PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimliche Leidenschaft?



Baby Martin
09.06.2006, 14:59
:neugier:
Hallo,
wie haltet Ihr das so, weiß Euer Partner, Eltern oder Freunde usw. von Eurer besonderen Veranlagung bzw. Leidenschaft.
Ich halte meine Leidenschaft geheim und führe sozusagen
ein Doppelleben, was ab und zu ganz schön schwierig ist und natürlich Probleme mit sich bringt.
Gruß
Baby Martin

Nicolas
09.06.2006, 15:33
jop, genauso wie du mach ich das auch... und ich muss dir recht geben, das is manchmal nicht so leicht^^

Pamperwölfchen
09.06.2006, 15:52
Is bei mir auch so. Ich wohne bei meinen Eltern (und Geschwistern) und es hat (hoffentlich) noch keiner gemerkt.

Windelman001
09.06.2006, 15:56
Ich habe auch ein Doppelleben. Glaube aber trotzdem, dass die Windeln schon bemerkt wurden. Leichtsinniger Weise räumt man ja nicht immer sofort alles auf. Dumm gelaufen. Angesprochen wurde ich aber noch nie.

Mark
09.06.2006, 16:18
Bei uns ist ja mein Freund das Windelbaby*g*, und durch einen dummen Zufall haben es seine Eltern auch mitbekommen. Das war extrem peinlich, hat aber den riesigen Vorteil, daß Verstecken nun nicht mehr nötig ist.

pampersboy1988
09.06.2006, 16:38
meine mom weiss dass ich noch ab un zu windeln trage,allerdings würde ich nie in windeln vor ihr rumlaufen.

yanni
11.06.2006, 01:18
Ich mache es auch heimlich. Erwischt wurde ich bis jetzt nie, obwohl es einige Male haarscharf vorbei ging. Davon erzählt habe ich nur meiner Schwester, aber ehrlich gesagt hätte ich es lieber gelassen. Ich merkte schon als ich es ihr gesagt habe, dass sie damit nicht einverstanden war, so ne Mischung aus Ekel und Unverständnis. Ich habe das Thema nur noch ein- oder zweimal angesprochen, aber jedes Mal wollte sie mir das Ganze ausreden und mich davon überzeugen damit aufzuhören. Sie hat es sicher nicht böse gemeint, aber ich habe dann halt mit dem Totschweigen weitergemacht und jetzt ist es vom Tisch. Schade, aber was soll's... :(

cat
11.06.2006, 07:02
In der WG führe ich noch ein Doppelleben. In der Familie führe ich kein doppelleben mehr. Natürlich wird nicht unbedingt provoziert.

Ziggy227
11.06.2006, 09:28
Meine Verlobte eiß es mittlerweile, habe es ihr auch selber erzählt seitdem hatte sie einmal eine Zeit wo sie dieses nicht toleriert hatte und immer wenn ich darüber erzählrn wollte auch negativ reagiert. seit ein paar Monaten aber hatte sich das Blatt zum Guten entwickelt, da sie es denke ich eingesehen hatte. Dafür bekam sie von mir wie ja schon öfters erwähnt Meeris geschenkt. Aber ansonsten weiß es niemand außer miener PArtnerin.

flaggi78
11.06.2006, 09:33
also bei mir weiss es meine frau. sie hat keine probleme damit aber trägt selber keine. sonst weiss es keiner in meiner familie oder so. freunde wissen es auch nicht

gekko
11.06.2006, 20:46
kurz und knapp:

doppelleben ^^

XxWindelLoverxX
11.06.2006, 23:22
Sieht bei mir nicht anders aus - alles Heimlich- habe Probleme beim entsorgen der Windeln, da man nicht erwischt werden will, lagert man sie in Verstecken und das ist ein verdaaaaaaaaaaaaaamt scheiss Gefühl-kotz!!

Karli_DL
12.06.2006, 05:02
Hallo,

glücklich sind die erfolgreich geouteten, denn sie können IHR Leben leben... Ich hatte einen Schulfreund, der schwul war. Ich hatte davon durch Zufall erfahren, fast niemand wußte davon. Für ihn war es ein Schritt in die Befreiung, dass ich es wußte, obwohl es erst schwer für ihn war. Heute steht er dazu und hat kein Problem mehr damit vor anderen, aber das war ein langer Weg. Schwule sind in unserer Gesellschaft auch weitestgehend angekommen. Ich habe mal Zahlen gehört, dass 5% der Bevölkerung schwul sind, davon sind wir weit weit weg, wenn es auch keine genauen Zahlen gibt.

Übertragen auf Windelfetisch: Ein erfolgreiches Outing ist fast nicht möglich. Kaum einer kennt diesen Fetisch und jeder erklärt Dich zum Spinner oder Perversen.

ALSO: den Windelfan möchte ich sehen, der offen dazu steht! Ich habe keine Ahnung, ob jemand von mienem Fetisch weiß (außer meiner Frau). Theoretisch ist es möglich, dass meine Mutter etwas ahnt, aber angesprochen wurde es nie.

Meine Frau weiß Beschied, akzeptiert es aber nicht, deshalb lieber heimlich...
Gruß
Karli

baumgard
12.06.2006, 13:11
hi allerseits

also ich bin net so der fan von doppelleben oder großen geheimprojekten.
bei mir wissen meine eltern davon und vielleicht 5 gute freunde. im prinzip würde ich es den gleichen lauten wiedererzählen, außer vielleicht meinen eltern. die haben zwar gut reagiert aber unangenehm ist es trotzdem. bei kumpels is denke ich, die gefahr das ma abgestoßen wird sehr gering. schlieslich sind sie mit dir befreundet, weil du netter typ bist oder so. das interessiert die im schlimsten fall wenig, worauf du in den eigenen 4 wänden stehst. hab eigentlich auch nur positive reaktionen bekommen. einer kannte das nich und konnte net viel mit anfangen, alle anderen (vor allem mädchen) waren sehr offen, haben mich beruhigt das das seltsam aber doch net schlimm sein, oder mir tips gegeben. wenn das so net gelaufen wär, hät ich wahrscheinlich immernoch probleme damit. ich muss aber auch sagen das ich echt glück gehabt habe und das weiß ich.

zum thema freundin/lebenspartner:
ich denke hier is das echt wichtig das gleich zu erzählen. weil ein doppelleben zu führen einer lüge gleich kommt. und wenn die beziehung für lange sein soll, dann find ichs net gut auf sowas aufzubauen. allerdings muss ich es meiner partnerin auch erzählen, da bei mir es sich eher darum dreht das beide windeln tragen und benutzen. aber selbst wenn ichs nur für mich machen würde und allein, denke ich sollte die eigene freundin das wissen. schlieslich ist eine beziehung auch vertrauen in einander. naja bis jetzt hat eigentlich auch nie eine freundin gesagt "du bist ja krank hau ab". die waren immer sehr offen und meinten das sie das vielleicht auch machen. bei meiner aktuellen freundin ist das auch der fall (wenn auch net komplett).

also wie gesagt ich bin voll für outing. ich hatte aber auch viel glück. aber trotzdem fühl ich mich wohler dabei. an die große glocke hängen würd ichs deswegen aber trotzdem net.
bis denn ciao

Jaschu
12.06.2006, 13:35
Also ich führe nur beruflich ein Doppelleben. Da ich ja ständig Windeln benötige, wissen es alle in meiner Familie, auch die meisten Verwandten und Freunde.
:bier:
Im Beruf weiß es aber niemand und soll es auch nie jemand erfahren, da ich ganz sicher bin, dann meine Stelle zu verlieren. Durch gute "Verpackung" ist es auch fast ausgeschlossen, während der Arbeitszeit "auszulaufen".
;(

Liebe Grüße
JAN

Baerschen
12.06.2006, 13:37
erstmal zu mir selber: nun, dass ich gerne Windeln trage, wissen nicht viele Personen. Aus meinem allgemeinen Umfeld eigentlich niemand. Und wenn es jemand weiß, dann weiß ich das nicht. Meine Eltern haben es wohl irgendwann mitbekommen, aber ob ich nun inko bin oder weshalb sonst ich Windeln trage, wissen sie auch nicht.

Aber ist das ein Doppelleben? Macht nicht jeder Mensch Dinge, die er lieber für sich behält? Wissen Eure Arbeits - oder Schulkollegen sonst alles über Euch?

Oder mal anders: Wenn jemand (tolles Beispiel, aber naja...) einen Großteil seiner Freizeit damit verbringt, Spitzendeckchen zu häkeln und sie über Ebay zu verkaufen, dies aber nicht im Freundeskreis herumerzählt, weil er nicht ausgelacht werden will: Ist das ein Doppelleben?

Ich stehe dazu, dass ich einigermaßen heimlich Windeln trage und nur mit Leuten, die ich in der Community kennen gelernt habe, darüber rede. Auch dazu, dass ich mich nicht traue, es guten Freunden außerhalb der Community zu sagen. Aber mein Leben ist trotzdem ein einziges. Die Windeln sind Teil dieses einzigen Lebens. Aber deshalb muss ich ja nicht mit einem Schild "Ich trage Windeln" rumlaufen...

LG Bärschen

baumgard
12.06.2006, 20:28
hmm.... bin scheinbar der einzige der irgendwem was erzählt hat. des kann doch eigentlich garnicht sein. ich mein mit outen heißt ja auch net das ich das der verkäuferin vom supermarkt erzähl, aber sehr sehr vertrauten personen (wo ich auch vorher weiß das die sowas verstehen würden). und so schlimm is das eigentlich net, mit einem kumpel konnte ich mich auch richtig darüber unterhalten (zwar net direkt was ich mach, aber halt wie sich das auswirkt aufs freundinsuchen etc.). das keiner daran gefallen findet und mit offenen ohren zuhört wenn man erzählt wie man seine vorliebe auslebt is ja klar. aber für die probleme die daraus entstehen denk ich habe gute freunde schon interesse (sollte zumindest so sein).

@karli
also ich denke das das outing bei uns genauso wie bei nem schwulen ist. es gibt natürlich menschen die sowas unangenehm finden oder seltsam. aber wenn jemand dich vorher richtig gut mochte, dann wird er es auch mögen wenn man es ihm erzählt (is natürlich keine garantie). man sollte nur niemanden da mit reinzieh wenn er net will, dann is das nämlich kein wunder. aber glaub, wenn jemand das net toll findet, dann merkst du das und brauchst ja net auf krampf weiter über dieses thema mit demjenigen reden, wenns ihm unangenehm is.

also bis denn ciao

flaggi78
13.06.2006, 10:10
Original von baumgard
hmm.... bin scheinbar der einzige der irgendwem was erzählt hat. des kann doch eigentlich garnicht sein. ich mein mit outen heißt ja auch net das ich das der verkäuferin vom supermarkt erzähl, aber sehr sehr vertrauten personen (wo ich auch vorher weiß das die sowas verstehen würden). und so schlimm is das eigentlich net, mit einem kumpel konnte ich mich auch richtig darüber unterhalten (zwar net direkt was ich mach, aber halt wie sich das auswirkt aufs freundinsuchen etc.). das keiner daran gefallen findet und mit offenen ohren zuhört wenn man erzählt wie man seine vorliebe auslebt is ja klar. aber für die probleme die daraus entstehen denk ich habe gute freunde schon interesse (sollte zumindest so sein).


ne du bist nicht alleine! auch ich habe es meiner frau damals gesagt. es zu verheimlichen finde ich blöd. da fehlt dann was. meine eltern und freunde wissen es aber nicht. so gute freunde habe ich eh nicht mehr wie früher...und meine eltern müssen das auch nicht wissen

windel77
13.06.2006, 13:16
Also ich hoffe das es niemand meiner Bekannten und Familie weiß. Bei meiner Mutter mein ich das sie was ahnt/weiß, gesagt hat sie aber noch nix.

Grüße

TB77

Rödi
13.06.2006, 14:17
Also, ich führe auch ein klares Doppelleben.

Ausleben meiner Leidenschaft ist schwer. Meine Freundin würde es warscheinlich nicht verstehen.
Ich versuche mich ja schon lange von dieser Leidenschaft zu entfernen, doch (fast) jedesmal wenn ich alleine bin - bekomm ich die Lust eine Windel zu tragen oder in die Hose zu machen

@windel77 Ich denke meine om weiss es auch. Sie hat vor ein paar Jahren, wie ich noch bei meinen Ellies gewohnt habe, so einige Andeutungen gemacht. Ich bin aber aus Angst nicht darauf eingegangen.

Jochen
13.06.2006, 17:14
Ich führe teilweise ein Doppelleben. Ein paar gute Freunde wissen es und haben kein Problem damit, meine Eltern wissen es glaube ich auch...lassen mich aber in Ruhe seitdem ich ihnen mal klipp und klar gesagt habe, dass mein Sexualleben sie nichts angeht ;) Meine Privatsphäre akzeptieren sie seitdem und ich weiss nicht ob sie es absichtlich machen...aber sie lassen mich sehr oft für ein paar Tage oder eine Woche alleine zu Hause ...vielleicht damit ich meine Vorlieben ausleben kann? (Meine Eltern sind sehr tolerant und cool drauf...aber wie schon gesagt...vielleicht denken die auch nur dass es eine Phase war oder so)
Der Rest meiner Freunde und Bekannten hat keine Ahnung. Manchmal wundern sie sich darüber, dass ich keinen Besuch empfangen möchte wenn ich Sturmfrei habe...aber nach ner Zeit haben sie es hingenommen und nie mehr gefragt.
Manchmal belastet es mich schon ein wenig wenn mich meine Klassenkameraden fragen, was ich am Wochenende gemacht habe...Die Wahrheit wäre : Ich hatte Sturmfrei...hab die ganze Zeit Windeln getragen...mit meinen besten Freunden DVD-Abend gemacht (angezogen...trotzdem mit Windel) ...ab und zu an meinem Nucki genuckelt oder aus einer Babyflasche getrunken.
Ich muss sie dann irgendwie anlügen...mir etwas einfallen lassen. Das ist blöd.
Jo

andy79
13.06.2006, 22:11
hm Doppelleben klingt schon etwas sehr sorry geschwollen :D würde mal sagen das jeder in gewisser Hinsicht ein Doppelleben fürt weil keiner sich privat und Beruflich gleich gibt/geben kann. Kollegen &Co müssen ja schließlich nicht alles wissen, umgekehrt ists bei Freunden schon anders. Das intime Leben geht eigentlich keinen was an außer dem LebensPartner. wers erzählen will seis um zu Prahlen oder einfach so bitte.
Ich für mich habe die Besten Freunde eingeweiht, davongelaufen ist keiner, schlechter angesehn bin ich auch deswegen nicht. Da ich nun seit Kurzem noch ein gewaltiges bischen Glücklicher bin, hatte ich uimmer das Gefühl zu lügen wenn ich es miner Freundin nicht erzähle ich hatte und hab auch jetzt nicht mehr so viel Windeln getragen, als noch vor nem Halben Jahr, ich zehre immer noch von einer bestellung aus dem Februar! Aber seitdem ich es Ihr unter viel Emotionen gesagt habe fühle ich mich von einer Last befreit, es war nicht leicht es zu sagen, aber sie hat kein Problem damit, liebt mich so wie ich bin, wie ich sie auch. :kuss: Das weitere ist noch offen... da lassen wir uns Zeit!
Für mich wars ausschlag gebend Keine Geheimnissen vor ihr zu haben.. wollte nicht das es mal irgendwo zufällig dann zum unpassenden moment rauskommt. finde sowas nicht okay ein ja wohl doch wesentliches detail seines Privatlebens zu verheimlichen. möchte da frei sein! ;)