PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gaanz kurze frage bezüglich versandapo



attends2me
14.06.2006, 14:31
moin windelfreunde^^

hab bei versandapo bestellt und frag mich wie das mit dem versand läuft.. habe so eine bestätigungsemail bekommen. Meine Frage bekommt man auch eine VERSAND-Bestätigungsmail, also das der artikel dann und dann rausgeschickt wurde??
thx 4 answers

Jochen
14.06.2006, 15:17
Ja, bekommst du! Du bekommst dann auch so eine NUmmer mit der du schauen kannst wo dein Paket gerade ist.

attends2me
14.06.2006, 15:20
hm und wie lange dauert das, weil hab heute um 00.00 bestellt und sie ist immer noch net da X( X(

gekko
14.06.2006, 15:39
lol?

"und immer noch nicht da". du hast heute nacht bestellt. heute morgen schicken die es raus. D.h. frühestens morgen wirst du das Paket haben.

Da aber morgen ein Feiertag, zumindest in Hessen - Ka wo noch, ist, bekommst du es in hessen frühstens am Freitag.

Stefan

attends2me
14.06.2006, 15:40
es geht um die email, erstmal lesen wär net schlecht

Jochen
14.06.2006, 16:23
Hmmmm...vielleicht haben sie es nicht geschafft...und verschicken erst am Freitag (wegen Feiertag morgen). Ist bei mir auch mal passiert.

pampersboy1988
14.06.2006, 17:56
habe mich auf der seite von versandapo mal umgeguckt und wollte mal fragen ob die eine neutrale verpackung haben und ob man auch per nachname bestellen kann.

penaten
14.06.2006, 20:32
Kommt darauf an, was man unter neutraler Verpackung versteht. Man sieht zumindest nicht, dass es sich um Windeln handelt, aber der Umkarton ist mit Paketband mit Apothekenaufdruck versehen. Wenn jemand neugierig sein sollte, wird er sich schon seine Gedanken machen, was in so einem großen Paket von einer Versandapotheke verschickt wird.

gekko
14.06.2006, 23:44
"erstmal lesen wär net schlecht "

gelesen schon, nur nicht 100% genau :( ^^


also da ich dort auch immer bestelle, einfach bei der bemerkung zum versand hinschreiben:

Auch ohne das Werbepackband.


Als ich das allererste mal bestellt habe war dieses halt darum.

Danach immer das dazu geschrieben. seit dem ist es wirklich nen brauner stink normaler karton mit billig packband.

pampers
14.06.2006, 23:46
man kann auch um normales kebeband bei der bestellung beten, mach ich immer und klappt wunderbar! nur die packete müssten nicht immer so groß sein! ohw-packetstyle wäre gut!

attends2me
15.06.2006, 10:18
sind die pakete etwa deutlich größer als die darin enthaltenen Waren?

pampers
15.06.2006, 13:16
ein wenig schon finde ich packen ne menge polsterung mit rein, bei save waren die immer wie angegossen!

pampersboy_88
11.04.2007, 15:25
ist zwar schon etwas älter das thema, aber ich habe ich extra ein neues thema eröffnet und natürlich die suchfunktion benutzt wie sich das gehört :D :D
Also ich habe auch bei versandapo bestellt, habe auch eine auftragsbestätigung per mail bekommen. meine frage wäre jetzt um wieviel uhr ungefähr die versandbestätigungsmail bei euch so gekommen ist wenn man zwischen 0 und 6 bestellt hat wegen dem kostenlosen versand?!?

Foxhund
11.04.2007, 17:42
Gehört zwar nicht zur frage von Pampersboy_88

Hab mir aber mal das Thema durch gelessen 8) .
"Neutrale verpackt" bestell ich auch immer. Nur leider steht der Absender ja immer noch drauf ;) und das meist mit Logo ;) ;) und die sehen ja immer nach so Apotke ;( oder so aus.

littlekid
11.04.2007, 22:25
Original von Foxhund
"Neutrale verpackt" bestell ich auch immer. Nur leider steht der Absender ja immer noch drauf ;) und das meist mit Logo ;) ;) und die sehen ja immer nach so Apotke ;( oder so aus.

Ja und? Eine Apotheke verkauft vieles. Also auf Windeln schliesst da sicher kaum noch einer. Oder hast du etwa auch Angst davor, dir in der Apotheke um die Ecke nen Hustensaft zu kaufen und packst den dann immer dreimal ein, damit auch ja niemand sieht, daß der aus der Apotheke ist?

Gruß,
littlekid

Foxhund
12.04.2007, 14:26
Das nicht.
Nur wo ich in einer WG gewohnt habe. Hat ein Zimmer Nachbar von mir, mal ein Packet angenommen. Er hat mich auch gleich gefragt: "was ich mir da bestellt hätte. Der Karton sei ja schon recht groß". Spontan sagte ich: "Das wären teile für mein PC". Worauf er mich so komisch angeschaut hat.

Weis leider nicht mehr genau welcher Versandhändler das war. Es war aber ein großes A als logo mit drauf.