PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan Party München



pjdb2
05.07.2006, 16:24
Ich habe die letzten drei WM-Spiele unserer leider gestern ausgeschiedenen National11 im Fan Park in München angeschaut. (Bin mit ein paar Kommilitonen [BWL] hingeradelt) Bei dem Gerängel von tausenden Leuten auf dem Olympiagelände musste ich plötzlich an das allseits bekannte Klo-Problem denken. Für die menschlichen Bedürfnisse waren nämlich nur Dixi-Häuschen aufgestellt und vor jedem dieser stinkenden, widerlichen Dinger warteten ein Dutzend Leute darauf, ihre Notdurft zu verrichten. Gut - als ich nach der dritten Halben musste, habe ich mich einfach an den Rand eines Gebüschs gestellt, wo auch einige andere Herren der Schöpfung es plätschern ließen. War immer noch besser, als Dixi! Aber wir hatten ein Mädel dabei, die auch irgendwann musste und keine andere Wahl hatte, als durch die Dixi-Hölle zu gehen. Da kam mir der Gedanke, dass bei einem solchen Massenauflauf doch Windeln ein hervorragender Vorteil sein mussten - vor allem für Frauen! So beobachtete ich intensiv sämtliche Hinterteile der herumlaufenden Damen, um herauszufinden, ob nicht eine von ihnen gewindelt war. Doch so sehr ich auch schielte und glotzte - keine schien eine anzuhaben. (Alle gingen sie lieber zu McDixi!) Hat von Euch jemand vielleicht eine bei solchen Massenveranstaltungen gesehen, die Pampers trug? (Vielleicht in Frankfurt, Hamburg...)

Jona Windeltiger
05.07.2006, 16:53
Ich war gestern im Herzen des deutschen Fußballs (dem Spielort), und das Mädchen, dass vor meinen Augen auf den Schultern ihres Vaters saß, wirkte schon etwas alt für die Windeln, die man einmal kurz erkennen konnte.

Ansonsten fand ich es aber viel zu heiß und schwül zum Windeln tragen. Und wenn man sich keinen Alkohol einflösst, hält man es auch schon mal 105 (und 150) Minuten ohne Toilette aus...

walex
05.07.2006, 17:11
Wenn man auf so einer Fanmeile rumrennt schwitzt man eh alles aus. Ich hab Literweise gebechert und musst nicht :/
Wobei mich mir überlegt hab wie nett es wär sich ne Fahne als Rock umzubinden, drunter nur Windel. Dann wärs wenigstens etwas luftiger. Wobei das wohl öffentliches Windeltragen für Fortgeschrittene und Profis wäre...

jrkler
05.07.2006, 19:53
hi

also es ist immer ansichtsache
windel wäre vom vorteil bei so ner sache, blos einmal die hitze spricht dagegen und auserdem in so ner menschen menge kann ja schon mal etwas näher werden.

jrkler

DiaperDeluxe
06.07.2006, 00:23
also ich war auch gestern in münchen im olympiapark und kann deine kritik über die klo situation nur bestätigen. ich hatte erst überlegt mir eine windel anzuziehen, ließ es aba dann, da ich mit einer freundin hinging, aus der an dem abend was werden hätten könn. es wurde leider nix, da hätt ich auch die pampers rummhaben könn...

naja..aba bei der schon mehrfach angesprochennen wärme wärs echt schrecklich in dem ding gworden.


ich bin auch 3,4mal am rand pissen gegangen und anschließend wieda ein bier geholt


die preise waren ja auch der hammer oda? ich sammelte zum schluss sehr deprimiert noch einige becher vom boden mit auf und holte mir deren fand, so kam ich nur auf insgesamt 13€ an dem abend :-)

pjdb2
06.07.2006, 13:56
Ja stimmt, billig war es nicht. Vor allem 3,50 € für eine wihiderliche Steaksemmel. Aber es ist ja nicht jeden Tag so was los - selbst nicht hier in München.
Ich dachte mir übrigens schon beim Besuch des Fanfests, dass unter den 1000enden Leuten bestimmt einige Windelfans dabei sein könnten. Hab übrigens versucht, meine mitgegangene Studienkollegin auf das Pampers-Thema zu bringen, als sie sich über die Dixi-Häusle ärgerte.
"Musst halt von Dixi auf Fixi umsteigen", hatte ich gemeint.
Sie lachte.
"Beim nächsten Mal vielleicht! Bequem wäre es ja."
Ich habe dann aber nichts mehr darauf erwidert, weil ich mich net traute.
Glaube aber, dass meine Bekannte das nur zum Spass gesagt hat und nichts von Windeln wissen will.

hosenmatz69
06.07.2006, 15:58
also was denkt ihr wohl wie oft ich schon auf das Thema Windeln für alle gestoßen bin *grins* - bei Leuten, die vom Verhalten her sicher hierher passen würden, bei denen ich aber vermute, daß das nicht unbedingt auf einen versteckten Fetisch hindeutet. "Windeln für alle" war mal ein Biergartenthema, ist gerade mal einen Monat her. Sogar 'nen Mops mit Windel gab's da, hatte blöderweise meine Kamera nicht dabei *grummel*. Sieht echt heiß aus so'n Hund mit Windel *prust*.

Eine alte Bekannte von mir hat mich (wegen meiner Strampler und Schnullies) auch mal gefragt "ziehst Du auch Windeln an?", was ich mit "kommt schonmal vor" beantwortet habe. Sie hat nicht mehr wissen wollen oder sich nicht getraut zu fragen :D.

Letzten Dezember bei einem kleinen vorweihnachtlichen Treffen kam ein Mädel von sich aus auf das Thema Windeln. Ich hab geschwiegen weil ich grad gestreßt war. Bei ihr vermute ich aber aufgrund der Tatsache, daß sie auch noch aus Babyfläschchen trinkt (Alter glaub 23 Jahre), daß hier doch eine Babyneigung versteckt sein könnte :)

Eine weitere Bekannte (mit Kind) hat mich auf die Kendall-Windeln angesprochen, die in einer Ecke meiner Küche zum Trocknen (nach Wäsche!) hingen: "das sieht ja heiß aus, was is'n das?"
"Nachtwindeln" hab ich geantwortet, auch hier kam keine Rückfrage. Man dachte sich sicher seinen Teil *kicher* aber wer mehr wissen will, muß fragen. "Wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm" ( (c) Sesamstraße)

Ich würde so rein vom Gefühl her sagen, daß viele es tatsächlich praktisch fänden, mal in Windel rumlaufen zu dürfen auf solchen Events, wo man beim Klogehen direkt noch k*tzen möchte und sich wirklich lieber in die Hose macht als sich so ein Stinketeil anzutun. Man kann ja vorher kacken gehn, dann bleibt die Windel auch geruchs"neutral" :D. Ich würde allerdings nur ungern zugeben, daß ich ständig in Windeln rumlaufe. Naja ich bin ja auch kein reiner Bequemlichkeitsträger :D

Windeln für alle: :bindafuer:

Grüßis

Hosenmatz

pampers
06.07.2006, 16:57
was haben die bei dieser aktion "windel für alle" gemacht?

kostenlos an alle besucher windeln verteilt?!

DiaperDeluxe
06.07.2006, 23:27
das du hosenmatz69 so einfach vor deinem bekannten zugibst windeln zu tragen find ich schon einen respektvoll...

cool, so locker wär ich auch manchmal

hosenmatz69
07.07.2006, 16:41
@pampers: das war keine Aktion :) das Thema kam mehr zufällig auf. Ich war nicht mal der Initiator, aber solche Themen würg ich natürlich nicht zwanghaft ab :D

@Deluxe: zugegeben schau ich mir die Leutz an denen ich das erzähle. Bis jetzt wissen es außer Gleichgesinnten meine Mam und mindestens 4 Bekannte. Gibt natürlich auch viele, denen ich das nicht erzählen würde. Ich geh zwar inzwischen recht schamlos mit meiner Wickelei um, aber extra aus der Hose gucken lassen und solche Dinger mache ich eigentlich weniger. Ich nenne das Spaßinko oder Inko-Pretender :)

Grüßis

Hosenmatz

KleinerLupo
07.07.2006, 18:11
@hosenmatz69:
Wie sind denn so die Reaktionen darauf in Deinem Bekanntenkreis, daß Du "spaßeshalber" Windeln trägst?

pfluemli
07.07.2006, 20:00
Ich war am 22.06 bei Ghana - USA im Nürnberger Stadion. Da liefen drei Amis (alle männlich) 'rum, die nur Schuhe und Windeln trugen. Hab' aber leider kein Foto gemacht, obwohl sie sich für andere extra hinstellten um sich fotografieren zu lassen.

Windelmaxe
10.07.2006, 23:42
hi leute,
ich war in berlin auf der fanmeile beim finale. da hab ich was mega interessantes entdeckt. ich stand etwas weiter weg von den bildschirmen und es war nicht ganz so voll und vor mir sah ich ein mädchen, ich schätze sie mal so auf 13 oder 14, sie hatte eine jeans und eine enges top an. und unter der jeans konnte man, ich musste auch erst zweimal hinschauen eine windel erkennen, sie zeichnete sich zwar nicht ganz so deutlich ab aber der weiße bund der windel schaute hinten über der jeans ein wenig raus. ich denke es warne solche dünnen windeln, wie die drynites. ich hab das mädchen dann die ganze zeit beobachtet und sie hat sich ab und zu die jeans wieder höher gezogen um das bündchen zu verdecken, es war ihr ach immer unangnehm wenn sie gemerkt hat, das das bündchen rausschaute. sie war auch während des ganzes spiels nicht ein einziges mal auf dem klo. bei jüngeren kindern habe ich das ja schon öfters während der fanpartsy gesehen aber ein mädel in dem alter... sie war übrigens mit ihrer family da.

gruß
windelmaxe

da2005
11.07.2006, 10:55
Für sie wars sicherlich praktisc.Da brauchte sie kein Klo zu suchen und in lange Warteschlangen zu stellen. Und somit konnte sie das ganz spiel sehen, das ist durchaus praktisch.
In ihrem Alter sieht mann wohl weniger Jugendliche in Windel eher Jüngere.

Gruß da2005 :D