PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lebt ihr euren fetisch aus?



windelboy7
17.07.2006, 12:45
so die alt bekannte frage warscheinlich!?
wie lebt ihr euren fetisch aus?
wann und wo tragt ihr eure windel? wissen eure freunde bescheid? und und und...

also ich trage windeln eigentlich so alle paar wochen mal. wenn ich sie trage dann aber relativ lange. fange dann so freitags nachmittags an bis so samstag sonntag. halt so nach lust und laune. trage sie dann aber auf jeden fall auch wenn ich abends noch was mache, also so ins kino gehen oder in die stadt. versuch dies dann auch nicht zu verstecken! bin persönlich der auffassung selbst wenn es jemand sieht das ich eine trage, er oder sie nicht den mut hat mich darauf anzusprechen. in meinem freundeskreis wissen ohnehin die meisten bescheid und denen ist es egal. man muß es halt nur vernünftig erkären. die meisten finden es dann garnicht so schlimm. habe die erfahrung gemacht das gerade frauen dann sm was ja viel bekannter ist viel schlimmer finden. aber naja würde mich mal interessieren was ihr so macht.....

Windelman001
17.07.2006, 16:00
Jetzt im Sommer trage ich dann eher seltener welche. Im Winter kommt es schon vor, dass ich sogar zur Arbeit welche trage. Ich bin Bauhandwerker und komme bei meinem Job schnell ins Schwitzen. Da ist das mit den Windeln dann nicht so pralle.

Wenn ich welche trage, dann trage ich sie auch überall. Bis auf beim Sport. Da aus Gründen des Schwitzens wieder nicht.

Ich verstecke meine Windeln schon. Als es braucht keiner wissen, dass ich welche trage.

Meistens trage ich die Windeln dann auch längere Zeit, wo ich dann auch immer wechsel.
Meine längste Zeit, wo ich Windeln fast ununterbrochen getragen habe waren gut 2 Wochen. Lediglich für den Sport hatte ich mir keine angelegt. Aber sonst, wie auch auf der Arbeit immer nur in Windeln.

Ich benutze die Windeln aber nicht sofort. Mir kommt es auf das Feeling des Tragens an. Ich gehe anfangs auch immer auf die Toilette und öffne die Windel dort und leg sie mir nachher wieder an.
Auf dem Bau kann man nicht so leicht eine Windel wechseln und die alte entsorgen.

walex
17.07.2006, 18:38
Ich trage sie immer wenn ich mal Sturmfrei hab und es sich lohnt. Wieviel ich sie tragen würde wenn ich immer könnte weiß ich nicht, aber besonders jetzt im Sommer hab ich auch genug anders zu tun.

baumgard
17.07.2006, 19:09
hallo allerseits,
also bei mir kommt es vielleicht alle 2 wochen mal dazu, manchmal öfter manchmal seltener. ich trage sie dann meistens auch wenn ich etwas ruhe habe (also alle ausgeflogen sind) oder zusammen mit meiner freundin. draußen trage ich sie allerdings net. ist irgendwie nicht so mein ding.
eingeweit sind bei mir nur wirklich gute freunde.
was ich ganz interessant find is die these, das frauen der windelvorliebe offener gegenüber stehen als dem viel bekannterem fetisch sm. also bis jetzt muss ich sagen, das ich genau das gleiche festgestellt habe. ich glaube sm wirkt auf viele frauen einfach zu hart, als das sie sich daran erfreuen könnten. bei windeln ist das vielleicht anders. ich glaube viele machen sich hinsichtlich "frau und fetisch" wahrscheinlich einfach zuviele sorgen.

stan
17.07.2006, 22:27
Normalerweise trag ich Windeln, wenn sich die Gelegenheit dafür bietet. Das heißt zB sturmfrei daheim (ja, ich wohne mit 23 noch daheim :D) oder halt bei meiner Freundin, welche eine eigene Wohnung besitzt.

Im Moment passiert letzteres recht häufig. Sie ist der Sache gegenüber sehr tolerant und meint immer, daß ich's halt machen soll, wenn's mir Spaß macht. Irgendwelchen Unmut darüber hat sie noch nie geäußert, obwohl ich ihr immer sage, daß sie es mir sagen soll, wenn sie es stört usw.
Ab und an trägt sie allerdings auch welche, aber nur, wenn zB Alk im Spiel ist, dann fällt's ihr leichter. :)

pampersboy1988
17.07.2006, 22:48
ich trage meistens nur nachts windeln (so einmal die woche).früher hatte ich jede nacht eine an aber da ich ja in der lehre bin hab ich nicht so viel geld und im sommer ist mir das sowieso zu heiß weil ich im dachgeschoss wohne.

Mia
17.07.2006, 22:52
Ich trag auch meistens Nachts, manchmal auch am Tag, je nach Lust und Laune :D

windelfranke
18.07.2006, 06:31
Hallo
ich trage Windeln relativ häufig und dann auch mit allen konsequenzen rund um die Uhr bei allen Tätigkeiten bis zu 4 Monate ohne unterbrechung da werden sie dann auch normal genutzt ausser das große Geschäft das wird dann beim morgendlichen Windelwechsel erledigt tagsüber muß ich nicht wechsenl da die Molicare super Plus normalerweise 8-10 Stunden hält das es jemand sehen könnte das ich Windeln trage ist mir eigentlich egal die gefahr ist recht gering und darauf angesprochen worden bin ich bisher noch nicht

dennis
18.07.2006, 11:37
Hallo,

Ich trage öfters in der Nacht Windeln. Da merkt keiner was und ist zudem noch praktisch. Man muss auch nicht immer aufstehen und kann es somit einfach laufen lassen. Mit Windel schlafe ich auch viel besser und ruhiger. Je nach Lust und Laune gehe ich auch mal gewickelt aus dem Haus. Besonders bei Städtebesuchen oder bei der Zugfahrt wo man die Toiletten lieber meiden sollten ist die Windel von Vorteil. Habe auch schon mal im Kino oder beim Einkaufen eine getragen. Mir macht es eigentlich nichts aus, wenn mich einer auf die Windel anspricht. Zeigen muss ich aber meine Windel nicht extra. Ich benutze sie auch, sobald ich muss. Nur für das große Geschäft gehe ich noch auf Klo, das gehört bei mir nicht in die Windel. Bei Freunden, bei der Arbeit und bei der Feuerwehr trage ich natürlich keine Windeln. Das Risiko, dass dort einer was sieht, ist zu groß. Dennoch ist die Windel bei Großveranstaltungen grade im Vorteil. Habe mich aber bis jetzt noch nicht so wirklich getraut.

Von meinen Windeln wissen leider meine Eltern. Die habe mal welche im Schrank gefunden. Bis jetzt haben die mich aber in Ruhe gelassen. Ist auch besser so. Ich habe es mal ein guten Freund erzählt, der mich manchmal Wickelt, dass ist ein geiles Gefühl, kann ich euch sagen. Kommt aber Leider nicht so oft vor. Dann habe ich noch eine gute Freundin eingeweiht. Sie kann zwar persönlich nichts damit anfangen, sie akzeptiert es aber. Mein Traum ist es, auch mal eine Freundin zufinden, die auf Windeln steht. Wahrscheinlich bleibt es nur ein Traum. Wichtig finde ich es auch nicht.

Gruß
Dennis

Janababy
18.07.2006, 13:25
Hallo Ihr Lieben,

dies ist nun mein erster richtiger Forenbeitrag.
Also ich wickel mich, wenn dann ganz spontan. Aber prinzipiell lieber am Wochenende. Früher waren es immer nur ein paar Minuten. Ich hatte Angst erwischt zu werden. Heute ziehe ich mir gerne eine Windel an, wickel mich wie ein richtiges Baby, mit Öl und Puder und gehe dann in normalen Klamotten (so das die Windel nicht so auffällt) wieder neue Windelsachen einkaufen (Puder, Öl, Creme). Das höchste der Gefühle ist es für mich auf diese Weise neue Windeln in der Apotheke zu kaufen. Zuhause laufe ich gerne in einem Windelbody und einer Spreizhose rum. Gerne ziehe ich dazu ein rosa Kleidchen an.

Ich wohne in einer WG, wenn am Wochenende alle weg sind kann ich mein Windelleben beginnen. Wenn ich mich schon wie ein Baby verhalte, dann das ganze Wochenende. Ich habe einen richtigen Wickeltisch. Der wird dann so alle 8 Stunden benutzt. Das Klo ist für so ein Wochenende tabu. Nachts schlafe ich dann fixiert in einem Starmpelsack (schön rosa) mit Spreizhose. Natürlich wird sich an so einem Wochenende nur von Babynahrung ernährt.

Leider kann ich nur alle paar Wochen, höchstens einmal im Monat eine so intensive Babyerfahrung machen. Wer Lust hat dieses einmal zu zweit zu erleben meldet sich ja vielleicht bei mir. Ich würde mich sehr auf ein" erstes mal zu zweit" freuen. :ma:

cutygreywolf
19.07.2006, 20:52
Am manchen Tagen trage ich den ganzen tag Windeln an anderen wiederum den garnicht. Je nach Lust und Laune. :D
Meistens ,wenn ich eine trage, trage ich sie Abends bis in den Morgen. Wenn meine Eltern nicht da sind renne ich meistens nur mit des nassen oder einer Frischen Windel in der Bude rum bis sie zurückkehren. Dann fertig anziehen und weiter gewindelt bis zum Abend. Wenn nötig zwischendurch gewechselt.

svenks
21.07.2006, 14:32
Bie mir ist es leider etwas schwiriger ich wohne noch zuhaus und dan hat man es nicht so leicht wie einige von euch die einfach eine anziehen wenn sie wollen. es weiss keiner von meinen fetischen, trage auch gern Larex. so kann ich aber nur rumlaufen wenn ich mal allein bin oder eben nachts.

Pamperwölfchen
21.07.2006, 20:29
Ich hab grad zum ersten mal Windeln am hellen tag an =). Sitze grad Fernsehguckend neben meeinen Brüdern und die merken nix. Die Windel is sogar voll. Das is soooo genial!!!! Hab euch alle lieb!

svenks
22.07.2006, 13:03
Leider nicht so wie ich gern will ;(
Wohne noch bei mein elter die aber nichts davon wissen, also kann ich nur nachts und wenn ich sturmfrei hab meine fetische ausleben. wenn ich allein wohnen wörte sehe das sicher anders aus.

sven

windeltommy36
26.08.2006, 14:51
Hallo


Ich trage jeden Tag windeln ausser wenn ich zu arbeit gehe, habe ich dann feierabend wickel ich mich gleich oder meine verlobte wickelt mich,am wochenende tragen sie das ganze we tag und nacht ich mache auch rein ausser das große geschäft mache ich net rein.

:ma: :zustimm:

LFG windeltommy36

dlbbg
27.08.2006, 15:27
ich lebe ihn so aus, dass ich mir von keinem anderen was sagen lasse. entweder man kommt damit klar oder ned. Ich trage windeln, wann immer ich lust dazu habe. Egal wo und egal zu welcher zeit.

terrycloth
21.11.2006, 20:40
ich trage & benutze seit gut 20 Jahren Windeln - schon überall angehabt & auch reingemacht - heute so 3-7x pro Woche, sehr gerne auch die Frotteevariante curity (siehe avantar) - doch wenn es richtig drückt & ich Zeit habe (so 1x die Woche) - dann ne Attends M10 , nach 3-4 Stunden dann duschen & ne schöne bunte (Kinder-)Unterhose an, oder auch nen kuscheligen Schlafanzug ... auf jeden Fall regen sie mich auch gut an (den Rest spare ich mir ...) - wenn ich im Regen radfahre, wird die Hose nicht nur von aussen nass - hin & wieder laufe ich absichtlich in einer alten Unterhose oder Badehose rum (Altkleider oder 2nd hand shop) dann kann man es einfach so krachen lassen (einfach himmlisch & unter der Dusche ist auch die Sauerei sehr begrenzt)

Peter Pan
22.11.2006, 18:48
Hallo an Alle,
ich war heute auf der Autobahn unterwegs und war so schlau, mir vorher eine Windel an zu ziehen. Das ist so was von praktisch, dass ich mir vorgenommen habe , es jedes mal zu machen. Kein nerviges Parkplatz-suchen mehr, wenn die Blase drückt und keine dreckigen Toiletten, die man benutzen muss.
Die Abstände in denen ich keine Windel trage, werden bei mir so wie so immer kürzer.
Neulich habe ich im Internet eine Adresse gefunden, bei der man sich nach Terminabsprache wickeln und als Baby bzw Kleinkind fühlen kann. Bin auch tasächlich hingefahren. Das war einmal ein ganz anderes Gefühl. Nur habe ich irgendwie lange gebraucht, um mich ein zu gewöhnen und die Scheu zu verlieren. Sie hat sich trotz nicht ganz optimaler Bedingungen wunderbar um mich bemüht. Schade nur, dass es so weit weg und nicht ganz billig ist. Ich konnte da spielen, Videos sehen. Es war richtig gut und hat mir auch wieder einmal gut getan.

Tschüss Peter Pan

karl_nuckl
22.11.2006, 19:28
Original von windeltommy36
Hallo
[...]
am wochenende tragen sie das ganze we tag und nacht ich mache auch rein ausser das große geschäft mache ich net rein.

@windeltommy36
Warum machst du denn nicht auch groß rein? Hast sie doch eh an?

@all

trage so oft ich kann Windeln. Nur auf die Arbeit gehe ich "nackt" :D!! Aber sonst bin ich sehr oft gewickelt, selbst wenn ich mit meinen Freunden weg gehe, die nichts davon wissen (haben es auch nie gemerkt - oder haben nie was gesagt)!!

Ciao

wetmedi
01.12.2006, 01:07
Jetzt im Winter wieder öfter . Mein Mann trägt sie oft unterwegs und fast jede Nacht . Ich bin unterwegs etwas vorsichtiger . Mir fehlts auch an der Kleidung dafür . Habe nur eine Latzhose dafür zur Verfügung .
Das Gegenseitige wickeln genießen wir beide sehr .
Jedoch ist immer Vorsicht bei unserer 5 jährigen Tochter geboten .
Mal sehen wie lang das noch gut geht .
Mein Mann und seine Pampers gehören einfach dazu .
Richtig süß mein Riesenbaby .
Bei mir ist das eher phasenweise nach Lust und Laune !

Liebe Windelgrüße !

littlekid
08.12.2006, 11:45
Zwischen monatelang gar nichts und mehreren Tagen am Stück ist bei mir schon alles vorgekommen.

Viper88
18.12.2006, 15:42
Also ich kann die Windeln leider nur immer ein paar Stunden tragen wenn meine Eltern im Geschäft sind :-(.

ludicra
20.12.2006, 16:24
Dann wenn ich sturmfrei hab

sprich meistens von halb 2(schule vorbei) und je nach dem 5-8
meistens trag ich sie sowiso nicht länger

aber jetz sind ja FERIEN!!!!

Tobyboy88
20.12.2006, 19:00
Ich trage sie meistens so 2-3 mal die Woche, aber dann bleibe ich auch mindestens den ganzen Tag gewickelt (außer ich hab Tischtennistraining) Dann bleibt die Windel auch die Nacht an. dann kann ich immer viel besser einschlafen!
Tobi

1600gtj
29.12.2006, 15:20
Ich kann leider nur welche tragen, wenn ich Sturmfrei hab. Es weiß nur eine Freundin von mir, de ich im Internet kennengelernt hab und gelegentlich mal treffe von meiner Leidenschaft.

Wet_tommi
16.01.2007, 16:22
Ich trage Windeln wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.
Meistends wenn ich mit meinen besten Freund spazieren gehe, oder wenn meine Freundin gerade ausser Haus ist.
Ich habe ihr davon erzählt, nur weiss sie nicht, wie oft und wann ich das mache.
Ab und zu trage ich die Windel auch nachts, wobei mir schon 3x passiert ist, das sie morgends nass war, ohne das ich das einnässen bemerkt habe.
Ich würde gerne mal eine Windel tragen, wenn meine Freundin dabei ist.


Gerne würde ich mich mit Gleichgesinnten treffen.

PS: mein erster Beitrag

gummihöschen
16.01.2007, 18:22
Ich fange eigentlich jeden Abend zu Hause damit an und trage sie natürlich über Nacht. Es gehört mittlerweile für einen gemütlichen Abend zu Hause dazu.
Ausnahmen davon mache ich nur noch, wenn ich mal was vor habe, unter Leute gehe oder Besuch bekomme.

gummihöschen

Halbschatten
16.01.2007, 19:47
Hallo zusammen,

nun ich trage WIndeln so wie ich Lust habe. Manchmal ein Wochende lang, von Freitags bis Sonntags, aber auch schon mal abends nach der Arbeit. Es kann vorkommen das ich wochenlang mal gar keine trage und dann mal wieder Wochenlang umgekehrt. Meine Freundin weiß, es kann aber nicht viel damit anfangen. Das führt zwangsläufig zu Problemen. Ansonsten weiß es in meinem Bekanntenkreis niemand. Mal schauen ob ich das mal ändere.
Während der Arbeitszeit kann ich keine Windeln tragen.

Gruß Frank :rolleyes:

gummihöschen
17.01.2007, 09:48
Hi Leute,

ich finde die Frage "wie lebt ihr euren fetisch aus ?" geht eigentlich viel weiter, als nur über Tragegewohnheiten von Windeln zu diskutieren. Das hatten wir bereits hinlänglich.
Um das Thema mal etwas interessanter zu gestalten, schlage ich vor dass die interessierten etwas mehr über ihre Gewohnheiten und Rituale berichten.

Ich kann dazu natürlich auch etwas beisteuern, wenns erlaubt ist.
Sexuelle Attribute spielen dabei gewiss eine Rolle.

Kurz gesagt, ich habe Windeln und Gummihosen um einen normalen Zufriedenheitgrad und Sicherheit in der Nacht zu gewährleisten.
Zur weiteren Luststeigerung und Befriedigung kombiniere ich es gelegentlich mit Analerotik, selten auch mal mit Abführhilfen.

Gruß vom Gummihöschen

TB_Sakem
17.01.2007, 16:45
ich trage windeln nur gelentlich, aber wenn ich sie trage dann am abend. ich fühle mich so oft entspanter und genieße es dann sehr, das angenheme gefühl um mich herum. Wenn ich raus gehe hatte ich noch nie welche um.

Halbschatten
17.01.2007, 19:21
Hallo zusammen,

ich finde diese Idee gut. Mache doch damit mal ein neues Thema mit genauer Fragestellung auf. Denke das sind interessante Aspekte.

Gruß Frank :rolleyes: