PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist es raus...



WindelWilli
11.06.2006, 13:53
Hi!
Tja, ich weiß nicht, wie ich den Tag heute einschätzen soll. Eine besch... Panne hat jetzt zu meinem Outing geführt ;(
Irgendwie hab ich die Startseite von der Windel-Community ausgedruckt.... der Drucker steht bei meinem Vater im Arbeitszimmer. Ich konnte das dann wirklich nicht mehr verheimlichen und hab es meiner Mutter erzählt. Normalerweise hätte ich es nie mitgeteilt, aber irgendwie war mir klar, dass meine Eltern das ja doch nicht wirklich anmehmen würden...
Fühl mich im Moment ziemlich mies. Ich habe auch eine Freundin seit 10 Jahren, der ich nie etwas erzählt habe, da ich das ganze eigentlich nicht wirklich an die große Glocke hänge. Es beeinflusst mein Leben ja auch nicht wirklich, denn ansonsten hab ich sexuell ja keine Probleme und könnte mir sowas ins Sexualleben eingebaut auch nicht wirklich vorstellen. Ich denke, dass ich ihr es nach dem nächsten Urlaub im Juli beichten werde. Wenn die Beziehung zerbricht, dann hat es halt nicht sollen sein... so weit bin ich schon.
Ich komme mir da einfach total doof und .... naja.... irgendwie minderwertig vor. Viele von euch kennen das bestimmt ... man ist ja kein Kleinkind mehr.
Ach, irgendwie ist es einfach Kacke. Mit einer Therapie wird man wahrscheinlich auch keinen Erfolg haben, oder kennt von euch jemand einen, der den Ausstieg geschafft hat?
Bin nur froh, dass ich ansonten absolut ein super Leben habe: Top Familie, super Freundin und viele Freunde. Ich denke, dass ich die Zeit jetzt auch rum bekommen werde ...
Bin über alle Erfahrungsberichte dankbar.
Achja: So selten steht man mit nem Fetisch echt nicht da, nur müssen es unbedingt Windeln sein? Bei einem Spiel Therapie bei ner Party haben 4 von 7 Leuten zugegeben, dass sie nen Fetisch haben. Ich finde das schon ne recht hohe Quote und wenn es dann noch gut sein kann, dass sich einer nicht getraut hat, obwohl die Umfrage verdeckt war ....

Naja, das war es dann zuerst einmal. Ich hoffe, ich hab dieses beschissene Gefühl bald überwunden. Vielleicht schaffe ich es ja doch, endlich davon los zu kommen ...

Achja: Ich bin 26 Jahre alt und kenn den Fetisch seit ich vielleicht 4-6 Jahre alt war. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass die prägende Phase irgendwann im Kleinkindalter zu suchen ist.

Windelman001
11.06.2006, 13:57
Ja und wie haben deine Eltern jetzt darauf reagiert? Was haben sie gesagt?

WindelWilli
11.06.2006, 15:51
Naja, meine Mutter hat eigentlich alles normal aufgenommen und keine großen Umstände gemacht. Ich hab halt gesagt, dass ich nicht will, dass es jemand anders erfährt. Es wusste ja bis jetzt auch keiner davon.
Es kam halt gleich wieder das mit nem Psychologen, aber ich hab halt gleich gesagt, als ich das ganze erklärt habe, dass es sich eben um eine Prägung aus dem Kleinkindalter handelt und man dagegen eben nichts machen könne. Da ich ja damit keine Probleme in meinem Leben habe, wäre es auch nicht so schlimm.
Immerhin hat meine Freundin in 10 Jahren nix gemerkt (wir wohnen ja noch nicht zusammen) und bei mir ist ansonsten wie gesagt alles OK. 100% traut mir sowas keiner zu. Ich bin echt sportlich, habe von dem her einen sehr sportlichen Körper (is auch Vererbung), bin studiert und habe ansonsten auch Erfolg bei allem, was ich anstelle. Da passt sowas einfach nicht dazu.
Irgendwie glaube ich manchmal, dass es da eben echt ein bisschen die Flucht aus sem Alltag ist. Man verdrängt damit etwas und kann wieder ungestört sein.
Allerdings ist es dann komisch, dass so eine Neigung schon im Kindesalter auftritt, denn viele von uns haben da doch schon etwas bemerkt, auch wenn man es nicht unbedingt sexuell aufgefasst hat ...

Karli_DL
12.06.2006, 04:41
Hallo Windelwilli,

ich möchte Dich nicht abschrecken, Deiner Freundin das Geheimnis zu beichten, aber Dich zumindest warnen, denn bei meiner Frau kam es gar nicht gut an, bis heute nicht und die Beichte war vor über 7 Jahren. Damals waren wir 3 Jahre verheiratet und sie hat es mir vorgeworfen, es nicht früher erzählt zu haben, was ihre Meinung dazu nicht geändert hätte, aber wahrscheinlich hätte sie mich nicht geheiratet...

Ich wollte davon loskommen, als ich sie kennenlernte und habe alles vernichtet, was es zum Thema bei mir zu finden gab, bevor wir zusammenzogen. Aber es brach irgendwann wieder aus und ich fing an, heimlich Windeln zu tragen und dann habe ich es erzählt...

Es gibt auch Fälle, wo es gut ging... Meine Frau akzeptiert es nicht und heute mache ich es wieder heimlich. Jedesmal, wenn sie mich mit Windel erwischt, gibt's 'ne Szene.

Ich weiß es selbst nicht, aber ich komme nicht von den Dingern los. Ih weiß nicht, wie die Entscheidung ausfile, wenn sie mich zwischen Windeln und ihr wählen ließe...

Gruß
Karli

BoP
12.06.2006, 11:05
Das ist das Problem in dieser Weld

Keiner kann einen anderen akzeptieren wie er ist.
Warum ist es nur so schwer zu verstehen dass eben NICHT alle
Menschen gleich sinnt (ob das nun mit dem Kleidungsstil oder Fetisch zutun hat)
und ds ja auch gut ist.

WindelWilli
12.06.2006, 17:25
Naja, ich hab ja nie gesagt, dass es meine Mutter nicht akzeptiert. Ich denke, wir werden darüber auch nicht mehr reden und ich hab auch immer noch die gleich gute Beziehung zu meinen Eltern wie vorher.
Meiner Freundin werde ich es dann vielleicht doch nicht erzählen. Werde nochmal nen Anlauf nehmen, davon los zu kommen. Irgendwie geht es halt jedem so, dass man mal Zeiten hat, da will man davon nichts mehr wissen und manchmal bricht es dann wieder aus: Meist in Zeiten erhöhten Stresses, wie ich das bei mir so mitbekomme. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.

baumgard
12.06.2006, 20:41
hi willi,
als ichs meinen eltern gesagt hab wars auch so. sie habens zwar akzeptiert aber drüber reden wollt ich trotzdem net. is irgendwie unangenehm mit den eigenen eltern. wenn aber später mal was sein sollte wissen sie immerhin bescheid (wer weiß vielleicht hilfts ja irgendwann mal).
naja und zur freundin: also ich finds eigentlich besser gleich zu sagen was is. im schlimmsten fall sucht sie das weite, und dann kann sie auch net so doll gewesen sein wenn sie deine bedürfnisse danach nicht akzeptiert (darfst sie natürlich nicht dazu zwingen ein teil davon zu werden). ich glaub aber das das nich so oft der fall is wenn die beziehung gut ist. nur du wirst das nie wissen wie sie dazu steht wenn du sie nich fragst. und wenns später doch zu stark wird, bist du in der gleichen situation wie karli.
aber andererseits sagst du ja selber das das recht selten und net sehr stark is. wenn du meinst du kannst ernsthaft für immer den drang ünterdrücken, ohne dich dabei schlecht zu fühlen solltest du das tun. wenn net würd ichs sagen. holt dich sonst später auf ne bestimmt üble art und weise ein.
also bis denn ciao

flaggi78
13.06.2006, 09:56
Original von baumgard
hi willi,
als ichs meinen eltern gesagt hab wars auch so. sie habens zwar akzeptiert aber drüber reden wollt ich trotzdem net. is irgendwie unangenehm mit den eigenen eltern. wenn aber später mal was sein sollte wissen sie immerhin bescheid (wer weiß vielleicht hilfts ja irgendwann mal).
naja und zur freundin: also ich finds eigentlich besser gleich zu sagen was is. im schlimmsten fall sucht sie das weite, und dann kann sie auch net so doll gewesen sein wenn sie deine bedürfnisse danach nicht akzeptiert (darfst sie natürlich nicht dazu zwingen ein teil davon zu werden). ich glaub aber das das nich so oft der fall is wenn die beziehung gut ist. nur du wirst das nie wissen wie sie dazu steht wenn du sie nich fragst. und wenns später doch zu stark wird, bist du in der gleichen situation wie karli.
aber andererseits sagst du ja selber das das recht selten und net sehr stark is. wenn du meinst du kannst ernsthaft für immer den drang ünterdrücken, ohne dich dabei schlecht zu fühlen solltest du das tun. wenn net würd ichs sagen. holt dich sonst später auf ne bestimmt üble art und weise ein.
also bis denn ciao

stimme ich voll zu! ja wenn du es deine eltern gesagt hast würde ich es auf jeden fall auch deine freundin erzählen! glaub mir so schlimm ist es auch nicht. ich hab es auch getan und bin froh das ich es getan habe. in der zwischen zeit haben wir sogar geheiratet. meine frau macht das gar nichts aus mit den windeln, nur möchte sie selber keine tragen. ist auch ok so.
aber es zu verheimlichen finde ich eher blöd, gerade in einer beziehung. so fehlt dir doch was. das macht dich auch auf dauer auch unglücklich

miki
13.06.2006, 18:17
als ichs meiner freundin (vor langer zeit schon) gesagt hab hat sie nur gelacht und gemeint dass sies ohnehin schon längst bemerkt hat aber nichts sagte da sie wissen wollte ob ich ehrlich zu ihr bin!
menschen sind eben verschieden - bis auf manche - die sind eben doch recht gleich :]

Timo
13.06.2006, 18:59
Was mich an den Beiträgen beim Lesen erschreckt hat: wir reden darüber, als ob der Fetisch eine Krankheit ist !! ?? Warum eigentlich?? Okay: Fetisch = nicht der sozialen Norm entsprechend; ABER: wenn so viele Leute, und die o.g. Party-Umfrage ist fast schon repräsentativ, einen Fetisch haben - IST das dann nicht schon wieder normal ???

Sorry, WindelWily: ich verstehe gut, dass dein Selbstwertgefühl angekratzt ist. Aber: wenn du "so einen tollen Körper hast, studiert bist, tolle Familie, tolle ... "
DANN bist du auch so ein Guter !! Dann ist es das Problem der anderen: Sie müssen dich so akzeptieren, wie du bist! Voraussetzung: fang an, dich selbst zu akzeptieren.

Wegtherapieren den Fetisch?? Du bist doch nicht krank, hast keine Bauchschmerzen. Magst du irgendein Essen nicht? Hast du für irgendein Essen besondere Vorliebe? Rennst du deswegen auch zum Doc um dich therapieren zu lassen???

Das soll bitte nicht hart klingen und ich mach dich vor allem NICHT an! Eigentlich solls nur ausdrücken, wie "lächerlich" wir uns mit unseren Ängsten machen. Denn es geht ja nicht um das Windeln tragen an sich; als Inko muß ich das jeden Tag, ob ich will oder nicht. Es geht um die Gefühle, die wir damit verbinden. Und die sind nun mal an erster Stelle unsere EIGENE Sache - nicht die der anderen.

ALSO: Kopf hoch!! Du bist völlig OKAY!! Kotz dich hier aus - es wird immer wieder Momente geben, die einen runter ziehen. NUR:

SEI STOLZ AUF DICH !!!!

WindelWilli
14.06.2006, 12:35
Danke auf jeden Fall für die aufmunternden Worte!!
Ich denke, das Problem besteht darin, dass man Windeln eben mit Kleinkindern verbindet. Ein Mann, der fest im Leben steht, hat damit einfach nichts zu tun zu haben, es sei denn, es ist krankheitsbedingt!!!
Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Frauen damit kein Problem haben, aber andererseits wird es bei anderen eben doch richtig das Weltbild ändern, wenn ihr "starker" Freund auf einmal sagt, er mag es, Windeln zu tragen.
Unter DLs ist es eben was normales und dabei hat man eben kein Problem, man vergisst dabei aber oft, dass es unter nicht-DLs eben anders ist und dass die nicht mal im Traum daran denken, dass es solche Leute gibt...

Mit dem Fetisch wie gesagt: Ich glaube wirklich, dass gut über 50% einen haben. Die wenigsten werden sich doch outen oder Gleichgesinnte treffen. Die meisten werden das eben verdrängen so gut es geht ...

Kvetinka
14.06.2006, 13:33
Original von Timo
Wegtherapieren den Fetisch?? Du bist doch nicht krank, hast keine Bauchschmerzen. Magst du irgendein Essen nicht? Hast du für irgendein Essen besondere Vorliebe? Rennst du deswegen auch zum Doc um dich therapieren zu lassen???



Krank ist die Gesellschaft. Homosexualität galt auch als krank, Transsexualität wird immer noch als psychische Krankheit eingeordnet (F 64.0).

Wegschauen ist auch keine Lösung und verschärft Probleme nur.

LG Jasmina

Ziggy227
14.06.2006, 23:02
verdrängen... siehst du damit haben wir ein vorteil, also ich habe es meiner verlobten gesagt und habe dafür vor ihr kein Geheimnis mehr und bin mir der Stress- Situation wannn und wo ich wieder Windeln anziehen durfte satt gewesen. Hey was ist den an einem Windelfetisch so schlimm. Also denkt doch mal nach, ich kann zum Beispiel nix damit anfangen mit dem Latexfetisch usw.. das finde ich wiederrum abnormal, obwohl ich die Gesellschaft um die wir leben das sind die abnormalen Menschen, weil die das Denken verlegt haben. Alles was der Fernseher vorgibt wird von denen nachgebabbelt. Gibt viele Fetische und alle haben eines Gemeinsam man weiß überhaupt nicht wieviele von welchem fetisch Leute haben.

Schwul und lesbisch zu sein war ja auch noch vor kurzem krank und ist es in manchen Ländern immer noch...bzw. wird nihct all solches geduldet wie bei uns

baumgard
15.06.2006, 12:06
hallo allerseits,

also ich denke ja mal das unsere gesellschaft da so intolerant nicht ist. vor 20 jahren, wo es noch kein internet gab war das vielleicht ne ganz andere geschichte, aber heut werden alle offener. bedenke mal wie die meisten menschen mit sm umgehen. so ziemlich jeder kennt diesen fetisch und er wird akzeptiert, obwohl die personen die diesen tolerieren (also selber auch net haben) sich davon genauso wenig angsprochen fühlen wie von unseren windeln. ich denke den meisten menschen is schon klar das fetische existieren und wenn sie sm akzeptieren dann bestimmt auch dl/abs. sie müssen es ja selbst net mitmachen. wenn du das wildfremden erzählst erntest du natürlich stirnrunzeln oder kopfschüttel, bei personen die dich gut kennen und auch mögen (siehe freundin) is der wille zum verständniss aber vorhanden.
ich habe das im eigenen freundeskreis erlebt. eine kumpeline und eine freundin meinten das sei sehr "extravagant" und fandens eher witzig. meine kumpeline meinte auch das das eher nix sei wofür man sich schämen muss, gibt schließlich ne ganze menge komischer dinge die manche menschen anturnen. also ich denke das die existenz von vorlieben offen bekannt is.
was du jetzt sagst wegen "der große starke freund trägt noch windeln" kann ich schon durchaus nachvollziehen. der gedanke kommt mir auch immer wenn ich daran denke (meiner freundin aber scheinbar nicht :D ) aber wenn deine freundin damit wirklich ein problem hat brauch sie, und wird sie bestimmt auch net, sich das vorstellen wie das aussieht. du darfst es ihr natürlich net wenn sie nich will vorführen. ich denke aber schon das sie, wenn die beziehung echt ernst is, froh drüber sein wird das du dich offenbarst.

hm.. achja ich hab auch noch ne art negativ erfahrung: nen kumpel von mir is halt wirklich net so der mensch der fetischen offen gegenüber steht. ich wusste das zwar habs aber trotzdem erzählt. er fands net schlimm, nur konnte damit halt garnichts anfangen und hat dementsprechend auch nix zu gesagt. war zwar nich weiter schlimm aber halt für die katz ihm des zu erzählen. aber daraus lässt sich glaub ich ganz gut ableiten wem dus erzählen kannst, wenn deine freundin manchmal recht offene komentare zu irgendeiner sorte von fetisch macht, kannst du glaub ich auch davon ausgehen, dass sie tolerant deinem fetisch gegenüber steht.

nagut ich hoffe mal ich konnte förderlich beitragen
bis denn ciao

p.s.:
zum thema "unter dls ist das was anderes": also ich habe mich bis vor kurzen nur unter nicht dls bewegt, und erst jetzt angefangen zu posten. und ich finde eigentlich das die meisten hier sich die realität intoleranter vorstellen als sie ist. gut vielleicht habe ich ja auch glück.

pampboy75
20.06.2006, 16:58
Original von baumgard
und ich finde eigentlich das die meisten hier sich die realität intoleranter vorstellen als sie ist. gut vielleicht habe ich ja auch glück.

genau das denke ich auch. ich habe die erfahrung gemacht, je selbstbewusster du damit umgehst, desto entspannter reagiert dein umfeld darauf. wenn man allerdings aus etwas ein problem macht, das gar keins ist (und windeln toll finden ist ja nun wirklich nix schlimmes) sind die reaktionen schon ein wenig anders... keine ahnung warum das so ist - vielleicht weil man angriffsflächen zeigt?

ich kenne ein 21 jähriges mädchen das mit 15 beschlossen hat wieder nen schnuller zu haben - das wissen alle ihre freunde und ausser ein paar lustig gemeinten kommentaren kam da bisher nix negatives. sie geht da ganz entspannt mit um und macht da auch keinen hehl draus.

Drache
21.06.2006, 17:01
Timo

Ein Mann mit Worten und überzeugungskraft, das finde ich echt toll. Du hast eine echt gute und passende Einstellung!!

Gruß Drache

robino
27.06.2006, 21:26
Die Vorgehensweise die auf http://www.sexualcontrol.com/ beschrieben wird, um von verschiedenen sexuellen Neigungen wegzukommen ist meiner Meinung nach auch gut geeignet um als *B/DL mit Windeln aufzuhören, wenn man es wirklich will. Das Besondere an der Methode ist, dass man lernt seine Gefühle gegenüber sexuell (oder emotional?) erregenden Dingen zu kontrollieren anstatt einfach zu verneinen, dass man solche Neigungen überhaupt hat. Bis jetzt klappt das bei mir ganz gut, hab schon länger keine Windel mehr getragen, und wenn ich Lust darauf bekomme dann kann ich das aktzeptieren ohne zu reagieren.

Wenn du deiner Freundin gegenüber ganz ehrlich bist und ihr deine eigene Unwissenheit über den Grund für deine Neigung erklärst (Also nicht warum du *B/DL bist, sondern warum du damit nicht aufhören kannst) dann sollte das alles glatt gehen. Viel reden ist wichtig. Ich bin mir jedoch sicher das wisst ihr nach 10 Jahren Beziehung ehh schon ^^