PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein AB/DL-Forum weniger



Baby Bink
02.07.2006, 19:15
Hallo,

heute wollte ich mal wieder quer durch einige deutsche AB/DL-Foren surfen. Dabei musste ich feststellen, dass es seit kurzem wieder eines davon weniger gibt. Will dafür keine Werbung machen oder fremde Links posten - würde auch nix bringen, denn die Site gibt es ja nicht mehr.

Soll eher so eine Art Nachruf im stillen Gedenken sein.

Mach's gut, Karl Klammer (Karls Windel Ticker / KWT)!

Schade, dass du es beendet hast. Deine Ex-Community-Mitglieder werden die Site vermissen!

pampers
02.07.2006, 23:01
was war das für eine HP? sehr bekannt?

tb_baby25
03.07.2006, 11:56
Also ich kannte sie auch nicht... und ich bin schon lange in der szene unterwegs...

Es ist immer wieder schade... wenn eine Windelseite..oder ein Forum aus dem Bereich TB / AB / DL dichtmacht... aber so ist nunmal der lauf der welt...!!!

Seiten kommen und gehen... irgendwann wird auch diese Site geschichte sein...!

Stef

david
03.07.2006, 12:47
.......................

Linus
03.07.2006, 13:25
nein, war nicht die Kopie dieses Forums hier.

Karls WIndel Ticker war wieder komplett anders. Bin da durch Zufall drüber gestolpert. War eigentlich auch ganz nett.

gekko
03.07.2006, 14:36
auf der einen seite schade das deren page wech ist, aber so bekommen wir hier auch wieder zuwachs hehe :)

Stefan

PS: bin in der wbc aufgewachsen und bleibe dabei - kenne kaum andere seiten

Chris666
03.07.2006, 15:02
Hi!

Also sehr schade ist es um die Geschichten!

Hat die vielleicht jemand auf Platte, dann könnte er die hier posten!?

Mfg
Chris

P.S.: Es gab da auch 3 Fortsetzungen von Ann-Kathrin!

Julia
03.07.2006, 15:36
Kann mir jemand sagen wo es so ein richtigen tollen ab chat gibt??
W o auch viele leute drin sind.

Gruß Julia

cat
04.07.2006, 21:20
Kuck mal oben in der Navigationsleiste, da findest ein chat-link :)

Mia
04.07.2006, 22:22
Genau, und abends ist fast immer was los :D

anna-lena
05.07.2006, 18:04
Was war denn das für eine Homepage. Von der hab ich noch nie was gehört.

Chris666
06.07.2006, 16:17
Hi!

Passt zum Thema drum wollte ich das hier gleich mit reinschreiben!

Das alte Geschichtenforum ist weg und damit alle Geschichten die noch nicht hier aufgeführt sind! Sehr schade ! :ma:

Chris666

schnee
06.07.2006, 16:32
Ich wollt auch ein Forum nennen was weg ist

mrx.ultroboard.ch :bindagegen: ich fand das nicht schlecht auch wenn da nicht so viel los war wie hier aber es war schön da

PapaMaxi
06.07.2006, 16:47
mrx.ultroboard.ch
bin da nicht trauig das es weg ist...

fande ich als billiger abklatsch von uns
man hat sich nur mal den Namen "Windelbabies" angeschaut

das forum bestand meistens eh nur aus Fakes
die echten usern waren doch ne minderheit da drin

mal ganz abgesehen nen umschlagplatz für windelbilder von kindern
brauchen wir -die szene- nun wirklichlich nicht !!!

Baby Bink
06.07.2006, 17:24
Hi,

weil einige darach gefragt haben, wo Karl's Windel Ticker (KWT) mal war - nun aber halt net mehr ist - hier die URL:

http://karlklammer.ka.funpic.de/

Da findet ihr seinen "Abschiedsbrief" mit den Gründen warum und wieso er dicht gemacht hat. Da ich selbst nicht allzu lange dabei war, weis ich nur soviel, dass er aus Berlin stammt und dort einen Windelstammtisch betreibt oder betrieben hat.

cu
:keks:

Junior_Ultra
07.07.2006, 22:25
http://www.siteboard.de/cgi-siteboard/board.pl?fnr=51045&
Bekomme nur eine Fehlermeldung:
Ein Forum mit der Nummer 51045 existiert nicht.
X(

colognefire
07.07.2006, 23:32
Dann wurde es wohl gelöscht...

BTW: /me fragt sich gerade warum Du das hier im Forum postest, die WBC hat doch nichts mit dem Forum zu tun, oder irre ich mich?

Linus
07.07.2006, 23:41
ist ja normal, dass man sich in anderen Windelforen erkundigt, wenn ein anderes gelöscht ist. Schliesslich gibt es viele Leute, die in beiden Foren mitlesen und vielleicht den Grund des Verschwindens kennen.

Umgekehrt war das übrigens genauso. Als unser Board mal down war, wurde in dem besagten Forum gefragt, was mit uns los sei.

colognefire
08.07.2006, 00:00
Sorry das ich auf den Thread geantwortet habe :rolleyes:

Außerdem stand "BTW:" bei mir davor, das heißt, ist mir gerade so eingefallen.

SomeGuy
08.07.2006, 01:59
vor ein paar Stunden ging's noch...seltsam

martin326
08.07.2006, 08:33
und gwbc geht (momentan) auch nicht :-(

lexi
08.07.2006, 12:20
Original von martin326
und gwbc geht (momentan) auch nicht :-(
das war nur ein kleines technisches Problem wir sind wieder online wenn auch nur bis montag etwas eingeschränkt
mfg
lexi

Junior_Ultra
08.07.2006, 21:27
Bäh! Die sind ja schawul!
:D :D :D

Jona Windeltiger
09.07.2006, 00:17
Ich wollt auch ein Forum nennen was weg ist

mrx.ultroboard.ch ich fand das nicht schlecht auch wenn da nicht so viel los war wie hier aber es war schön da

Ich finde es schade, dass es dieses Forum nicht mehr gibt. Ich war da zwar fast nie, und windelbabys.net ist momentan der beste Ort im Netz, aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man sieht, dass Moderatoren sich auf einmal Sorgen machen und überlegen, was die "Gegenseite" besser macht (in diesem Fall fast nichts), und merken, dass es ja durchaus auch die Option gibt, selbst einmal aktiv zu werden. Sich in Frage zu stellen. Neues auszuprobieren.

Aber jetzt rutschen wir wieder zurück in diesen bräsigen Ribbeck-Stil ("The best of all monopoly profits is a quiet life") und warten auf den Jürgen Klinsmann (im inneren unserer Moderatoren), der neuen Schwung bringt...*


*entschuldigt den Fußballvergleich an diesem denkwürdigen Wochenende