PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat selber noch Kinder oder Geschweister die Windeln tragen?



Ursnoopy
30.06.2006, 15:04
Ich habe meinen Beitrag gelöscht, ich wollte keinen unmut auslösen, war keine Absicht! Es ging mir wirklich nur um die frage, ob er jemand dadurch zum Dl oder AB wurde und um nichts anderes. Sorry, wenn es falsch verstanden worden ist.

autinico
30.06.2006, 15:18
Einen kleinen Bruder der 6 monate alt ist. Und?

Ursnoopy
30.06.2006, 15:22
Nur so, hab auch einen cousin der ist 3 und trägt windeln!

banny
30.06.2006, 16:39
Darfs auch ein neffe sein ??
er ist 13 und hat nachts noch dry-nigths an:-)

nukki
30.06.2006, 17:44
Und? Was soll das jetzt? Wer von Euch geht denn mit Socken ins Bett? DAS sind Dinge, die die Welt bewegen! :dalarm:

cat
30.06.2006, 21:46
nukki, musst du die atmosphäre zerstören? Wenns dich net interessiert, musst ja das Thema net lesen.

Zur info, in meiner Familie ist niemand auf Windeln angewiesen.

--windel--
01.07.2006, 06:17
der bruder meiner frau hat nachts bis zu 12 lebensjahr windeln getragen.
heute ist er 27 und ich habe keine ahnung ob er noch windeln trägt.

anna-lena
01.07.2006, 11:44
Bei mir trägt keiner mehr Windeln aus meiner Familie.
Ausser ich...

windelkai
01.07.2006, 15:19
ne bekannte von uns hat kinder eine 5 und die trägt seit kurzem trainers davor auch noch normale windeln und dazu gibts noch paar babys im näheren Familienumfeld aber nur anverwandte keine direkten

Erzübel
01.07.2006, 21:49
Mein Neffe mit seinen 2 jungen Jahren.

jrkler
01.07.2006, 22:06
hi

also ich bin in meiner familie der einzige windelträger.
es gibt zwar ein paar verwandet wo es noch kinder gibt aber die sehe ich eher selten.


jrkler

garfield
02.07.2006, 00:04
hm, wird das hier ein pädothread??

cat
02.07.2006, 02:39
Original von garfield
hm, wird das hier ein pädothread??

Bis jetzt ist rein gar nichts pädophiles hier an dem Thread.

Es kann ja sein, das jemand dadurch das jemand in der Familie Windeln trägt/getragen hat zum AB/TB/DL geworden ist und Snoopy diese Information herauskitzeln möchte. Gibt bestimmt welche auf die das zutrifft.

Nick
02.07.2006, 12:03
Original von garfield
hm, wird das hier ein pädothread??

hmmm denke nicht aber wenn die Mods./Amins was gegen dieses Thema hätten dann wäre dieser Thread keine 2 stunden offen ;)

mikeyislazy
02.07.2006, 17:17
meine bruder ...alter 14 jahren ..und ich sonst keine in die family

greets

mike

pampers
02.07.2006, 18:24
ist es beim bruder krankheitsbedingt, dass er windeln trägt?!

jrkler
02.07.2006, 20:12
also ein phdothread ist es meiner meinung noch nicht.

sonst wäre ich aucb dagegen :bindagegen:

jrkler

autinico
03.07.2006, 14:45
Ich kann mit schon vorstellen, dass sich manche dran "erfreuen", wenn solche Kommentare kommen, wie: Ich habe einen 10 Jährigen Bruder, der wegen einer Krankheit Windeln tragen muss. Das ist die Standardfantasie von denen... :abgelehnt:

Wolfgang
03.07.2006, 14:46
Mods / Admins behalten diesen so wie alle andern Threads auch im Auge....

Derzeit gibts jedoch (noch) keinen Anlass einzuschreiten...

In dieser Community gilt "Big Brother is watching you" ;)

Windellukas
03.07.2006, 18:03
Original von catman
Es kann ja sein, das jemand dadurch das jemand in der Familie Windeln trägt/getragen hat zum AB/TB/DL geworden ist und Snoopy diese Information herauskitzeln möchte. Gibt bestimmt welche auf die das zutrifft.
*meld*

Jo, bei mir ist es durch einen Coussin gekommen...
Im Moment bin ich aber der Einzige in meinem näheren Umfeld, der Windeln trägt (oder tragen muss: Sucht halt).

eule
03.07.2006, 19:47
> ist es beim bruder krankheitsbedingt, dass er windeln trägt?!

nein, sein bruder ist auch ein tb/dl.. siehe in seiner galerie, da sind auch bilder von ihm.



in meiner familie gibt es im moment keinen, der auf windeln angewiesen ist.
es gab allerdings viele bettnässer im nicht direkt verwandten teil.

WindelWilli
04.07.2006, 08:56
Ich denke, es interessiert viele auch, bis zu welchem Alter oft Windeln getragen werden, weil die Kinder noch nicht sauber sind.
Ich kenne das von meiner Freundin her vom Babysitten.
Sie hat bei 3 Familien gesittet und bei 2en waren die Kinder nachts noch nicht trocken.
Ein Mädchen mit 9-10 Jahren und bei den anderen mit 8 Jahren (?, so um den Dreh).
Außerdem Bekannte, bei denen der Sohn mit 6 Jahren noch Windeln tragen musste, weil er nachts noch nicht trocken war.
Mich hat diese Quote schon recht überrascht, aber es wird wohl auch ne Ausnahme sein.

Fand ich halt lustig die Aussage, als meine Freundin abends nach Hause kam: Stell Dir mal vor, die alte Tochter von denen trägt nachts noch Windeln. :D

miki
04.07.2006, 18:54
Original von WindelWilli
Fand ich halt lustig die Aussage, als meine Freundin abends nach Hause kam: Stell Dir mal vor, die alte Tochter von denen trägt nachts noch Windeln. :D

tztztz - und konntest du´s dir vorstellen? :]

cat
04.07.2006, 22:37
@lukas danke fürs melden *knuddel*

Nati
05.07.2006, 05:14
Bei mir in der Familie nicht. Aber im Haus meiner Mutter da wohnt eine Familie mit zwei Kindern. Ein Junge der jetzt dann bald in die zweite Klasse gehen wird und eine ca. 2 ½ Jahre jüngere Schwester. Wie alt der Junge ist weiss ich nicht, aber bei uns ist man in der ersten Klasse um 7.

Ich habe mit der Mutter schon darüber gesprochen – manchmal ist das Bett am Morgen nämlich trotz Windel nass und dann fragt sie jeweils, ob sie die Waschmaschine ausserhalb des Zeitplans benützen könne. Sie ist so eine typische Mami und versteht gar nicht, dass Kinder in diesem Alter noch nicht trocken sein können. Ich hab mal ganz nebensächlich darauf hingewiesen, dass das gar nicht so selten vorkomme und dass das Mädchen so halt vermutlich einfach nicht motiviert sei, weil der Bruder auch noch Windeln trage. Und den Tipp gegeben, doch anstelle der Fixies mal eine andere Schnitt/Marke (Pampers) und eine zusätzlich Einlage zu testen.

Als Tarnung hab ich einen nicht existierenden Cousin erfunden, der in diesem Alter auch noch Windeln gebraucht habe. Allzu viel traute ich mich aber nicht zu sagen. Pffft – soeben wird mir etwas klar: wenn sie mit mir so offen über das Problem gesprochen hat, dann sicher auch mit meiner Mutter. Und die hat ihr in dieser Situation sicher erzählt, dass ich bis 9 Windeln tragen musste! Nati rot werd!!! Darum hat die Nachbarin das mir so offen erzählt! :tock: Schäm!

Jetzt hab ich schon länger nicht mehr mit Ihr gesprochen. Vor einem halben Jahr hab ich aber den Windelvorrat in der Garage gesehen: das mit der Einlage macht sie jetzt, aber immer noch Fixies. Die sind halt billiger... Als ich vor 1 Monat das letzte Mal bei meinen Eltern Müll entsorgt habe gab's im Abfall auf alle Fälle noch immer Windeln.

Sonst kenne ich (ausser bei mir selbst :rolleyes: ) keine Kinder die noch Windeln tragen.

Nati

pinkpanther
05.07.2006, 11:24
Wir haben sein ein paar Monaten einen neuen Pampersträger zu Hause.
Nachdem ich der "Windelexperte" bin ist die Aufgabenverteilung klar:
Meine Frau - Stillen
Ich - Wickeln.

Nein - meine Tochter hat nichts mit meiner Leidenschaft zu tun.

Nati
05.07.2006, 11:57
Big Smile - ob Windelsnoopy diese Antwort erwartet hat?

Nati

Jaschu
09.07.2006, 18:44
Original von pinkpanther
Wir haben sein ein paar Monaten einen neuen Pampersträger zu Hause.
Nachdem ich der "Windelexperte" bin ist die Aufgabenverteilung klar:
Meine Frau - Stillen
Ich - Wickeln.

Nein - meine Tochter hat nichts mit meiner Leidenschaft zu tun.


Umgekehrt wär´s ja wohl auch ein wenig schwierig! :yau:

miki
10.07.2006, 18:11
Original von Jaschu
Umgekehrt wär´s ja wohl auch ein wenig schwierig! :yau:

hhmmm - ja und nein - wenn ich da so an hänsel und gretel denke ... man kann schliesslich auch die gretel hänseln ... :tongue:

pinkpanther
11.07.2006, 10:53
Original von Jaschu
Umgekehrt wär´s ja wohl auch ein wenig schwierig! :yau:


Flasche!?!

Jaschu
14.07.2006, 10:08
Flasche zum Stillen? Nein stillen geht ganz eindeutig nur mit Brust. Aber es gibt ja aiuch Männer mit "netten" Oberweiten! :] :tongue:

jrkler
14.07.2006, 20:30
:D

jo da haste recht,
blos da kommt nichts raus.

jrkler

Winjamin
23.10.2006, 18:11
Hallo,

also ich für meinen Teil möchte fast sagen, dass ich durch meine Geschwister zu den Windeln gekommen bin. Glaube, dass ich schon davor etwas für Windeln übrig hatte: Ich erinnere mich, im Kindergartenalter Printwerbung aus Zeitschriften gesammelt und eingeklebt zu haben ;-)
Als ich sechs war wurde mein erster Bruder geboren. Die Zeit der trauten Dreisamkeit zwischen meinen Eltern und mir war gebrochen. Die Aufmerksamkeit wurde mehr aufs Neugeborene gelenkt. Jedenfalls waren seitdem Windeln im Haus und ich bediente mich daran ab und zu. Waren hier die Windeln der Ausgleich für etwas weniger Aufmerksamkeit? Ich weiß es nicht. Es kamen noch mehr Geschwisterchen, so dass ich meinen gelegentlichen Windelbedarf noch ca. bis zum 14. Lebensjahr decken konnte. Dann kaufte ich meine erste Packung Pampers Gr. 6 usw.

Fazit: Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bin ich durch Angehörige zum Windeltragen gekommen.

Gruß
Winjamin

böseSchwester
18.02.2009, 16:34
Hallo allerseits!

Ich bin zum Teil durch meinen Bruder (jetzt 27 Monate) und zum Teil durch eine Chatbekanntschaft auf dieses Thema gekommen. Im Sommer letzten Jahres hat mich im Chat ein Mann angeschrieben und mich mit diesem Thema quasi "überfallen". Er hat sich gleich "geoutet" und mir erzählt, dass er aus Leidenschaft Windeln trägt. Zuerst war ich skeptisch und habe mir überlegt, was er denn daran finden könnte. Während diesem Gedankenzug bat mich meine Mutter meinen Bruder (damals 20 Monate) zu wickeln. Am Wickeltisch musste ich mir die Windeln von meinem Bruder genauer ansehen. Irgendwie reizten die mich doch, ich konnte mir das nicht erklären. Einige Tage später habe ich wieder mit der Chatbekanntschaft geschrieben und er hat mich gefragt, ob ich das nicht auch mal ausprobieren will. Ich war allein zu Hause und irgendwie kam ich mir blöd vor, mit der Babywindel zwischen den Beinen. Zuerst konnte ich es auch gar nicht laufen lassen, obwohl ich dringend musste. Ich bin dann in die Hocke gegangen und dann ging´s!

ES WAR UNBESCHREIBLICH!!!

Naja, so bin ich zu Windeln gekommen. Ich denke dass mein Bruder einen Teil ausmacht und die nette Bekanntschaft. Hätte ich nämlich keinen Bruder gehabt, oder nur einen, der keine Windeln mehr braucht, hätte ich es wohl nie ausprobiert!
Leider muss ich dazu sagen, dass ich zu dieser netten Chatbekanntschaft keinen Kontakt mehr habe, obwohl ich ihn gerne hätte.

Hoffentlich hab ich euch nicht gelangweilt und das ist die richtige Antwort auf das Thema! ;)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Oberbayern
Tina

roschu
18.02.2009, 18:50
Hallo böse Schwester

Gelangweilt hat mich Dein Beitrag überhaupt nicht . ;)

Ich finde es toll das Du uns Deine Erfahrungen mitteilst. :danke:



LG

aus der tiefverschneiten Schweiz

Roschu

Traumbär
18.02.2009, 19:31
roschu

Gelangweilt hat mich Dein Beitrag überhaupt nicht . ;)

Das glaubt ich dir gerne. Wie gruselig so ein Smiley auf einmal wirken kann...


Ich finde es toll das Du uns Deine Erfahrungen mitteilst.


Wem, dir und deiner Gummihose? Guter Mann, auch wenn dies ein öffentliches Forum ist fänd ich es nett wenn du nur von dir selber sprechen könntest. Ich emfpinde es als unangenehm wenn du mich verbal mit dir in einen Topf wirfst.

Danke.

Traumbär

razor
18.02.2009, 21:47
Original von Traumbär

roschu

Gelangweilt hat mich Dein Beitrag überhaupt nicht . ;)

Das glaubt ich dir gerne. Wie gruselig so ein Smiley auf einmal wirken kann...


Ich finde es toll das Du uns Deine Erfahrungen mitteilst.


Wem, dir und deiner Gummihose? Guter Mann, auch wenn dies ein öffentliches Forum ist fänd ich es nett wenn du nur von dir selber sprechen könntest. Ich emfpinde es als unangenehm wenn du mich verbal mit dir in einen Topf wirfst.

Danke.

Traumbär

Auch wenn der Beitrag auch für mich so aussieht, als ob da einer sabbernd vor seinem Rechner sitzt und sich anderweitig vergnügt, kann man das trotzdem nicht mit Sicherheit sagen. Ich fand das nen bissl überreagiert von dir :P.

--windel--
19.02.2009, 16:31
Original von razor

Original von Traumbär

roschu

Gelangweilt hat mich Dein Beitrag überhaupt nicht . ;)

Das glaubt ich dir gerne. Wie gruselig so ein Smiley auf einmal wirken kann...


Ich finde es toll das Du uns Deine Erfahrungen mitteilst.


Wem, dir und deiner Gummihose? Guter Mann, auch wenn dies ein öffentliches Forum ist fänd ich es nett wenn du nur von dir selber sprechen könntest. Ich emfpinde es als unangenehm wenn du mich verbal mit dir in einen Topf wirfst.

Danke.

Traumbär

Auch wenn der Beitrag auch für mich so aussieht, als ob da einer sabbernd vor seinem Rechner sitzt und sich anderweitig vergnügt, kann man das trotzdem nicht mit Sicherheit sagen. Ich fand das nen bissl überreagiert von dir :P.



zumal er lediglich sagt; das "er" sich freut (nicht wir uns freuen), das sie sich uns mitteilt - uns allen, (so wie vielen anderen internetusern auch) hat "sie" sich mitgeteilt.

böseSchwester
20.02.2009, 16:54
Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass ein Beitrag von mir, einen Streit oder Unstimmigkeiten auslösen könnten...
Aber --windel-- hat recht... Roschu hat lediglich geschrieben, dass er es toll findet, dass ich EUCH ALLEN das erzählt habe...
Finds nicht so schlimm....

abriraffi
20.02.2009, 20:54
Meine Cousine hat eine kleine Tochter die ist ca. 8 Monate alt :baby004: und hat auch einen Sohn der hat bis zum 4. Lebensjahr Windeln getragen.

PS: Dadurch ist meine Leidenschaft aber nicht gekommen. :kratz:

Ribosam
21.02.2009, 02:03
Bei mir war es in etwa genau so wie bei dir... Nur hatte ich keinen Chat Freund(in).
Ich hatte halt zwei jüngere Brüder und hab mich gefragt wie es wohl sein mag mal wieder eine Windel zu tragen.... Und so kam eins zum anderen...

prowindel
23.02.2009, 22:06
Ich hatte bis vor kurzem auch einen bettnässenden Bruder. Von dem habe ich mir manchmal auch eine Windel "ausgeliehen". Da keiner von meinem Hobby weiss, fand ich diesen weg sehr einfach. Er hat bis zum Ende drynites getragen, die aus Österreich für ihn mitgenommen wurden