PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafmusik



Dante2004
20.06.2006, 21:57
Hallo,
ich wollte gerne wissen, ob Ihr auch Kinder- / Baby Gute-Nacht-Musik bzw. Einschlafmusik
hört?
Könnt Ihr mir sagen, wo man diese kostenlos aus dem Internet bekommt.
Schreibt doch bitte Eure Erfahrungen damit.
Ich habe leider noch keine Einschlafmusik,
möchte aber diese haben, weil ich denke dieses gehört auch zum TB /AB dazu.

Auch möchte ich mir ein Schklafsack und eine Kuscheldecke holen.
Ich denke, dann ist das Babygefühl schon da ?
Was habt Ihr für Ideen für ein tolles Babygefühl ?

herzliche Grüße

Dante

cat
20.06.2006, 22:39
Also ich höre nichts zum Einschlafen.

Zum Babygefühl: am schönsten ist immernoch wenn jemand da ist, der sich einem annimmt. Ich vermisse jetzt wieder jemand ganz doll. *schnief*

Windellukas
20.06.2006, 23:04
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei Musik vernünftig schlafen kann. Liegt eventuell auch daran, dass ich einen Radiowecker verwende und Musik eigentlich immer heißt: "Aufwachen, Aufstehen".

Donny79
21.06.2006, 16:57
Nach einem Jahr intensiver Kuscheldecken nutzung kann ich nur sagen:


Super schön !!!

Kuscheln und geborgen fühlen....das ist richtig toll.

Leider ist das aufstehen und somit die Kuscheldecke zurücklassen dadurch doppelt schwer....

garfield
21.06.2006, 22:17
noch hab ich nichts, aber bei rossman gibt es eine wickeltasche der hausmarke, gefüllt mit babyprodukten, creme und tüchern und so, und ist auch immer ne cd dabei, mit babymusik. die tasche kost natürlich, dafür ist dann alles dabei. sowas ähnliches gibt es auch von penaten, aber ich weis jetzt nicht, ob da ne cd dabei ist.

jrkler
22.06.2006, 19:20
hi

also ich habe von jemand der entspannungseminar macht auch gehört das die babymusik von rossmann sehr entspannent sein soll.
der verwendet das selbst auch.

man kan die cd`s auch einzeln kaufen.


jrkler

Lucky
23.06.2006, 00:07
Ich hör zum Einschlafen meist In Flames oder Pantera...Ohne schlaf ich schlechter.

ZZR
23.06.2006, 10:48
:D Früher hatte ich immer so eine Stoffmaus die man aufzog indem man an einer Schnur zog und heute hägngt der MP3 Player über´m Bett :D

Donny79
23.06.2006, 13:11
So ein Aufziehtier mit Musik hätte ich auch gern wieder.
Hatte früher eine Ente mit Musik....
(träum, vermiss)
Wo ist die eigentlich??? (wunder)

Ja, gleich mal auf den Wunschzettel schreiben.
Mal sehen ob es da schöne Melodien gibt?

Experimentator
03.07.2006, 18:03
Original von Lucky
Ich hör zum Einschlafen meist In Flames oder Pantera...Ohne schlaf ich schlechter.

Das ist aber ganz bestimmt keine Babymusik. Aber gut zu wissen, dass es noch einige andere windeltragende Metalfans gibt!

$weet$chnulli
09.07.2006, 21:44
Mein Baby hört mich immer unheimlich gerne singen...ich mich allerdings nicht *gg* Die Auswahl an Liedern die ich ausendig kann ist sowieso begrenzt.
Deshalb hören wir unheimlich gerne Hörspielkasetten ( 3 Fragezeichen) vor oder beim einschlafen.

Jona Windeltiger
09.07.2006, 23:04
( 3 Fragezeichen)
Also ICH habe mit ??? erst mit 8 oder so angefangen. Wär für den kleinen nicht Benjamin Blümchen ;) angebrachter??? *gg*