PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in Bautzen Kaufen



Sabine_in_Windel
03.07.2006, 18:05
Hallo zusammen,

wer kann mir eine gute Adresse nennen wo ich in Bautzen Windel kaufen kann. Bin nämlich dienstlich für drei Wochen dort und möchte nicht so einen grossen Vorrat mitnehmen. Für Antworten wäre ich euch dankbar.

LG Sabine

anna-lena
08.07.2006, 17:30
Hi Sabiene,

verrätst du mir mal wo Bautzen liegt!!!


Oder meinst du vielleicht Bozen und das liegt in Österreich!!!


LG
Anna-Lena

autinico
08.07.2006, 17:38
verrätst du mir mal wo Bautzen liegt!!!


Wikipedia ist manchmal ganz hilfreich.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c6/Karte_Bautzen_in_Deutschland.png

Weise ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.

anna-lena
08.07.2006, 17:41
Ich weis jetzt wo Bautzen liegt dank tb_nicos Hilfe.

In der ostsächsischen Oberlausitz...

LG
Anna-Lena

Jona Windeltiger
08.07.2006, 17:59
Oder meinst du vielleicht Bozen und das liegt in Österreich!!!

Wobei Bozen nur sehr teilweise in Österreich liegt..., " du Schweinenase". ;)


Wiki:
Bozen (italienisch Bolzano, ladinisch Bulsan, lateinisch Bauzanum) ist die Landeshauptstadt Südtirols, einer autonomen Provinz in Italien, und als solche Sitz der Südtiroler Landesregierung und des Südtiroler Landtags.

inkoman
09.07.2006, 12:04
also bozen liegt in süd-tirol!

wirst logischerweise in der apotheke windeln bekommen!

Sabine_in_Windel
09.07.2006, 16:00
Naja vielen Dank für Eure Hilfe. Das ich Windeln in der Apotheke bekomme oder im Sanitätshaus ist mir auch schon bekannt Danke. Ich dachte vielmehr daran, das mir jemand einen Tip geben kann, wo man besonders gut in einer Apotheke oder im Sanitätshaus Windeln kaufen kann.
LG

Sabine

Jona Windeltiger
09.07.2006, 22:56
Stimmt, Sabine... die Kommentare waren nicht besonders hilfreich. Aber wahrscheinlich gibt es hier einfach niemanden, der dir damit helfen kann... Bautzen ist ja auch nicht sooo groß.
Trotzdem alles gute für die Suche...

SomeGuy
10.07.2006, 00:16
also ich wohn ja nicht soo weit weg...die 100 km...aber um dir lokale Tipps zu geben muss man schon dort wohnen oder dort öfter gehaust haben als ich, tut mir leid

ZZR
10.07.2006, 01:37
Hallo Sabine

Warum bestellt du dir die Windel´n nicht im Internet,schön schnell und diskret.

Vom Alter her sollte das für dich kein Problem sein,ich kauf meine Windel´n immer bei SAVE (www.ohwe.de),die sind schnell und diskret.

anna-lena
10.07.2006, 16:33
Original von ZZR
Hallo Sabine

Warum bestellt du dir die Windel´n nicht im Internet,schön schnell und diskret.

Vom Alter her sollte das für dich kein Problem sein,ich kauf meine Windel´n immer bei SAVE (www.ohwe.de),die sind schnell und diskret.


Hi ZZR,

da gebe ich dir völlig Recht. Wir sind immerhin schon im dem Zeitalter wo es Internet gibt und man sich im Netz auch Windeln oder ähnliches kaufen kann.

LG
Anna-Lena

marcus
10.07.2006, 16:45
Hi Sabine,
ich habe zwar viele Jahre in Bautzen gewohnt kann dir aber nicht sagen wo man am besten welche kaufen kann. nach mein letzten Kentniss stand müsste es 2-3 Sani- häuser geben liegen glaube ich fast alle in der nähe des Kornmarkt Centers, ne Apotheke ist im Kornmarkt center. in Bautzen Ost ist in dem Gewerbe Gebiet die apotheke neben Marktkauf dürfte aufjedenfall Windeln haben.

Bin leider letztes jahr nich dazu gekommen mir in Bautzen selbst Windeln zukaufen, hatte es vor gehabt mir auf dem Heimweg welche mitzumehmen.

Wenn du dir welche besorgt hast könntest du mir bitte schreiben wo es in bautzen war?
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

liebe grüße von
MARCUS

Sabine_in_Windel
12.07.2006, 17:58
OK vielen Dank für Eure Tips. Wenn ich in Bautzen war werde ich Euch berichten wo man Windeln Kaufen kann. Achso es ist halt dämlich wenn man in einem Hotel wohnt, im Internet Windeln zu bestellen, wenn man nur für 3 Wochen Aufenthalt nicht alle Windeln mitnehmen will.

LG Sabine