PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



hansidl
16.07.2006, 17:09
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und stelle mich hier mal vor:

ich bin männlich, aus Süddeutschland, jetzt gerade 51 geworden, und liebe es eigentlich seitdem ich 14 Jahre bin, Windeln zu tragen und diese auch zu benützen.

Ich fühle mich jedoch nicht als sogenanntes Adult-Baby, sondern eher als Kleinkind, zwischen drei und vier Jahren alt, daß deshalb noch nicht in den Kindergarten gehen kann, weil es noch gewindelt ist. (Was wohl auch der Realität entsprach).

Ich bin allerdings kein Verfechter davon, daß man dieses "Hobby" in die Öffentlichkeit tragen sollte, weil die meisten Leute dafür kein Verständnis haben und deshalb diesen "Tick" nicht verstehen können. Außerdem fehlt es an der nötigen Toleranz Anderen gegenüber. Also, warum soll man dann diesen Leute vor den Kopf stoßen.

Lieber im Stillen bleiben und geniessen.

Es bedeutet jedoch nicht, daß ich unter meinen Hosen nicht ab und zu auch mal eine Windel habe, wenn ich in der Öffentlichkeit bin, ich achte nur stark darauf, daß die Umszehenden es nicht bemerken.

Mein Bekanntenkreis ist Ahnungslos, nur meine Frau ist die einzige Person, die davon Kenntnis hat.


So, daß wärs fürs erste mal.