PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne frage ... an die mädels



windelboy7
12.07.2006, 14:22
hab da mal so ne frage...
wenn ich mir hier mal so das mitgliederverzeichnis ansehe, frage ich mich doch glatt ob die ganze weiblich user alle wirklich weiblich sind???

wie ich dazu komme?
also meine freundin findet es durchaus in ordnung das ich windeln trage. sie selbst tut dies ab und an auch. wenn auch meistes nur nachts oder wenn wir uns mal son rumhäng tag machen.

ich bin ein sehr offener mensch, darum wissen die meisten aus meinem freundeskreis auch über meine neigung bescheid und tolleriren dies.
habe auch einige bekannte die selber windeln tragen darunter auch mein bester freund der ständig wechselnde freundinnen hat. da kommt man so mit einigen mädels ins gespräch, die es zwar fast alle das ganze mal ausprobieren aber nie auf die idee kämen das von alleine zu machen.
eher ist es so das sie es dem typen zu liebe machen als aus eigenem gefallen daran.

so frage ich mich wie kommt ihr mädels dazu wenn ihr echt seid??

Nick
12.07.2006, 15:06
hmmm wie kommst DU dazu ??? oder ist das nur eine Mänliche neigung ???

snviper
12.07.2006, 15:55
also meine Freundin trug schonmal windeln vor unserer beziehung, kann ich mir also gut vorstellen...

pampboy75
12.07.2006, 18:59
Original von snviper
also meine Freundin trug schonmal windeln vor unserer beziehung, kann ich mir also gut vorstellen...

fast jeder trug schon mal windeln..... mindestens 2 jahre lang! :)

sol_vinter
12.07.2006, 19:37
warum trägst du windeln?
ich mein, ich kann mir gut vorstellen, dass auch jungs nur darauf kommen, weil es die freundin macht,
kommt es nicht auf den menschen drauf an? und sein umfeld?


greetzle

DiaperDeluxe
12.07.2006, 21:54
also ich hatte leider noch nie ein windelgirl und deshalb denke ich auch, dass es viele, die sich hier als frau ausgeben vielleicht keine frauen sind.

nagut...es liegt vielleicht daran, dass ich zu feige bin, meine neigung meinen geschlechtspartnerinnen zu sagen, aber es kam noch nie vor, dass eine von sich aus kam und mich wickeln wollte...


kennt einer eine statistik zu weiblichen windelträgern?

Grinsekatze
12.07.2006, 22:04
huch

windelboy7
13.07.2006, 07:49
oha den letzten betrag mußte ich zwei mal lesen bei den ganzen fachworten. warum einfach wenn´s auch kompliziert geht? aber sehr interressanze thesen!
erstmal danke für die promten antworten!
zumindest hat sich ja auch eine frau dzu gemeldet.... find ich gut!
@ ginni5 wie bist du dzu gekommen windeln zu tragen? und wie haben deine freunde draf reagiert als du es ihnen gesagt hast? bei mir war das irgenwie schon immer da. mal mehr mal weniger zumindest.

Tammy
13.07.2006, 08:16
Ich persönlich denke das es viele Frauen gibt die den "Fetisch" ich finde besser Leidenschaft annehmen bzw. übernehmen. Klar gibt es bestimmt auch Frauen die das von sich aus machen. Ich persönlich gehöre zu denen die diese Leidenschaft so ungefähr übernommen haben wobei das auch nicht wirklich stimmt da ich bevor ich meinen jetzt exFreund zusammen gekommen bin von seiner Leidenschaft wusste und erst mit der Zeit gemerkt habe das ich auch gefallen daran habe und das es eben nicht an meinem exFreund liegt so bin ich dabei geblieben und mein auch wenn ich jetzt nicht mehr mit ihm zusammen bin.
Was die viellen "Frauen" im Forum gibt will ich keine Schätzung abgeben wieviele Echt und wieviele "gefaket" sind, nur soviel ich denke schon das es einige sein werden.

Mein Tip an alle User lasst euch trusten so kann mann und auch Frau genau erkennen wer Echt und wer Fake ist!!!

windelboy7
13.07.2006, 10:45
gute idee! mit dem prüfen lassen! was wir da genau gemacht??
was soll einem das bringen sich als frau auszugeben? typen kennenlern ja wohl eher nicht oder irre ich mich da?
kann ich nicht nachvollziehen!
aber es freut mich das es auch echte gibt!!! :D

pampboy75
13.07.2006, 12:45
Original von windelboy7
was soll einem das bringen sich als frau auszugeben? typen kennenlern ja wohl eher nicht oder irre ich mich da?
kann ich nicht nachvollziehen!
aber es freut mich das es auch echte gibt!!! :D

naja, oft starten diese "weilblichen" user einen thread so a la "hey, bin neu hier und ein mädchen, würde mich freuen von ANDEREN mädchen hier zu hören - bitte keine zuschriften von jungs da mir das voll auf die nerven geht wenn die mich hier immer sooo bombadieren mit unkreativen anmachen..." - das zielt dann doch eindeutig darauf ab mädchen kennenzulernen. zumindest virtuell. höchstwahrscheinlich entstehen aber daraus hauptsächlich email kontakte zwischen männern die sich als frauen ausgeben. wenn man drüber nachdenkt, eine sehr lustige vorstellung :)

andere wiederum versuchen hier einfach ihre onanie-fantasien auszuleben oder wollen mit plumpen beiträgen wie "meine mami zwingt mich als 14 jährige (sehr beliebte altersklasse, übrigens) wieder in windeln und skihosen oder was weiss ich noch" einfach nur provozieren.

gründe gibt es also reichlich sich als frau auszugeben. die mehrzahl der richtigen weiblichen user hier, glaube ich - liest bestimmt nur einfach mit und schreibt wenn überhaupt selten etwas. wäre ich ein mädchen, würde ich mich hier als MANN ausgeben. das erspart einem sicher die ein oder andere verdächtigung.

Nati
13.07.2006, 13:46
@windelboy7
Ich finde Deine Schlussfolgerung etwas schwierig. Zuerst einmal: AB/DL ist nicht sehr stark verbreitet, nehmen wir für Boys mal 1 Prozent an. Bei Girls (Tatsache, ohne mal zu weiter daran herumzudenken) vermutlich 10 Mal weniger häufig. Das würde dann bedeuten 1 Girl auf 1000 Personen. Vielleicht liege ich aber schon bei den Boys um eine Faktor 10 zu hoch, dann wäre es ein Girl auf 10'000 (hat jemand dazu Zahlen? Das wäre interessant!). Niemand schläft mit 1'000 Girls und schon gar nicht mit 10'000. Zudem: AB/DL sind im allgemeinen eher zurückhaltend beim Kennelernen. Das dürfte bei Girls noch eher weitergehend sein als bei Jungs. Kurz: ich glaube, es ist recht unwahrscheinlich, dass Du oder Dein Freund auch nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit zufällig ein DL-Girl kennen gelernt haben.

Habe auch einige bekannte die selber windeln tragen darunter auch mein bester freund...
:Kopfkratz: Wirklich? Lebst du im Altenheim?


@HydrogencarbonetHCO3

... Sie dürfen mehr ausprobieren, weil promiskuitive Frauen immer noch als Schlampen gelten. So kommen sie, dank größer Erfahrung mit verschiedenen Partnern, zu ganz anderen Bedürfnissen...
Hmmm, wer kann Nati, dem verkannten Mathi-Genie, auf die Sprünge helfen? Es braucht doch (im Normalfall) immer 2 dazu: müsste es da nicht statistisch gesehen gleich viele Frauen mit 'grösserer' Erfahrung geben?


Ich persönlich bin der Meinung, ein Grund für die niedrigere Verbreitung bei Girls könnten Verhaltensmuster rund um die Monatshygiene und Angst vor möglichen Krankheiten und Eindringen von Schmutz/Bakterien in die Vagina sein: eine Windel gilt gemeinhin als unhygienisch (Meine Meinung dazu: es gibt auch sonst ganz viele Verhaltensmuster, die ähnlich unhygienisch sind). Dazu kommt noch, dass sicher mehr Girls praktische Erfahrung im Wechseln von Babywindeln haben, was ja bekanntlich wirklich sehr stinken kann. Das alles zusammen dürfte die Freude zum Experimentieren mit und Geniessen von Windeln deutlich reduzieren.

Und jetzt: ab ins Schwimmbad (ohne)!

Nati

windelboy7
13.07.2006, 14:28
@ nati bekannte kann man immer viele haben!
man chattet mit jeMANNdem und trift sich mal auf n kaffe und tauscht seine erfahrungen aus ... ist das nicht das ziehl eines windelforums gleichgesinnte kennenzulernen??? hier werden doch freizeiten gemacht.... <-- also lernt man leute kenn = bekannte! rechtgeben muß ich dir! mansche sind auch älter aber leben nicht im altenheim! wüßte ich zumindest nicht!
so zu meinem besten freund den hab ich vor zwei jahren im netz kennen gelernt und wir haben uns gut verstanden was ja auch schon mal vorkommen kann! die ser wohnt auch in köln. schnell haben wir festgestellt das wir außer windeln auch andere sachen mögen und so ist es jetzt halt mein bester freund. da wir mit dem thema relativ offen umgehen ist nätürlich auch verstänlich das man es seiner freundin auch erzählt!
außerdem habe ich nie gesagt wir haben welche kennengelernt! nur das wenn man es ihnen gesagt hat sie es durchaus in ordnung fanden! sie würden es zwar nicht aus eigenen stücken machen, waren aber im zuge eines rollenspiels dazu bereit! ist ja auch nicht viel anders als würd ich sagen lass uns mal n dildo benutzen. mann muß es nur mit überzeugung und glaubhaft rüberbringen! nur wer selbst nicht dazu steht (vorgetäuscht weiblich) kann wohl eher nichts reißen!
meine freundin hatte auch nichts mit windeln am hut als ich sie kennengelernt habe, trotzdem trägt sie ab und an jetzt welche!

miki
13.07.2006, 19:18
Original von windelboy7
hab da mal so ne frage...
wenn ich mir hier mal so das mitgliederverzeichnis ansehe, frage ich mich doch glatt ob die ganze weiblich user alle wirklich weiblich sind???


wenn du beim löcher in den bauch fragen etwas nach unten abrutscht werden es jedenfalls mehr werden im laufe der zeit :tongue:

megustanlospañales
14.07.2006, 11:01
also ich gehöre auch zu den echten weiblichen usern :D
Ich trage einfach gelegentlich gerne eine Windel, kann aber nicht genau sagen wieso...

Windelknuffel1981
14.07.2006, 12:55
Also da kann ich nur beipflichten...... Ich bin auch wirklich kein Fake und ein echter weiblicher Windelträger.......(seit kurzem wieder, da Probepackung in der Apotheke ergattert) ;)

Clair_D
14.07.2006, 15:46
hi,
ist aber schade, dass du so misstrauisch bist, aber durchaus verständlich. es gibt wirklich sehr viele männer, die sich als frauen ausgeben. dl sind eben vor allem männer.
komisch wird das ganze, wenn es zu einem realen treffen kommt. also warum lügen und sich dadurch etwas vormachen.
lg clair

miki
14.07.2006, 16:03
Original von Clair_D
komisch wird das ganze, wenn es zu einem realen treffen kommt.

äähhhm - da schick ich dann immer meine freundin hin ... :tongue:

Clair_D
14.07.2006, 16:07
scherzkeks :D

pampboy75
14.07.2006, 16:09
Original von miki

Original von Clair_D
komisch wird das ganze, wenn es zu einem realen treffen kommt.

äähhhm - da schick ich dann immer meine freundin hin ... :tongue:

der brüller! heute gut gelaunt wa? freitag! :)

miki
14.07.2006, 17:08
Original von pampboy75
gründe gibt es also reichlich sich als frau auszugeben.

jooo - stimmt - ich würd auch sooo gern mal ein baby bekommen ... :monasmiley:

pampboy75
14.07.2006, 17:14
puh alter, jetzt reichts aber.

*mikiaufdenrückenklopftdamitderdenfrühstücksclownwiederausspuc kt*

windelboy7
14.07.2006, 20:29
ja erst mal danke das sich hier so einige als real bekennen!
also ich finde es super das es auch frauen gibt die sich zu windeln bekennen auch wenn es wenige sind!
genauso glaube ich auch das es genug männer gibt die den frauen so richtig die laune daran verderben sich im netz zu zeigen. so von wegen hi lvielleicht lust mich zu wickeln....
so denke ich mal das viele garkeinen bock mehr auf chatten oder forum haben.
@ die weibliche liga
immer tapfer bleiben es gibt auch nette

Mia
14.07.2006, 20:41
Original von windelboy7

@ die weibliche liga
immer tapfer bleiben es gibt auch nette

Ganz genau! :D Ohne die vielen netten Leute wär ich schon länger nicht mehr hier

:bindafuer:

sol_vinter
14.07.2006, 20:56
Original von Mia

Original von windelboy7

@ die weibliche liga
immer tapfer bleiben es gibt auch nette

Ganz genau! :D Ohne die vielen netten Leute wär ich schon länger nicht mehr hier

:bindafuer:

:yau:

miki
14.07.2006, 21:17
naja - mal überlegen - könnte doch auch genausogut sein dass es scheinbar sooo viele männliche dl´s gibt weil sich die mädels nicht trauen zuzugeben dass sie gern in windeln rumlaufen und sich als mann ausgeben :]

... hhmmm - denke mal das wirds sein :D

tztztz - dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin :tongue:

sol_vinter
14.07.2006, 21:24
:D miki :keks:

Kvetinka
03.08.2006, 15:02
.... weil Mädchen Binden +Slipeinlagen als Windelersatz jederzeit tragen können oder (leider) müssen.

LG Jasmina

cookie
03.08.2006, 18:25
Original von adriaperla
.... weil Mädchen Binden +Slipeinlagen als Windelersatz jederzeit tragen können oder (leider) müssen.

was meinst du damit? dass sie daher von den windeln abgeschreckt werden oder da sie es ja eh schon kennen sich eher hingezogen fühlen? obwohl ich denke dass das für die heutige zeit eher nur noch auf wenige mädchen zutrifft.....

naja ich persönlich kann dazu nicht so viel sagen, windelboy 7 hat da eigentlich schon alles erzählt... :ja: wie ich ja schon mal geschrieben hatte steh ich nicht auf windeln- ich mache das nur ab und zu meinem freund zuliebe. naja also auf die idee kommen das von allein zu machen würd ich eher auch nicht. aber ich denke ein fake zu sein kann ich auch von mir weisen denn eigentlich bin ich mir ziemlich sicher weiblich zu sein.... :tongue:
zur not könnt ihr als beweis natürlich auch das krümelmonster fragen.... :D

miki
03.08.2006, 19:59
Original von cookie
aber ich denke ein fake zu sein kann ich auch von mir weisen denn eigentlich bin ich mir ziemlich sicher weiblich zu sein.... :tongue:
zur not könnt ihr als beweis natürlich auch das krümelmonster fragen.... :D

hhmmm - das mit dem beweis ist natürlich für jungs viiieeeel einfacher ... wenn man da hinguckt und da is was dran - alles klar ... wenn man aber hinguckt und nix sieht bleiben immer irgendwie zweifel ob man nicht was übersehen hat - und das könnte dem krümelmonster schliesslich auch passieren :tongue: :tongue: :tongue:

Kvetinka
04.08.2006, 01:03
Hi Cookie und Fories,

für mich sind Binden und Slipeinlagen wie eine Mini-Windel und decken auch entsprechende Bedürfnisse ab. Für mich persönlich ist dadurch die Akzeptanz von echten Windeln größer geworden, auch wnn ich es langsam leid bin.

Liebe Grüße

Jasmina

PS: Die "echten" Windeln" laufen auch nicht mehr seitlich aus, schöner Nebeneffekt. :D :D