdings ohne irgendwelche Baby ambitzionen.

ein echtes Aduldbaby hatte ich noch nicht unter meinen fitigen kann mann ja mal ausprobieren würde mich aber auch nicht stören wenn mir diese erfahrung fehlen wird.
Selber baby zu sein hatte ich schon mal das vergnügen allerdings bezieht sich der kick bei mir nicht auf die windeln sondern eher auf das fremdbestimt sein.

Janababy
20.07.2006, 10:11
Prinzipiell würde ich mich lieber wickeln lassen. Leider ist es bisher noch nie dazu gekommen :nene: Ich träume aber von einer richtigen Babybehandlung. Mit Füttern, krabbeln und allem was dazu gehört. :neugier:

Vielleicht findet sich ja jemand der genauso denkt und es mit mir zusammen ausprobieren möchte.

Liebe Grüße,

Janababy :ma:

ludicra
20.07.2006, 10:15
Hi erstmal,

Mein Traum ist, dass eine Frau min. 14 optimal 18-30 max.45 Jahre
einen tag oder mehrere oder dann wenn ich es mag mich behandelt wie ein Baby. D.h. Erst windelt sie mich und zieht mir eine frische Windel an. Dabei lobt sie mich oder neckt mich. Sie sollte streng sein und dafür sorgen, dass ich nach ihrerer Pfeife tantze.
Dann stillt sie mich und füttert mich und ich mache in die Windel (groß und klein).
Daraufhin begehe ich irgendwas, was ich nicht darf, z.B. das essen wieder ausspuken. Weil ihr das nicht gefiel, bestraft sie mich und versohlt mir den gefüllten Windelpopo mit der Hand. Dann muss ich ins Zimmer und spielen.
Dann holt sie mich und wickelt mich und nennt immer wieder böses Baby, weil ich die Windel so voll gemacht hatte.
Sie macht mich sauber und wir spielen miteinander. Natürlich kann ich nur Krabbeln. dann ist abends und sie füttert mich nochmal wechselt die Windel und legt mich liebevoll ins Bett. Dann schläft sie neben mir und der neue Tag beginnt.

Ihr gefällt natürlich alles auch das bestrafen und wickeln.

Ps: Falls ihr glaubt ich stehe auf Sado maso, dann muss ich euch enttäuschen, vll. ein bischen, aber Schläge beim sex oder ähnliches find ich nicht schön aber wers mag. Ich stehe drauf wenn eine starke Frau mir zeigt wo slang geht.

enuresisDl
11.10.2007, 08:39
Also ich weis ja ned;


Original von luke310_dl
Hi erstmal,

Mein Traum ist, dass eine Frau min. 14 optimal 18-30 max.45 Jahre
einen tag oder mehrere oder dann wenn ich es mag mich behandelt wie ein Baby. ...


Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn du ab 18 suchen würdest, ok. aber was soll denn dass ?

ludicra
11.10.2007, 12:57
als ich diesen beitrag geschrieben habe, war ich 15!!!!!

ps: du hättest auch mal in meinen profil nachgucken können, glaube steht darin.
außerdem war dieses forum eigentlich für miderjährige gedacht!!!!

cat
11.10.2007, 17:15
ich glaub er hat einfach nicht nachgeschaut und gedacht, du wärst älter. Da wäre 14 nämlich nicht ok ^^

ludicra
11.10.2007, 20:46
das ist mir klar, aber erst denken, dann schreiben

Kleiner_Timo
11.10.2007, 21:23
Allso was ich mir Vorstelle ist einmal im Leben wie ein richtiges Baby behandelt zu werden. Dieser Traum wird sich aber leider wahrscheinlich nicht erfüllen . . .



Gruss anonym

Ginni
11.10.2007, 21:34
Original von anonym
Allso was ich mir Vorstelle ist einmal im Leben wie ein richtiges Baby behandelt zu werden.

darf ich dich dazu etwas fragen, anonym?
wie stellst du dir vor, wie man als richtiges baby behandelt wird bzw wie möchtest du als richtiges baby behandelt werden?

greetzle

Baby Rais
12.10.2007, 13:40
also ich würde mich gern mal wickeln lassen und auch selber jemanden wickeln! am besten wenn aus nordbayern oder der gegend! würde mich sehr über PMs freuen! auch bis zu 25 jahren!

diaper:in:space
12.10.2007, 22:48
Original von luke310_dl
als ich diesen beitrag geschrieben habe, war ich 15!!!!!


Dein Profil sagt, dass Du sogar erst 14 warst. Übrigens nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem 16.

Grüße,

Weltraumwindel

Kleiner_Timo
13.10.2007, 00:12
Ja Ginni warum?


Gruss Anonym

ludicra
13.10.2007, 12:39
ja kann auch sein. seit fast 2 jahren bin ich jetzt schon am board??

danke für die geburtstagswünsche.


und noch an wort ans team von windelbabies: ich danke euch, dass es so etwas, wie die wbc gibt, denn ohne sie, wüßte ich nicht, ob ich so viel spaß mit meinem fetisch hätte

Carrie_Calavera
26.10.2007, 16:11
Um mal zurück aufs Thema zu kommen...:
Ich werde zwar gelegentlich von meiner Freundin gewickelt (und das ist an sich schon super), aber ich fänds noch toller wenn sie dann auch mal ne volle Windel wechseln , mich ein wenig sauber machen und anschließend wieder in ein dickes, sicheres Paket stekcen würde.
Vielleicht würde sie sowas sogar machen, aber ich werd sie in nächster Zeit bestimmt nicht danach fragen, ich nenne nur das Stichwort: Überwindung ;-).
Lg, carrie

keno
23.03.2008, 16:55
hallo bin der keno wohn noch zuhaus bin teikinko werd zumindesten wie ein kleiner mann angeschaut wegen meinen einässen