PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das muss ich euch erzählen



Nicolas
08.06.2006, 16:20
war gestern im europapark mit meine familie im europapark. habe mich dazu entschlossen eine windel anzuziehen und 2 windeln zum wechseln mitzunehmen. meine eltern kriegen davon eh nix mit weil ich mich von denen eh abgeseilt habe. also dann so gegen mittag, meine windel schon n bissl nass, steh ich am "silverstar" an, und kurz vor mir steigt ein mädchen, schätzungsweise 16 17 jahre alt, verdammt gutaussehend, in die in die achterbahn ein. ok, bis dahin nix besonderes ^^
als sie dann eben einsteigt rutscht ihr t-shirt ein wenig hoch und ich konnte meinen augen nicht trauen! aus der hose guggte eine schneeweiße windel heraus. als sie drin saß habe ich sie nur noch angestarrt bis der wagen abgefahren ist. ich war sprachlos!
leider habe ich sie kein 2tes mal mehr gesehen, ich hätte so gern ein gespräch mit ihr angefangen!
joa, an sonsten war das ein wunderschöner tag gestern :) habe mich total wohl gefühlt so den ganzen tag in windeln unter so vielen leuten aufzuhalten ^^

bis dann, gruß niki

littlejohnny
08.06.2006, 16:24
sicher das es "plastik" war, und nicht bloss nen weisser string ? :)

Donny79
08.06.2006, 17:18
Schade, dass du sie nicht wiedergefunden hast....


Andererseits frage ich mich wie man so ein Mädel am geschicktesten ansprechen kann???

Hallo, ich glaube wir haben das gleiche Hobby???
Oder einfach gleich an den Popo fassen???
Oh, schau mal wir haben die gleiche Unterwäsche an???

Also ich hätte defenitiv nicht die richtigen Worte zur Hand gehabt...(merk).

:frech:

PapaMaxi
08.06.2006, 17:33
kann man auch ganz schnell ne Anzeige wegen sexueller Nötigung am Hals haben ;)
weil, man nicht weiß trägt sie aus Spaß oder gesundheitliche Gründe

Marion
08.06.2006, 17:36
......oder aus Praktischen :D :D :D

dennis
08.06.2006, 18:57
Hallo,

Ich hätte zwar keine Problem sie anzusprechen, würde es aber wahrscheinlich nicht tuhen, da ich sie nicht in verlegenheit bringen möchte. Man kann ja nicht 100%ig sicher gehen, dass es wirklich eine Windel war. Und zum anderen weiß man nicht, ob sie die Windel zum Spaß trägt oder tragen muss. Lasst es besser sein, so schön das auch ist.

Liebe Grüße aus Köln
Dennis

Windelman001
08.06.2006, 22:38
Na wenn du eh allein unterwegs warst und deine Eltern bereits abgehängt hattest, hättest du ja deine Windel auch etwas zeigen können. Wenn sie dich dann so gesehen hätte, dann hättest du sicherlich einen anderen Blick geerntet. Oder halt nicht.
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte!

knutschbaer
09.06.2006, 08:22
Bei solchen sachen musst man immer bedenken: Wer nicht wagt der nicht Gewinnt ... Einfach mal trauen wenn sich so eine Möglichkeit ergibt.....

inkoman
09.06.2006, 09:11
wieso hast du sie nicht angesprochen? feigling! :tongue:

bist du mit 18 nicht zu alt um mit deinen eltern in den europark zu gehen?!

knutschbaer
09.06.2006, 10:19
inkomann ---> Seit wann ist man zu alt für den Europapark?? Und mit Eltern hat den vorteil das man den Eintritt nicht selbst bezahlen muss..
Das ganze ist nicht eine Frage des Alters sondern der Intelligenz!

ZZR
09.06.2006, 10:31
Ich hätte sie auf jedenfall angesprochen.Man muß ja nicht gleich mit der Tür in´s Haus fallen und gleich die Windel ansprechen.Einfach hingehen und net ansprechen.Das mit der Windel ergibt sich dann von selbst :D

Marion
09.06.2006, 10:37
Warum sollte man mit 18 auch nicht einen Ausflug mit den Eltern machen, da ist doch wirklich nichts seltsames dabei

Ich stelle mir eher die Frage, weil er ja geschrieben hat, er hat sich 2 Erstatzwindeln mitgenommen, wo er die versteckt hat, das es die Eltern nicht gemerkt haben

ZZR
09.06.2006, 11:18
Ich stelle mir eher die Frage, weil er ja geschrieben hat, er hat sich 2 Erstatzwindeln mitgenommen, wo er die versteckt hat, das es die Eltern nicht gemerkt haben

Na ich tipp mal auf einen Rucksack ;(

Nicolas
09.06.2006, 12:09
aaaalso
die 2 ersatzwindeln habe ich im rucksack gehabt! und meine eltern lassen mir meine privatsphäre, sprich, sie durchwühlen nicht meine rucksäcke um zu schauen, was ich dabei habe.

das mit dem ansprechen ging nicht! ich glaube ich hätte sie irgendwie angesprochen wenn sich die möglichkeit gegeben hätte, aber sie ist bereits in die achterbahn gestiegen, als ich noch in der schlage stand, und ich kann ja schlecht brüllen "hey du schönheit wo windeln trägt, warte mal auf mich am ausgang" oder sowas.

was das anbetrifft, ob ich nicht zu alt dafür wäre mit meinen eltern in de europapark zu gehn.... also ich weiß nicht, was ich von der aussage halten soll.... erstens habe ich noch eine jüngere schwester, und warum soll ich da nicht mitgehen!? ich krieg den eintritt bezahlt und spritgeld für die hin und rückfahrt spar ich mir auch! also was soll das?!

was noch?!... ja, also wenn sich die möglichkeit gegeben hätte sie anzusprechen, dann wär ich mit sicherheit nicht gleich auf die windeln zu sprechen gekommen, ich hätte vielleicht meine windel vor ihr etwas deutlicher gezeigt, um so herauszufinden ob sie nun die windeln aus gesundheitlichen gründen oder aus spaß an der freude trägt...
naja, wie auch immer, ich habe sie leider nicht ansprechen können :( also hat sich das thema auch schon erledigt... ich werde wohl nie eine persönliche bekanntschafft mit gleichgesinnten machen ...

bis dann gruß Niki

hosenmatz69
09.06.2006, 14:58
Original von Nicolas
... ich werde wohl nie eine persönliche bekanntschafft mit gleichgesinnten machen ...

Doch, wenn Du auf die Windelfreizeit mitfährst z.B. :)

Nicolas
09.06.2006, 15:30
haha, was soll n ich meinen eltern erzählen?!
"hey mum, ich fahr auf ne windelfreizeit, des isch n wochenende in nem haus irgendwo, wo ich leute treff, die meine leidenschaft teilen"

des kann ich mir gepflegt abschminken ^^

Marion
09.06.2006, 15:50
Na aber jetzt verstehe ich Dich nicht mehr, mit 18 mußt Du Deine Eltern fragen wann Du wo hingehst und warum........

dr.nachtigaller
10.06.2006, 01:07
Ich weis nicht Eltern machen sich halt sorgen, und auch mit 18 wird es bei den meisten so sein das man sich etwas von den Eltern sagen lässt.

Und außerdem stellt euch vor ihr währet Eltern, ihr würdet doch auch gerne Wissen wo euer Kind für mehrere Tage bleibt.
Übrigens erwarte ich eigentlich von meiner Mutter das selbe, abundzu assiert es das ich mir auch um sie etwas sorgen mache ;).

babywerni
10.06.2006, 05:56
Nicolas es ist entscheidend wie wichtig dir das ist. wenn du unbedingt mit zur freizeit kommen willst dann kannst du das deinen Eltern auch verklickern. musst halt nur das Wort Windel weg lassen.

wie wäre es denn damit: es ist ein treffen von über 30 Jugentlichen aus ganz geutschland und Österreich. Die truppe trift sich schon sehr oft und ich will jetzt auch mal mit kommen. nach den berichten von denen die schon dabei waren soll es immer sehr lustig und gemütlich sein.

bei nachfrage deiner elltern kannst du ja noch einiges mehr bekannt geben:
es ist ein Kinder und Jugendforum und es werden warscheinlich auch noch ein par unter 18 dabei sein. -> somit sicherheit für deine elltern das da keine Alkohol exzesse stadtfinden.
sag das du einige schon aus dem chat kennst du sie auch mal Leif und in farbe sehen willst. es ist halt fasst so wie ein Musik Festivall nur mit der einschränkung das wir das ramenprogam selbst gestallten und nicht über 1000 dabei sind.

wenn du deinen elltern mitt "Bitte bitte last mich da hin" kommst dann ist natürlich auch klar das sie dich wie ihr "kleines" Kind ansehen und genau wissen wolle was ihr "kleines" Kind macht. sag es beiläufig so nach dem motto "Ach übrigens ich werde das wochenende vom 4. bis zum 6.8.2006 weg sein." dann werden sie warscheinlich auch nachfragen aber sie denken nicht das sie für dich die entscheidung treffen müssen. Immerhin sollst du ja ab 18 deine eigenen entscheidungen treffen und das sollten deine eltern dich auch machen lassen wenn sie wollen das du erwachsen wirst. <- kleine waffe die ich benutzt hatte um meine Mutter rum zu bekommen allerdings in einer anderen agelegenheit.

grus benni

walex
10.06.2006, 08:58
wie wäre es denn damit: es ist ein treffen von über 30 Jugentlichen aus ganz geutschland und Österreich. Die truppe trift sich schon sehr oft und ich will jetzt auch mal mit kommen. nach den berichten von denen die schon dabei waren soll es immer sehr lustig und gemütlich sein.
Meine Mutter würde mich wohl für bescheuert halten. Das hört sich ja an wie die Beschreibung des Treffens der deutschen jungen Christen oderso.


bei nachfrage deiner elltern kannst du ja noch einiges mehr bekannt geben:
es ist ein Kinder und Jugendforum und es werden warscheinlich auch noch ein par unter 18 dabei sein. -> somit sicherheit für deine elltern das da keine Alkohol exzesse stadtfinden.
Unter 18 keine "Alkoholexszesse" ? Bwahahaha. Übrigens würden sie sich dann fragen was ich da überhaupt will. Siehe auch oben.


sag das du einige schon aus dem chat kennst du sie auch mal Leif und in farbe sehen willst. es ist halt fasst so wie ein Musik Festivall nur mit der einschränkung das wir das ramenprogam selbst gestallten und nicht über 1000 dabei sind.
Das Argument geht sogar noch, also das mit in Farbe sehen zumindest.

Also ich würds nicht versuchen meinen Eltern das zu verkaufen... 18 sein zählt nicht (außer halt der Vorteil des Fürherscheins)
des kann ich mir gepflegt abschminken ^^

BoP
10.06.2006, 09:25
Sag deinen Eötern einfach nur du bist nicht da an dem WE
ud triffst dich mit nen paar kumpels.

Und wenn sie nein sagen isses deren Problem.

Habs nie anders gemacht und fahr schon zu meiner 4ten WF

Nicolas
10.06.2006, 09:58
ich muss dazusagen, ich habe ein sehr gutes verhältnis zu meinen eltern, und ich sage ihnen auch immer, was ich mach und wohin ich geh, und sie haben auch keine probleme damit, aber wenn ich dann komm, ich will zu so nem treffen, dann denken die sich scho "was will der bei diesem ominösen treffen?!" weil sie sowas einfach noch nie von mir erlebt haben...
vergesst es leute, ich kann frühestens dann zu so nem treffen kommen, wenn ich allein wohn und vor allem auch n eigenes auto hab...
gruß niki

Marion
10.06.2006, 10:10
Also mal ehrlich, Du willst uns allen erzählen, das Du mit 18 noch nie mit Anderen unterwegs warst, noch nie was alleine (ohne Eltern) unternommen hast ????

Und in dem Alter sogar Rechenschaft ablegen mußt !!!!!!!!

:abgelehnt:

pampersboy1988
10.06.2006, 12:34
ich werde erst in 2 monaten 18 un sage meiner mom auch nicht immer wo ich hin will.meine mom vertraut mir allerdings auch un ich kann ihr auch sagen wenn ich mit freunden weggehen und trinken will.ich könnte jetzt auch sagen dass ich mit freunden das we über zelten will und sie würde nichts dazu sagen.

walex
10.06.2006, 15:20
Der Unterschied liegt wohl auf der Hand.

1. Ist es meistens in der näheren Umgebung und nicht grad in Kassel Oo
2. Sind die normalen Kumpels zumindest vom hörensagen her bekannt

gekko
10.06.2006, 15:32
bin auch noch am überlegen wie ich es mache, seit knapp 2 wochen bin ich ja 18 und habe führerschein.

naja mein vorteil, ich wohne in kassel ^^

ich werde wohl sowas sagen wie, "braucht ihr das auto von freitag bis sonntag?, bin in immenhausen auf ner LAN, habt ja noch das andere auto".

joar und wenn se nö sagen, tjo dann fahre ich mitm zug.

fertig.

Und die Sache mit LAN ist einfach genial ;) - geht ja meist über 1-2 nächte hrhr

dabei fällt mir auch grad ein, anmeldung mal abgeben ^^


EDIT:
Immenhausen, ein kaff wo nen paar leutz die ich kenne wohnen, zwischen hofgeismar und kassel.

dennis
10.06.2006, 16:08
Kleiner Tipp. Dann sag einfach für fährst für ein Tage mit ein Freund weg.

Gruß
Dennis

walex
10.06.2006, 22:44
Bei Kassel wohnen ist natürlich enorm praktisch :D

Und LAN is auch ne gute Ausrede...(hab ich mir auch schon überlegt, aber Kassel is schon ne Ecke, da würd meine Mutter wissen wollen was das für eine is) nur muss man halt den ganzen Rechnerklump einpacken :D

flaggi78
11.06.2006, 09:54
um auf das thema zurück zukommen,
ist doch cool das du ihre windel raus spitzen gesehen hast! so was sieht man echt selten! alsoc ich habe es bis jetzt noch nie bei jemanden gesehen. oder kannn mich zumindest nicht daran errinnern...naja angesprochen hätte ich sie bestimmt nicht. also zumindest wegen der windel nicht.

babynepu
12.06.2006, 18:50
Moin allerseits!!

Nett mal sowas gesehen zu haben, aber ansprechen auf sowas würde ich nie einen fremnden Menschen. Wenn die Person z.B. inko ist und die Windel tragen musst und Du da ankommst..."Ey ich trage Windeln aus Spass" findet das die Person bestimmt nicht witzig. Also zumindest würde ich mich nicht darüber freuen wenn mich darauf einer anspricht, zumal die Person ja bestimmt nicht will das man die Windel sieht. Klar es kann auch ein DL/AB/TB sein..aber muss nicht..daher lieber nicht direkt auf sowas ansprechen :-)

Nun zu der Sache mit "Du bist 18 und gehst mit Deinen Eltern in den E-Park??"
Warum nicht? Ist man den mit 18 nicht mehr das "Kind" der Eltern? Ist man mit 18 den wirklich schon Erwachsen? Ist es bescheuert mit 18 was mit den Eltern zu Unternehmen? Also mal ehrlich...wer das alle mit "Ja" beantwortet hat wohl ein Problem mit sich selbst oder keine Eltern. Ich wohn auch noch zuhause und geh mit meinem Dad ab und zu in den Zoo oder so..Ok das ist auch nur um Fotos zu machen und so, aber auch so unternehem ich eigentlich relativ viel mit denen zusammen...warum auch nicht? Wer nun meint ich hab ein an der Klatsche..bitte, bild Dir Deine Meinung ;-) Ich pers. finde jedenfalls das man seinen Eltern vorallem seiner Mutter auch noch wenn man über 18 ist das Kind zu bleiben...schlisslich waren die für einen auch 18 Jahre da und welche Mutter freut sich nicht darüber wenn man mit ü18 der Sohn oder die Tochter bleibt??


mfg Nepu

miki
12.06.2006, 19:03
Original von windelmann
inkomann ---> Seit wann ist man zu alt für den Europapark?? Und mit Eltern hat den vorteil das man den Eintritt nicht selbst bezahlen muss..
Das ganze ist nicht eine Frage des Alters sondern der Intelligenz!

stimmt - und wenn da wer zu alt dafür wäre dann doch als erste die eltern ...
:tongue:

miki
12.06.2006, 19:06
Original von Nicolas
ich muss dazusagen, ich habe ein sehr gutes verhältnis zu meinen eltern, und ich sage ihnen auch immer, was ich mach und wohin ich geh, und sie haben auch keine probleme damit, aber wenn ich dann komm, ich will zu so nem treffen, dann denken die sich scho "was will der bei diesem ominösen treffen?!" weil sie sowas einfach noch nie von mir erlebt haben...gruß niki

naja - wenn das so ist darfst du ihnen auch niemals sagen dass du zu einem mädchen gehst übers wochenende - oder sind sie das schon seit jeher gewöhnt von dir? :D

Nicolas
14.06.2006, 13:29
ach quatsch, das ich zu nem mädle (in dem fall meiner freundin) geh, dann is das ja ganz normal für n 18 jährigen kerl, aber ein trffen, wo man leute aus dem internet trifft... naja...

außerdem ist das bei mir so, ich habe viele freunde und kumpels, mit denen ich alle nase lang was unternehm, (disco, party, baggersee, saufen.... uvm)
was sollt ich n zu denen sagen!?

Marion
14.06.2006, 13:46
Tja man kann auch da Probleme schaffen wo eigentlich gar keine sind :D

Und warum einfach...wenn´s auch schwierig geht

Kvetinka
14.06.2006, 13:52
Hi,

wenn ich von zu Hause so abhängig wäre, würde ich mal einen Therapeuten aufsuchen. Es ist nämlich ein ernstes Problem, als Erwachsener unselbständig wie ein Kind zu sein. ADS, MPS oder Regression sind ernste Probleme.

Es sind nämlich 2 Sachen, kindlich zu handeln und nur äußerlich kindlich zu erscheinen.

Liebe Grüße

Jasmina

walex
14.06.2006, 15:15
Komm Troll dich und red hier nicht so ein scheiß. Es ist völlig normal was Nicolas da beschreibt.

Donny79
14.06.2006, 20:41
Ja, ist doch schön das Nicolas so ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat.

Andere Sprechen garnicht mehr mit den Eltern und er ist sogar verdammt ehrlich.

Versteh ich jetzt nicht was daran schlecht sein soll.



Also Nicolas lass dir nichts einreden du bist ganz normal!!!!

Windellukas
15.06.2006, 00:45
Ich würde auch sagen, dass das alles noch normal ist. Ich unternehme auch mit meinen Eltern manchmal gemeinsam was und habe auch das Problem, dass ich keine vernünftige Ausrede für die WF hätte.

Im Herbst ziehe ich von zuhause aus, dann dürfte sich zumindest das Problem lösen (und es kaum noch Möglichkeiten geben, was gemeinsam mit den Eltern zu unternehmen).

fubu
15.06.2006, 01:33
@ Jasmina,
Kategorisiere die Menschen nicht in psychische Raster !!!,
die Psychologie kann helfen, sie kann aber auch das Gegenteill bewirken, ich würde es hassen, wenn mir jemand versuchen würde, anhand meines Lebensverlaufs, meine jetzigen Probleme zu erklären(Herr x ist gewaltätig, weil er zuwenig Liebe von seiner Mutter bekommen hat). Jeder Mensch, wenn der sich in einem normalen und gesunden Umfeld aufhält kann sich meiner Meinung nach selber regulieren und braucht nicht wegen jedem abweichenden Gedanken einen Psychiater aufzusuchen, es sei denn er hat ein organisches Problem (zb. Gehirnfunktion gestört) oder keinen passenden Ansprechspartner

@ Nicolas
Du hast ein ganz normales Verhältnis zu deinen Eltern, und deine Gründe sind gut nachvollziehbar

Kvetinka
15.06.2006, 01:49
Original von fubu
@ Jasmina,
Jeder Mensch, wenn der sich in einem normalen und gesunden Umfeld aufhält kann sich meiner Meinung nach selber regulieren und braucht nicht wegen jedem abweichenden Gedanken einen Psychiater aufzusuchen, es sei denn er hat ein organisches Problem (zb. Gehirnfunktion gestört) oder keinen passenden Ansprechspartner



@fubu
ADS = Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ist eine hirnorganische Störung. Die äußert sich u. a. auch dadurch, dass man/frau immer wieder Entscheidungen vertagt und Ausreden sucht.

Ich bin aber nicht die geeigntete Ansprechpartnerin zum Erwachsenwerden, weil ich selber noch zu sehr kleines Mädchen bin.

Liebe Grüße

Jasmina

PS: Bin vielleicht zu sehr durch meine TherapeutInnenkontakte beeinflusst.

Nicolas
20.06.2006, 22:02
Therapeuten?!?!!?!?!?? ADS, MPS...?!?!?!?! seid ihr bekloppt?????
hey, mal ohne witz! das gibts ja gar nicht!!!
was is n mit dir passiert?! (speziell an adriaperla!!!!!)
also komm mal wieder runter!!!!

Rödi
21.06.2006, 06:18
Ich fahre nun auch in den Europapark mit Freunden, die nichts von meiner Leidenschaft wissen (sollen).
Ich werde die Augen mal offen halten :D

flaggi78
22.06.2006, 00:38
Original von Rödi
Ich fahre nun auch in den Europapark mit Freunden, die nichts von meiner Leidenschaft wissen (sollen).
Ich werde die Augen mal offen halten :D

na dann viel spaß! aber vergnüge dich und verschwende nicht deine zeit nach windeln ausschau zu halten..! :tongue:

Rödi
26.06.2006, 08:02
Ja danke!

Spass haben wir auch gehabt - Gewindelte hab ich keine gesehen macht ja aber auch nichts :D