PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter User stellt sich auch mal vor ;-)



DL-Wolfgang
06.06.2006, 13:05
Hallo zusammen, bin jetzt schon ewig hier. Habe mich aber noch nie Vorgestellt bei euch. Steht zwar drin dass ich erst seit dem 01.11.2005 Mitglied bin. Das Stimmt aber nicht war davor schon hier war aber wohl 2Monate vor dem Datum nicht mehr auf der Seite und da würde dann mein Profil gelöscht. Muss zugeben schreibe hier auch sehr wenige Artikel da schreiben nicht gerade mein Hobby ist.
Aber nun zu mir. Ich bin 27 Jahr jung 183cm Groß und ca. 95kg schwer.
Ich komme aus der nähe von Kempten aus einem kleinen Dorf und wohne mit meiner Lebensgefährtin in einer Wohnung auf dem Lande. Genau diese ist auch mein Problem wenn es um die Windeln geht den sie weiß nichts von meiner Leidenschaft, habe öfters versucht Sie darauf neugierig zu machen aber würde immer nur für verrückt erklärt von ihr. Da ich nicht weiß wie lange diese Beziehung noch dauert will ich auch nicht offen mit ihr über dieses Thema reden. Windeln habe ich vor allem getragen wenn ich auf Montage war, was bis vor 2 Jahren noch sehr häufig der Fall war. Zurzeit trage ich nur welche wenn meine Lebensgefährtin nicht da ist über Nacht oder ich frei habe und sie Arbeiten geht. Mag es manchmal auch ein Baby zu sein und wie ein solches behandelt zu werden. Lieber aber würde ich mich um ein Erwachsenes Baby kümmern also Vater sein. Wer dazu Lust hat einfach einmal melden vielleicht klappt es ja.
Noch kurz zu meinen Hobbys, ich fahre für mein Leben gerne Motorrad (am liebsten in Windeln) am besten mehrer Tage hintereinander nur mit Zelt und mit guten Freunden, leider haben die inzwischen alle Ihr Motorrad verkauft und gehen anderen Hobbys nach. Wer also mal lust hat auf eine Runde durch die Alpen einfach melden, auch als Sozia möglich da mein Mopet groß genug für zwei ist. Ansonsten fahre ich auch gerne Fahrrad und im Winter Ski. Laufen und Schwimmen tue ich auch noch gerne.
Von Beruf bin ich Hard- uns Softwareentwickler was bedeutet Elektronik und PCs gehören auch noch zu meinen Lieblingen.
Wer mehr wissen will einfach nachfragen oder eine Email an dlw@freenet.de
Liebe Grüße Wolfgang