PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Name ist Markus aus Köln



MBSpeedy
28.06.2006, 17:23
Hallo Ihr Lieben Gleichgesinnten,

ich bin seit ein paar Tagen hier heimisch geworden, gefällt mir ganz gut in dieser Community. Ich stell mich mal kurz vor:

Name: Markus
Nachname: sucht mal im Web :D
Geburtsdatum: 13.06.79
Geschlecht: männlich
Fetisch: DL + manchmal AB
Beruf: SAP Software Ingenieur
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
E-Mail-Adresse: könnt ihr anfordern
Telefonnummer: könnt ihr auch haben wenn ihr wollt
ICQ, MSN etc. habe ich nicht mehr (zu lästig)

Wenn ihr noch Fragen habt nur her damit..... :bindafuer:

Viele feuchte Grüße,

Markus

:ma:

david
28.06.2006, 17:39
.......................

MBSpeedy
28.06.2006, 17:47
Original von david
Hallo und herzlich wilkomen hier,

Aber eine sache warum im Web nachm nachnahme suchen wenn er in deiner email addi steht *lach*



Gruß Dave

och david, mußt du es gleich allen veraten? Hab mich schon auf die 5.000 Klicks auf meine Websiten gefreut :zustimm:

- ich bin beim überlegen ob ich mir noch ne andere E-Mail-Adresse hole, sehe aber kein Grund, weil wer kann schon mit meinem Nachnamen was anfangen :007:


Grüße,

MBSpeedy

moralissues
28.06.2006, 19:44
Hey MBspeedy!

Herzlich Willkommen!!!

Ich hoffe, dass Du Dich in diesem Forum sehr wohl fühlst!

MFG

moralissues

martino
28.06.2006, 21:01
wenn du nicht willst, dass man deine email nicht sieht, dann kann man sie auch verbergen :-)

Peachbaby
29.06.2006, 13:00
Naja, also persönlich würde ich es nicht wollen, dass man beim Eingeben meines Namens in eine Suchmaschine gleich auf 'ne WIndelseite stößt. Es ist heute schon Gang und Gäbe (schreibt man das groß?), bei Bewerbungen mal eben den Namen des Bewerbers durch eine Suchmaschine zu schicken. Wenn man natürlich Thomas Müller heißt, ist das egal, aber bei ausgefallenen Namen würde ich es nicht wollen, dass mein potenzieller Arbeitgeber gleich beim zweiten Eintrag auf eine Windelseite verwiesen wird.
Sich eine neue Email-Adresse für AB/DL-Sachen zuzulegen, ist nicht so die Aktion - drei Klicks bei Yahoo oder Hotmail und man hat eine und hat schon einmal einen Ankünpfungspunkt weniger zwischen Windelleidenschaft und richtigem Leben. Was glaubst du wohl, was abgeht, wenn du einmal im Unternehmen in die oberen Etagen aufrückst - da ist potenziellen Konkurrenten um deinen Posten jedes Mittel recht, mit dem sie dich diskreditieren können.

Peachy

Rumpelstilz
11.07.2006, 03:42
gang und gäbe

schreibt man klein.