PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abri form x plus



grave
17.07.2006, 15:46
Moin alle miteinander


so habe mir als ich den threat (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=5574&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1) gesehen habe udn manch andere mit den klebestreifen probleme hatten mal nach abena geschrieben udn habe diese antwort heut erhalten

Sehr geehrter Herr grave ,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir werden Ihre Reklamation selbstverständlich auch nach Dänemark an unsere Produktionsstätte weiterleiten, damit dieser Mangel so schnell wie möglich abgestellt werden kann.


freundliche Grüße / kind regards / venlig hilsen
ABENA Hygiene GmbH

Claudia Hankel
Vertriebsinnendienst


ich weiß nicht ob das nur ne standart antwort ist oder net vielleicht wird sich ja wirklich was dran ändern =)


lg grave

autinico
17.07.2006, 16:19
gibt es die eigendlich noch? Bei Save seh ich nur welche mit "airplus".

PapaMaxi
17.07.2006, 16:25
Ja, die gibt es noch siehe hier (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=066&product=014163):

http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=066&product=014163

Kuschelbaby
17.07.2006, 17:15
Bei ohwe steht ja bei den AbriForm AIRPLUS x-Plus dabei, daß es eine neue Tape-Generation ist. Kann dazu schon einer ne Aussage treffen wie gut die halten? Mit den alten Tapes hatte ich teilweise schlechte Erfahrungen gemacht.

Ziggy227
17.07.2006, 18:48
das sagte ich bereits es sind neue Generation auch die ohne air plus also mit mit der normalen Folie. Habe auch Kontakt deswegen gehabt mit Abena aber den Text hatte ich euch auch schon veröffentlicht

Kuschelbaby
17.07.2006, 18:56
Sorry... konnte aus deinem Beitrag nicht rauslesen, daß es sich dabei um die neue handelt.
Was genau dich gestört hat hast du allerdings nicht gesagt. Kannst du das bitte noch posten. Danke

Loci

Erzübel
18.07.2006, 15:17
Bei den Airplus folgt Abena dem Trend, Die Außenseite Stoffähnlich zu gestalten.
Ich benutze die Airplus jetzt seit ungefähr 4 Monaten und mein Fazit:

Erste Sahne!
Saugfähig wie immer, einmalige Passform, haltbare Klebebänder und Dicht waren sie bis jetzt auch immer.
Die Klebebänder bestehen zu 1/3 aus einer Art Klettverschluß und zu 2/3 aus dem bewährten Klebeband. Dieses Mischungsverhältnis bringt eine zu 98% zuverlässige Haltbarkeit, wenn die Klebebänder nicht allzu stark gespannt werden, was auch gar nicht nötig ist. Die restlichen 2% sehe ich als "kann mal passieren" an.

autinico
18.07.2006, 15:54
Original von Erzübel
Bei den Airplus folgt Abena dem Trend, Die Außenseite Stoffähnlich zu gestalten.
Ich benutze die Airplus jetzt seit ungefähr 4 Monaten und mein Fazit:


Ich hoffe der Trend dauert nicht allzu lange :( Ich will die Folie behalten ^^


Original von Erzübel
Erste Sahne!
Saugfähig wie immer, einmalige Passform, haltbare Klebebänder und Dicht waren sie bis jetzt auch immer.
Die Klebebänder bestehen zu 1/3 aus einer Art Klettverschluß und zu 2/3 aus dem bewährten Klebeband. Dieses Mischungsverhältnis bringt eine zu 98% zuverlässige Haltbarkeit, wenn die Klebebänder nicht allzu stark gespannt werden, was auch gar nicht nötig ist. Die restlichen 2% sehe ich als "kann mal passieren" an.

Rein damit in die WindelWiki ;)

Kuschelbaby
18.07.2006, 17:58
Danke Erzübel.... tolles Resumee. Ich denke dann werd ich die nach der nächsten Bestellung mal eingehender testen.

walex
19.07.2006, 17:17
Ich werde wohl als nächstes mal diese Formacare von david testen. Die haben anscheinend noch schönes Plastik :)

dlbbg
09.09.2006, 06:38
Die Windel "Abri Form X Plus" ist sowas von super, was besseres gibt es fast gar ned.

walex
09.09.2006, 16:10
Original von Ziggy227
das sagte ich bereits es sind neue Generation auch die ohne air plus also mit mit der normalen Folie. Habe auch Kontakt deswegen gehabt mit Abena aber den Text hatte ich euch auch schon veröffentlicht
Da hab ich wohl was verpasst. Heißt das konkret dass ich nun bedenkenlos wieder xPlus mit Folie kaufen kann?