PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit T-Shirt und Windel Autofahren



maanitu
13.07.2006, 22:43
Hallo zusammen !

Bin heute und gestern nur mit Windel und T-Shirt Autogefahren. Habe mich auf der Arbeit gewindelt.

Habt Ihr es auch schon gemacht ?

Gruß maanitu

Windelman001
13.07.2006, 22:59
Bei mir ist es inzwischen 15 Jahre her, dass ich nur mit einer Windel bekleidet über die Autobahn gefahren bin.
Allerdings bin ich zum Dienst gefahren und kam nicht von ihm.
Ich hatte nur Bedenken, dass mich die LKW-Fahrer sehen würden, da die die einzigen waren, die meine Windel von oben hätten sehen können.

snviper
14.07.2006, 07:34
das ist mir noch eine nummer zu extrem, aber vieleicht wenn ich nächste woche 500 km entfernt ans konzert gehe ;)

--windel--
14.07.2006, 09:16
ich habe manchmal einen schluller im mund beim autofahren.

die reaktionen sind sehr verschieden - ich stelle mir gerade vor auf einem rastplatz in windeln t-shirt und schnuller im mund aus dem auto zu steigen.

:yau:

aber da fehlt der mut :ma:

windelknabe2000
14.07.2006, 10:16
also ich bin neulich nur mir windel und meinen transparenten PVC-windelbody im auto gefahren, das war echt aufregend. ich habe aber nicht bemerkt, dass es jemand geshen hat, denn ich konnt keine reaktionen der anderen autofahrer festellen.
schade, wäre doch mal interessant gewesen, wie die so reagiert hätten.....
werde es bestimmt noch öfter machen.

Windelknuffel1981
14.07.2006, 13:01
Das nicht unbedingt, aber ich hab mich mitten in der Stadt im Auto mal "umgezogen".....War schon komisch, ich denke, gesehen haben es nicht so viele Leute. Aber manchmal ist es auf langen Autofahrten schon sehr hilfreich, wenn man verpackt ist, denn in einen Stau kann man immer mal geraten.........An dieser Stelle mal liebe Grüße an den FLO!!!!!!!! Weißt warum..... :herz:

jrkler
14.07.2006, 20:26
hi
ich glaube die meisten Autofahrer haben andere probleme, als zu schauen ob der Autofahrer neben mir windel trägt.

jrkler

luis12
14.07.2006, 21:45
hi sowas habe ich mich noch nicht getraut
ich hätte da immer angst erwischt zu werden

Erzübel
15.07.2006, 05:39
In der heutigen Zeit würd ich mich schon sehr wundern, wenn das wirklich jemand bemerken würde. Heute ist doch jeder viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt um noch Rücksicht oder Interesse an was anderem zu entwickeln. Wenn ich daran denke, was ich täglich auf Deutschlands Strassen erlebe... Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich manchmal :kotz: möchte...

@ Topic
Bin höchstens mal nur mit Windel bekleidet in mein LKW unterwegs gewesen. Der Vorteil ist ja, es kann dir kaum einer aufn Pelz kucken, höchstens mal ein Kollege, wenn man grad überholt...

Nick
15.07.2006, 11:12
Original von Windelman001 Ich hatte nur Bedenken, dass mich die LKW-Fahrer sehen würden, da die die einzigen waren, die meine Windel von oben hätten sehen können.

hmmm habs mal getern ausprobiert ob ich von meinem LKW (40 t) in die autos schauen kann.Also wenn du schneller wie 100 km/h fährst dann hat man keine chance etwas zu sehn,du bist schneller vorbeigefahren als das einer durch die beifahrerseite was sehn kann..Im Stau ist das natürlich was anderes :D .Da ich ständig im T-shirt und Windel fahre hab ich immer schiss das Reisebusse die mich überholen das da jemand was sehen könnte.Da die doch zum teil erheblich höher sind als mein Truck :(

david
15.07.2006, 12:14
.......................

cat
15.07.2006, 13:54
Hm, also intressant wäre es eigentlich dann, wenn man die anderen leute beobachten kann. Also wenn man nicht selber fährt.

Nick
16.07.2006, 01:29
Original von david
Absolut nich mein ding, beim Autofahren hab ich besseres zu tun als Windeln zu tragen, geschweige den auf andere zu achten, ich hoffe mal ihr baut kein unfall wenn ihr euch nicht aufs wesentliche beim fahren konzentriert!!!
Um ehrlich zu sein, wenn das so aufregt oder erregt in Windel und co autozufahren, dann regt mich das echt auf, weil dich da nicht aufs wessentliche konzentrierst...... nämlich das Fahren. Zudem mal überlegt was passiert wenn ihr in ne Polizeikontrolle reinkommt, oder zufällig ihr geblizt werdet, Peinlich Peinlich sag ich da nur......

Warum ich so nen bisl aggresiv reagier, weil ich meine damalige Freundin durch ne unachtsamkeit eines LKW fahrers verloren habe.

ok kann ich vertehn das du dich da aufregst und ja wenn ein LKW irgentwo in ein Unfall verwickellt wird ist es selten ohne verletzte aber ich finde es unfair von die uns alle in ein Topf zu werfen.

1. Zitat:"wenn das so aufregt oder erregt in Windel"

Wiso erregt ich finds nur recht bequem.

2. Zitat:"was passiert wenn ihr in ne Polizeikontrolle reinkommt, oder zufällig ihr geblizt werdet"

Also wenn ich überhaupt in einer Polizei kontrolle mein tür aufmache dann will ich denn Polizist sehn der da seine miene verzieht und wenn na und ich würd des locker sehn und wenn er meint er müsse lachen dann gibts immer noch die möglichkeit der Dienstaufsichtsbeschwerde.

Geblizt wurde ich bis jetzt nur 1x wegen 3 km/h zu schnell und was sieht man auf dem foto alles was ÜBER dem Lenkrad ist. :]

Das mit deiner Freundin tut mir erlich leid.Aber was ist mit den Autofahrern die Fusgänger oder fahradfahrer umfahren die kommen sicher auch ned nur mit dem schrecken davon.

P.s. wenn du was bei Ohwe bestellst rate mal wer das Tranportiert

Windeldad
16.07.2006, 09:52
Also ich finde es praktisch gerade beim Autofahren Windeln zu tragen. Dann braucht man sich wenigstens keine Sorgen um den nächsterreichbaren Parkplatz zu machen. Bei heissen Temperaturen fahre ich auch gerne mal nur in Windel und T-Shirt. Meine Hose habe ich natürlich immer dabei. Ob das jemand sieht stört mich recht wenig, da ich Windeln fast 24/7 trage und das die normalste Sache der Welt für mich ist. Wenn ich beim Autofahren wechseln muss suche ich mir meistens ein ruhiges Plätzchen auf einem Parkplatz. Ich bin dabei auch schon von anderen Autofahrern erwischt bzw. ertappt worden, konnte die fragenden Blicke jedoch erklären. Dadurch hat sich schon manch interessantes Gespräch ergeben.

anna-lena
16.07.2006, 12:40
Hi,

also nur mit Windeln im Auto sitzten finde ich schon mutig.
Was da die Leute wohl denken die einen sehen. Ich wills gar net wisse.

LG
Anna-Lena

Windeldad
16.07.2006, 13:23
Hehehe,
in der Fahrschule lernt man doch immer nach vorne zu guggn und sich auf den Verkehr zu konzentrieren. Was gugg ich also in fremde Autos *grins*

MarcII
16.07.2006, 19:42
Original von Windelknuffel1981
Aber manchmal ist es auf langen Autofahrten schon sehr hilfreich, wenn man verpackt ist, denn in einen Stau kann man immer mal geraten.........

Das ist natürlich wahr. Ich habe schon einmal im Stau vor dem Hamburger Elbtunnel am Steuer sitzend in eine Flasche gepinkelt. Es ging einfach nicht mehr anders. Aussteigen ging auch nicht, weil immer wieder Stop & Go war. Auf der Hochbrücke kann man außerdem eh nicht in die Büsche verschwinden. Ich stand auf der linken Spur und habe so gestanden, dass niemand direkt im mein Seitenfenster gucken konnte, d.h. versetzt zu den Autos auf der mittleren Spur. Dennoch habe ich einen Pullover so auf den Schoß gelegt, dass nichts zu sehen war.

Mit Windel & T-Shirt Auto gefahren bin ich auch schon mal auf einer Langstreckenfahrt spätabends/nachts. Ich hatte aber ohnehin nur eine kurze Hose angehabt, die ich im Auto dann einfach ausgezogen habe. Der gehoffte Effekt ist allerdings ausgeblieben: während der Fahrt waren meine Muskeln so angespannt, dass ich die Windel gar nicht benutzen konnte. Sobald ich dann auf dem Rastplatz angehalten habe, ging es dann... ;-)

Windeldad
16.07.2006, 20:10
Überlegt doch mal folgendes :

- Was machen Rennfahrer wenn sie nicht am nächsten Dixi-Klo anhalten können ?
- Was machen Astronauten wenn sie mit vielfacher Gravität in den Himmel geschossen werden ?
- Was machen Taucher bei stundenlangen Risikoaufträgen ?
- Was machen Mitarbeiter in Hochsicherheitslabors ?

.... und ihr diskutiert warum ich in Windeln und T-Shirt Auto fahre *grins*

Nick
16.07.2006, 20:55
Original von Windelknuffel1981
während der Fahrt waren meine Muskeln so angespannt, dass ich die Windel gar nicht benutzen konnte. Sobald ich dann auf dem Rastplatz angehalten habe, ging es dann... ;-)

eine übungssache :]

Wolfgang
17.07.2006, 06:53
Original von Windeldad
Überlegt doch mal folgendes :

- Was machen Rennfahrer wenn sie nicht am nächsten Dixi-Klo anhalten können ?
- Was machen Astronauten wenn sie mit vielfacher Gravität in den Himmel geschossen werden ?
- Was machen Taucher bei stundenlangen Risikoaufträgen ?
- Was machen Mitarbeiter in Hochsicherheitslabors ?

.... und ihr diskutiert warum ich in Windeln und T-Shirt Auto fahre *grins*

1.) aussteigen und aufn lokus gehn (siehe schumi)
2.) vorher und nachher aufs "klo"gehn... dier "astronautenslip" is nur zur sicherheit
3.) die haben ein "pinkelventil" im anzug
4.) die arbeitszeiten in labors sind so kurz dass man mit den Pausen zwischen den arbeitszeiten auskommt

erst denken, dann handeln :P

littlejohnny
17.07.2006, 09:17
zu 2.) ich glaube mal gehört zu haben das die blase bei der starken beschleunigung beim start und mit der schwerelosigkeit am anfang unter umständen nicht klarkommt .... deswegen wohl diese sicherheit.

aber es gibt noch andere beispiele, zum beispiel überführungsflug des tornados über den atlantik, das dauert auch viele stunden. da gibts halt auch die wahl zwischen pinkelflasche (kann evtl was daneben gehen) und windel. aber auch da entscheiden sich so wie ich das gehört habe sehr viele für die flasche.
Bei einer Windel ist der Urin ja nicht nulll nix verschwunden, wenn eine windel voll ist merkt man als erwachsener deutlich das man "im eigenen dung sitzt" und das gefühl is eben auch nicht berauschend ...


auf der anderen seite bin ich eigentlich eher wolfgangs meinung, mal abgesehen von uns hobby windelträgern wird ein normaler erwachsener wenn nur irgendwie möglich das windeln einnässen umgehen.

SomeGuy
17.07.2006, 13:32
ich glaube mich zu erinnern, dass die bei Galileo gesagt haben, dass sich durch die Kraftwirkung beim Start der Körper automatisch entleert

Nick
18.07.2006, 12:27
stimmt glaub ich auch Galileo es gehsehn zu haben das sich die Blase beim start entleert weil dort grossen G-kräfte wirken und es egal ist ob man voher zu Toilette geht da immer estwas flüssigkeit in der Blase bleibt.

das mit den Tornados kam bei N24 das hab ich auch gesehn

wboy007
17.09.2013, 14:43
bin vor kurzem auch nur in windeln und shirt uwegs gewesen. ist schon ein komisches gefühl und irgendwie auch nuur g...