PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zieht ihr am liebsten an?



Andre968
12.06.2006, 20:02
Hi leute wollte ma fragen was ihr am liebsten so anzieht?Ich persönlich mag sehr baumwoll strumpfhosen und eine Windel dazu was allerdings auch sehr mag sind süße rosa strampler und noch ein schnuli in den Mund und gut ist :ja:

Rödi
13.06.2006, 06:18
Ich mag es dagegen etwas dezenter!

Ich kleide mich "normal" nur mit ner Windel drunter :tongue:

littlejohnny
13.06.2006, 09:17
@mods:
6) Werbung und Verlinken fremder Seiten: Hinweise oder Links zu kommerziellen Seiten, die nichts mit Windeln oder Erwachsenenbabies zu tun haben, darf nur der Webmaster anbringen. Alle anderen Nutzer dürfen nur Links zu privaten, nicht-kommerziellen Webseiten einfügen (z.B. Verlinkung einer eigenen Homepage im Profil oder Signatur) oder im Rahmen eines Beitrages/einer Diskussion auf kommerzielle Seiten hinweisen, die Bezugsquellen für Windeln oder Erwachsenenbaby-(AB-)Sachen darstellen. Beiträge, die ausschließlich zur Verlinkung kommerzieller Webseiten jedweder Art dienen oder zu Seiten mit illegalen Inhalten (siehe Punkte 1) bis 5)) führen, werden gelöscht.

die "geschichten" von Andre968 stimmen mal absolut nicht überein, ausserdem hat er grade mal 3 posts, aber fett ebay store werbung in der signatur. bitte löschen

BoP
13.06.2006, 13:58
Der user hinter dem Namen Andre968 ist irgendwie nich ganz echt

In diesem Thread schreibt er:

Original von Andre968
Ich persönlich mag sehr baumwoll strumpfhosen und eine Windel dazu was allerdings auch sehr mag sind süße rosa strampler und noch ein schnuli in den Mund und gut ist :ja:

in seinem Vorstellungsthread:

Original von Andre968
Aber was soll ich nur tuhen ich wills meine Eltern net sagen und will Unbedingt einmal Windeln tragen und strampelanzüge an liebsten in rosa!! Bitte um antwort

Was davon stimmt denn jetz bitte?

jrkler
13.06.2006, 19:56
immer diese probleme.

hört das denn nie auf?

jrkler

bärchen
13.06.2006, 22:30
Original von jrkler
immer diese probleme.

hört das denn nie auf?

jrkler

Nein solange die WBCund andere communitys ich bin sogar malso dreist und sage die Menschheit exisitert, wird es nie enden.
Es gibt halt einige Menschen die Spaß an soetwas haben, daran können wir nichts ändern, außer ihnen den Spaß zu verderben indenen wir sie ignorieren, aber immer mit dem Finger drauf zu zeigen ist glaube ich auch nicht so gut....

Ich bin da auch etwas ratlos, bin aber reinen gewissens.

hosenmatz69
14.06.2006, 17:05
Original von BoP
Der user hinter dem Namen Andre968 ist irgendwie nich ganz echt

In diesem Thread schreibt er:

Original von Andre968
Ich persönlich mag sehr baumwoll strumpfhosen und eine Windel dazu was allerdings auch sehr mag sind süße rosa strampler und noch ein schnuli in den Mund und gut ist :ja:

in seinem Vorstellungsthread:

Original von Andre968
Aber was soll ich nur tuhen ich wills meine Eltern net sagen und will Unbedingt einmal Windeln tragen und strampelanzüge an liebsten in rosa!! Bitte um antwort

Was davon stimmt denn jetz bitte?

Nun, im ersten schreibt er, daß er Windeln und Baumwollstrumpfhosen mag und rosa strampler. Im zweiten sagt er, daß er Windeln und rosa strampler mag. Daß er das gerne tut, heißt doch nicht, daß das nicht nur ein Wunschtraum ist den er sich noch nicht erfüllen konnte??

nixverstehende Grüße

hosenmatz

strumpfhosenkind
14.06.2006, 20:35
hallo,

ich gehöre zu der fraktion, die dicke windeln und strickstrumpfhosen bevorzugt. meistens hab ich noch einen body über der windel.

gruß
strumpfhosenkind

Spike
14.06.2006, 20:50
also ich steh zimmlich auf latzhosen dazu windel und nen schönes t-shirt ansonsten eher düstere kleidung bondageröcke lange ledermäntel rüschenhemden

fubu
15.06.2006, 12:49
Normale Kleider :D

bevo1700
15.06.2006, 18:22
Ganz normale Kleidung. Beforzugt in der Farbe Schwarz.
In diesen Tagen auch gerne Polo-Shirts, knielange Hosen und FlipFlops.
Seit es so heiss ist, und ich bei meiner Freundin rumgemotzt habe, dass mir die Kleider an der Haut kleben bleiben, und ich dies absolut nicht mag, wollte sie, dass ich mir einen von ihren Röcken anziehe. Hab's mal versucht (nur zu Hause). Schon bequem und luftig - diese Teile. Da könnte man auf die Frauen ja gleich neidisch werden.
In der Nacht ziehe ich über der Windel gerne auch einen Windelbody an.

hitzige Grüsse

Bevo1700

Mark
16.06.2006, 07:35
Original von TwBdaniel
also ich steh zimmlich auf latzhosen dazu windel und nen schönes t-shirt ansonsten eher düstere kleidung bondageröcke lange ledermäntel rüschenhemden

Ja, Latzhosen sind cool :-)

littleone
16.06.2006, 09:39
ich ziehe eigentlich gerne ganz normale kleidung an, ausser das ich manchmal klettschuhe die eigentlich für kinder sind trage (habe schuhgröße 39) meine kumpels haben mich aber noch nie darauf angesprochen, entweder ist es ihnen nicht aufgefallen oder es ist ihnen schnuppe.
auch cord- und latzhosen mag ich sehr.

nochmal zu den klettschuhen: kann es sein das die am anfang der pubertät "zu kindisch" werden, aber bei teens sobald "LACOSTE" draufsteht wieder voll cool sind? *confused* klett bleibt klett :bindafuer:

pampersboy1988
16.06.2006, 13:13
ich trage meistens t-shirts von metal-bands und normale jeans und skater-schuhe dazu an,manchmal aber auch security boots und ab und an nietenarmbänder.nen windelbody oder so habe ich leider nicht aber würds gerne mal ausprobieren.

cat
16.06.2006, 23:02
Also, wenn ich normal rumlaufe dann meistens mit jeans und t-shirt / pullover.

Aber wenn ich daheim bin zieh ich am liebsten meinen Strampler an.

Ich mag irgendwie nicht wenn was draufgedruckt ist, bei meinen eigenen Sachen.

Kvetinka
17.06.2006, 00:50
Hi,

ich ziehe gerne Blusen und Röcke an, zur Zeit auch mein Kroatien-Trikot. wenn es kühler ist trage ich auch gerne Latzhosen. Nachts schlafe ich im rosa Nachthemd mit Blümchen, hoffentlich verlegen die mich dann nicht auf die Kinderstation. :D

Liebe Grüße

Jasmina

hosenmatz69
17.06.2006, 13:56
Original von littleone
ich ziehe eigentlich gerne ganz normale kleidung an, ausser das ich manchmal klettschuhe die eigentlich für kinder sind trage (habe schuhgröße 39)

dasisjaklein!! Ich dacht schon mit 26,5cm bin ich einer von denen die auf kleinstem Fuß leben *g*


auch cord- und latzhosen mag ich sehr.

Auch Cordlatzhosen? *g* (immer_noch_auf_der_Suche_nach_Cordlatzhose_mit_Frontreißversc hluß_bin)


nochmal zu den klettschuhen: kann es sein das die am anfang der pubertät "zu kindisch" werden, aber bei teens sobald "LACOSTE" draufsteht wieder voll cool sind? *confused* klett bleibt klett :bindafuer:

Ich hab das nie so wahrgenommen, daß Klettschuhe kindisch sind. Auch als Kind nicht, ich fand sie unheimlich praktisch. Momentan haben nur meine Sommerschuhe (Sandalen) Kletties. Am schönsten würd ich es finden, wenn ich mal ein paar Schuhe fände, die wie bei Kinderschuhen rechts und links mit farbigem Punkt (grün und rot meistens) gegen Rechts-Links-Verwechselung markiert sind (ja *zugeb* das mit rechts und links hab ich nie richtig gelernt....). Kindersocken mit so einer Markierung hab ich immerhin :)


original von adria...
hoffentlich verlegen die mich dann nicht auf die Kinderstation. :D

Würde Dich das wirklich stören? *auch_breit_grins*

Hosengrüßis

Hosenmatz69

cat
17.06.2006, 15:43
@hosenmatz Rechts ist immer da wo der Daumen Links ist *sfg* (sorry das konnt ich mir net verkneifen *gg*). Und zugegeben Schuhgröße 39 ist Mist. Ich spreche da aus Erfahrung.

edit: Hier der Link zum Schuhthread (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=5258)

littleone
18.06.2006, 19:10
ja, schuhgröße 39 ist in der tat nicht so doll

lustig ist, dass ich dem kleinen bruder von nem freund nen paar schuhe von mir geschenkt hab :D

nicht so lustig ist, das wenn mir schuhe mal gefallen dass es die dann erst ab 42+ gibt X(

man findet sich doch oft eh in der kinderabteilung wieder, ob man will oder nicht, oder?

hosenmatz69
19.06.2006, 09:34
Was für einer Fußlänge entspricht Größe 39 eigentlich? 245mm? Könnt ihr mal kurz nachmessen? Wie's gemacht wird ist klar? (Fuß hinten an die Wand gegenstellen und dann von Wand bis Spitze dicker Zeh messen....)

neugierige Grüßis

Hosenmatz

edit 1: @littleone: oder in der Mädchenabteilung :) (betreffs Sommerschlappen seh ich da eh nich so den Unterschied zu den Sachen für Jungs...)

littleone
19.06.2006, 11:23
beide füße sind jeweils ca 25cm lang

killeregg
19.06.2006, 12:45
Also Tagsüber Jeans,T-Shirt, Boxershorts, Pampers
und nachts Entweder Boxershorts und T-Shirt drüber oder wenn's warm ist auch mal nur ne Windel.
Würd auch gern mal Kinderunterhöschen drüber anziehen, finde die aber in meiner Größe nicht, wenn ihr Tipps habt...

strumpfhosenkind
19.06.2006, 18:36
wenn du unterhosen suchst, die dich an deine kindheit erinnern, dann schau mal unter w w w . a u s s i e b u m . c o m
gibt da ganz nette teile, allerdings nicht gerade preiswert

gruß
strumpfhosenkind

littleone
19.06.2006, 20:40
also normalerweise sollte dir kinderunterwäsche bis größe 176 passen, wenn du einigermaßen dünn bist, es sei denn du bist ein riese 0_o :D

hab sogar bei havaria (son laden der konkursware verkauft) nen paar frotteeunterhöschen in 176 gefunden. die musste ich natürlich direkt haben :tongue:

hosenmatz69
19.06.2006, 21:31
Original von littleone
also normalerweise sollte dir kinderunterwäsche bis größe 176 passen, wenn du einigermaßen dünn bist, es sei denn du bist ein riese 0_o :D

Dieser Aussage kann ich voll zustimmen :) wobei gemusterte Strumpfhosen (gibt's ja oft bei C&A in der Kinderabteilung bis 176cm) da eine Ausnahme zu sein scheinen: die sind oft am Bein zu eng, da passen oft nur die einfarbigen. Als wären Mädchen wirklich so viel dünner als adult kids ;)


hab sogar bei havaria (son laden der konkursware verkauft) nen paar frotteeunterhöschen in 176 gefunden. die musste ich natürlich direkt haben :tongue:

ich werd sowas auch noch finden. Immerhin hab ich hier Pipigelbe Baumwollstrumpfhosen gefunden, für zum Schluß nur noch 1 EUR das Stück (Markenware Hudson, also wirklich kein Schrott). Ich bin 183cm groß.

Grüßis

Hosenmatz

Kvetinka
20.06.2006, 06:53
original von adria...
hoffentlich verlegen die mich dann nicht auf die Kinderstation. :D

Würde Dich das wirklich stören? *auch_breit_grins*[/quote]

Wenn sie mir meinen Nuckel nicht wegnehmen. Zum Glück ist die Chirurgin Frau Dr. S. auch Kinderurologin. :D



LG Jasmina

killeregg
23.06.2006, 09:41
Danke für den Tip mit der Seite.
Ist zwar echt teuer, hab mir aber was bestellt. So macht das direkt doppelt Spaß mir in die Hose zu machen:-)

Mit 176 komm ich leider nicht so ganz hin mit meinen 1.93m und 97 kg ;-)

SaphirWolf
23.06.2006, 12:37
Original von bevo1700
Ganz normale Kleidung. Beforzugt in der Farbe Schwarz.
In diesen Tagen auch gerne Polo-Shirts, knielange Hosen und FlipFlops.
Seit es so heiss ist, und ich bei meiner Freundin rumgemotzt habe, dass mir die Kleider an der Haut kleben bleiben, und ich dies absolut nicht mag, wollte sie, dass ich mir einen von ihren Röcken anziehe. Hab's mal versucht (nur zu Hause). Schon bequem und luftig - diese Teile. Da könnte man auf die Frauen ja gleich neidisch werden.
In der Nacht ziehe ich über der Windel gerne auch einen Windelbody an.

hitzige Grüsse

Bevo1700

Tja, man kann die Frauen echt beneiden.
Ich würde auch mal gerne nen rock tragen, jetzt nicht unbedingt wegen der wärme, weil sie mir einfach gefallen. :bindafuer:
Schade das es sowas (na gut, der Schottenrock ist net gerade schön!) nicht für Männer gibt!
:bindagegen:

Mark
23.06.2006, 13:15
Naja, es gibt schon Männerröcke, aber die sind schweineteuer. Mein Schatz hat einen von hier:

https://ssl.kundenserver.de/anderslandinger.com/05_start_de.php3

Modell London in indigo - als er den gekauft hat, war der aber noch deutlich billiger :-(

Erzübel
23.06.2006, 16:02
Schon nicht ganz unschick, die Dinger. Aber für 220 € kannst Dir nen Rock ja schon selber nähen.

Hin und wieder gibt das auch welche bei IBäh zu ersteigern. Findet man meist unter Gothic oder LARP.

Schuhgröße 39 mag ja unvorteilhaft sein, aber ihr habt wenigstens noch die Kinderschuhe, wo ihr nach schicken Dingern ausschau halten könnt. Bei Schuhgröße 47 (bei Sportschuhen sogar 48 ) wird die Auswahl erst richtig beschränkt. Bis man da was schickes gefunden hat, ist meist ne Woche um ;(

Und mit den Schlafoveralls hab ich die gleichen Probleme: Die meisten Angebote gehen grad mal bis 185 cm (mit Glück) und uns Riesen mit 1,98 bleiben nur die Schneider und Maßanfertigungen die dann auch gleich ein paar Mark mehr kosten.

Spike
23.06.2006, 18:48
könnt auch ma bei www.x-tra-x.de schauen die haben auch genügent herren röcke da hab ich einen her meine anderer iis ausem gothic laden ihn heilbronn

Baby Martin
30.06.2006, 15:40
:bindafuer:Hallo,

ich ziehe gern einen Body über das Windelpaket.

Viele Grüße
Baby Martin

walex
01.07.2006, 09:16
Am liebsten Trage ich meine Windeln frei, nur mit Tshirt. Um sie ein bisschen zu fixieren auch mal ne Unterhose. Falls es zu kalt ist aber auch ganz normale Klamotten drüber :)

anna-lena
01.07.2006, 11:43
Also ich ziehe wenn ich zu Hause bin nichts über meine Windeln.

Marie
02.07.2006, 16:21
Hallo Erzübel

was ist denn LARP (?), Gothic habe ich ja schon mal gehört.

Liebe Grüße

Marie

Pamperwölfchen
02.07.2006, 17:58
LARP is Live action role play. Also Leute die sich verkleiden und Mittelalterartig spielen.
Ich würd das auch gern ma machen weiß aba net wie man dazu kommt!

walex
02.07.2006, 19:19
Ich verbinde mit Larp immer dieses geniale Musikvideo (http://mybarbarian.com/mb-web/video/unicorns_hi.mov).

Besonders zu beachten ist die grandiose Austattung, die liebevolle Wahl der Drehorte sowie die großarige Nachbearbeitung des Videos mit den besten möglichen Special Effects. Die Leistung des Keyboarders ist ebenfalls einmalig.

Nach zweieinhalb Minuten findet ein Showdown statt, dessen Sieg mit exzessivem Drogenkonsum gefeiert wird. Als Entspannung zum Schluss veranstalten die Darsteller nachdem sie ihre Drogen verarbeitet haben bei 3:30 einen grandiosen Ausdruckstanz.

dastill
02.07.2006, 22:36
ich trage am liebsten nur eine windel

Windellukas
03.07.2006, 15:20
Original von pamperswolf
LARP is Live action role play. Also Leute die sich verkleiden und Mittelalterartig spielen.

Das stimmt nicht so ganz.
Erstens würden es viele Larper wohl nicht gut finden, wenn du ihre Gewandung als "Verkleidung" bezeichnest.
Und zweitens gibt es neben Mittelalter auch noch wenigstens 15 andere Genres, wie z.B. Fantasy, Cyberpunk, Vampire, Star Trek, ...

Ich bin aber auch noch nicht auf nem Larp gewesen.
Sonne Gewandung is schon relativ teuer (zumindest bei Mittelalter und Fantasy), außerdem muss man erst mal nen passendes Event finden. Aber ich denke mal, irgendwann werd ich das auch noch schaffen.

walex
03.07.2006, 16:40
Die Verkleidung von denen im Video sieht nicht teuer aus :/

der_ire
28.08.2006, 15:08
Hallo !

Ich trage entweder Windeln in Kombination mit PVC-Schutzhose und Jeans, oder einfach nur Windel + Strumpfhose oder Windel + Body.

dlbbg
28.08.2006, 15:22
Ich kleide mich eigentlich nur modisch, was gerade so getragen wird.

baby007
02.09.2006, 22:47
Also ich mag Pyjama,Frotee Schlafanzüge und Strampler. Trage auch gerne Ski Anzüge. Natürlich it Windel und Windelbody.

torty
15.10.2006, 14:08
Ich trage gerne Frottee slips oder baumwoll strumpfhosen

snviper
15.10.2006, 22:36
Den Strampelanzug den mir meine Freundin genäht hat :) und das Babykleid vom Faschingshandel ;)

MfG Vip'

moltexfan
16.10.2006, 12:52
Hallo.
Also ich trage auch am liebsten eine schöne Windel mit einer Baumwoll- Strumpfhose darüber.

vivi
15.04.2021, 19:19
Hallo wen ich zu Hause bin ziehe ich sehr gerne Kinder Sachen an für Mädchen und lebe dann auch so den ich bin zu 95 % ein Mädchen .

Finn-Luca
16.04.2021, 06:36
Am liebsten trage ich über der Windel eine Suprima + Taillenslip + Strumpfhose + T-Shirt oder Langarmpullover.

JensJensen79
01.08.2021, 08:45
Ich ziehe meist alles in neutralen Farben ohne Muster an. Wie zb eine Jeans Latzhose, Strickstrumpfhosen in Schwarz, Windelbody mit Ärmel, gelegentlich eine Suprima Gummihose. Zuhause ein Herren Pyjama oder mein Pflegebody von Suprima mit Reißverschluss an den Beinen.

Lg

Feuerwindel
01.08.2021, 09:50
Also wenn ich gewickelt raus gehe aufjedenfall Gummihose über der Windel und ein neutrales Body. Sonst gerne auch ohne PVC. Sehr gerne ziehe ich Jumpsuits an, sind ja quasi fürs Windeltragen gemacht. Sonst so wenig Stoff wie möglich gerne auch nackt bzw nur mit Windel

JensJensen79
01.08.2021, 10:11
Also wenn ich gewickelt raus gehe aufjedenfall Gummihose über der Windel und ein neutrales Body. Sonst gerne auch ohne PVC. Sehr gerne ziehe ich Jumpsuits an, sind ja quasi fürs Windeltragen gemacht. Sonst so wenig Stoff wie möglich gerne auch nackt bzw nur mit Windel

Jumpsuits sind auch Klasse!!!

Feuerwindel
01.08.2021, 10:21
Jumpsuits sind auch Klasse!!!

Ja vorallem sind die meiner Meinung nach fürs Windeltragen gemacht. Wo der Reißverschluss ist, ist das body drunter und an den Beinen braucht man nichts weiter als eine Windel. Und ausserdem ist es echt unpraktisch mit denen dingern auf Toilette zu gehen, da man sich fast komplett ausziehen muss.

JensJensen79
09.08.2021, 00:02
Ich ziehe meist alles in neutralen Farben ohne Muster an. Wie zb eine Jeans Latzhose, Strickstrumpfhosen in Schwarz, Windelbody mit Ärmel, gelegentlich eine Suprima Gummihose. Zuhause ein Herren Pyjama oder mein Pflegebody von Suprima mit Reißverschluss an den Beinen.

Lg

Korrektur....

mittlerweile alles was bunt ist und Babykleidung sehr nahe kommt.

Aber vor mein outing hab ich wie beschrieben meist alles in neutralen Farben ohne Muster getragen aber es steckte immer das kleine Baby in mir nur konnte ich es nie wirklich ausleben, aus Angst vor der Reaktion meiner Mama und Papa.

Lg

tanja1
09.08.2021, 07:20
Hi JensJensen79
Nun, bei mir ist es genau umgekehrt: möglichst neutral, einfarbig damit nichts auffällt.

JensJensen79
09.08.2021, 07:31
Hi JensJensen79
Nun, bei mir ist es genau umgekehrt: möglichst neutral, einfarbig damit nichts auffällt.

Hallo Tanja, nun ja jeder wie er es am liebsten mag und sich am wohlsten fühlt das ist wichtig. :baby049:
Dennoch denk ich wohlüberlegt nach bevor ich aus Haus gehe was ich anziehe. Weil ich will vermeiden das ich jemand angegriffen fühlt und das ich in irgendwelche Konflikte geraden könnte....

Meisst ziehe ich zb sowas in der Öffentlichkeit an und hatte bis jetzt keine negativen Reaktionen miterlebt = https://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=11186&d=1628249060

Ganz süße Grüße

Heavy User
09.08.2021, 11:05
Meisst ziehe ich zb sowas in der Öffentlichkeit an und hatte bis jetzt keine negativen Reaktionen miterlebt = https://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=11186&d=1628249060

Auf den ersten Blick sieht das, besonders in Kombination mit den Tätowierungen, eher nach einem Linksalternativen als nach einem Ageplayer aus.

JensJensen79
09.08.2021, 11:13
Auf den ersten Blick sieht das, besonders in Kombination mit den Tätowierungen, eher nach einem Linksalternativen als nach einem Ageplayer aus.

Hm ok is wie immer Ansichtssache.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt bin ich echt bockig!!!!!:baby076:

JensJensen79
12.08.2021, 11:57
Hallo, bin gerade zurück von der Betreuungsbehörde und vom einkaufen..... echt warm bei uns in der Lausitz :feuerflummi:
Aber hat echt Spaß gemacht und hab sogar mit mein Outfit positives Feedback erhalten :laola:

https://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=11248&d=1628763468

Getragen habe ich ein rotes Tuch, weissen Bärchen Windelbody, Jeans latzi und bunte Ringelsöckchen + eine Attends Slip Regular 10M Windel für längeren Aufenthalt in der Öffentlichkeit....

Sorry für die schlechte Aufnahme aber trotzdem danke lieber Papa fürs knipsen!

Ganz süße Grüße an das komplette Forum!!!


Nochmal eine andere Aufnahme mit bessere Qualität...
https://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=11250&d=1628776631

KleinerStrumpfTiger
14.01.2023, 18:29
Hmmm also ich trage eigentlich so ziemlich alles gerne aber am aller aller liebsten eine Strumpfhose ^.^
Man kann sie mit so gut wie allem kombinieren und sie ist suuuper bequem und gibt angenehme Gefühle :3

Jo-Jo
14.01.2023, 19:58
Hmmm also ich trage eigentlich so ziemlich alles gerne aber am aller aller liebsten eine Strumpfhose ^.^
Man kann sie mit so gut wie allem kombinieren und sie ist suuuper bequem und gibt angenehme Gefühle :3

So sehe ich das auch mit den Strumpfhosen. Von 20-100 DEN! Auch, weil sie alles dort hält wo es hingehört.

Augusto
15.01.2023, 10:16
... am liebsten

L A T E X


und darunter dicke Windeln. Da weis ich, dass ich nach aussen TROCKEN bin :)

Fredi
16.01.2023, 13:34
Ich mag am liebsten dicke windel mit Aufdruck darüber eine rosa pvc Hose weiße Strumpfhose und rotes Kleidchen so lauf ich eigentlich den ganzen Sonntag Zuhause rum gelegentlich mit einem Schnuller im Mund und einem süßen Häubchen

Strumpfhoeschen2001
16.01.2023, 14:34
Meine Lieblingskombination ist eine dicke Windel mit einer bunten Strickstrumpfhose drüber. Dazu gerne einen Body oder auch mal einen Minirock oder Latz-Hotpants.
Ich laufe so gerne mit Schnuller im Mund herum und trinke aus einer Nuckelflasche.

Fredi
16.01.2023, 18:27
Finde ich auch ganz toll

DiaperBlue
16.01.2023, 18:31
Wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin, würde ich genau jetzt gerne schöne Frauenunterwäsche tragen, eine warme Strumpfhose und ein bequemes Kleid.

Und vielleicht noch eine Windel darunter...;)

Chase_Welpe
01.04.2023, 20:20
An die Latzhosen-Fans hier, könnt ihr eine empfehlen ? Am Besten nicht so starr sondern eher weicher, soll ja beim Toben nicht einengen :)

Babsy
02.04.2023, 21:57
Windel Strumpfhose und Kleidchen.
Schnuller in den Mund und ab zum Shoppen :D

wstf2000
04.04.2023, 08:01
Windel Strumpfhose und Kleidchen.
Schnuller in den Mund und ab zum Shoppen :D
Das würde ich gerne sehen…🤣

Tyro
07.04.2023, 08:48
Abends meistens Strampler, Bodys, Pflegeoveralls oder Jumpsuits!
Ansonsten gerne Latzhosen in Kombination mit Windeln.
Aber auch Latex und Rainwear Sachen kommen zum Einsatz.
Zum Beispiel Farmerrain!
Auch Spielzeuge für Erwachsene .....��!

kleiner-stevi
08.04.2023, 19:04
Draußen wenn das Wetter passt Regensachen :)
Dann braucht man sich keine Gedanken machen, dass etwas schmutzig wird ^^

European Child1
05.01.2024, 22:58
Als Adult Child trage ich Latzrock or Latzhose + Textilstrumpfhosen, Shirt mit kindlich Motiv. In reales Leben unter Leute dann ganz normal Rock/Shirt Kombi oder Kleid und wie gerade kalt auch FSH. Ganz selten nehme dann mal AC-Kleidung mit und fahre wo keiner mich kennt und laufe in Wald.