PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo welche windel der gösse s findet ihr am Besten



dastill
05.06.2006, 10:48
hallo welche windel der gösse s findet ihr am Besten

im mommend bin ich auf der suche nach einer windel grösses da mir die Babywindeln allmahlich zu klein werden ich habe schon di Kolibri comslip ,attends,und die tena flex ausprobierd die tena Flex fand ich zu groß obwohl sie mit dem bauchumfang ab 65 cm angegeben ist.

cat
05.06.2006, 20:42
ich glaub da wird dir wohl nichts anderes als ausprobieren übrigebleiben. Kommt ja auch immer auf die eigene Körperform an und da du noch wächst ändert sich das sowieso noch.

teH-pWn
07.06.2006, 18:49
ich würde an deiner stelle ne menge einlagen in ne s packen, sonst verträgt die so ziemlich nichts.

also ich hatte nur einmal die attends in der größe s, die war wie die großen in klein, die großen fand ich super.

flaggi78
13.06.2006, 16:14
Original von teH-pWn
ich würde an deiner stelle ne menge einlagen in ne s packen, sonst verträgt die so ziemlich nichts.

also ich hatte nur einmal die attends in der größe s, die war wie die großen in klein, die großen fand ich super.

naja das würde ich nicht machen. ich habe bei mir zumindest festgestellt das wenn eine oder 2 einlagen in die windel drin sind es ok ist. aber wenn ich mehrere rein mache läuft die windel schneller aus. also am besten war immer eine rein und gut war. ich fande die attends aber super damals. (in größe s)

Jochen
13.06.2006, 17:16
Wie wäre es mit eine Molicare in S? Die sind doch relativ saugstark.

Touchme80
16.06.2006, 11:19
Ich rate dir die Attends Super Plus 9 an... die sind schon dick, knistern schön laut, und sind zudem sehr saugstark...

lexi
18.06.2006, 18:40
Original von Touchme80
Ich rate dir die Attends Super Plus 9 an... die sind schon dick, knistern schön laut, und sind zudem sehr saugstark...

Touchme hast wohl wenig erfahrung in größe S denn sonst wüßtest du das attends in small die schlechteste wahl überhaupt ist das sie keine innenbündchen haben
@ dastill

eventuell solltest due es aber erstmal mit windelgröße xs versuchen auchen wenn es da nur wenig auswahl gibt
mfg
lexi