PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wolt ihr mal 22 euro zum fenster rauswerfen???



moli85
27.06.2006, 17:43
dann geht wie ich in ne apo und lasst euch von den neuen molicare mobile super plus beschwatzen. von wegen, dass die ja genauso saugstark wären wie die slips. kein tropfen passt da rein....es läuft alles einfach an den rändern raus. und die allergrößte frechheit ist, dass hartmann auf ihren packungen wirklich in der tabelle es so angeben, dasss die saugkraft die selbe sei, wie bei den herkömmlichen slips

also finger weg von den dingern: es leben die richtigen pampys

Erzübel
28.06.2006, 07:14
:DMusst die Dinger auch richtig rum anziehen, dann sind 'se auch dicht! :D

flaggi78
28.06.2006, 12:38
dann haste bestimmt was falsch gemacht! falsche größe? dein bester freund falsch gelegen?

pascal_1986
28.06.2006, 15:45
hoi
wie dick sind denn diese molicares kommen die an die super plus ran oder sind die viel dünner?

gruß pascal

Nick
29.06.2006, 14:53
Original von Erzübel
:DMusst die Dinger auch richtig rum anziehen, dann sind 'se auch dicht! :D

muss zugeben ist mir auch mal passiert :nene:

banny
30.06.2006, 17:01
muss moli 85 leider zum teil rechtgeben, weil sie sind nicht gerade *das gelbe vom ei*ich kann mich mit den neuen windeln auch nicht *anfreunden!Das sie gerade auslaufen, stimmt zwar nicht ganz, aber sie sind weniger sicher als die *alten* moli,man fühlt sich nicht mehr ganz so sicher wie bei den normalen, die es ja leider :-( :-(( nicht mehr gibt!
aber die damen und herren von hartmann haben ja immer recht!Und was die grossen sagen, muss eben stimmen, auch wenn es nicht so ist *ironie*
mfg
banny

dlbbg
09.09.2006, 06:30
Die einzigen windeln die von Molicare gut sind, sind die Super Plus, aber die sind nicht gerade die bequemsten.

tee
09.09.2006, 15:24
huhu:)

sind die mobile nicht pants?
nein sowas ziehe ich nicht an:p die darf man ja nicht mal mit feuchten augen anschauen dann sind die schon nass:p
ich mag lieber windeln die man seitlich zukleben kann, da hab ich ein besseres gefühl.
ausserdem sind mir die pants immer zu hoch geschnitten,
dann schauen die aus der hose raus:abgelehnt:

naja ich bin für die klassische slip form :tongue:


süsses wasser :]

windelbjoern
10.09.2006, 23:39
hi,

also wegen der dichtigkeit hatte ich auch noch nie mit solchen pants probleme. wer weiß, was du da falsch gemacht hast, evtl. sowas, was meine vorschreiber schon geschrieben haben odeso....

lg