PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso Outen sich so wenig Frauen?!



windelgirl
04.06.2006, 14:03
Hallo

Also ich trage jetzt schon seid über 2 Jahren Windeln. Ich kaufe sie immer nur in einer Apotheke. Und mit der Zeit habe ich einen Freundschaftliches Verhältnis zu meiner verkäuferin aufgebaut. Letzten Winter waren wir dann mal gemeinsam was Essen und dann noch Feiern gegangen. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, dann sind wir auf das Thema Windeln gekommen.
Sie erzählte mir das sehr viele Frauen auch besonder junge Frauen zwischen 16-24 häufig bei ihr Windeln kaufen. Doch in den Foren die es so über die Themen gibt sind mehr Männer vertreten. Warum?
Von ihr erfuhr ich dann auch, dass viele Filialleiter/innen von Supermärkten wöchentlich ne Ladungen Windeln in verschiedenen Größen holt. Und sie meinte, es wär auch gang und geben das die Kassierinnen häufig Windeln tragen, das sie meist keinen andere Wahl haben wenn sie an der Kasse sitzen sie einfach zu verlassen um aufs Klo gehen. Gib es hier auch ein paar Verkäuferinnen?

So nun mal zu euch was denk ihr warum es so wenig Frauen in der Foren oder die sich nicht Outen? Ist es wirklich ein Tabu oder woran liegt das?

Gruß Windelgirl

PapaMaxi
04.06.2006, 15:02
Danke für die Erheiterung am öden Sonntag...

:kaputtlach:

colognefire
04.06.2006, 15:10
:kaputtlach:
:yau:
*rofl* *lol*
:lachen:

Habe auch eine Frage: Warum outen sich so wenig Filialleiter?

Grinsekatze
04.06.2006, 15:30
Mein Gott, muss das ständig sein? Vielleicht ist sie ja acuh gar kein Fake. Und wenn: ES NERVT, dass ihr in jedem Thread eure überragende Intelligenz dadurch deutlich machen müsst, dass ihr "entlarvt". Zum kotzen!

Ist es als Toleranzapostel nicht irgendwo auch unsere Aufgabe das zu ertragen oder zumindest zu ignorieren?

PapaMaxi
04.06.2006, 15:47
ach grinse!

habe in keinsterweise geschrieben, das sie ein fake ist... ;)

mich nur höflich bedankt für den witzig geschriebenen Text :lach:

CarstenDL30
04.06.2006, 15:49
Hallo

Das Frag ich mich auch.
Zum einen Denk ich das es mehr Frauen gibt die Windeln tragen als viele Denken.
Zum anderen aber das diese Frauen keine große Lust haben sich von manchen Männern blöd angemacht zu werden und dessen Fantasien aufgezwänkt zu bekommen.
Ich sehe das bei meiner Freundin immer wieder das sie sich mit sehr Fragwürdigen Leuten rumschlagen muß wenn sie Online ist.

....

Arbeite seit nun mehr 15 Jahren im LMEH (Lebensmitteleinzelhandel) aber Kassiererinnen die sich mit Windeln an die Kasse gesetzt haben, habe ich noch nicht gesehen. Auch in Märkten mit sehr geringer Personaldichte war es bisher immer möglich die Kassiererinnen auf's Klo zu lassen.
Obwohl ich nichts gegen eine "Windeltrage Pflicht-Vertrags-Klausel" für Kassiererinen hätte. *ggg*

Viele Grüße
Carsten

colognefire
04.06.2006, 16:09
Ach Katze, warum musst Du Dich denn immer einmischen?
Lass uns doch lachen so viel wir wollen. Maxi hat recht, hat keiner geschrieben dass Sie ein Fake ist und selbst wenn das einer geschrieben hätte, soll es Dir doch ziemlich egal sein.
Du schreibst immerwieder "einfach ignorieren" dann mach das doch auch mal mit unseren Threads, danke.

windelgirl
04.06.2006, 16:12
naja das schon wieder so plumbe beiträge kommen habe ich mir schon fast gedacht! aber naja so ist das halt, man muss sich halt als neuling erstmal durchsetzen.
Diese blöden anmachen von den Männer könnten auch langsam mal aufhören, bin seid gestern angemeldet und mein Postfach wurde schon überschüttet. Und viel geistreiches war nicht dabei! Ist das wirklich nötig???

@carstenDl30
ich teile deine meinung es gibt mehr als wir denken, aber ich nehme mal an das sie es für normal hinnehmen ab und an windeln zutragen. und sich deshalb nicht als TB/AB/DL halten. Wir Frauen sind es ja quasi durch unsere Monatliche Blutung gewöhnt saugenden Hilfsmittel zunehmen. Binden sind ja auch nichts anderes als Windeln, sie saugen halt nicht soviel auf und sind viel viel kleiner und unauffällig.
Allerdings würd ich mich schon freuen wenn ein paar mehr Frauen sich anmelden würden. Um die männer endlich mal in die Schranken zuweisen. An die Frauen: "Nur gemeinsam sind wir stark!!"

Naja ne Vertragsklausel muss nicht gleich sein. Ich hätte es auch nicht geglaubt aber nach der Erzählung von meiner Freundin aus der Apotheke find ich es eigentlich duch plausible. Aber da die Kassierinnen an der Kasse meist einen weiten Kittel anhaben kann man es ja auch nicht gerade erkennen.

so ich hoffe nun noch auf ein paar gescheite Beiträge und nicht welche aus der unteren Schublabe

Lucas2005
04.06.2006, 16:18
Also dass sollte sich keine Verkäuferin gefallen lassen und mit der Abmahnung/Kündigung gleich eine Strafanzeige wegen Nötigung hinterherschieben und Presse und Frauenbeauftragte etc.einschalten, da die meisten Geschäfte in Konzernen integriert sind, macht das bestimmt eine solche Welle, dass der Filialleiter sich garantiert auch beim Arbeitsamt einfindet, vielleicht haben die Verkäuferin dann den gleichen Sachbearbeiter/in oder wie der auch immer zur Zeit heißen mag.

Es ist sicher so, dass auch eine geraume Zahl von Frauen Windeln mögen, aber Foren sind nicht gleich Foren.
Also ich finde die Vorstellung, dass es vielleicht doch genausoviel Windelgernhaberinnen wie Windelgernhaber gibt schön, auch wenn sie nicht so in Erscheinung treten.
Vielleicht sind ja nicht die Fakes, die vorgeben Frauen zu sein, dass Problem sonder die Fakes die Vorgeben Männer zu sein :tongue: und still zugucken.

@ Grinsi, jetzt wo du das AAAAAAAAA so gut kannst, solltest du mal das BBBBBB probieren :D

LG Lucas

Sabine
04.06.2006, 17:25
Hallo Windelgirl und alle Anderen

Ich möchte mich jetzt auch mal zu diesen Thema äussern.

Ich würde mal sagen, das sich viel Frauen nicht zu erkennen geben, weil sie dadurch leider in Unmengen (wie ja auch bei Windelgirl geschehen) mit Mails und Anmachsprüchen zugeschüttet werden.

Zudem scheint es ja sehr oft zu passieren, das wenn eine Frau einen Beitrag postet, sie gleich als Fake oder ähnlichen bezichtigt wird, kein Wunder das da Andere abstand nehmen, bzw gepostete Frauen weitere Kommentare lassen.

Wie auch ich, werde sicherlich viele andere Frauen dieses und andere Foren lesen.

Ich denke das es für viele Frauen selbstverständlicher ist, eine Windel zu tragen als für die Männer, die machen da nicht so eine große Sache draus.

Wir Frauen sehen vielleicht eher die praktische Seite einer Windel als den Fetisch der daraus ensteht.

Ich selbst trage ja auch Windeln, aus praktischen und hygyenischen Gründen und so handhabe ich es bei meinen beiden Töchter auch, ohne dabei an Fetisch oder dergleichen zu denken.

Dadurch wäre es sicherlich auch sinnvoller eben nicht immer nur über Fetisch und Sex der daraus entsteht zu schreiben, oder wie gerne Ihr gewickelt seit, sondern auch über normale oder ernste Themen, dann würden vielleicht auch mehr Frauen posten

Wünsche auch Allen alles Liebe
Sabine

Jona Windeltiger
04.06.2006, 17:37
Vielleicht ist es so, dass mehr Männer wirklich einen Windel-Fetisch haben (Fetische haben doch eh eher Männer, oder?), und es für sie auch "in erster Linie" etwas sexuelles ist.

Während es für die Frauen mehr etwas praktisches ist, etwas das möglicherweise auch mit einem Wunsch nach einer Verbindung zu ihrem Kind zu tun hat...
Also, keine Windelliebhaberinnen (=DL) sondern wie Lucas schrieb Windelgernhaberinnen.

Und dann ist es vielleicht klar, dass die Männer mit dem schwerwiegenderen Fetisch eher Kontakt zu "Gleichgesinnten" suchen, als Frauen.

---
"Gleichgesinnt" ist natürlich Schwachsinn... Ist ja keine Gesinnung...

windelgirl
04.06.2006, 17:44
Die Praktische und hygienischen Vorteile sind gerade für uns glaube ich das Ausschlaggebene das Frauen zur Windel greifen. Gerade wenn man viel unterwegs ist absolut nützlich und nicht weg zudenken (bei mir zumindest).
Schließlich haben wir es nicht so einfach wie die Männer :tongue:.
Windeln sind für mich was alltägliches.

dastill
04.06.2006, 17:57
Ich Liebe es Windeln zu tragen und fühle mich dabei geborgen,das hat nichts mit sex zu tun. Doch werden viele Frauen angemacht wenn sie sich outen .ich will auch nicht ständig angemacht werden nur wiel ich es mag windeln zu tragen

Sabine
04.06.2006, 18:05
@Windelgirl......Ja genau, da stimme ich Dir zu 100% zu

Daher ja auch die hygienischen Bedingungen auf öffentlichen Toiletten sehr zu wünschen übrig lassen, ist uns dadurch sehr geholfen.
Und dadurch ich mir als Kind einmal eine schwere Endzündung durch sowas zugezogen habe, bin ich natürlich besonders bedacht, das bei mir oder meinen Kindern zu vermeiden.

Zudem stimmt auch,wenn Du schreibst das es Männer einfacher haben, ist ja auch so, die stellen sich irgendwo in ne Ecke oder einen Baum.


@dastill.....bei Dir ist es eben nun wieder so das es ein Fetisch ist, Du es magst, ich dagegen benutze sie, weil es Vorteihafter ist

Gruß

Linus
04.06.2006, 18:11
@sabine

wäre es möglich, dass du deine Beiträge nicht komplett in Fettschrift schreibst.Es wirkt dann gleich so, als ob du dich in den Vordergrund schieben wolltest. Zumindest bei mir kommt das so an.

Ich denke, die Standardschrift ist gross genug, dass sie jeder lesen kann, und zum hervorheben bestimmter Textstellen können dann die verschiedenen Stilmittel (fett, kursiv, unterstrichen) genutzt werden,

danke

Lucas2005
04.06.2006, 19:31
Hallo Sabine,

du bist wohl etwas angepiekt(im Sinn von gereizt, wütend).

Es gibt hier auch Frauen und natürlich Männer die einen normalen nicht aufdringlichen Kontakt pflegen.

Für mich und vielen anderen sind Windeln und Kindergegenstände(Kuscheltiere Nuckelflaschen etc.) Dinge die wir mögen. Das hat nichts, aber auch garnichts mit Sexualität zu tun und somit ist der Begriff Fetisch komplett falsch und somit tust du denen die es so verstehen weh oder tust ihnen zumindest unrecht.

Windeln sind Gegenstände die einen konkreten Zweck haben, sie saugen Harn auf und halten Stuhl von der Kleidung fern. Trägt sie ein Kind oder ein Inko ist es eine Nowendigkeit.
Trägt sie eine Frau, so sehe ich deine Beiträge, dann ist das ja nur aus praktischen Gründen. ;(
Trägt sie ein Mann ist es fetisch. X(

Also mal ehrlich Sabine, die Welt kann nicht mit Plus und Minus beschrieben werden, oder doch? :tongue:

Und wenn du Windeln benutzt und sie in der öffentlichkeit ohne medizinische Indikation gebrauchst musst du sie akzeptieren oder gar mögen. :D
Die Begründung: Kloverweigerung, ist einfach zu simpel und Kinder ohne Notwendigkeit in eine Windel stopfen, also das ich einfach gesagt; nicht fair, den Kindern gegenüber. X(

Du wirst dies natürlich in Fettschrift dementieren und auf deinen praktischen und besserer motivierten Grund Windeln zu tragen hinweisen.
Aber bitte bedenke, dass eine Diskussion auch ein Tolerieren anderer Meinungen vorausetzt.
Du hast die Meinung von dastill einfach falsch wiedergegeben. Er schrieb, dass er Windeln ohne sexuellen Background mag und damit ist es kein Fetisch. Basta! :bike:

Wenn jemand Windeln aus Fetischgründen trägt ist das selbstverständlich völlig legetim. Auch in anderen Fetischen z.B. SM haben Windeln Bedeutung, aber diese Thema ist außerordentlich vielschichtig.

Mir geht es nur darum dich zu bitten es zu akzeptieren, das nicht jeder Mann eine Windel trägt oder benutzt um sich sexuell zu betätigen. :feuerflummi:

LG Lucas

Sabine
04.06.2006, 20:07
Also ich wollte hier jetzt niemanden auf die Füße tretten, oder jemanden verurteilen

Es ging ja auch nicht um das Thema, wer wann und warum eine Windel trägt, sondern, warum sich Frauen so wenig outen bzw sich an einem Forum beteiligen.

Ich bin auch nicht gereizt, sondern habe nur, von meiner Sicht aus geschildert, warum das so sein könnte.

Ich möchte auch niemanden Verurteilen, und ich weis auch das es genug normale Kontakte geben kann.

Ich habe auch nichts dagegen, das Ihr das mögt, aber bezeichnet man denn dann sowas nicht als Fetisch ?

Ich akzeptiere auch Euch, egal aus welchen Gründen Ihr nun Windeln trägt.

Klar gibt es auch Leute, für die das eine Notwendigkeit ist.

Ich habe ja auch nur Beispiele erwähnt, und nicht geschrieben das es immer so ist.

Ich selbst akzeptiere ja auch die Windel, habe da kein Problem damit, und wenn man den Kindern erklärt, warum das so besser ist, verstehen sie es auch, da wäre es doch eher nicht fair, keine Vorsorge zu tragen und sie in der Beziehung nicht zu Schützen, dadurch ist es ja in gewisser Hinsicht eine Notwendigkeit.

Und die gesundheit meiner Kinder, denke ich ,sollte Vorrang haben.


Gruß

Lucas2005
04.06.2006, 20:38
Ach Sabine,

ich wollte dich nicht ärgern, oder so.

Also Fetisch ist, wenn ein Gegenstand oder Objekt, Körperteil, eine sexuelle Stimulation auslöst.

Das sollen angeblich mehr Männer als Frauen haben.

Es ist harmlos, solange es nicht ausschließliches objekt der Begierde wird.

Beispiele:

Fußfetisch, Schuhfetisch, Strumpfhosenfetisch und natürlich auch der Windelfetisch.

Fetisch hat immer mit Sexualität zu tun.

Hier gibt es viele die (sich selbst!!!) in ein jüngeres Alter denken und eine Art rolle annehmen. Die währen ABs ACs usw.
DLs sind meist in Richtnug Fetisch.

Es gibt auch relativ asexuelle Geschichten, darum nannte ich es Windelgernhaber ;)

Alles verwischt sich bei jeden und so ist jeder ganz einzigartig. Es gibt hier auch sehr verletzlich und empfindsame Menschen und die nutzen die Windel und das kindliche Umfeld um sich besser zu fühlen.
Darum sollte man hier auch nicht so ruppig schreiben. Das ist nämlich das besondere an der WBC es geht hier recht gemütlich zu :zustimm:

LG Lucas

jrkler
04.06.2006, 20:39
also,

ein kind in windel stecken "nur" weil es vieleicht auf den WC etwas dreckig ist oder weil man länger Autofahren möchte.
Ist ein sehr großes Problem.
weil die Kinder dann einerseitz ein Vorteil davon haben aber wiederum totall durcheinerander sind da sie es eingeldich gewohnt sind aufs WC zu gehen. (ihn wurde es ja abgewöhnt in die Windel zu machen, sondern auf dem WC).

Ich sage aber nichts wenn das kind auf längern Autofahrten windel tragen muss, weil es vieleicht Bettnässer ist und die gefahr besteht das es einschläft (man muss es dann dem Kind gut erklären)

und jetzt warum sich so viele Frauen nicht outen ist halt wegen dem zu SPAMen der Männer. :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:


jrkler

Sabine
04.06.2006, 21:11
Ein bischen dreckig ist geschmeichelt, dort kann man sich die schlimmsten Erkrankungen oder Infektionen holen, speche schließlich aus eigener Erfahrung.

Und wenn die Kinder das so gewohnt sind, können sie es auch auseinander halten.

Gruß

Ziggy227
04.06.2006, 21:33
So jetzt klinke ich mich auch mal in diese Diskussion ein.
Also Windel = Fetisch das stimmt in der Regel nur bestimmt.
Bei mir ist das wie bei vielen Geborgenheit aber auch die Zuneigung die ich früher von meinen Eltern nicht bekommen habe.

Alo dann müßten eigentlich die Eltern von Männlichen und weicblichen DLßs die meiste Schuld haben. Ich denke es gibt genug Personen, die früher keine Mutterliebe bekommen habe. Gut meine Mutter ist behindert sprich hatte eine Hirnhautentzündung gehabt wurde natürlich nicht behandelt (Schuld Ihre Eltern, was für ein Teufelskreis) und somit bekam sie irgendwie Epilepsie.

Das ich eine Verlobte habe, die das Thema Windeln vor kurzem wieder richtig akzeptiert hatte, ist das echt eine Erleichterung Windeln benutzen zu dürfen.

Komischerweise ist es bei MAnn denke ich auch sexuell, aber das trenne ich strikt einfach.

Da es durch nicht vorhandene Liebe dazu bei mir kam und dadurch erst der Fetisch entwickelt wurde kann ich nur eines sagen.



Windeln aus welchen Gründen auch immer davon gibt es reichliche....

Akzeptiert einfach die Leute im Forum ob Frau oder Mann, ob Echt oder Fake., ob wahre Erzählung oder Geschichte.



Geht davon aus als wenn sich ein Fake anmeldet und dies dann einfach einordnen als ob man eine nicht reale Geschichte im Geschichten-Forum liest.


Windeln wegen Bequemlichkeit ist einer der Gründe...Akzeptiert da ich weiß, daß in den Raststätten echt das Kotzen kommt. Mein Kind wenn ich welche hätte würde ich 2 mal überlegen ob ich dem Kind doch lieber Pants anziehe.

windelgirl
04.06.2006, 21:46
Akzeptieren schön und gut aber die meisten können das hier nicht sonst, hätte ich nicht gleich nach eine tag soviel plumpe Bemerkungen von einigen hier bekommen. Es ist ja nicht nur hier so sonder egal wo man ist.
Ich stehe dazu das ich Windeln tragen, und ich bin auch auf der Suche nach anderen die es auch schön finden. Es soll ja nicht immer gleich mit Sex tun haben, einfach nur Erfahrungen austauschen reicht ja schon.
Und warum ich gerade in Foren Kontakt suche ist auch einfach, ich finde da hier alles anonym ist, ist es für viele leichter über sachen zu reden als wenn man einen Auge in Auge schaut.

Naja es ist einfach nur schade, ich glaub es gebe so einige Sachen die man sich austauschen könnte.

Sabine
04.06.2006, 22:04
Hast Du wieder mal genau richtig gesagt, wobei man , wie ich ja aschon belehrt wurde, nicht alle über einen Kamm scheren darf.

Man sollte einfach jeden so akzeptieren wie er gerne ist

@Windelgirl.....trägst Du die Windel mehr zum Spaß oder mehr aus praktischen gründen


Gruß

windelgirl
04.06.2006, 22:26
Sagen wir es so, einen klaren Abstrich kann ich nicht machen, aber Spaß so würd ich auch nicht sagen. Spaß klingt schon wieder so nach sexuell. Ok, ab und zu bezeihe ich die Windeln schon mit in mein Sex leben ein. Aber zum größten Teil trage ich Windeln gerne ohne irgendwelche Absichten zu haben, und da es mir gefällt und sie einen praktischen Nutzen haben. Habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!! :D

Ziggy227
04.06.2006, 22:44
noch etwas zu den sog. Fakes....

Wenn ihr euer Profil mal richtig ausfüllt, dann werden bestimmt die wenigen unter uns auch nicht mehr so schnell Fakes erahnen können.

Dadurch könnt ihr Frauen auch viel dazu beitragen, oder earum traut ihr euch nicht nur als Beispeil wo ihr wohnt ist doch nicht schlimm eure genauen Daten zu schreiben, wenn ich will bekommt man diese auch woanders her...das gute alte iNternet ist doch sehr lukrativ und informativ :D

00nix
05.06.2006, 11:27
Nur mal als kleiner Einwurf, Entzündungen - und ich nehme an, dass Sabine auf einen Harnwegsinfekt anspielt- holt man sich nicht auf dreckigen Toiletten, sondern wenn, dann nur aufgrund eigener Unsauberkeit und Unachtsamkeit bei der Benutzung solcher verschmutzter Toiletten. Das einzige, was einen also davon abhalten könnte ist der Ekel und der bisweilen damit verbundene Würgereflex.

Wenn jemand sien Kind dazu "zwingt" Windeln zu tragen um solche Etablissements nicht aufsuchen zu müssen dann würde ich dies schon beinahe als Nötigung ansehen, denn gerade wenns um Kinder geht, dann kann man immer andere Alternativen finden denke ich. Beispielsweise im nächsten Kaffee nachfragen ob der/die Kleine mal kurz die Sanitäranlagen benutzen darf etc.

Und zuletzt noch, auch als Frau kann man sich hier aufhalten, ohne gleich mit irgendwelchen doofen Anmachen zugespammt zu werden, da spielt ja das eigene Verhalten und Auftreten eine große Rolle.

marbell
05.06.2006, 12:34
Hallo jetzt möchte ich mich auch einmal zu Wort melden, ich bin seit einer schweren Erkrankung inkontinent und versuche aber mit dem Thema Windel sehr offen umzugehen. Dazu gehört das ich sie für mich akzeptiert habe und sie jetzt einfach zu meinem Leben dazu gehören.
Aber zum Thema ich kann nicht behaupten, das Frauen mit dem Thema nicht offen umgehen, ich kann alleine aus den Vergangenen 8 Monaten, 3 Frauen aufzählen, die ich kennengelernt habe, die Windeln tragen,2 davon haben wie ih gesundheitliche Probleme aber eine trägt die Windeln weil sie sich wohlfühlt. Aber alle 3 gehen genau wie ich offen damit um.
Jetzt die Frage warum outen sich so wenige hier im Forum, die Frage ist eigentlich schon beantwortet worden,keine hat Lust in einer Tour nur angemacht zu werden. Die Gefahr in den Foren ist groß das die Frauen nur auf die Windeln reduziert werden, und darauf hat keine Lust.

Rene

lorr
05.06.2006, 12:40
Ich kann mich nur dem was oonix schrieb nur anschliessen. Was von windedlgirl und insbesondere von Sabine geschrieben wird schadet der Qualität unseres Forums. Warum müssen wir hier mit Menschen kommuniziren die vorgeben ihre Kinder aus falsch verstandenen Hygienevorstellungen in Windeln zwingen , oder zumindest vorgeben sowas zu tun. Diese Geschichte mit dem Arzt und seiner Arzthelferin............... :kaputtlach:

BitteBitte aufhören und diesen Thread nie wieder aufrufen!!

Marion
05.06.2006, 13:36
Guten Tag erstmal

Ich habe mit großen Interesse diesen Threat verfolgt, gab es doch viele für und aber.

Man sollte jeden machen lassen wie er will, jeder muß doch für sich selbst entscheiden, was richtig oder falsch ist.

Das hier ist ja ein Forum zu Thema Windel, da sollte man auch über alles schreiben können, ohne Verurteilt zu werden.

Es ist richtig, das mehr Frauen Windeln tragen, als man hier annimmt, einige aus Spaß, einige aus den angesprochenen praktischen Gründenn und einige die es tun müßen.
Auch gibt es mehrere Mütter, die ihren Kindern Windeln anziehen, was die verschiedensten Gründe hat.

Klar sollte man niemanden in eine Windel zwingen, aber das wurde hier ja auch nie behauptet.

Und Krankheiten im Intimbereich hat man sich schneller geholt als man denkt, das hat auch nichts mit eigener Hygiene zu tun.
Ich würde auch nie auf eine öffentliche Toilette gehen, wo auch immer die ist.

Und auserdem haben wir Frauen ja auch das Problem, wenn man wo ist, wo es nicht immer eine Toilette gibt, da tun sich Männer ja leichter.

Man sollte eben auch den eigentlichen Sinn einer Windel erkennen, und nicht nur den Spaß damit sehen.
Und wenn es diese schon in allen erdenklichen Größen gibt, warum soll man dann nicht die Vorteile daraus ziehen, in welche Richtung auch immer.


Was ich nicht verstehe, das Sabine innerhalb kürzester Zeit wieder gesperrt wurde, und als Fake bezeichnet wird.
Dabei war ihr Beitrag doch gar nicht ganz so vergehrt.
Ist das die Toleranz, von der hier auch schon gesprochen wurde


Marion

Linus
05.06.2006, 14:11
Die Sperrung von Sabine hat nichts mit ihrem Beitrag zu tun, sondern damit, dass sie offensichtlich nicht die war, für die sie sich ausgegeben hat. Dafür gab es eindeutige Hinweise. Daraufhin haben wir gehandelt, den Account gesperrt und dem User die Gründe dafür mitgeteilt. Die genauen Gründe müssen hier nicht im Einzelnen veröffentlicht werden.

Viele Grüße
Das Windelbabies-Team

windelgirl
05.06.2006, 14:14
@Marion

Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Das Sabine schon gesperrt wurde habe ich gerade gesehen. Ich muss sagen das ich das nicht ganz verstehen. Scheint wohl doch daran zu liegen das die Toleranz hier nicht gerade die beste ist.

@lorr ich glaube nicht das Sabine und ich die Qualität des Forum schädigen das machen einige andere hier schon. Schau nur mal wie viel neue Frauen seid diesen Threat dazu gekommen sind, kann nicht sagen ob es nun nur daran lag oder nicht. Aber ich bin froh drüber das es mehr werden, aber das ihr die meisten dann gleich sperrt nun weil sie mal andere Ansichten sind, ist nicht in Ordnung. Ich glaub es liegt auch in euren Interesse das in die Forum auch mal andere Meinungen offenkundig werden!

lorr
05.06.2006, 14:52
Hallo an alle die sich durch diesen Thread verletzt fühlen!
@windelgirl: Es geht hier nicht um Ansichten, Vorurteile, Männchen oder Weibchen, sondern um "das Geschichtenerzählen", das wohl fast jeder Leser als ausgeprägte Phantasie bezeichnet. Oft sind das extreme Haltungen, wie z.B. Sabines Hygiene-Ansichten ;), Deine Geschichte vom Arztbesuch und ähnliches was die Leute hier Lesen und denken: :hä:
Und wenn sich nun reihenweise frisch angemeldete Frauen auf eure Seite stellen und, diejenigen weiblichen Mitglieder, die hier schon lange Mitglied sind sich hier nicht zu Wort melden, ist das doch auch nicht so ermunternd. Ihr macht doch keine Werbung mit euren Beiträgen!
Also: Wenn ihr Geschichten erzählt gibt es dafür eine eigene Sparte in diesem Forum, in der die Autoren sich sogar auf eine große Leserschaft freun können! Und wenn Kinder die das nicht brauchen der "Hygiene" wegen gewickelt werden hat sich ihre Mutteer nicht aureichend über die sachgemäße Benutzung von öffentl. Toiletten und/oder die Infektionswege für Harnwegsinfekte informiert.
Hier soll auch niemand beleidigt werden der andere Ansichten hat. Wir TB/DL/ABs haben bestimmt auch unsere Eigenheiten. Es ist aber das Recht von jedem solche Beiträge, die einem als komisch erscheinen zu ignorieren, und das tu ich jetzt auch. :]
Also dann viel Spaß weiterhin..
Lorr

Marion
05.06.2006, 15:03
Seltsam das Frauen auch mal ein Thema haben, und direkt als Geschichtenerzähler bezeichnet werden.

Seit ihr schon mal auf die Idee gekommen, das Frauen etwas anders denken ???

Und die Einstellung und Handhabung von Sabine zwecks Hygyene ist sicher kein Einzellfall

Linus
05.06.2006, 15:10
Also meine Toleranz hört da auf, wenn Sabine hier behauptet weiblich und Mutter von zwei Kindern zu sein, und in einem anderen Forum unter dem gleichen Namen und gleicher Email Adresse schreibt, dass er Transvestit und Crossdresser ist, sich gerne in Windeln stecken lässt und an der Hundeleine geführt wird.

Wenn so jemand dann von den weiblichen Problemen der Menstruation und öffentlichen Toiletten erzählt, dann finde ich das einfach nur sehr dreist. Ich denke nicht, dass die wirklich weiblichen Mitgleider sich mit jemandem unterhalten wollen, der nur vorgibt weiblich zu sein. Es geht hier nicht um andere Meinungen über Hygiene, sondern um Ehrlichkeit.

garfield
05.06.2006, 15:14
und das was linus sagt, dürfte dann der wahre grund sein, warum sich so wenig frauen in foren outen

lorr
05.06.2006, 15:25
So direkt wollte ich das nicht sagen.....aber wenn ein Mod. das sagt darf ich mich ja wohl anschliessen. Kann man dann, wenn das stimmt, Sabine endlich löschen :bindafuer:
LG Lorr

Marion
05.06.2006, 15:31
Na das sind ja wirklich krasse Gegensätze

Wenn dem so ist, ist es auch richtig das sie gesperrt wurde

Aber Ihr könnt deswegen doch nicht gleich alle in die gleiche Kiste stecken, und geschrieben hat sie von Tatsachen, schwer zu glauben das das ein Mann verfasst haben soll

Lucas2005
05.06.2006, 16:23
Ein Mann kann doch sowas auch schreiben. :)

Man kann hier alles sein und für Geschichten gibt es eine Plattform und für wahre Begebenheiten auch und wenn etwas eine Annahme ist, kann man das sagen und trotzden darüber Plaudern, ist doch alles kein Problem.

Wir sind alle etwas ganz besonderes hier. Aber anderen etwas vorspielen, ist Mist, oder man sagt wenn es schon passiert ist: "Heh Leute, war blöd von mir, ich bin eigentlich... und das ist so.... und dass so.... tut mir leid.... aber hier ist es so interessant ich würde trotzdem gerne weiter mitmachen."

Ich glaube nicht das ein Mod da etwas dagegen hätte und die normalen User sicher auch nicht. Aber dass hat was mit Mut zu tun und mit der Einsicht das es hier nicht erwünscht ist zu Faken.

Und allen die unflätige PMs bekommen, da kann man etsprechend Antworten oder es melden. Also alles kein Problem, oder :)

Ich bin ganz froh das die Mods sich so gut um die WBC kümmern und dass sie manchmal übers Ziel hinausschießen liegt in der Natur der Sache und es gibt hier genug "Mod-Kritiker" :) die dann alles wieder etwas auf die Füsse stellen. Wer noch nicht so lange hier ist kann mal etwas rumstöbern und findet sicher bald herraus was hier immer so los ist.

LG Lucas

Grinsekatze
05.06.2006, 18:55
WArum nicht faken? Wir sind alle "etwas Besonderes" (:sabber: ) und wollen, dass das toleriert wird. Letztlich sind viele uns welche, die teilweise in einer Phantasiewelt leben wollen; was grundsätzlich nicht verkehrt, etc. falsch sein kann -- "Phantasiewelt" ist entgegen seines landläufigen Beigeschmacks hier nicht so gemeint, sondern einfach beschreibend. Das und das Bedürfnis danach soll toleriert werden. Warum also nicht auch Fakes? Klar, das sind immer noch Unterschiede; letztlich aber nur gradueller Natur. Wir wollen tolerieren, fordern nahezu alles. Also auch für Fakes, die ja niemandem direkt schaden. Da sie leicht zu erkennen sind kann man sie ignorieren oder einfach als Phantasiewesen begreifen -- unsere Vorfahren lebten auch mit Elfen und Zwergen zusammen.

Ich finde, dass Ziggy schon auf der 2. Seite einen sehr richtigen Gedanken hatte: Einfach als Geschichten wahrnehmen. Wem das zu doof ist, der braucht nicht darauf einsteigen. Wir sind alle in der Lage ohne Probleme Fakes zu erkennen, also besteht auch keine Gefahr für die Gemeinschaft.
Also brauchen wir auch kein Demaskieren.



iDe genauen Gründe müssen hier nicht im Einzelnen veröffentlicht werden.

Doch sie müssen. Das ist ein Eingriff in die Gemeinschaft und somit hat die Gemeinschaft ein gewisses Recht darauf informiert zu werden!

Linus
05.06.2006, 19:31
Wir sind alle in der Lage ohne Probleme Fakes zu erkennen, also besteht auch keine Gefahr für die Gemeinschaft.
Also brauchen wir auch kein Demaskieren.



Ich glaube, genau in diesem Punkt irrst du.
Du kannst Fakes erkennen, ich kann es auch, und viele der Stammuser können es auch.

Es gibt aber auch viele User, die neu dazukommen, oder Jugendliche, die sich erst seit kurzem mit dem Thema beschäftigen. Sie können noch nicht erkennen, wer hier Fake ist und wer nicht. Wir sind hier ein Forum auch für Jugendliche, und deswegen sehe ich es als wichtig an, dass wir dieses Forum so gut es geht Fake frei halten, um den Jugendlichen nicht eine falsche Realität vorzugaukeln.

In einem Erwachsenen Forum sehe ich das noch ein stückweit anders. Dort sind alle User mindestens mal 18 Jahre alt und sollten zwischen Realität und Phantasie entscheiden können.
Bei Jugendlichen die gerade erst diese Leidenschaft entdeckt haben sehe ich die Sache einfach anders. Ich sehe es als Verantwortung des Teams, hier keine Phantasiewelt entstehen zu lassen.

Marion
05.06.2006, 21:05
Also ich denke auch, das es besser ist, Fakes die man offensichtlich als solche entlarft zu sperren, dadurch bleibt denke ich mal, auch ein solches Forum sauberer und ehrlicher.

Ich wüßte zB nicht, ob ich solche erkennen würde, da ich generell in Foren noch relativ neu bin, und als bestes Beispiel wäre ja Sabine zu nennen, die ich so nie und nimmer für einen Fake gehalten hätte

Grinsekatze
05.06.2006, 21:25
Ob das am Alter hängt bezweifle ich stark. Das Argument, wir seien eine Community für Jugendliche ist sowieso lustig. Der Anspruch scheitert an der Realität, aber das ist hier ja ersteinmal egal.

Warum machen wir dann keinen Ratgeber zur Fakeerkennung? Bis auf die nötige Zeit sehe ich keine Probleme. Das Wiki bietet eine optimale Plattform und nimmt gleich das Zeitproblem weg; jeder kann in einer freien Minute drüberlesen und verbessern; sollte Vandalismus auftreten kann man das Lemma sperren; einfach einen Verweis in die Neuigkeiten und in die Anmeldung / die Emailbestätigungsmail (Was afaik ebenfalls sehr einfach ist, schließlich ist das ein Template und diese sind übers ACP zu bearbeiten. Außerdem habe ich eine komfortable Editierungsmöglichkeit dafür in Erinnerung) und gut ist.
Die Erkennungsmerkmale sind ja auch sehr einfach zu erkennen und keine Produkt jahrelanger Intuition; ich glaube ein paar Beispiele aufzuführen und mit den wahrscheinlichen Beweggründen ("unsichtbare" Geschichten, also das Leben der Windelphantasie) zu würzen würde schon reichen.

Jedenfalls besser als die ständige Jag und das Vorsicht-Fake-Geschrei.

dennis
05.06.2006, 21:39
Hallo,

Ich muss Ziggy227 vollkommen recht geben. Wir sollten uns alle so respektieren, wie wir sind und uns gemütlich unterhalten (chatten). Ich finde es auch total blöd, wenn man gleich jedes Mädchen bzw. Frau, was sich hier neu anmeldet als Fake abstempelt. Wer doch meint das es wieder ein „Fake“ oder eine erfundene Geschichte ist, kann Sie doch einfach ignorieren oder was sinnvolles schreiben.

Ich finde es total richtig, wenn man eindeutige Fakes wie jetzt Sabine (???) sperrt bzw. löscht. Ist ein Schutz für alle. Besonders für unseren weiblichen Mitglieder. Ich verstehe immer noch nicht, wenn sich (meistens ältere) Männer als weiblich ausgeben und sich gleich mit Frauen verabreden möchten. Wenn die doch eine Frau oder ein Mann treffen möchten oder was auch immer, können sie es doch auch normal sagen, wie die meisten hier.

Ich trage Windeln eher nur so zum Spaß. Zudem sind sie ja auch sehr praktisch. Sexuelle Hintergründe habe ich keine. Jedenfalls sind mir noch keine aufgefallen. Ich bezeichne mich auch lieber als Windelliebhaber, anstatt als Windelfetisch. WL hört sich besser an. Zuviel Dazu.

Gruß
Dennis

P.S: Ach ja fast vergessen! Willkommen im Forum Windelgirl und Marion. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem bei uns. Wer lust hat, kann mir ja mal schreiben. ICQ steht im Profil. Keine Sexuellen Hintergründe. Nur so Quatschen.

Dallas
07.06.2006, 10:25
is nicht ganz so aktuell aber das was im ersten post gesagt wurde mit windeln und verkäufer/innen an der kasse .. also ich hab mal ne geraume zeit im Kaufland geschafft zwar nicht an der trotzdem hab ich mich mit den meisten kassenfrauen in den pausen getroffen und zwar ist das teilweise echt nen problem bei denen weil die anrufen müssen wenn se mal aufs klo wollen und das dann bis zu ner 3/4 stunde dauern kann aber mit windeln war da nix und glaubt mir ich hätte das bemerkt wenn, das meiste was "windelträgern" aus praktischen gründen zugesprochen wird ist eh reine erfindung von kreativen ab/dl köpfen

MfG

Marion
07.06.2006, 12:22
@Dallas
Nur weil Du keine Leute kennst, bzw schon gesehen hast, die Windlen aus praktischen Gründen tragen, meinst Du das sich das nur in den Köpfen abspielt.
Dabei gibt es genug Hinweise das dem tatsächlich so ist, nur das das generell halt nich so public gemacht wird

lorr
07.06.2006, 12:37
Uii!! Wir sind wieder bei den Geschichten *lol* Man stelle sich nur vor wie werbewirksam so ein feiner Uringeruch sich auf die Kunden auswirkt......AAAAAAAAAAAAAAhh Na Marion, du scheinst ja auf den Windelgirlzug so richtig aufzuspringen! :D

Marion
07.06.2006, 14:13
Was hat das mit Windelgirl zu tun ???

Klar das diverse Ausagen gleich wieder als Geschichten abgestempelt wird

Grinsekatze
07.06.2006, 15:58
Wenn es dich so sehr nervt, Marion, wage den ersten Schritt und werde trusted Member. Das ist zwar nicht die feine Methode, sie ist aber endgültig und wird doch von derlei Vorwürfen befrein. Außerdem kannst du dann als leuchtendes Positivbeispiel vorangehen, was tatsächlich schön wäre.

In unserem Wiki (*klick* (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Trusted_Member)) findest du Informationen.

Marion
08.06.2006, 15:48
Ich sagte ja nicht das es mich nervt :D

Nur man stellt halt sowas oft fest


Habe mir auch mal das mit dem trusted Member durchgelsen, klingt gar nicht so uninteressant, denke das ich das vielleicht auch mal machen werde......wobei dadurch aber immer noch nicht Richtigkeit der Aussagen gegeben wäre und das Thema immer noch im Raumsteht :D


Gruß

lorr
08.06.2006, 16:15
@Marion
Habe mir auch mal das mit dem trusted Member durchgelsen, klingt gar nicht so uninteressant, denke das ich das vielleicht auch mal machen werde......

Warum mal? Nur zu! Wär toll! Was spricht dagegen?
LG Lorr

Windelkind
08.06.2006, 17:16
Hmm..., was ist kaputt? Lasst doch die Mädels in Ruh. Dass die Windeln eher aus praktischen Gründen anziehen als Männer ist doch klar (die müssen sich schliesslich hinsetzen, wo wir oben drüberstehen können - und das kann eklig werden).

Wenn z.B. jemand sagt, er zieht beim Snowboarden Windeln an, ist das doch auch glaubhaft.

Gruss
Windelkind

Dallas
09.06.2006, 16:20
hmmm also frauen müssen sich nicht hinsetzten ja das das mal klar is und überall wo ich schon snowboarden war gabs auch nen klo ...
jetzt im bezug auf "weils praktisch ist" achja ausnahmen bestätigen die regel ...

Karli_DL
13.06.2006, 04:20
Es ist wohl nicht herauszufinden, wer hier als FAKE postet oder nicht. Fake bezeichnet in diesem Zusammenhang eh nur, ob beim Geschlecht gemogelt wird. Solange wir Männer uns auf jede Frau, die sich neu anmeldet, mit E-Mails und sonstigen Anmachen stürzen, kann ich es keiner Frau verdenken, sich NIE WIEDER irgendwo zu registireren!!! Laßt die Frauen bitte in Ruhe und behandelt sie wie jeden anderen hier. Keine Frau, die AB oder DL ist, will gleich einen ebensolchen Partner hier finden. Ich denke, wenn Frauen nicht mehr "belästigt" werden, werden sie auch zahlreicher im Forum auftauchen. Vielleicht sind sogar einige angemeldete "Männer" in Wirklichkeit Frauen, damit sie ihre Ruhe haben.

Ein Forum lebt davon, ehrliche User zu haben. Wenn ich hier nur Lügen lesen muß, brauch ich mich nicht einzuloggen, dann kann ich gleich die Bundestagsdebatten auf N24 anschauen... Eine so kleine Community wie die Windulaner müssen zusammenhalten und sich nicht gegenseitig anlügen. Wir belügen uns selbst und die nahe Verwandschaft oft genug wegen unserer Leidenschaft. Seid doch froh, einen Platz zu haben, wo ihr ehrlich sein könnt und euch niemand dafür mißachtet oder auslacht.

Also: Frauen hier unterstützen, nicht anmachen oder als Fake diffamieren, und als gleichwertige Partner akzeptieren, dann klappt es hoffentlich auch mit der Frauenquote irgendwann. Gibt es hier keine Möglichkeit, die PMs abzuschalten? Wäre vielleicht ein erster Schritt für "Frauenparkplätze" in diesem Forum.

Gruß
Karli

Marion
13.06.2006, 08:46
Das hast Du richtig gut geschrieben :D

Als Frau scheint man hier es nämlich schwer zu haben, seine Meinung durchzusetzten

Ob es wirklich viele Frauen gibt,die sich mit männlichen Namen anmelden, glaube ich nicht mal, weil die würden ja dann auch wissen, das wir Frauen teilweise anders denken und damit umgehen, und müßte sich ja dann in derren Beiträgen dementsprechen äußern.

Übrigens hatte ich jetzt ausländische Werbungen endeckt für Erwachsenenwindeln, wo auch für das praktische daran geworben wurde.

Da ist auf einer zB eine Frau in ihrem Auto abgebildet, wo dazugeschrieben stand, das es auf längeren Autofahrten vorteilhafter wäre eine Windel zu tragen, und das sind original Werbungen gewesen.

Wäre ja wieder ein Beweis das es gar nicht so abwägig ist.


Gruß

BoP
13.06.2006, 09:07
@Karli: Mit deiner Vorderung hab ich kein Prob mach ich sowieso nich

Aber es stuimmt was er sagt. Habe es schon von einigen gehört das sie
hauffenweise mails am Tag bekommen.

Währen hier doch alle Schwul dann hätten wir das Problem nicht.

Nighteye
13.06.2006, 22:52
naja,

aber was ist mit denen, die ernsthaft eine partnerin suchen, die seine leidenschaft teilt?
da sind ja nun mal die solche foren am besten, weil man(n) halt nur hier gleichgesinnte findet.
das einzige was wichtig wäre,
das die jungs/männer mit etwas mehr respekt und anstand schreiben, und ned irgendwelche billigen anmachen schreiben.

Mia
13.06.2006, 23:10
Ab und zu krieg ich auch noch n paar PMs, aber die meisten wissen inzwischen, daß sie keinerlei Antwort zu erwarten haben. Gibt ja noch nen "Löschen"-Button ;)

Anmerken muß ich noch daß es hier auch jeeede Menge liebe, nette und total anständige Jungs gibt :D

/me knuddelt alle die sich angesprochen fühlen

:D :D :D

Linus
13.06.2006, 23:13
Solche Foren sind für die Partnersuche gar nicht geeignet, zumindest nicht so, dass man jemand über PNs anschreibt, nur weil er weiblich ist.

Es gibt hier realistisch gesehen mindestens 90% Männer. Das heisst es bleiben ganz wenige Frauen übrig und die werden dann zugebombt mit PN, selbst wenn sie schreiben, dass sie in einer glücklichen Beziehung leben.

Solchen PNs sind einfach überflüssig, denn sie bringen nichts. Wenn man wirklich denkt, dass man eine der wenigen Frauen hier erobern möchte, dann
sollte man seine Persönlichkeit über das Forum ausdrücken und auch mal im Chat reinschauen. Dann hat man vielleicht die Chance mit einem weiblichen Wesen in Kontakt zu kommen und in einem lockeren Gespräch rauszufinden, ob man sich sympathisch ist.
Einfach sinnlos irgendwelche Frauen anzuschreiben, die gar keinen Partner suchen ist einfach ohne jeden SInn

Peachbaby
14.06.2006, 09:41
Original von Linus
Solche Foren sind für die Partnersuche gar nicht geeignet, zumindest nicht so, dass man jemand über PNs anschreibt, nur weil er weiblich ist.

Was eine blödsinnige Sprache wir doch haben - "er weiblich ist"...ist das nicht ein Widerspruch in sich?!

Egal, was Foren und Frauen angeht: Dies ist ein Forum, in dem man(n und Frau) Gedanken zum Thema Windeln/Erwachsenenbabies austauschen kann. Also so etwas wie ein Kirchentreffen. Dort geht man ja auch nicht hin, weil man Frauen kennen lernen will, die religiös sind, sondern weil man über "Gott und die Welt" reden will.
Dieses Forum hat auch ein Kontaktanzeigenforum, aber dieses haben wir Moderatoren bewusst nur für solche Mitglieder geöffnet, die mindestens 15 Beiträge verfasst haben und mindestens 90 Tage angemeldet sind. Dies soll verhindern, dass Leute dieses Forum als "Heiratsmarkt" mißbrauchen.

Es gibt nichts dagegen einzuwenden, dass dieses Forum zum Aufbau von Freundschaften oder auch Beziehungen genutzt wird, nur die Art, wie es in den meisten einschlägigen Kontaktanzeigen geschieht, ist ziemlich nervend. Die meisten suchen nur nach "Frau" und "Windel" und schreiben über sich höchstens, dass sie ein "Mann" mit "Windel" sind. Diese zweidemensionale Denkweise, so finde ich, ist etwas wenig und zu kurz gegriffen. Wer weiß, wieviele PMs in dieser Aufmachung durch die Forums-Software laufen jeden Monat?!
In so fern hat Linus recht: Auch außerhalb des Internets findest du keinen Partner, in dem du "Frau gesucht" in die Zeitung setzt. Wer will sich schon mit jemandem einlassen, von dem er nicht zumindest ansatzweise den Charakter kennt. In so fern kann man nur wirklich Partner finden, wenn man ausführlich mit anderen spricht, im Forum oder im Chat. Schließlich haben wir hier bei der geringen Frauenquote Damenwahl, d.h. Frau sucht aus, und irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, dass Frau sich mit den nervenden, anzüglichen oder faktisch unbekannten Mitgliedern hier einlassen will :tongue:

Peachy

Kvetinka
14.06.2006, 11:02
Original von Lucas2005
Alles verwischt sich bei jeden und so ist jeder ganz einzigartig. Es gibt hier auch sehr verletzlich und empfindsame Menschen und die nutzen die Windel und das kindliche Umfeld um sich besser zu fühlen.


Hallo Lucas,

Windeln geben mir die Möglichkeit, mit meinem innerem Kind in Kontakt zu kommen. Gute Freundinnen, mit den ich zusammen übernachtet habe, berichteten mir, dass ich nachts wie ein kleines Mädchen weine. Drum muss ich meine kindliche Seite gelegentlich leben.

Liebe Grüße

Jasmina

bkong26
15.06.2006, 20:22
hallo

das tehma interesiert ich au seit langen warum es so wenig frauen gibt die sich outen den ich kann mir gut vorstellen da es bedeutend mehr frauen gibt als man denkt die auf windeln stehen :bindafuer:

ich habe zwar schon freundinen gehabt die es akzeptiert (geduldet) haben das ich gerne windeln trage aba leider habe ich noch keine kennen (persönlich) gelernt die so wie ich gerne windfeln trägt habe zwar mal eine gehabt die es 2 mal probiert hat aba es hat ihr nich gefallen naja man kann keinen dazu zwiengen


mfg

bkong26

Marion
16.06.2006, 13:31
Also den Beitrag von Peachbaby da geschrieben hat, fand ich sehr interessant und stimme diesem nur zu.

Ich könnte ja mal meine PN-Box veröffentlichen,gibt darin reichlich zu lesen, und immer das gleiche,vom Sinn her genau wie es Peachbaby beschrieben hat.
Tja sogar direkt Mails habe ich schon einige bekommen.
Da war sogar ein ganz Hartnäkiger dabei, der wurde richtig frech als ich nicht sofort reagierte.

Aber naja, ich finde es nicht so schlimm, kann ja die Nachrichten ignorieren und wieder löschen.

Es ist auch richtig (spreche jetzt zumindest von mir) das ich nicht hier im Forum bin um diverse Kontakte zu knüpfen, weil die Leute was einen anschreiben wollen mich denke ich mal nicht als Person, sondern als ein Mädchen mit Windel.
Würde es doch mal passieren das man jemanden näher kennenlernt, wäre das ja schön, aber das müßte sich dann schon ergeben, wie auch immer.
Im Vordergrund sollte denke ich mal,das persöhnliche stehen, man muß sich doch generell erst mal sympathisch sein.....oder ?

Es ist zwar in meinem normalen Umfeld nicht so einfach, eine Beziehung zu finden, weil die, ich sage jetzt mal "´normalen" Leute, oft ein Problem haben mich so zu akzeptieren wie ich bin,bzw ist oft das Problem, das Bekannte von diesen das nicht verstehen können oder wollen, und dadurch auch eine Beziehung scheidern kann.
Für uns hier ist das zwar die normalste Sache der Welt, aber die meisten da draussen sind nicht so begeistert, von einem Mädchen das Windeln trägt, meist kindlich gekleidet ist und mit Schnuller schläft., die haben eine andere Vorstellung von einer Frau bzw Freundinn.


Zu bkong26 möchte ich schreiben, das es mit Sicherheit reichlich Frauen gibt die Windel tragen, aber das Thema anders sehen.
Für die steht der Fetisch nicht im Vordergrund, sondern der Sinn einer solchen.
Diese Frauen würde bestimmt nicht hier oder sonstwo davon schreiben, sie tun es für sich ohne es nach aussen zu tragen.

Ich weis das darüber auch schon einiges geschrieben wurde und es den meisten schwer fällt daran zu glauben, wird ja auch ständig dementiert.
Es wird immer gesagt das sie sowas noch nicht gesehen oder gehört hätten, aber ist das nicht klar, wenn es so ist wie ich geschrieben habe !!!!!!

Lieben Gruß
Marion

pampboy75
20.06.2006, 17:26
ich frage mich das auch schon lange. tatsache ist ja, das es eine ganze reihe frauen gibt, die gerne mal "das kleine mädchen sind" - wir leben ja zumindest noch in einer sozialen sicherheit - was ja eine zunehmende "infantilisierung" der gesellschaft zur folge hat (man schaue sich hier mal japan an) - ich meine hey ich bin 31 und laufe immer noch so rum wie vor 15 jahren und keinen störts.

beim wirklichen hineinsteigern und ausleben eines fetischs denke ich aber das männer da eindeutig vorne liegen. vielleicht liegts an der erziehung, vielleicht aber einfach nur an den hormonen. männer sind da eindeutig experimentierfreudiger.

ich hab hier mit dem stadtpark das beste beispiel vor der haustür. dort ist ein schwulentreff. da gehste hin, tauschst schnell mal ein paar verbale obszönitäten aus und los gehts. ich kenne irgendwie nicht viele frauen die so schnell zur sache kommen. ich glaube das is ein grund warum es viel mehr männer mit fetischen wie windeltragen gibt als frauen. zum anderen spielt sicherlich irgendeine frühkindliche erfahrung mit windeln eine rolle die viele von uns wohl gemacht haben und die augenscheinlich eher männer machen.

puh hier is so heiss - ich verlier den faden.... schade das es so wenig studien über windelfetisch gibt.

sandy
20.06.2006, 20:54
Da muss ich marion echt Recht geben.
Ich habe schon so viele Nachrichten bei Mir im Eingang gehabt,die eindeutig zweideutige Absichten haben.
Echt schön,solche Idioten,die meinen wenn man als Frau/Mädchen Pampers trägt,ist man für die männlichen Idioten hier Freiwild und zum Vö..... freigegeben.

Die meisten hier respektieren einen und machen sowas nicht.
Ein gewisser markus1..... hier aus dem Forum hat mich schon bedroht uns so Sachen,wenn ich nicht antworte.Eine Meldung damals an Maxi hat nur eins ergeben,nichts.

Schade auch.
Aber egal.Das hier ist leider die einzige vernünftige Community für ein windelwildes Mädel wie mich.
Ich denke ,dass genau das der Grund dafür ist,dass sich so wenige Frauen öffentlich outen.Ich kenne hier in meiner Bekanntschaft ein paar Mädels,die ebenfalls Windeln mögen,ob Inko oder nicht.
Und die würden es nie tun,was ich hier getan habe,mich zu outen......

baumgard
21.06.2006, 11:56
hallo allerseits,

warum so wenige frauen sich outen & ihre intention:
was ich nich ganz verstehe is warum die genannten gründe von frauen fürs windeln tragen als falsch und un möglich abgestempelt werden. so nach dem motto "aus praktischen gründen windeln tragen" is unmöglich. also ich meine der durchschnittsbürger hält das was wir tun auch für unmöglich ;) . naja und da frauen ja nich so sexuell sind und auch nich unbedingt fetische entwickeln, is das schon gut möglich das windelntragen bei frauen nur wohlbefinden auslöst. da man das aber etwas schwer fassen kann, kommt man schnell dahin das man sagt "ich trage die aus praktischen gründen". naja und wenn das bei frauen dann wirklich der fall sein sollte, dann haben sie folglich ja auch keinen zwang windeln zu tragen und somit auch net probleme damit, so wie einige von uns. folglich müssen sie dich auch net outen (wofür is halt relativ nebensächlich und net zwanghaft). ich denke das könnte ein weiterer grund sein. abgesehn davon sollte man akzeptieren das frauen das windelntragen anders betrachten als männer. wenn man das net tut besteht für diejenigen frauen auch kein nutzen, sich irgendwo anzumelden wo dieses thema total anders gesehn und ihre meinung auch net akzeptiert wird.

zu den fakes:
also ich find die öffentliche hexenjagdt eigentlich auch net toll (abgesehn davon das n bisschen groschenkino is :zustimm:). also wenn ne geschichte zu abwegegig is lese ich auch drüberweg, wenn nich könnte die geschichte selbst wenn sie am ende n fake is ein bestimmtes problem ja doch gut ausleuchten. ich meine nich das man fakes net aufdecken sollte, nur die öffentliche disskusion darüber is hohl. bei sabine is es auch nur aufgeflogen weil gut recherchiert wurde und nich weil sich hier gezankt wurde (was zudem ein schönes thema oftmals verunstaltet). und wenn irgendwer im verdacht is, net die ganze zeit drüber palabern sondern einfach "fakeverdacht" in die signatur setzen und gut is. die gründe und auseinandersetzungen kann der faker ja dann mit den admins klären. so denke ich wär das diskrete und man würde sich nich immer die schönen threads zerschießen.

nagut soviel von mir
ich hoff ma ich hab net zu wirr geschrieben ;)
bis denn ciao

p.s.
warum geschichten von windelgirl als nich ganz astrein abgestempelt werden verstehe ich net, vielleicht will mich ja jmd über pm aufklären :]

dennis
21.06.2006, 15:07
Hallo Leute,

ich finde die Feak-Beiträge auch total überflüssig und sinnlos. Kann mich nicht oft genug wiederholen. Zudem wird sehr viel Zeit darin investiert. Und ein Teil der Mitglieder steigert sich grundlos hinein. Zudem machen solche Beiträge, auch das Bild eines Forums kaputt. Dieses Forum ist kein Einzelfall. Besonders bei unsere Neigung, gibt es viele Spinner und Faker, die meinen die könnten anonym ihr Unwesen treiben. Sorry, für meine Ausdrucksweise.

An Maxis stelle, würde ich einfach unnötige Themen oder Beiträge bzw. Fakes etc. löschen. In meinem Forum geht das mit einem Mausklick. Zur meiner Sicherheit und den meiner Leser, kann ich den Samfilter so einstellen, das sich ein entferntes Mitglied kein weiteres anmelden kann. Bei allen Beiträgen die, verfasst werden, wird die IP, Datum und Uhrzeit u.a. aufgezeichnet. Personen die Spamen oder falsche Angaben machen, bekommen eine Strafanzeige. Diese Methode ist zwar etwas hart, wirkt aber wunder. Die Personen Überlegen sich’s zweimal, ob sie sich noch mal anmelden. Man bekommt auch viel Unterschützung in der Öffentlichkeit. Vielleicht sollte sich’s Maxi auch mal durch den Kopf gehen lassen, so ein Spamschutz einzubauen.

In einem Beitrag wurde mal gefragt, ob man nicht einfach P.N.’s ausschalten kann. In meinem Forum gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen kann jedes Mitglied den P.N.- und eMailempfang untersagen. Oder es nur für bestimmte Mitglieder zulassen. So kann jedes Mitglied selbst entscheiden, ob er angeschrieben werden möchte oder nicht. So erst mal genug geschrieben. Das Forum was ich hab gibt es bei www.dream4.de.

Gruß
Dennis

Marion
22.06.2006, 08:08
Hallo

Zu ungewollte PN´s:

Na Bedroht wurde ich gottseidank noch nicht, aber doch schon schwer beleidigt

Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen Euch mal die letzte PN hier zu zeigen:

-------------------------------------------------------------------
22.06.2006 00:40


Hallo Marion,

ich bin neu hier und gerade über Dein Profil gestolper. Da ich quasi aus der Nachbarschaft bin, dachte ich mir, Dich mal anzumailen.

Ich bin Marc, 34 Jahre alt und DL ...

Ich würde mich freuen, mal von Dir zu hören

----------------------------------------------------------------------

Hallo !!!!!!!!
was wird der von mir wohl wollen, der ist 34.......ich bin 18

wäre sicher auch gut gewesen,wenn er erst mal das Forum gelesen hätte, dann wüßte er das das gerade ein Thema ist und wenn er nur halbwegs inteligent wäre, hätter er sich diese PN gespart

oder hier noch eine

----------------------------------------------------------------

Hi Marion,

ich heiße Jan und bin genau wie du "noch" 18 jahre jung. ich habe deinen beitrag im vorstellerforum gelesen, und möchte dich gerne näher kennenlernen. wenn du mich auch näher kennenlernen möchtest, schreib mir doch mal ne e-mail an: ...........

--------------------------------------------------------------------------


zwar nich böse, aber denoch total überflüssig

Wenn die wenigstens ein bischen Fantasie hätten, aber immer die schreiben fast alle immer nur das gleiche, naja der Vorteil ist, man braucht die Nachricht gar nicht zu lesen,weil man eh weis was drin steht. :D


Zu Fakes und Beiträge:

Ja baumgard, ich denke was Du schreibst geht auch in eine richtige Richtung.

Ich brauch ja nur von mir zu sprechen, habe ja auch schon den einen und anderen Kommentar geschrieben, habe meine Meinung geäußert wie ich denke oder wie ich es genau weis.
Aber wenn man was schreibt,woran manche nicht glauben können oder wollen wird man schwer dementiert und kritisiert.
Nicht das ich etwas gegen Kritik oder anderen Meinungen hätte,aber man kommt sofort, in was weis ich auch immer für einen Verdacht.

Und da frage ich mich schon warum das so ist.

Und das Resultat daraus ist doch ganz einfach, ich überlege mir in Zukunft genau was ich schreibe bzw ob ich überhaupt was schreibe.
Würde hier mit Sicherheit den einen oder anderen Beitrage mehr schreiben, oder hatte mal vor meinen Verlauf aufzuschreiben, wie das sich mit den Windeln usw bei mir ergeben hat.
Erfahrungen, Erlebnsisse aus meinem Umfeld.....alles Sachen wofür ja so ein Forum eigentlich gedacht ist.
Aber da hier oft genug ein Thema zerpflügt wird (und wenn man Pech hat auch der Poster) lass ich das lieber.

Und in einem bin ich mir dadurch auch sicher, das sich viele Leute rar machen, weniger oder gar nicht mehr schreiben...sowie ich.


Aber mit Deiner Bemerkung, zweifelhaften Beiträgen "fakeverdacht" in die Signatur zu setzten ist schon etwas daneben oder ?

Also man schreibt was, einen der Admins gefällt das nicht oder der glaubt das nicht, und der schreibt jetzt "fakeverdacht" in die Signatur.
Naja derjenige kann sich dann in Zukunft weitere Beiträge sparen, den nimmt eh keiner mehr für ernst, egal ob er er die Wahrheit geschriebn hat oder nicht.

Oder er wäre verpflichtet sich mit den Admins auseinander zu setzten und seine Unschuld oder was weis ich auch immer beweisen.

Na toll.......................................................... .......


Könnte natürlich auch sein, das er dann eine Strafanzeige bekommt, so wie es dennis gerne hätte.....sag mal gehts noch ?????


Ich kann nur Vorschlagen alles mal ein bischen lockerer zu sehen, nicht alles gleich ins falsche Licht zu rücken, dann wäre auch die Atmosphäre entspander....das eine oder andere Mitglied mehr hier.....und mancher Beitrag mehr zu lesen.


Es müßte ein Forum in dieser Art nur für Frauen geben, bin davon überzeigt das die allgemeinen Themen in eine ganz andere Richtung gehen würden

Kommt man aber nur rein wenn man alle persöhnlichen Daten abgegeben hat....IP.. Datum....Uhrzeit...Personalausweis...Geburtsurkunde....Geschle chtskontrolle durch die Admins :D :D :D :D

Lieben Gruß
Marion

Kvetinka
22.06.2006, 08:42
Hallo Marion,

Deine PNs sind auch ein Beleg der hervorragenden sprachlichen Fähigkeiten und Qualitäten der Schreiber (will es extra nicht feminstisch begründen). Wie wäre es dann mal damit, etwas über sich selbst zu schreiben, als plumb anzumachen?

Liebe Grüße

Jasmina

fubu
22.06.2006, 08:51
Ich finde die Pm's ganz ok, nur das Alter von einem ist etwas zu hoch

Marion
22.06.2006, 09:03
Hallo

@adriaperla
Ja stimmmt, könnte noch mehr hier reinsetzen, aber würde langweilen, weil sie mehr oder weniger eh den gleichen Inhalt haben.
Da glaubt man ja das es hier im Netzt irgendwo einen vorgefertigten Text gibt den die alle verwenden :D

Hier im Forum liest man von dennen ja auch am wenigsten, wie Du schon sagst, mal vernünftig was über sich selbst schreiben.



@fubu
was ist daran Ok, wenn es immer das gleich ist !!!!!!!


Lieben Gruß
Marion

fubu
22.06.2006, 09:24
Was erwartest du denn ?

Linus
22.06.2006, 09:40
sie erwartet vermutlich gar nichts, denn sie will diese PN s ja gar nicht. Aber wenn jemand unbedingt was schreiben will, dann sollte er sich etwas mehr Mühe geben.

Ich kapiere ehrlich gesagt, wie manche Jungs so naiv sein können zu glauben, dass bei dem enormen Männerüberschuss der hier herrscht, eine derartig langweilig unkreativ geschriebene Nachricht irgendeine positive Reaktion einer weiblichen Person hervorrufen könnte.
So eine Nachricht zu schreiben dauert keine Minute, und wird dann vermutlich an insgesamt 20-30 verschiedene weibliche User geschickt.

Das ist ungefähr so, wie wenn ich mich um eine Stelle bewerbe und einfach nur schreribe
"Find ihr Unternehmen toll, ich bin 28 Jahre alt, und würd gern bei Ihnen arbeiten. Bei Interesse melden Sie sich bitte"

Kein Unternehmen würde sich überhaupt die Arbeit machen zu antworten. Ähnlich werden es wohl die weiblichen User hier machen. Ich kanns ihnen nicht verübeln.

Marion
22.06.2006, 09:50
Linus Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen :D


Erwarten tue ich tatsächlich rein gar nichts, weil ich in keinster Weise auf nähere Kontakte solcher Art eingehe.

Aber es ist halt verwunderlich das sich nicht wenigsten ETWAS Mühe gegeben wird,als immer nur die gleichen 3 Sätze zu schreiben X(

Ich bin.......
Ich mag.......
Ich will.......


Sorry fubu....aber auf solchem Niveu scheinst Du Dich auch zu bewegen


Gruß

Peachbaby
22.06.2006, 10:51
Es ist halt "Spam" - nicht das englische Dosenfutter, sondern die elektronische Variante: Massensendungen, die der Absender in der Hoffnung versendet, dass einer der hunderttausend Angeschriebenen doch so dumm ist zu antworten. So ählich scheinen mir auch die besagten PMs zu sein - auf die Person wird nur in soweit eingegangen, als dass Ortsangabe oder Alter kurz auf Gemeinsamkeiten vergleichen werden. Na schön. Fehlt nur noch, dass mir einer ein Zettel an die Windschutzscheibe meines Autos heftet mit der Aufschrift "Oh, mein Kennzeichen hat auch 686 als Zahlenkombination - willst du mich nicht kennenlernen?" X(

Das Forum selbst lässt es leider zu und macht es auch einfach, diese Art von Vorgehensweise hier anzuwenden. Zumindest die Anzahl der PMs, die pro Nutzer empfangen werden können, sind begrenzt. Wenn man Einschränkungen hinsichtlich der Kommunikationsfähigkeiten im Forum machen würde (z.B. keine PMs mehr, oder nur eine Höchstzahl pro Tag etc.), würde dies andere Nutzer einschränken, die hierüber normal und gewünscht kommunizieren. Genauso wenig kann man solche nervigen Nachrichten im Chat verhindern, und im Forum können wir nur versuchen, sie so schnell wie möglich zu löschen.

Auch die Nutzer an sich können hier nicht viel ausrichten. Die beste Strategie wäre komplette Ignoranz der Spammer und Faker und Lügner. Das ist manchmal leichter gesagt und getan, und ab und zu geht manchem (besonders uns männlichen Mit-Glied-ern) auch der Hormonspiegel durch, und er stürzt sich auf vermeintlich weibliche Nutzer. Oder andere haben so die Nase voll, dass sie eine Hetzjagd veranstalten. Die beste Strategie wäre, erst einmal vorsichtig zu sein und sich auf sein Gespür zu verlassen. Wer alles glaubt, was ihm jemand im Internet erzählt, ist irgendwo selber schuld. Die reale Welt außerhalb des RJ45-Kabels sieht halt anders aus.

Als Moderatoren/forenbetreiber haben wir auch keinen leichten Job. Auf der einen Seite wollen wir den Mitgliedern eine gewisse Sicherheit bieten, d.h. wir wollen sie vor Spammern, Fakern und Lügnern beschützen und ihnen einen sicheren "Hafen" für ihre AB/DL-Leidenschaft zur Verfügung stellen. Nur leider sind unsere Mittel auch begrenzt. Wir könnten den "Hafen" großräumig absperren und nur Leute hineinlassen, die sich per Ausweis identifizieren und durch Gesichtskontrolle und Abtasten als diejenigen herausstellen, die sie vorgeben zu sein. Dies haben wir zumindest teilweise durch die "Trusted Member"(TM)-Eigenschaft umgesetzt. Auf der anderen Seite will nicht jeder seine Anonymität preisgeben. Wir alle haben mal als unsicherer, schüchterner Nutzer angefangen, der sich hinter einem Bildschirm und einem Nicknamen versteckt. Auch solchen Leuten wollen wir eine Anlaufstelle bieten. Deshalb kann hier theoretisch jeder Mitglied werden.
Genauso wenig sollten wir auf bloßen Verdacht irgend welche Leute oder Beiträge löschen. Wir sind ja keine allwissenden Götter. Es ist halt eine schwierige Gratwanderung zwischen der Sicherheit für andere Nutzer und der Freiheit und dem allgemeinen Zugang zum Forum. Stellt es euch wie ein Stadion vor: Ihr könnt nicht alles und jeden kontrollieren. Wenn sich genug Beweise finden, dass jemand hier nicht hergehört, wird er entfernt, aber wir können nicht jeden genaustens unter die Lupe nehmen - dafür haben wir weder die Zeit noch die Mittel. Und auch wir machen Fehler - je mehr Leute wir kontrollieren, desto mehr Fehler.

In so fern nutzt euren Verstand, guckt euch den Nutzer genauer an (sein Profil, seinen TM-Status, die Anzahl der Beiträge, die Beiträge selber etc. ) bevor ihr daran denkt, mit ihm/ihr in Kontakt zu treten.

Und an alle Spammer, Faker, Lügner: Lasst es sein! Ihr nervt, und wenn ihr den Bogen überspannt, kann es zu unschönen Konsequenzen für alle kommen, wie z.B. Beschränkungen von PMs, Löschungen oder ähnlichem. Also sucht euch 'nen anderes Hobby oder geht mal vor die Tür und sprecht mit echten Leuten. :kaputtmach: :sauf:

Peachy

baumgard
22.06.2006, 12:03
hi allerseits,

@marion
also um nochma auf den von dir kritisierten hinweis in der signatur zurückzukommen: da würde sich nix ändern. bei fakeverdacht steht dieser hinweis ja schon immer. nur spart man sich die diskussion und macht die schönen threads net kaput. dazu kommt halt auch das man ja nich für jede unglaubwürdige geschichte, diesen fakerstempel krieg, man wird momentan nur immer gleich drauf angemacht. und ich find den teil könnte man auch privat mit dem user unter fakeverdacht klären. man müsste bloß allen klar mach das man auf user die einem seltsam erscheinen net reagiert. ich glaub das is für fake eh die schlimmste strafe, wenn sie irgendwo posten und keiner antwortet, so können sie nich für aufsehen sorgen und ewig rumpalabern. meistens fliegen die faker eh net in der diskussion auf, wie bei sabine.
ich find aber sonst, den einsatz der admins wirklich vorbildlich. zumal sowas ja wirklich hundsgemein schwer is, faker zu entlarven.
nagut also bis denn
ciao

fubu
22.06.2006, 12:10
@Marion
Ich schreibe nie Pm's, deshalb kann es mir eigentlich egal sein
Ich bin fubu
Ich mag keine Fakes
Ich will, dass du entlarvt wirst

Marion
22.06.2006, 12:29
@baumgard
Jetzt stellt sich natürlich nur noch die Frage, wer entscheiden und wissen will, was ein Fake ist oder nicht.
Die eine Geschichte findet der eine wahr und der andere nicht, bei ner anderen Geschichte ist es vielleicht umgekehrt.
Was für den einen seltsam ist, muß es für den Anderen nicht sein
Wer will das wie richtig entscheiden.
Hatte doch schon erwähnt, das ich selbst mich mit einigen Kommentaren, Meinungen oder Äußerungen zurückhalte um nicht falsch verstanden oder bewertet zu werden.
Was ja eigentlich schade ist,wenn man sich jeden Satz genau überlegen muß, weil ja der Sinn eines Forums der ist,das man seine Erlebnisse,Eindrücke und Meinungen schildern kann.



@fubu

Hab ich ja nicht behauptet das Du PN´s schreibst

Nur so wie Du geschrieben hast, würdest Du es wahrscheinlich nicht viel anders machen, wenn Du welche schreiben würdest.

Wir haben doch deutlich geschrieben, worum es geht, oder hast Du das nicht verstanden ???


Gruß

fubu
22.06.2006, 13:27
@ Marion
Nein, wir haben nicht verstanden was du geschrieben hast :D

Marion
22.06.2006, 13:46
Ich denke mal DU hast nicht verstanden....bzw willst es wahrscheinlich gar nicht.

Weis gar nicht was Deine ganzen komischen Bemerkungen jetzt hier sollen.
Auch nicht immer so toll, wenn man über ein interessantes Thema spricht

david
22.06.2006, 13:50
..................

Marion
22.06.2006, 14:09
@david

Ich kann mir gut vorstellen, das sich auch hier nähere Freundschaften bilden können, in welche Richtung die auch immer gehen.

Nur warum kapieren die Hohlbrote (sehr schönes Wort,habe mich amüsiert) das nicht.

Selbst hier im Forum selbst würde es doch Möglichkeiten geben,sich jemanden der einem sympathisch ist zu nähern.
Naja aber die Hohlbrote,beteiligen sich ja nicht wirklich an irgendwelchen Beiträgen, höchstens mal mit dummen Bemerkungen oder 2-Zeilern


Gruß

david
22.06.2006, 14:26
..................

Marion
22.06.2006, 14:49
Und wieder mal muß ich Dir zu 100% zustimmen :D

Ne...stimmt ganz genau wie Du das schilderst


Naja und die Anderen was Du beschrieben hast sind dann die "Feuchten Hohlbrote"

wobei die ja schnell zu entlarven sind, ein paar gezielte Fragen und man (Frau) weis bescheid :D

fubu
22.06.2006, 16:48
Marion Hauptschule ?

Marion
22.06.2006, 16:59
Warum ist das wichtig

garfield
22.06.2006, 18:23
ich verstehe schon ganz gut, was uns fubu sagen will, nämlich das uns die äuserungen von marion selbst nicht ganz astrein vorkommen. zumindest den usern, dies hirn einschalten... und selbiges nicht in der hose tragen.

marion, wenn dich die anmach pms so stören, dann stell doch ein echtes bild von dir rein, dann sehen wir das du nen kerl bist, dann kommen auch ganz bestimmt keine dummen anmachen mehr... ganz bestimmt

Marion
22.06.2006, 18:36
Ich hatte nie davon gesprochen das mich was stört, wir hatten generell darüber diskutiert, und diese Diskusion habe ich nicht mal begonnen

Aber jetzt sieht man ja wieder,was ich meine, da beteiligt man sich, sagt seine Meinung, und dadurch bekommt man diese Bemerkungen

Ich hätte kein Problem ein Bild hier einzustellen,weil ich weis was ich bin, aber sag mir nur einen Grund, was ich davon hätte, mich vollkommen hier zu outen.
Kamm ich ja dann gleich meine Adresse hier veröffentlichen.

Und übrigens garfield....wi ist den Dein Bild ?????

baumgard
22.06.2006, 19:44
@marion

es geht mir eben nich darum das die geschichte oder posts als auslöser genommen werden. außer natürlich die sind offensichtlich gefaket. also wenn einer postet das er neulich in der bahn geschriehen hat das er ein dl is und dann sich alle anderen fahrgäste ebenso als dls outen, is das wohl ohne zweifel n fake (und so ne hirnis gibts echt). manchen geschichten merkt man aber einfach auch nur an das sie nich echt sind und bei denen sollte man einfach nich posten (mich persönlich annimiert auch nix dazu). das is für faker am schlimmsten. sind die geschichten so gut gefakt das man nix merkt is das auch ok, weils eventuell ein interessantes problem abhandeln kann. naja und wenn durch recherche was aufliegt is das pech für den faker.
aber das irgendwer einem anderen poster net glaub, is aber auch zu akzeptieren. wenn der poster will das man ihm glaub muss er halt überzeugen. is im echten leben ja auch so. und wenn einer net glaubt das frauen aus praktischen gründen durchaus windeln tragen, dann sollte man das net in ne "du fakest" diskussion außarten laßen sondern entweder überzeugen (und überzeugenlassen) oder einfach klappe halten (auf beiden seiten)
nagut bis denn

Marion
22.06.2006, 20:12
Ich habe von niemanden verlangt, mir oder anderen zu glauben, ist mir im Prinzip auch egal.

Zu dem Thema was Du erwähnst habe ich mich auch nur geäussert, und nichts behauptet, und da habe ich mich auch nur dem Thema angeschlossen.

Auserdem ging es hier zuletzt um ein ganz anderes Thema, wo ich mich auch nur der Diskussion angeschlossen habe.

Aber es ist schade, nur weil man am Forum mitwirkt als doof oder sonstwas gehalten zu werden.

Also wird es wohl besser sein,es so zu machen wie Du sagst, ich werde in Zukunft die Klappe halten, und am Besten alle anderen auch, dann braucht sich auch niemand aufzuregen.

Und Ihr wundert euch....warum Foren kaputt gehen !!!!!!

baumgard
22.06.2006, 20:22
@marion
hey hey,
immer langsam mit den jungen pferden. das eben ging net gegen dich. mir gehts um den allgemeinen umgang mit fakes. dummerweise hat sich parallel n beleidigungsthread entwickelt. und das is eben das was ich dämlich find. was du bist is mir ehrlich egal, ich hab auch keinen grund an deinen aussagen zu zweifeln und wenn doch einmal halte ich mich da zurück. das is eben worums mir geht. dieses ständige alle beleidigen den vermeintlichen faker is voll hirnlos und sollte man in nem forum für jugendliche eigentlich mit mehr taktgefühl und diskretion behandeln.
wenn sich hier jemand als fake raustellt kann man ihn gern bannen, aber das man sich vorher schon beleidigen muss is irgendwie nich ganz sinn eines forum und da stimm ich dir auch zu.

Marion
22.06.2006, 20:34
Ich mag auch nicht unbedingt, das hier gefakt wird, aber wie Du schon sagst, sollte man sich erst sicher sein, bevor man beurteilt.

Ich für meinen Teil werde mich sicher NOCH mehr zurückhalten

Und auf jeden Fall wurde doch die Frage, worum es bei diesem Thread eigentlich ging "Warum outen sich so wenig Frauen" jetzt wieder mal mehr als genug beantwortet.

Gruß

Linus
22.06.2006, 21:09
Wir als Moderatoren-Team haben diese Diskussion hier verfolgt und denken, dass nun ein Punkt erreicht ist, einzugreifen.

Wir haben uns alle Beiträge von Marion nochmals durchgelesen und sind zu dem Schluss gekommen, dass KEINER der Beiträge Anlass dazu gibt, an Ihren Angaben zu zweifeln.

Wenn jemand dennoch Anhaltspunkte sieht, bitten wir diese uns per PN mitzuteilen und diese zu begründen.
In den Beiträgen hier ist mir aufgefallen, dass niemals begründet wurde, warum Marion nicht die sein sollte, die sie vorgibt zu sein. Wer solche Verdächtigungen vorbringt, muss sie auch begründen, denn nur so kann sich der Beschuldigte auch rechtfertigen.

Viele Grüsse
Das Windelbabies-Team

windelgirl
22.06.2006, 21:47
@ Marion
Ich muss mich auch mal wieder melden hab das ganze geschehen hier verfolgt und eigentlich ist mir das ganze auch tierrisch auf den keks gegangen sich hier ständig zu rechtfertigen. Wenn man den ganzen Theath mal bereinigen würden und nur noch das nützlich drin lässt käm man auf 10-15 Beiträge.

Auf grund dieser ganzen unnützen Rechtfertigungen und dieser ganzen Stächelei die manche hier betreiben ist mir die Lust vergangen weiter aktiv zu sein. Und hätte ich einen Hut auf würde ich ihn jetzt vor dir ziehen. Das verdient echt großen Respekt wie du dich hier bei den Männer und auch Frauen durchsetzt. Allerdings denke ich das du das auch nicht mehr lange aushälts.



Vielleicht sollten wir so ein Frauen Forum auf machen :D

Lucky
23.06.2006, 00:05
Original von windelgirl
Vielleicht sollten wir so ein Frauen Forum auf machen :D

Und was würde sich dann ändern?

Wolltest du dann Passbildkontrolle bei jedem neuen User machen, um zu verhindern, dass sich kein "geiler Vollpfosten" (um mal eure Wortkreationen fortzuführen) einschleicht?

Ganz ehrlich ist es mir inzwischen vollkommen Bohne, als was sich jemand im Netz ausgibt. Bevor ich jemanden nich wirklich länger kenne, bzw. ihn mal RL gesehen habe, hab ich immer Zweifel an seiner Identität.

Trotzdem muss ich euch Mädels gewissen Respekt zollen, dass ihr den Spam ignorieren könnt, ohne euch komplett aus der Community zurückzuziehen.

SomeGuy
23.06.2006, 13:50
@Marion:
Mag nicht die grandioseste Idee sein, aber ich würde an deiner Stelle das "weiblich" auf "keine Angabe" zurücksetzen. Es spielt doch im prinzip keine Rolle, ob du nun männlich oder weiblich bist. Also für dich schon*g* aber beim Posting hier ist das egal.

Lemontree
23.06.2006, 19:13
SomeGuy's Idee ist, wie ich sagen muss LEIDER gut, weil sie zeigt wie traurig doch der Umgang mit den Geschlechtern hier gehandhabt wird.

Als erstes müsste ich fragen gegen was ihr eigentlich kämpft!? Dagegen, dass falsche Tatsachen ausserhalb des Geschichtenforums gepostet werden kann es ja nicht sein.
Denn es wurden hier nur pausenlos Unterstellungen gemacht dass Marion nicht die ist für die sie sich ausgibt und dass man doch ein Geschlechter-Prüfsystem einführen sollte.
Was bringt euch das denn!? Könnt ihr nachts besser schlafen wenn ihr wisst dass jeder User hier im Forum der als weiblich gekennzeichnet ist, auch wirklich nichts zwischen den Beinen hat ausser vielleicht einer Windel?
Oder ärgert es euch dass ihr eure vielen Kontaktwunsch-Spams vielleicht nur an Männer schickt, die sich als Frauen ausgeben???

Also ich denke doch, dass es völlig egal ist und Keinen interessieren sollte ob die Geschlechterangabe jetzt stimmt oder einfach nur z.B. das gefühlte Geschlecht des Users wiederspiegelt.

Zerstört wird ein Board doch nur durch derartige Hexenjagden, die die wirklich weiblichen Community-Mitglieder verjagen und Fake-Schreibern Anreiz geben hier zu spammen, in der durch Forenthemen wie dieses bestätigten Gewissheit, dass ihr Werk sofort hunderte von Usern aus der Versenkung holt um wie ein aufgeschrecktes Rudel Hühner darüber zu diskutieren.


Um nicht den selben Fehler zu machen wie manch anderer hier möchte ich zum Schluss nochmal auf das eigentliche Topic zurückkommen.:

Meiner Meinung nach outen sich deshalb so wenige Frauen, weil es tatsächlich einfach zu viele Anmach-E-Mails anzieht. Das muss ja nicht an unserer Community hier liegen, sondern vielleicht auch viel mehr an früheren Erfahrungen aus anderen Foren, usw.
Dem zweiten hier schon genannten Grund stimme ich auch in etwa zu. Ich bin zwar jetzt nicht so der Meinung, dass Frauen mit dem Thema Windeln grundsätzlich anders umgehen, aber vielleicht denken sie ja in Sachen Beziehungen anders, und möchten ihre Freundschaften und Beziehungen zu einem größeren Teil lieber in der realen Welt knüpfen und geben trotz der hier geteilten Vorliebe nicht so viel auf ein Internetforum.

Gruß...

barbar7253
23.06.2006, 22:57
Hallo,

habe leider gerade erst dieses Forum entdeckt. Ich bin einer der "Zitierten" aus Marions Mail und bin verwundert, meine privaten Mails hier zu entdecken. Mich dann auch noch als "hirnverbrannt" und Ähnliches zu bezeichnen, ist auch nicht gerade die feine Englische!

@Marion: Die Möglichkeit, dass ich hier neu bin und ganz einfach noch nicht die Funktionen heraushatte zum kompletten Lesen des Threads ist Dir ja leider nicht in den Sinn gekommen. Dafür aber um so schneller, meine Mail zu veröffentlichen. Siehst Du, und genau ist der Grund, warum ich in meine ersten Mails nie mehr hereinschreibe als ein bisschen oberflächliches Blabla...

Schade, dass es so gelaufen ist.

Gruß

Marc

Marion
24.06.2006, 02:45
@Linus
Danke das Ihr als Moderatorenteam da mal genauer nachgeschaut habt und es eigentlich gar keinen Grund gibt mich so anzugreifen.
Ich habe niemanden was gemacht und eigentlich auch niemanden einen Grund gegeben so zu handeln.
Ich habe mich einfach nur an dem Thread beteiligt.
Ich habe keine Geschchten geschrieben sondern nur meine jeweilige Meinung gesagt.
Ich fand es auf jeden Fall gut, das Ihr gepostet habt, damit sehen alle auch, das hier doch eine Kontrolle ist.


@windelgirl
Schön von Dir auch wieder mal zu lesen.
Durchgesetzt hatte ich mich ja nicht, das hat eher das Moderatorenteam getan, ich habe mir höchstens selbst geschadet.
Hatte ja im Prinzip schon aufgegeben, was in meinem letzten Beitrag zu erkennen ist, wollte mich eigentlich auch gar nicht mehr dazu äußern.
Dachte auch das es sich vielleicht durch den Moderatorenpost geklärt hätte.

Hatte ja Anfangs nur nen Kommentar geschrieben, aber das ganze ist dann ziemlich ausgeartet, warum auch immer.
Ich hatte mich dann leider Vorgestern zu sehr in das Thema reingesteigert, was ja eigentlich ziemlich unnütz war, aber so geht es halt manchmal, aber das werde ich jetzt sicher nicht mehr machen weil ich habe mich dadurch nur selbst fertiggemacht und das Ergebniss war ......na lassen wier das lieber hier.

Warum die einen so rundermachen, kann ich Dir auch nicht sagen, ich meine wir könnte ja genauso sagen die sind falsch, könnte doch sein das ein 40-jähriger sich als 17 hier ausgibt oder was weis ich auch immer.
Und selbst wenn, muß das denn immer ein Thema sein, wie Du schon sagst, man verliert die Lust am Schreiben, wenn immer solche Sticheleien dazwischen kommen.
Endweder wird sich über die Person aufgeregt die schreibt oder über das, was sie geschrieben hat.
Und wenn Dir auch aufgefallen ist, das diese Leute sich ja nicht mal wirklich an dem Thema beteiligen, dazu schreiben sie gar nichts, nur ihre 3-Zeiler mit .....na Du weist schon was ich meine.
Ist ja schon schade,weil das hier an und für sich ein gutes Forum ist, das hier teilweise so eine agressivität herscht

Naja vielleicht sollte man ja tatsächlich mal eine Personalausweiskontrolle einführen, aber selbst dann wüßte man ja noch immer nicht, ob derjenige auch die Wahrheit schreibt.

Auserdem habe ich ja nicht mal Mist geschriebn, hatte einfach mal ein paar PM-Texte gezeigt, war ja gerade das Thema, und wenn die meinen das stimmt nicht,das ich diese und andere habe, kann ich ja auch die Nicknamen und Mailadressen zeigen, habe ich kein Problem damit.
Aber der Sinn daran war doch nur, mal zu zeigen, was da so reinkommt. Und das war sicher nicht so ernst gemeint, und sollte auch nicht darstellen, das mich was nervt oder sonstwas, weil genau so schnell wie man die bekommt, sind die auch wieder gelöscht.
Na ich hoffe mal das es jetzt auch nicht wieder falsch war das zu schreiben :D



@Lucky
Das mit dem Frauenforum war doch gar nicht so ernst gemeint.
Sowas wäre sicher schön, aber wir wissen auch das das fast unmöglich ist.



@SomeGuy
Na dann müßte ich aber auch meinen Namen ändern, damit das klappt :D



@Lemontree
Warum ich ständig diese Unterstellungen bekomme weis ich auch nicht wirklich, würde mich eigentlich auch mal interessieren.

Es könnte schon sein, womit ich jetzt aber nicht wieder jemanden bestimmtes meine, und das auch NICHT behaupte, das Leute damit nicht klar kommen, was sie lesen oder hören, weil es für sie selbst vielleicht ein Wunnsch ist,der aber nicht erfüllt wird, und dann denken sie nach dem Motto, was ich nicht gesehen habe gibt es auch nicht.
Das sich so wenige outen, liegt sicher nicht nur an PN´s und so, hier hast Du doch im Moment auch ein gutes Beispiel, aber ich denke das wurde jetzt im Laufe dieses Threads schon genug erörtert.

Ansonsten ist das was Du geschrieben hast sicher nicht verkehrt


@barbar7253
Ich hatte nur die Texte und keine Nicks oder Mailadressen hier reingeschrieben, keiner konnte die Nachrichten mit jemanden in Verbindung bringen
Die Bermekungen hast Du auch nicht von mir bekommen, eigentlich von Niemanden, weil ja bis jetzt keiner wußte,wer das geschrieben hat.
Solche Bemerkungen wurden auch allgemein verwendet, nicht auf eine bestimmte Person bezogen, und wie gesagt, nicht von mir.

Also Du willst jetzt sagen, das Du nicht wußtest wie man einen Thread liest, aber sofort wußtest wie das mit den PN´s funktioniert !!!

Normal wenn man neu in einem Forum ist, liest man doch generel erst mal was da so steht um zu wissen ob das einen überhaupt ineressiert, oder ?

Du meldest Dich also neu an, liest nicht, was ja eigentlich der Sinn von nem Forum ist, und weswegen man sich da ja eigentlich anmeldet, sondern das erste was Du machst, ist die Nicks durchzusehen und PN´s zu schicken, was ja nun eigentlich mit dem Grundgedanke Forum rein gar nichts zu tun hat.......sag mal, gehts noch ??????

Und jetzt frage ich Dich noch, was willst Du mit 34 Jahren von einer 18-Jährigen ???

Wobei es ja auch nicht nur darum ging DAS geschrieben wurde, sondern auch WIE und WAS

Es ist nicht schade das es so gekommen ist, es ist schade das überhaupt sowas gemacht wird.

Aber Respekt, das Du Dich dazu auch noch äußerst !!!!!!!!


Gruß

david
24.06.2006, 12:55
..................

walex
24.06.2006, 13:15
Liegt es an der Hitze? Ist es ein Lückenfüller für das Sommerloch?

garfield
24.06.2006, 14:25
tja, einen verdacht zu belegen ist schwer. dann ist es eben unbegründet. nennen wir es reine inuition. ich bestehe keineswegs darauf, das meine meinung eine tatsache ist, nur, es bleibt meine feste meinung. das ist aber eigentlich auch egal

ich hätte nie ein wort gesagt, wenn du nicht angefangen hättest, fubu anzugreifen. aber der kann sich gut selbst verteidigen. denke ich.

ganz deutlich: ich will keinen konflikt oder so. das ganze mit den fakes ist mir jetzt relativ egal. ok?



und um etwas zu dem eigentlichen thema beizutragen: ich hab glaub ich höchstens eine einzige pm der anmachart bekommen, seit ich hier bin. naja, vielleicht wissen ja auch alle, das ich fett und hässlich bin. *g*


greez garfield


ps: ich brauche nicht zu beweisen, das ich ne frau bin. ist mir hier relativ egal, für was man mich hält weil ich nur reden will

pampboy75
24.06.2006, 18:36
Original von Marion
Und jetzt frage ich Dich noch, was willst Du mit 34 Jahren von einer 18-Jährigen ???


äh sorry ich blick das jetzt nicht so ganz... was bitteschön is daran denn so schlimm? immerhin biste doch kein kind mehr und erwachsen oder?

Marion
25.06.2006, 00:46
@garfield
Meinst Du ich wollte das, was gerade hier passiert ??
fubu habe ich nicht angegriffen, wenn dann habe ich mich höchstens gewehrt.


@pampboy75
Was habt ihr bloss für Einstellung, was soll das nur damit zu tun haben !!!!!


Also langsam frage ich mich was ich hier eigentlich soll......was das hier ist !!!

pampboy75
25.06.2006, 03:09
ach marion...

was willst du uns mit dem satz denn sagen? das er sowas wie ein kinderschänder ist, weil er "18 jährigen Mädchen" ne mail schreibt, die übrigens keine eindeutig formulierten absichten oder obszönitäten enthielt? du trittst damit nochmal kräftig nach indem du versuchst, wegen so einer lapalie, die man normalerweise einfach ignoriert, gleich wieder stimmung gegen dieses arme würstchen zu machen.

ich finde im übrigen beziehungen zwischen z.b. 18 & 34 jährigen sind etwas durchaus normales, völlig legal, ethisch, religiös oder whatever vertretbar und an sowas finden heutzutage höchstens einwohner von 200 seelen gemeinden, die selbst weit über 40 sind, anstoss. ich selbst bin, und das zu deiner information, 31 jahre alt und meine freundin ist 21. was "ich von ihr will" das weiss die ganz genau :)

SomeGuy
25.06.2006, 10:03
Marion, nun beruhige dich mal. Musst ja nicht gleich so ausklinken nur wegen den paar PNs oder der Meinungsverschiedenheit. Hättest ja auch einfach ganz zivilisiert schreiben können, dass er dir zu alt ist oder so. So wirst du jetzt vielleicht umso mehr von Leuten bombardiert, die in deinem Alter sind. Sollte doch nicht Sinn der Sache sein oder? Wenn doch: ich bin 21 und komme aus Deutschland :tongue: :zustimm:
Also das war nur ein Scherz, klar?

und nochmal zu dieser Fake-Sache hier:
Es kann ja jeder gerne seine Meinung haben. Und wenn hier jemand denkt, dass jemand ein Fake ist, dann soll er einfach den Poster oder das entsprechende Thema meiden. Ich kann mich dem Anschein nicht verwehren, dass einige Jungs hier einfach nur eifersüchtig sind auf die Aufmerksamkeit, die ein weibliches Individuum kriegt.

Windelknuffel1981
25.06.2006, 10:49
Hab sowieso mal gehört, dass es mehr männliche Windelträger gibt, vielleicht könnte das ja ein Grund sein. :ja:

Marion
25.06.2006, 11:32
Poah....das kann doch alles langsam nicht mehr wahr sein !!!!!!!!

Alles wird hier nur noch verdreht und neu interprediert
Ihr behauptet Sachen die nie so gesagt wurde.

Warum lest bzw verfolgt Ihr nicht den ganzen Thread, dann würded Ihr doch wissen worum es eigentlich geht.

Hier spricht keiner von Kinderschändern, und das hat damit auch rein gar nichts zu tun, es ging auch nicht um eine bestimmte Person, sondern das Thema war, wie plump und einfallslos solche PN´s sind, und das einige nichts anderes hier tun, als solche zu verschicken.
Ich habe mich auch nie darüber aufgeregt, sondern nur darüber geredet, ich habe einfach nur meine Meinung zu dem Thema geschrieben, weiter nichts.

Warum lest Ihr den Beitrag von dem "armen Würstchen" wie Ihr es ja schon nennt, nicht mal genau durch...na merkt Ihr nichts....der will uns doch tatsächlich erzählen, das er nicht wußte, wie man einen Thread liest...na wenigstens hat er es ja dann anscheinend doch raus gefunden, und hat es sogar geschafft zu schreiben, was übrigens sein 1. Beitrag war.
Und ist das nicht ein gutes Beispiel, worüber hier diskutiert wurde.....Anmelden.....sich gar nicht für´s eigentliche Forum interessieren.......aber PN´s verschicken !!!

Mir ist das sowas von egal, ob der, oder andere mir ne PN geschickt haben und was anderes habe ich auch nie behauptet.

Aber es ist nun mal generell nicht gut, und da spreche ich jetzt nicht von jemanden bestimmtes oder oder von nem bestimmten Forum, das sich jemand anmeldet und nur damit beschäftigt PN´s zu verschicken, mehr machen die ja nicht, von dennen liest man hier keinen Beitrag.

Und wenn Ihr nun schon meint, solche Schreiber auch noch ermutigen zu müßen, dann denkt doch dabei bitte auch mal etwas weiter, weil in den Forums gibt es auch genug Leute unter 18 Jahren....denkt Ihr dann immmer noch das es egal ist ?


Das was hier gerade abgeht würde ich auch als keine Meinungsverschiedenheit mehr bezeichnen................


--------------------------------------------------------------------------------------------

pampboy75
25.06.2006, 14:20
Original von Marion
Und wenn Ihr nun schon meint, solche Schreiber auch noch ermutigen zu müßen, dann denkt doch dabei bitte auch mal etwas weiter, weil in den Forums gibt es auch genug Leute unter 18 Jahren....denkt Ihr dann immmer noch das es egal ist ?


damit hast du vollkommen recht und den nagel auf den kopf getroffen. DAS ist wirklich ein problem mit denen sich die admins mal ausseinander setzen sollten. mir fällt da spontan das beispiel MYSPACE ein, die haben das ganze dann so gelöst, das alle profile von minderjährigen nur für eingeladene freunde zugägllich sind. (nichtsdestotrotz haben die in den usa weitherhin rechtliche konsequenzen zu erwarten)

ich weiss nicht was mit dieser forums-software alles möglich ist, aber sowas in diese richtung sollte man hier aus jugendschutz-gründen auch erwägen!

trotzdem marion, DU bist ne erwachsene person und weisst, das die (netz)welt nunmal kein ponyhof ist. warum ignorierst du das nicht einfach? ich meine wenn ich mich über jede der täglich 100 spam emails aufregen würde, die ich bekomme, wäre ich wohl längst in der klapse. du schreibst da oben, dir ist das egal aber einen satz später lässt du dich doch wieder breit darüber aus. siehs doch ein, du regst dich drüber auf!

gleiches gilt auch allen anderen hier, die sich immer über die fakes aufregen. das bringt doch nix ausser schlechter laune, was uns dieser monsterthreat ja gerade eindeutig zeigt.

dennis
25.06.2006, 14:34
Marion, der Altersunterschied ist doch nicht hoch. Wir haben in der Feuerwehr einen 50-jährigen, der eine 20-jährige Freundin hat. Wenn dir jemand zu alt oder zu jung ist, kannst du ihn doch das einfach sagen, dass du kein Interesse hast. Musst aber nicht gleich die P.N’s ins Forum veröffentlichen. Das ist wirklich nicht richtig. Bringt auch nichts. Wenn du doch keine P.N’s und eMails empfangen möchtest, kannst du es im Profil unter Einstellung einfach unterbinden. Wo liegt also das Problem?

Natürlich ist es sch***, wenn sich gleich jeder Mann auf die Frau stürzt, aber so sind die meisten eben. Zwar suche ich auch Mädels, aber nur zum Chatten und in meiner Altersklasse. Was sich später ergibt, wird sich zeigen. Also Marion, unerwünschte P.N’s einfach ignorieren und nicht aufregen.

Gruß
Dennis

pampboy75
25.06.2006, 14:44
Original von dennis
Natürlich ist es sch***, wenn sich gleich jeder Mann auf die Frau stürzt, aber so sind die meisten eben.

und genau so ist das doch auch im richtigen leben. vielleicht nicht ganz so direkt aber so läuft das doch zwischen m&w!

Marion
25.06.2006, 15:03
Warum schreibt Ihr schon wieder das ich mich nicht aufregen soll ??

Habe ich jetzt nicht schon oft genug erwähnt, das ich mich noch nie über eine PN aufgeregt habe

Ist das wirklich so schwer, das zu verstehen !!!!!

Warum versucht Ihr mir immer sonstwas einzureden ??


Nein das hier ist kein Diskusionsthread mehr....das hier ist ne einzige Indrige, weil egal was oder wie ich schreibe, es wird nur zerpflügt.
Anstatt sich normal mit Meinungen zu beteiligen, werde ich nur noch dementiert und verurteilt.....warum auch immer......


-------------------------------------------------------

dennis
25.06.2006, 15:12
Ich verurteile dich nicht, jetzt nicht falsch verstehen. Kam nur so rüber, sonst hättest du sicherlich nicht deine Nachrichten ins Forum gestellt. Oder war dir am diesen Tag nur langweilig?

Gruß
Dennis

Linus
25.06.2006, 15:37
Original von Marion
Warum schreibt Ihr schon wieder das ich mich nicht aufregen soll ??

Habe ich jetzt nicht schon oft genug erwähnt, das ich mich noch nie über eine PN aufgeregt habe


könnte es sein, dass dir die Leute empfehlen dich nicht aufzuregen, weil du recht häufig in Fett-Buchstaben schreibst. Zumindest auf mich macht dein oben geschriebener Text nicht gerade den Eindruck, dass du entspannt bist.

Laßt den Thread halt einfach sterben. Alles wichtige, was gesagt werden musste, ist doch inzwischen eh dreimal gesagt worden.

Marion
25.06.2006, 15:42
Das habe ich gemacht, weil gerade das Thema war, habe ich aber auch schon in diesem Thread öfters geschrieben.

Das war nicht weil ich mich geärgert habe sonden ich wollte einfach mal zeigen, was so geschrieben wird

Das ganze war auch nicht gedacht um jemanden anzugreifen, hatte ja keine Nicks dazu genannt, sondern sollte humorvoll verstanden werden.

Hatte auch nichts damit zu tun das ich Paare mit großen Altersunterschied ablehne, das wurde hier nur so interprediert.

Ich finde es halt nicht OK, das sich Leute in Foren anmelden, nur um Kontakt zu suchen, und genau das machte er.
Und dann ging es ja nur darum wie Einfallslos die dabei sind, was ja Anfangs alles auch nicht so ernst gemeint war.

Wenn sich natürlich derjenige, der die PN verfasst hat, hier auch noch outet, kann ich ja auch nichts dafür.



-------

Kolibriboy
25.06.2006, 15:42
Laßt den Thread halt einfach sterben. Alles wichtige, was gesagt werden musste, ist doch inzwischen eh dreimal gesagt worden :bindafuer:

Das Beste was ich heut gelesen habe !!!!!

Marion
25.06.2006, 15:47
@Linus
Na häufig habe ich aber die dicken Buchstaben noch nicht verwendet
Aber Du hast recht das ich da mich schon aufgeregt habe, aber nicht wegen der Behauptung, sondern das das einfach keiner verstehst und mir immer sachen einreden wollen bze Sachen über mich behaupten

Ja da hast Du allerdings auch recht, das hier schon alles des öfteren gesagt wurde

Gruß

SomeGuy
25.06.2006, 20:36
Original von Windelknuffel1981
Hab sowieso mal gehört, dass es mehr männliche Windelträger gibt, vielleicht könnte das ja ein Grund sein. :ja:
Das dürfte aber nicht stimmen. Inkontinenz ist bei den Weibchen mehr verbreitet. Aber selbst wenn du nur die Fetischisten zählst, dürfte das relativ ausgewogen sein. Die Mädls scheinen nur nicht so 'notgeil' zu sein und klappern alle möglichen Foren ab. Nein, wir Kerle sind nicht alle 'notgeil'. So viel vernünftige Kerle, die's hier gibt, so viele vernünftige Feminine würde es hier auch geben, wenn die 'Notgeilen' sie nicht verschrecken würden. Geht da jemand mit?

@Marion:
Verzeihung, wenn du dich (vor allem vielleicht durch meinen Post) angegriffen gefühlt hast. So war das nicht gemeint. Wir sind doch auf deiner Seite.

Grinsekatze
23.07.2006, 03:22
Was eine blödsinnige Sprache wir doch haben - "er weiblich ist"...ist das nicht ein Widerspruch in sich?!

Keineswegs. Die Sonne ist auch keine Frau. Es gibt schlicht einen Unterschied zwischem natürlichen und grammatischen Geschlecht. Dass dir das als blödsinnig vorkommt, liegt an den Feministen, die meinen, dass Gleichstellung durch Sprache funktionieren würde -- dabei bieten sie damit nur einen Deckmantel für Frauenfeinde.

Zum Thema, wobei ich nicht weiß, ob jemand die Informationen schon in den Gesprächsfaden eingebracht hat:
Dass sich so wenig Frauen outen, hängt wohl damit zusammen, dass wir rein biologisch anscheinend eher zum Fetisch neigen. Das belegen zahlreiche Studien und auch ein Experiment im Tierreich unterfüttert das. Vor einiger Zeiten wurden einige Ziegen von Schafen aufgezogen. Von den männlichen wählten viele Ziegen als Sexualpartner, bei Frauen dahingegen deutlich weniger. Homosexualität wird ja ebenso wie unser Fetisch als Paraphilie betrachtet. Könnte man da annehmen, dass Kinder, die von Homosexuellen bzw. nur Männern resp. Frauen aufgezogen wurden, auch eher dazu neigen? Was sagen Studien, möglichst nicht aus einer politischen Richtung stammend, dazu? Nicht, dass man mich falsch versteht. Ich habe nichts dagegen, wenn Homosexuelle Kinder aufziehen und auch nicht, wenn die dann auch homosexuell werden. Nein, nein es ist Neugierde.

Da die Fetischisten meines Empfindesn die größte Gruppe stellen, dürfte das auch das gravierndste sein. Daneben spielen sicher auch die gesellschaftlichen Faktoren eine Rolle. Ich halte besonders den für entscheidend, dass Mädchen von der breiten Masse schlicht als süß angseheen werden, wenn sie sich wie kleine Kinder verhalten. Also brauchen sie auch kein Forum, in dem sie sich austauschen können und vielleicht auch keine Windel um ihr Bedürfnis -- von Infantilismus zu reden halte ich für schwierig -- zu befriedigen.

Kainfx
27.07.2006, 01:11
ich weiß nicht wie das für euch ist aber ich trage die windel weil ich nicht immer lust habe immer wenn ich muss vom pc weg zu gehen (das wochen ende ist eh schon so kurz da ich auch samstags arbeiten muss) und zum anderen weil es sich viel bequemer anfühlt in ner gepolsterten windel zu sitzen

natürlich habe ich mich auch schon sexuell befriedigt an ner windel aber das ist eher seltend da sex nebensächlich wird wenn man sich in ner windel so wohl fült

@topic : ich denke frauen registrieren sich nicht so oft weil sie auch ganz gut alleine sein können und nicht wie wir männer immer kontakt suchen



OMG !!! schon 2 uhr jezt aber schnell heia damit ich gut ausgeschlafen bin für die arbeit


gute nach euer kainfx

jonas F
28.07.2006, 17:24
Tolles Rumgezicke hier! Von Männlein und Weiblein.
Ich finds auch schade, dass sich so wenige Mädchen outen. Kein Wunder, dass die die´s doch tun, dann mit PNs zugemüllt werden.
Wenn aber eine 18-jährige bei ganz normalen Anfragen von wegen Kennenlernen sofort unterstellt, dass die Typen nichts anderes im Sinn haben, als sie so schnell wie möglich auf die Matratze zu bekommen, dann denke ich, dass sie es ist, die ihr Hirn primär im Unterleib hat.
So eine Mail könnte ja vielleicht auch den Wunsch haben, einfach gleichgesinnte anderen Geschlechts kennen lernen zu wollen. Den Wunsch nach einer Freundschaft unter eben solchen Gleichgesinnten. Vielleicht auch den Gedanken, irgendwann eine Liebesbeziehung aufzubauen (das wird jetzt aber bestimmt wieder mit Sex verwechselt).
Ich würd gerne Frauen kennen lernen, die sich selbst mögen, die Windeln mögen, und die vielleicht auch mal mich mögen. Und ich bin sicher, dass mit mir die meisten Männer nicht gleich mit gespitztem Bleistift hinter jedem weiblichen Hintern herrennen. Verständnis und Freundschaft fände ich einen tollen Anfang. Aber auf Windelzicken kann ich gerne verzichten.

Jonas

miki
28.07.2006, 18:45
Original von HydrogencarbonetHCO3


Was eine blödsinnige Sprache wir doch haben - "er weiblich ist"...ist das nicht ein Widerspruch in sich?!



stimmt - gross zb wird kleingeschrieben, ja sogar riesig .... :D

dl_passion2000
24.01.2007, 00:11
Guten Abend zusammen!

Mal aus der alltäglichen Sicht:

Eine neue Tamponreklame kritisierte Binden, weil sie sich wie Windeln anfühlen sollen, und ohne Zweifel, dieser Vorwurf ist zutreffend !
Deshalb ist für eine Frau die Aussicht des „Gewickelt“ Seins keine große Neuheit.
Sie ist sich die unbeabsichtigte Freisetzung von Flüssigkeit von ihrem Körper gewohnt, und muss sich anstrengen, diese Aktivität von jedem zu verbergen.

Dieses hilft, zu erklären, dass weibliche Windelfetishisten selten sind (aber viel gesucht werden durch Männer der gleichen Überzeugung).

Sobald sich eine Frau in einer Newsgroup oder in einem Inkontinenzforum zu erkennen gibt, wird sie mit Mails nur so bombardiert. Das schreckt viele andere natürlich ab.
Frauen gehen mit besonders in Punkto Sexualität anders damit um.Bei weiblichen DL fiel mir eines auf:

Für Frauen hat das Windeln Tragen eine viel weniger sexuelle Komponente als bei Männern. Männer verbinden mit Windeln eine erotische Phantasie, während bei den Frauen eher ein Geborgenheitsgefühl im Vordergrund steht.

Dies hat möglicherweise etwas mit der anerzogenen Rollenverteilung in unserer Gesellschaft zu tun. Als Baby wird man beschützt, man fühlt sich sicher. Vielleicht steht deshalb das Geborgenheitsgefühl bei Frauen an erster Stelle.

Kaum ein DL träumt nicht davon, eine tolerante oder auch inkontinente Partnerin zu finden. Inkontinenten Frauen böte sich die Möglichkeit, Menschen kennenzulernen,
die ihr Leiden nicht nur akzeptieren, sondern es sogar erotisch finden, wenn sie sich "frisch macht". Allerdings sollten besonders DL auf die Gefühle der Betroffenen rücksicht nehmen.

Interessant ist allerdings, das sich Frauen anscheinend eher trauen, auch in der Öffentlichkeit gewindelt herumzulaufen. Dieses ist nur bei wenigen Männern der Fall.

Von den bekannten Frauen aus der DL-Szene diese sogar wirklich teilweise unter Inkontinenz leiden. Wenn man sich im Internet umschaue, fällt auf, dass es anscheinend wesentlich mehr Windelliebhaber als wirklich Inkontinente zu geben scheint. Denn Inkontinenz betrifft hauptsächlich Frauen, oft auch schon in jüngeren Jahren. Es ist aber verständlich, dass die Betroffenen mit diesem Problem nicht hausieren gehen, sondern eher zurückgezogen leben. Inkontinenz ist immer noch eine absolute Tabukrankheit, und dass, obwohl etwa 5% der Bevölkerung davon betroffen sind. Vielleicht kann aber gerade das Internet eine Verbindung zwischen Inkontinenten und DL bilden. Viele Inkontinente ziehen sich zurück, aber über das Internet lassen sich auch von zuhause aus neue Bekanntschaften aufbauen. Inkontinenz sollte unter toleranten Menschen eigentlich überhaupt kein Grund sein, sich zurückzuziehen, im Gegenteil:

Deshalb mein Aufruf:

„Sei(d) tolerant, nehmt aber vor einander Rücksicht ! „
... und findet Vertrauen (und Toleranz) zueinander und auch gegenüber jener weiblichen Person mit der Du/Ihr in Kontakt seid, die sich Anfangs oder Ganz im Hintergrund bleiben möchte, und nicht alles gleich zu Beginn von sich preis geben möchte .. !!!

Es gibt unterschiedliche Gründe warum Frauen (wenn auch nicht öffentlich zugegeben) mehrheitlich auf Windeln zurückgreifen ...

Frauen haben oft eine geschwächte Beckenbodenmuskulatur, beim Lachen, Niesen oder Anstrengungen verlieren sie kleine Mengen Urin. Obwohl diese Form der Inkontinenz sehr häufig nach Schwangerschaften zu beobachten ist, sind aber auch schon viele junge Frauen hiervon betroffen. Bei vielen kann durch intensives Beckenbodentraining eine Besserung der Situation erreicht werden. Als Hilfsmittel bieten sich spezielle Einlagen und Slips an, die von Ärzten verschrieben werden können. Diese ermöglichen den betroffen eigentlich ein völlig normales Leben, aber viele Betroffene flüchten sich in die Isolation. Oft wird die Inkontinenz als eigenes versagen empfunden.

Dies ist oft mit schweren körperlichen und seelischen Belastungen verbunden. Wahrscheinlich weil Inkontinenz noch immer eine Krankheit ist über die nicht gesprochen wird und die möglichst niemand bemerken soll. Naja Toleranz und Verständnis sind anscheinen immer noch nicht die größten Tugenden in unserer Umgebung, und es nicht mehr sein sollte daß man dadurch ins gesellschaftliche Abseits stellt.

Wenn sich eine Frau "outet" daß Sie an Windeln Interesse hat, egal aus welchen Gründen dann ist dies sehr wohl gut überlegt, und hofft auch jene gleiche Vertgrauensbasis jenen gegenüber, denen man sich mitteilt.

Es braucht einfach Zeit, aber Frauen überlegen auch mehr ?

BoP
24.01.2007, 01:01
Original von dl_passion2000
Männer verbinden mit Windeln eine erotische Phantasie, während bei den Frauen eher ein Geborgenheitsgefühl im Vordergrund steht.


Du verallgemeinerst das ganze zu stark.

Nicht für jeden Mann haben windeln etwas mit erothischen Phantasien zu tun.
Ich zb mag einfach das Gefühl der Geborgenheit und Wärme die sie mir
geben, welche mir in meiner Kindheit einfach gefehlt haben.

Was das Outing angeht: Ich würde mich (falls ich eine Frau währe) denke ich
auch nicht outen da ich Anghst haben müsste andauernd nervige Angebote
zu bekommen. Daran liegt es in meinen Augen hauptsächlich.

Und nur weil sich so wenige Frauen hier outen, heißt es nich das sie nich
stärker vertreten sind ;)

windelphil
24.01.2007, 02:45
starker tobac das hier teils und auch bischen unverschämt an manchen stellen.
aber im netz gibts leider wirklich zuviel fakes und da schadet etwas paranoia nichts.

siehe myspace, das ist das paradies der nichtexistierenden personen...

wär natürlich toll wenn man sich wirklich offen austauschen könnte aber dafür sind viele v.a. männer glaub zu plumb dafür und denken nur ans eine.

Baby1986
24.01.2007, 03:21
Boh was für ein threat
allso wen ich das so lese geht mir doch glatt die hutschnur hoch
ich weiß das thema is alt
aber lasst die mädels doch einfach mädels sein.fakes hatts schon immer gegeben und wirds auch immer geben.
ich weiß ja nicht wies steht aub marion immer noch fürn fake gehalten wird falls ihr das nachwievor denk zumindst nen teil .
dan mach ich hier nen angebot .wen der wohnort bzw die stadt noch stimmt bei ihr im profil was bei mir ums eck liegt (komme aus Gelsenkirchen) würde ich mich gerne mal mit ihr treffen ohne irgendwelche absichten.den nur wen man jemanden persöhnlich kennt kann man es ausschließen das diese person ein fake ist.

das wars erst mal von meiner seite
Lg:Ben ;(

david
24.01.2007, 08:13
..................

Peachbaby
24.01.2007, 10:12
Von david
boah hilfe da geht einem ja die Hutschnur hoch wenn ma diese Rechtschreib fehler überlesen muss, ich bin ja schon kein ass in gramatik aber das hilfe

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. -> "Rechtschreibfehler", "Grammatik", komplett fehlende Groß-/Kleinschreibung.

Und jetzt, wo wir vielleicht endlich fertig sind, allen Leuten ihre Unfähigkeiten bei der Nutzung der deutschen Sprache vorzuwerfen (Baby1986 spricht immerhin seinen typisch Gelsenkirchener Akzent - "boah" vor jedem Satz!), können wir vielleicht zum Thema zurück kommen?!

Dies hier ist nicht das Kontaktanzeigenforum, also lasst es bitte sein, hier Treffwünsche zu äußern, sonst müssen wir die Nachricht löschen! Mit leeren und sinnlosen Anmachsprüchen kannst du dir vielleicht ein total betrunkenes Mädel aus der Disko angeln, aber hier im Forum wollen wir bitte einen gepflegten und respektvollen Umgang pflegen, egal ob die angesprochene Person die Geschlechtsteile außen oder innen liegend hat!!

Dieses ewige "ich würde ja gerne mal 'ne Frau treffen" und die ewige Fake-Jagd sind gewiß Gründe dafür, dass sie so wenig weibliche Wesen ihren Kopf aus der Deckung strecken. Wer hat schon Lust, sich ständig rechtfertigen und schützen zu müssen?! Niemand, ob Frau oder Mann, wird einfach so mir nichts dir nichts irgendjemanden aus dem Internet treffen, solange er/sie ihn/sie nicht besser kennt. Und das ewige Gebrabbel von wegen "so wenig Frauen" hilft nicht wirklich dabei, überhaupt ins Gespräch zu kommen. Wenn ihr 'nen weibliches Wesen sucht, da draußen *zeigt aus dem Fenster* sind die Chancen wesentlich höher!
Vergiß nicht, hier ist Damenwahl - Damen wählen die Herren!

Peachy

david
24.01.2007, 10:16
..................

Baby1986
24.01.2007, 15:44
naja war ja mal wieder klar das das so kommt

1:nein es sollte keine anmache sein oder ähnliches
2: warum regst du dich über meine fehler auf wen du selber genug machst ???
3:einige leute kennen mich auch persöhnlich bin hier und auch in anderen foren entweder unter baby1986 oder Baby-ben beckannt,Daher denke ich spielt es auch keine rolle wielange man schon wo registriert ist .

so und mehr sag ich dazu nicht denkt euch euren teil doch einfach . :kotz:

Windelharald
24.01.2007, 16:08
Der Thread ist ja schon ganz schön lang.... :)

Also meine Erfahrung mit Frauen zählt vielleicht nicht übertrieben viel, denn alle meine bisherigen Beziehungen waren mit nicht-Fetischistinnen.
Diese haben maximal meine Windeln akzeptiert. Geliebt oder erotisch empfunden hat sie keine.

Weibliche Windelfetischistinnen kenne ich nur aus Foren und Chats, und da kann man sich ja bekanntlich selten sicher sein, ob es sich wirklich um eine körperliche Frau handelt oder einen Mann.
Oft erkennt man es an der Sprache und manchmal auch am generellen Zugang.

Ich glaube nicht, dass man generalisieren kann und behaupten kann "Männer wollen nur Windelsex, Frauen nur Geborgenheit." So einfache Antworten sind meistens falsch.
Es gibt eine Tendenz der Geschlechter, ja, aber nicht viel mehr.

Für die Frauen kann ich ja kaum reden, als waschechter Mann :P, aber machen wir mal den Umkehrschluss: "Wollen Männer nur den schnellen, harten Sex? Auch Windelfetischisten?"
Also ich kann nur von mir reden und ich weiß, dass das "nur" aus dieser Aussage raus gehört. Ja, Sex ist eine angenehme, gute Sache. Und ja, man kann Sex auch schnell und/oder hart haben. Aber sicher nicht ausschließlich.
Die Zärtlichkeit, echte Gefühle, sich im Arm halten, streicheln, lieben und liebkosen (nicht nur im Windelbereich), einander einfach nahe sein, sich fallen lassen, mit einander spielen, sich überall küssen ... oder einfach nur aneinandergeschmiegt daliegen, den Atem der Partnerin hören, sie zu riechen, ihren Herzschlag zu hören... das sind Dinge die mindestens genauso wichtiger sind, ja ich behaupte sogar dass sie mit der Zeit wichtiger werden, als der reine Sex. Ok, vielleicht hängt das mit dem Alter zusammen, aber ich denke mal, es geht nicht nur mir so.

Wenn ich dann z.T. die Inserate mancher männlicher Teilnehmer im entsprechenden Forumsteil sehe, dann weiß ich zumindest wo diese Vorurteile herkommen. Aussagen wie "Suche Frau die mich wickelt" sind ja kaum dazu geeignet, Frauen das Gefühl zu geben, sie würden sich auf jemanden einlassen, der sie aufrichtig liebt. Diese Männer gibt es halt auch und meistens sind es die Elefanten die mehr auffallen als die netten Jungs ;) und von denen alle Männer einen schlechten Ruf kriegen.
Klar auf Basis solcher "Beispielmänner" glauben weibliche Windelliebhaberinnen, dass Männer nur "Erfüllungsgehilfinnen" suchen, die ihnen die entsprechende sexuelle Entspannung gewähren. Dies ist wohl keine besonders anziehende Aussicht.

Ich glaube es ist mit den wirklich guten, netten Frauen so, wie mit den wirklich guten, netten Männern ... selten wird man ein gut geschriebenes Inserat von einem der beiden finden, denn sie werden sich nicht outen, weil sie mehr wollen als eine Beziehung die nur den Fetisch kennt.
Speziell bei Frauen gilt dies auch daher, weil sie dann Gefahr laufen in primitiven Genital-eMails zu ersticken. Auch kein recht gutes Zeugnis für die Männer. :rolleyes:

Der Frage, warum sich so wenige Frauen outen sollte man also eher die Frage entgegen halten, warum so mancher Mann diese Frauen mit dämlichen eMails bombardiert, (als ob das schon je zum Erfolg geführt hätte)...

Es outen sich daher warscheinlich hauptsächlich diejenigen Frauen, die genug Selbstbewußtsein haben, dumme eMails zu ignorieren und sich davon nicht betroffen oder verletzt zu fühlen.

Jona Windeltiger
24.01.2007, 16:52
Original von windelgirl
So nun mal zu euch was denk ihr warum es so wenig Frauen in der Foren oder die sich nicht Outen? Ist es wirklich ein Tabu oder woran liegt das?
Ich habe da mal eine andere Frage... Warum sind "alle" Mädels, die hier (nur) hin und wieder aktiv sind, bisexuell?

pampboy75
29.01.2007, 21:04
...wie kommst du denn darauf?

tonks*
29.01.2007, 21:06
Original von pampboy75
...wie kommst du denn darauf?

schau dir die mitgliederliste an....ordne mädels/jungs...klick die mädels, guck profile... mach eben das, was alle jungs tun...und dann stelle fest, was dein vorredner festgestellt hat...

Jona Windeltiger
29.01.2007, 22:43
Original von tonks*
mach eben das, was alle jungs tun...

o0

Na ja, ich schaue mir auch Profile von Jungs an... aber ich bin ja auch... egal, lassen wir das :D

@pampboy75: Ist mir nur mal so aufgefallen, dass viele Memberinnen, die ich für einen Fake halte, angeben, sie seien bisexuell. Ob sie nun Fake sind oder nicht kann ich mir vorstellen, dass mit dieser Angabe ganz bestimmte Ziele verfolgt werden.

tonks*
29.01.2007, 22:59
Original von Jona Windeltiger
o0

Na ja, ich schaue mir auch Profile von Jungs an... aber ich bin ja auch... egal, lassen wir das :D

@pampboy75: Ist mir nur mal so aufgefallen, dass viele Memberinnen, die ich für einen Fake halte, angeben, sie seien bisexuell. Ob sie nun Fake sind oder nicht kann ich mir vorstellen, dass mit dieser Angabe ganz bestimmte Ziele verfolgt werden.


stimmt, ich vergass. pampboy75, gays schauen sich natürlich auch männliche profile an...der die das...

immer diese ganze fakeunterstellungen.
hat eigentlich schon mal jemand überprüft, ob jona windeltiger echt ist?
vielleicht ist er ja ein verkapptes mädchen und schaut sich deswegen männliche der-die-das-profile an.... :rolleyes:

miki
29.01.2007, 23:07
bei den geschlechtern is ja auch fast keine auswahl ... nur m oder w ... und da wird dann alles hineingepresst :eek::lach:

Jona Windeltiger
29.01.2007, 23:11
Original von tonks*
stimmt, ich vergass. pampboy75, gays schauen sich natürlich auch männliche profile an...
(...)
immer diese ganze fakeunterstellungen.

Das mit dem sexuellen Orientierung beruht auch Weiterhin auf Auto-Suggestion^^

Weiterhin habe ich niemandem unterstellt ein Fake zu sein, sonder nur gefragt:


Original von Jona Windeltiger
Warum sind "alle" Mädels, die hier (nur) hin und wieder aktiv sind, bisexuell?

Das du echt bist, sieht man ja schon beinahe daran, dass du nicht bisexuell bist... *lol*


hat eigentlich schon mal jemand überprüft, ob jona windeltiger echt ist?

Bei diesem Text fange ich mir an, Sorgen zu machen :D
(also nicht um mich mein ich)

edit: Wollen ja nicht stillos sein.
Gut' Nacht, Gnädigste!

tonks*
29.01.2007, 23:20
Das du echt bist, sieht man ja schon beinahe daran, dass du nicht bisexuell bist... *lol*


bin ich vielleicht ein mädchen Oo
schliess bitteschön nicht von dir auf andere...



Wollen ja nicht stillos sein.
Gut' Nacht, Gnädigste!


den stil-fehler hast du schon getan.
aber gute nacht, der fakejäger (oder soll ich fäkejägerin sagen?)

Windelharald
30.01.2007, 00:09
Lasst doch diese Diskussionen und dieses Herumraten ob wer m oder w oder ein Fake ist ...

Lernt erst mal den Menschen kennen, dann wird derjenige oder diejenige Euch schon rechtzeitig bescheid geben ob er/sie ein er oder eine sie ist.

Herumbohren hilft da sowieso nicht. Wenns wer nicht sagen will hat man diese Meinung zu respektieren. Und aus.

Ich bin ein echter hetero Mann und habe genug Selbstbewusstsein das hier kundzutun. Wenn ein anderer Mann, egal wie veranlagt, glaubt er würde als "fake"-Mädchen bei mir was erreichen, ist das wohl verzweifelt und dumm. Ich habe schon mal nicht vor mich hier mit Frauen einzulassen (hab andernorts schon erklärt warum), also wieso sollte ich mich als Hetero wohl mit Männern einlassen?

Jedem seine Art und Weise. Wenn jemand schwul ist, bitte sehr. Ich zwinge ihm/ihr mein hetero-sein nicht auf und erwarte umgekehrt die selbe Höflichkeit.

So einfach sind die Basisregeln des vernünftigen miteinander Auskommens.

Toto
30.01.2007, 11:10
Öhm, hatten wir das net auch schoma? Oo

Jedenfalls... ich habe imemrnoch die Theorie das die Sexualität der Frauen anders tickt als die der Männer, deshalb sind wesentlich mehr Männer Windelfetischisten und die Bisexuellen Frauen ticken halt wieder bisschen anders als normale Frauen, daher dann wiederrum bei manchen der Windelfetisch.

teenbaby@sw
01.06.2007, 21:50
das kann ich nicht wirklich beantworten, da ich keine frau bin.
aber ich hab da vl ne vermutung;
* erstentsl; was ihr schon oft geschrieben habt; frauen gehen damit anders um als männer, schon alleine wegen der slipeinlagen,
* zweitens; wurde glaub ich auch schon genannt; wegen des spots, der bestimmt entstehen könnte
* drittenst; wie viele andere windelträger; weil sie einfach angst haben, oder denken sie währen damit aleine und man halte sie(/auch ihn) für pervers,

ohne damit irgendjemande(n) auf die füße treten zu wollen; und wenn doch ich gehöre doch auch dazu

und wie oben schon genannt; es sind alles nur vermutungen
LG Teenbaby@sw

wuermchen
03.06.2007, 11:15
Original von jonas F
Tolles Rumgezicke hier! Von Männlein und Weiblein.
Ich finds auch schade, dass sich so wenige Mädchen outen. Kein Wunder, dass die die´s doch tun, dann mit PNs zugemüllt werden.
Wenn aber eine 18-jährige bei ganz normalen Anfragen von wegen Kennenlernen sofort unterstellt, dass die Typen nichts anderes im Sinn haben, als sie so schnell wie möglich auf die Matratze zu bekommen, dann denke ich, dass sie es ist, die ihr Hirn primär im Unterleib hat.
So eine Mail könnte ja vielleicht auch den Wunsch haben, einfach gleichgesinnte anderen Geschlechts kennen lernen zu wollen. Den Wunsch nach einer Freundschaft unter eben solchen Gleichgesinnten. Vielleicht auch den Gedanken, irgendwann eine Liebesbeziehung aufzubauen (das wird jetzt aber bestimmt wieder mit Sex verwechselt).
Ich würd gerne Frauen kennen lernen, die sich selbst mögen, die Windeln mögen, und die vielleicht auch mal mich mögen. Und ich bin sicher, dass mit mir die meisten Männer nicht gleich mit gespitztem Bleistift hinter jedem weiblichen Hintern herrennen. Verständnis und Freundschaft fände ich einen tollen Anfang. Aber auf Windelzicken kann ich gerne verzichten.

Jonas


so sehe ich das auch wo ist da immer das prob wenn man als älterer mann ne jüngere anschreibt , es dreht sich doch nicht immer gleich alles um in bett gehen .
Vielleicht will auch mann einfach mal erfahrungen austauschen mit dem anderen geschlecht (so geht es mir zumindest) da man selbst zwar ne partnerin hat , die sich aber garnicht für windeln interessiert. Mann will einfach mehr über das andere geschlecht erfahren um event zu wissen warum es seine partnerin nicht mag und wissen wie sie das andere geschlecht beim windelntragen fühlt. uns do können wunderbare netz-freundschaften entstehen. @ weiblicheln windelträgerinnnen: nicht immer wenn euch ein männliches wesen anschreibt heist es das er ..... will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

djwindel
22.04.2019, 19:19
Zum einen Denk ich das es mehr Frauen gibt die Windeln tragen als viele Denken.
Zum anderen aber das diese Frauen keine große Lust haben sich von manchen Männern blöd angemacht zu werden und dessen Fantasien aufgezwänkt zu bekommen.


Seh ich genau so. Deswegen gibt es so gut wie nie eine antwort wenn frau "normal" angeschrieben wird.

SaphirWolf
23.04.2019, 07:12
Seh ich genau so. Deswegen gibt es so gut wie nie eine antwort wenn frau "normal" angeschrieben wird.

Was definierst du den als "normal" anschreiben?

david
23.04.2019, 07:59
FRauen haben einfach nicht so ein Mitteilungsbedürfnis, und meiner Erfahrung nach ist der Windelfetisch bei Frauen meist nen rein Sexuelles Ding, und darüber redet man halt nicht so.

meine besten Freundinen hat auch nen Windelfetisch, aber bei ihr halt rein Sexueller Natur, wir haben mal drüber geredet oberflächig, dann war unser Mitteilungsbedürfnis auch gestillt, sie lebt ihren Fetisch halt mit ihren Freund aus beim Sex, da brauch sie sich nicht in Foren mitzuteilen und mit der Fahne zu wehen, so ihre eigene Aussage zu dieser Thematik
Was ich auch voll und ganz verstehen und nachvollziehen kann.

Huhu
23.04.2019, 08:48
Denkst du nicht, dass wenn dir deine beste Freundin das mitteilt, dies doch eher von einem Mitteilungsbedürfnis zeugt?
Ich meine sie könnte mit ihrem Freund ihre Sexualität ausleben wie sie es will, ohne mit dir darüber zu sprechen. Darf man fragen wie es denn zu dem Gespräch gekommen ist, dass ihr überhaupt darüber gesprochen habt?

Es freut mich nebenbei sehr zu lesen das Freunde über Sex und ausgefallene Fetische sprechen können, chapeau.

david
23.04.2019, 21:13
Nein das zeugt nicht von Mitteilungsbedürfnis, es sind ganz andere Umstände.

Wir wussten um unsere Vorliebe bevor wir uns richtig kennengelernt haben, und da mich das gewundert hat das sie nie darüber nen Wort verloren hat wären ich eher nen Mitteilungsbedürfnis hatte hab ich paar mal versucht das Thema anzuschneiden, Außerdem wollt ich einfach wissen ob sie Windeln einfach so trägt und ob sie es stört wenn ich sie Trage.
Wir haben einmal über das Thema gesprochen, damit waren alle Standpunkte klar und meine Neugierde befriedigt und meine fragen beantwortet, ich wollt auch garkeine Details, was sie im Bett mit ihrem freund macht ist ihre Intime Sache die mich nichts angeht und mich auch gar nicht interessiert, genauso wie es niemand anderen was angeht was ich so im Schlafzimmer Treiben würde wenn ich nicht Asexuell wäre da ich aber keine Sexuelle Interessen mit anderen Menschen habe will ich auch gar nicht wissen wie jemand seine Sexualität auslebt, mit der Information kann ich nichts anfangen.

Wie ich bereits geschrieben habe, wir haben da Oberflächig drüber geredet und dann wars auch schon ok und alles geklärt, du hast in mein Text was interpretiert was da nicht stand .

naan65
23.04.2019, 23:01
...Wie ich bereits geschrieben habe, wir haben da Oberflächig drüber geredet und dann wars auch schon ok und alles geklärt...

Ja so bist du, so bin ich auch, aber leider sind wir bestimmt in er Minderheit. Ich war in einem anderen Forum, wo ich gesagt hatte, dass meine Ehefrau mein Mutti ist.
Es gab Zig anfragen, ob sie auch eine Mutti für andere Babies sein möchte.

NEIN! SIE HAT MICH UND WILL KEIN AUCH ANDERES BABY BEMUTTERN!
Also bracht keine Anfrage gestellt werden!!!!

Das wurde von einigen nicht verstanden, und es wurde immer schlimmer, so das ich mich dort abgemeldet hatte.
Einige wollen, oder können es nicht begreifen, dass das etwas ganz persönliches ist.

Das war damals schwer für mich, da ich dort ein Babymädchen kennengelernt hatte, mit dem man sich auch über andere Themen sehr gut unterhalten konnte.
Das Thema Windeln wurde nur angesprochen, wenn sie, von ihren Partner, eine neue Sorte bekommen hatte, und fragte, ob ich die schon kenne und ob sie mir gefiel.
Das war in den zwei Jahren, vier, maximal sechs Mal der Fall.

Meine Forma Care X-Plus habe ich durch sie getestet und bin bis heute von der Windel begeistert, was das Preis Leistung verhältniss angeht.

Hannah523
24.04.2019, 14:31
Hallo :)

Bisschen verspätet die Nachfrage, aber warum wurde das Mädel, das den thread eröffnet hat als “fake” bezeichnet?
Bin neu hier und habe hier mal so ein bisschen reingelesen und es nicht verstanden.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

david
24.04.2019, 18:39
Hallo :)

Bisschen verspätet die Nachfrage, aber warum wurde das Mädel, das den thread eröffnet hat als “fake” bezeichnet?
Bin neu hier und habe hier mal so ein bisschen reingelesen und es nicht verstanden.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

Nun dazu muss man hier etwas Länger aktiv sein um das zu Verstehen, damals gab es tatsächlich immer wieder Männer die sich als Frau ausgeben und sich ihren Spaß draus gemacht haben, da hat zu ner allgemeinen Verunsicherung geführt und zu einer Regelrechten Hetzjagd auf dieser Plattform, und so wurde jedes Weibliche Profil genau unter die Lupe genommen von manchen die sich eingebildet haben ForenPolizei zu spielen und haben diese dann öffentlich angeprangert ( ohne wirkliche beweise zu haben, du wurden die kleinsten Auffälligkeiten sofort angeprangert und die Person als Fake abgestempelt, da der Thread ja von 2006 ist wo genau diese Vorfälle aktuell waren, hast du das vermutlich gelesen und nicht verstanden.

Allerdings muss man schon sagen das die Geschichte im Startpost schon etwas "dubios" klingt wie ne Wunschvorstellung. Kassierinnen die Windeln Tragen, die dann auch noch vom Filialleiter gekauft werden, das ist schon extrem an den Haaren herbei gezogen.

Schnuffi88
24.04.2019, 18:55
Eben
Ihr wollt nicht wissen wieviel pn ich bekomme!
99% davon gehen nach dem lesen in den Papierkorb

SaphirWolf
25.04.2019, 05:51
Eben
Ihr wollt nicht wissen wieviel pn ich bekomme!
99% davon gehen nach dem lesen in den Papierkorb

Was erwarten sich die Leute da...?
*kopfschüttel*

Schnuffi88
25.04.2019, 16:48
Gute Frage!
Sind manchmal echt primitive pns dabei.

sebastian85
25.04.2019, 16:49
Wenn ich seh was meine Frau damals für Pn's bekommen hat wundert mich das gar nicht.

knockknock
26.04.2019, 05:39
Nicht ärgern lassen und munter bleiben heißt die Devise :)

SaphirWolf
27.04.2019, 08:55
öhm... PNs haben hier nichts zu suchen...
"privat" sollte auch privat bleiben.

Xaver
29.04.2019, 08:51
Eben
Ihr wollt nicht wissen wieviel pn ich bekomme!
99% davon gehen nach dem lesen in den Papierkorb

Von der Menge her ist es bei mir als Mann nicht so viel, aber ich habe hier durchaus auch schon einige ziemlich primitive PN bekommen. Sowas wie " Ist deine Windel schon nass, darf ich dich wickeln, können wir uns privat treffen " Und das durch die Bank von Männern. Mache ich irgendwie den eiondruck, ich wäre homosexuell veranlagt? Geschweige denn, dass ich geschrieben habe, dass ich meinen Fetisch mit jemand aktiv teilen will?

Ich mag mir nicht ausdenken, was die Mädels da alles zu lesen bekommen. Da ist es kein Wunder, dass sie so anti sind, auch wenn sie "normale" PN bekommen.


Insgesamt denke ich trifft Abri-fan es ziemlich genau ("wer möchte sich hier schon als frau outen. ständig schreiben irgendwelche notgeilen typ irgendwelches perverses zeugs und hoffen damit erfolg zu haben. die werden ja regelrecht belagert, gerade weil es so wenige frauen gibt. die tun mir ehrlich gesagt leid.")

Das finde ich halt schade, da die Gespräche zum Thema DL/ Windeln/ Inkontinenz, die ich bisher mit Mädels hatte, zwar weniger waren, aber durch die Bank alle gut!

Gruß, Xaver

RaschelMiss
25.06.2019, 07:18
Warum Frauen sich weniger äußern?

Weil sie nicht zugespammt werden wollen von bescheuerten und gestörten Idioten.

Eine sehr gute Freundin von mir ist von bekloppten Fetischisten gestalked worden, nachdem die sich Ihren Namen vom Namensschild (sie arbeitet in einer Drogerie) notiert und bei FB eingegeben hatten.


Genau deshalb bleibe ich auch lieber Anonym!

Jen60210
25.06.2019, 13:32
vom aussterben bedroht

Tagträumer
27.06.2019, 17:32
Ich hab es auch schon aufgegeben mal ne Frau zu treffen die das DL zumindest akzeptiert.

Das es Frauen geben soll die das sogar mögen wäre ja so als ob ich nen Sack Goldstaub finden würde.

pianoblack
28.06.2019, 06:33
Nicht den Kopf hängen lassen.
Es gibt zwar tatsächlich einen deutlich geringeren Anteil an Frauen in der Szene, aber es gibt sie trotzdem.
Schaue mal auf einem Stammi vorbei, vielleicht kommst du ja mit der ein oder anderen in ein Gespräch :)
Nur nicht gleich erwarten, das da dann auch sofort eine Beziehung entsteht :P

Windelschlüpfer
11.09.2019, 07:14
Den meisten Frauen würde es wohl eher peinlich sein, zuzugeben, dass sie Windeln tragen. Ich gehe aber davon aus, dass trotzdem viele Frauen aus eher praktischen Gründen zumindest gelegentlich eine Windel im Schritt haben, vor allem dann, wenn sie öfters "müssen". Eine Windel bietet bei einer Frau außerdem auch einen gewissen Schutz vor sexuellen Übergriffen.

tanja1
12.09.2019, 06:58
Hi Leute

ich weiss zwar nicht, ob ich hier schon meinen Senf dazu gegeben habe aber ich äussere mich zu dieser Frage als Betroffene. Ich trage als Frau immer mal wieder Windeln, und dies trage ich nicht zur Schau. Trotzdem geniesse ich es, gewindelt zu sein und die Windel auch einzunässen. Peinlich wäre es mir nur dann, wenn es öffentlich publik würde, dass Frau xy aus z die Ärztin und Trägerin des öffentlichen Amtes soundso Windeln trägt und dies aus Spass. Nun ja, aus Spass wurde Ernst ;-). Inzwischen trage ich meine Windel auch aus rein praktischen Gründen, aber das ist ein anderes Thema.
Warum sich so wenig Frauen hier outen? aus meiner Sicht vorallem, weil man als Frau sofort angemacht wird im Internet, persönliche Treffen werden gewünscht usw. Und genau das will zumindest ich nicht. Ich geniesse hier im Forum die Anonymität was mit einem Treffen nicht mehr gegeben wäre. Ich bin aber überzeugt, dass es viele auch Frauen gibt, die Windeln tragen, aus welchen Gründen auch immer.
Grüsschen Tanja

Xaver
12.09.2019, 11:37
Den meisten Frauen würde es wohl eher peinlich sein, zuzugeben, dass sie Windeln tragen.
Das glaube ich eher nicht. Abgesehen davon, dass Frauen es eh gewohnt sind, Saugprodukte im Slip zu tragen, ist der ganze Umgang mit dem Thema Inkontinenz/Blasenschwäche viel weniger Tabu als bei Männern, die in ihrem Selbstbild dann eine Schwäche haben und das hat man als Mann einfach nicht. Man ist ja das starke Geschlecht... Frauen geben viel eher Schwächen aller Art zu.

Ich denke eher, dass es die von vielen schon genannten Gründe sind: Blöde Anmache von Männern. Und selbst das ist mir als Mann schon von anderen Männern hier passiert.
Und ehe ich mich als Frau des Risikos aussetze mich so anmachen zu lassen, obwohl ich allenfalls gerne "normale" Männer kennenlernen oder mich zumindest mit solchen unterhalten würde, bleibe ich lieber still und schreibe ggf die Leute direkt an. Und auch die Anmeldung selbst würde ich als Frau vermutlich auch eher unter einem männlichen oder zumindest geschlechtsneutralen nick machen.

Also von mir absolutes Verständnis, wenn sich Frauen/Mädels hier nicht als solche outen.

Gruß, Xaver

david
14.09.2019, 08:56
Die Blödeste anmache von Männern ist unter anderem in diesem Thread, in dem Man(n) spekuliert nein sogar fast in Stein Meiseln warum Frauen sich nicht Outen, weil Frauen ja das machen, uns so sind bla blub. Frauen sind grad in dieser Scene hier ziemlich unterdrückt, und Gleichberechtigung ist hier halt noch lange nicht angekommen, der merkt man vor allem an folgenden Beitrag der schon heuchlerisch ist, da hilft auch das Pünktchen Sarkasmus nicht die Paradoxie in dieser Aussage zu überblenden.

"Das glaube ich eher nicht. Abgesehen davon, dass Frauen es eh gewohnt sind, Saugprodukte im Slip zu tragen, ist der ganze Umgang mit dem Thema Inkontinenz/Blasenschwäche viel weniger Tabu als bei Männern, die in ihrem Selbstbild dann eine Schwäche haben und das hat man als Mann einfach nicht. Man ist ja das starke Geschlecht... Frauen geben viel eher Schwächen aller Art zu."

Ach das weiß man als Mann also 100% Sicher das jede frau das eh gewohnt ist und deswegen weniger Tabu bla blub, Was ein haltlose Unterstellung an alle Frauen, jaja das Denken tun immer noch Männer und sagen alles vor was Frauen zu fühlen und zu denken haben, das ist schon massiv unverschämt Frauen das zu unterstellen. Zeugt aber genau das verhalten, der Mann ist das starke Geschlecht, was er Denkt stimmt unweigerlich und er denkt für alle Frauen mit !

Selbstreflexion auf ner gewissenen Metaebene würde manchen echt nicht schlecht tun.


Und ICH will nicht das jemand in meinem Namen spricht und mir sagt was ich zu fühlen und zu denken hab nur weil ich ein Mann bin, genau genommen will das kein Mensch mit einer gewissen Intelligenz


Ich hab ja die These je mehr Testosteron desto geringer die Leistungsfähigkeit des Hirnes vor allen in Sozialen Bereichen, was ja unter anderen schon Nachgewiesen wurde in div Studien das die Empathie Fähigkeit sich verringern und Dissoziales sowie Egozentrisches Verhalten fördern. Appropo Egozentrisch das findet man in diesem Thread sehr oft sogar.

Ich liebe diese Ironie des Schicksals irgendwie, da gibt es Leute die sehnen sich und wollen unbedingt Sex mit der Frau in Windeln, und dann gibt wieder Leute die sich überhaupt nix aus Sex machen und genau das bekommen könnten was die anderen so suchen.


Das sagt für mich vor allem eines Aus, der vermeidliche Grund warum Frauen sich so wenig Outen liegt nicht daran das es so Wenig Frauen gibt, Sondern sich nem Mann gegenüber Outen der diese Neigung auch noch hat, ist ungefähr so wie Nackt mit nem Dicken Steak in nen Käfig voller Ausgehungerter Löwen zu gehen.

Oder Kurz gesagt, es wäre einfach Dumm.

Im übrigend will ich nicht sagen das die Frauen hier Dumm sind, für mich ist das so gesehen noch kein Outen solange man sich halbwegs Anonym gibt, aber diese Vorstufe zeigt ja schön was passieren würde.
Und andere wiederum machen das ja bewusst weil sie es toll finden ( was ja nix verwerfliches ist, solang man nicht mit den Gefühlen anderer spielt )
Und dann gibts ja auch noch jene die das nicht absichtlich machen aus Unwissenheit oder zu viel Gut glauben.

Xaver
16.09.2019, 08:01
Was ein Geschwurbel und danke für die Beleidigung.
Und Lesen und verstehen sind offenbar nicht Deine Stärken.

windelente
16.09.2019, 09:48
Ich hab ja die These je mehr Testosteron desto geringer die Leistungsfähigkeit des Hirnes vor allen in Sozialen Bereichen, was ja unter anderen schon Nachgewiesen wurde in div Studien das die Empathie Fähigkeit sich verringern und Dissoziales sowie Egozentrisches Verhalten fördern. Appropo Egozentrisch das findet man in diesem Thread sehr oft sogar.



Das sind die Forschungen des britischen Psychologen Simon Baren-Cohn, mit Autismus als Extremform des männlichen Gehirns:

https://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Baron-Cohen

Das ist jetzt wieder Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker.

Bärchen1601
16.09.2019, 11:06
Ich hab ja die These je mehr Testosteron desto geringer die Leistungsfähigkeit des Hirnes vor allen in Sozialen Bereichen, was ja unter anderen schon Nachgewiesen wurde in div Studien das die Empathie Fähigkeit sich verringern und Dissoziales sowie Egozentrisches Verhalten fördern.

Dann musst du ja viel Testosteron in dir haben ... :D

Daniel33-Neu
16.09.2019, 14:33
Meiner Meinung nach fühlen sich immer mehr Frauen einfach nur belästigt.

Beispiel: Ich hatte bis vor 3 Monaten ein AB-Girl als Freundin. Irgendwann einmal haben wir uns Abends hingesetzt, ein Profil von ihr erstellt ( nicht hier auf dieser Seite ) und gewartet, was passiert.
Kein Scheiß - binnen 30 Minuten hatten wir 23 Nachrichten und 31 Freundschaftsanfragen - alles nur Männer. Glaubt mir, wenn ich eine Frau wäre, ich hätte da auch keinen Bock drauf

Daniel33-Neu
16.09.2019, 15:05
Ebenfalls zu erwähnen ist, das bei diesem Test auch der Nachrichteninhalt, der uns zuging, teilweise sehr anzüglich war. Obwohl man sein Gegenüber nicht kannte, gab es eindeutige Anfragen, die nur ein wirklich kranker Verstand bei der allerersten Nachricht schreiben kann. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich werde von einigen wenigen A.....öchern nicht auf alle Männer schließen, aber mir persönlich ich noch keine Frau untergekommen, die in der allerersten Nachricht an mich, ein Bild mit einer vollen Windel im Anhang eingefügt hat.

Wolfgang
16.09.2019, 18:04
tja... so versteht man vielleicht die gruende warum man in der wbc user nicht (mehr) nach geschlecht suchen kann und die anzahl von empfaengern pro nachricht begrenzt ist.

zum quatschen is es doch auch egal ob da was zwischen den beinen baumelt oder nicht


.......

weiterhin gilt, wer sich belaestigt fuehlt kann sich gerne an eines der teammitglieder (http://www.wb-community.com/showgroups.php) wenden welches sich der angelegenheit annimmt

Luci
17.09.2019, 10:31
Huhu,

ich glaube Frauen tummeln sich einfach woanders. Ich hab nicht das Gefühl dass es soooooooo mega wenig Frauen gibt, ich kenn zumindest einige in der Szene, aber die sind eher im Bereich LG / DD bzw. Little / CG zuhause. Die meisten der Mädels die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe sind halt einfach keine DLs. Einige tragen zwar auch Windeln, aber eher aus dem Grund, dass es sie unterstützt klein zu sein, weniger als Fetisch. Ich denke, dass es daher einfach auch eine Frage ist, wo man sich aufhält bzw. nach Frauen sucht.

Generell sind Foren schon lange nicht mehr der einzige Treffpunkt für Littles & Windelliebhaber. Insbesondere Instagram, aber auch Chats wie Telegram boomen momentan deutlich mehr als klassische Foren. Also vielleicht einfach Augen auf :)

LG von Luci

FranzW
17.09.2019, 17:39
Ich als schwuler Mann kann zur Beantwortung der eigentlichen Frage wenig beitragen, finde das Thema aber dennoch sehr spannend.

Aus Erfahrung auf schwulen Dating-Plattformen kann ich aber sagen, dass auch nicht alle schwulen Windelfetischisten dieses Forum kennen.

Vielleicht hilft es etwas, sich darüber klar zu werden, was die Besonderheiten dieses Forums sind, um zu verstehen, wer sich von diesem Forum angesprochen fühlt:
Zunächst fällt auf, dass das Forum für Jugendliche zugänglich ist und auch keinen 18+-Bereich mehr hat. Dadurch ergibt sich auch, dass hier kein Austauch über zwischenmenschliche Sexualpraktiken stattfindet, sondern hier die Objekte (Windel, Schnuller, Gitterbett, etc.) im Vordergrund stehen.
Eines der wichtigsten Alleinstellungsmerkmale ist die große Zahl der Geschichten, wiederum mit jugendfreier Thematik dafür meist von hoher Qualität was Rechtschreibung und Stil betrifft.
Ebenfalls häufig sind Diskussionen über das Vorkommen von Windeln und anderen Ageplay-Thematiken in Medien. Aber auch über darüber, wenn eine neue Windel am Markt eingeführt wird oder in einem Geschäft angeboten wird, kann man sich hier sehr gut informieren. Diese beiden Themenkomplexe machen das Forum natürlich vor allem für Leute interessant, die eine gewisse Obsession mit dem Thema Windeln haben.
Ein wiederkehrendes Thema, das leider immer wieder für emotionale Eskalationen sorgt, ist das Teilen von Vorstellungen und Erfahrungsberichten von eingekoteten Windeln. Dies ist anscheiend auch innerhalb der Community ein sehr stark tabuisiertes Thema, wobei gerade im Bereich der Sexualität ein Tabu eine Obsession auch stark anfeuern kann.
Schließlich zu dem, was das Forum nicht ist: Es ist keine Partnerbörse und es ist kein Fotoalbum zur Selbstdarstellung. Ich fürchte in diesen beiden Punkten gibt es auch die größten Enttäuschungen, was man auch merkt an Personen, die zwar ein Posting im Vorstellforum absetzen, danach aber nichts mehr schreiben.
Wofür das Forum hingegen berühmt und zurecht bewundert wird, ist das Organisieren von Veranstaltungen, wie Stammtischen oder Freizeiten.

Ich glaube, über Kurz oder Lang werden wohl nur Personen hier bleiben, denen das Forum mit all seien Charakteristiken einen Mehrwert bietet.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Windelschlüpfer
18.09.2019, 18:27
Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass es unter den Windelträgern mehr Frauen als Männer gibt. Schwule Jungs stehen eher auf geile Undies als auf Windeln.

windel77
19.09.2019, 12:12
Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass es unter den Windelträgern mehr Frauen als Männer gibt. Schwule Jungs stehen eher auf geile Undies als auf Windeln.

Seltsame Begründung - den meisten hetero Männern werden ihre Frauen auch mehr in Dessous statt in Windeln gefallen...

Grüße

TB77

Windelschlüpfer
21.09.2019, 06:03
den meisten hetero Männern werden ihre Frauen auch mehr in Dessous statt in Windeln gefallen...

Ich sehe meine Freundin auch lieber in einem schönen Slip oder String statt in einer Windel. Sie muß jedoch aus medizinischen Gründen über Nacht eine Windel tragen, da sie Bettnässer(in) ist. Genau das meinte ich damit. Es tragen vermutlich mehr Frauen als Männer aus medizinischer Notwendigkeit Windeln.

DLax
21.09.2019, 11:34
Vermutlich gibt es wirklich weit mehr Frauen die Windeln/Einlagen tragen, da die meisten Inkontinezprodukte ehrer auf Frauen ausgelegt sind und die weibliche Anatomie hier etwas anfälliger ist (zb nach Schwangerschaft u. Geburt). Es ist denke ich aber ein Unterschied ob man Windeln tragen "muß", oder ob man sie aus irgendeiner Neigung oder Leidenschaft trägt. Jemand der Windeln tragen muß, wird sich hier tendenziell eher weniger registrieren.
Ein Fetisch ist tendenziell vermutlich etwas das eher bei Männern vorkommt und somit wohl auch hier mehrheitlich Männer sind. (ich weiss nicht jeder sieht AB/DL als Fetisch - aber teilweise auch)

Windelschlüpfer
22.09.2019, 10:30
Vermutlich gibt es wirklich weit mehr Frauen die Windeln/Einlagen tragen, da die meisten Inkontinezprodukte ehrer auf Frauen ausgelegt sind und die weibliche Anatomie hier etwas anfälliger ist (zb nach Schwangerschaft u. Geburt).
Dazu kommt noch die kürzere Harnröhre, welch für Infekte anfällig ist. Dadurch kommt es auch wesentlich schneller zu einer Blasenentzündung.

nicetux
22.09.2019, 15:33
Dazu kommt noch die kürzere Harnröhre, welch für Infekte anfällig ist. Dadurch kommt es auch wesentlich schneller zu einer Blasenentzündung.

Aber nicht jede Blasenentzündung erfordert gleich einer Windel, zumal dies in der Regel auch recht schnell medikamentös behandelt wird und somit auch schnell wieder vorbei ist.

Windelschlüpfer
23.09.2019, 07:08
Man sollte auch bedenken, wie umständlich es - im Gegensatz zu uns Männern - für die Frauen ist, wenn sie unterwegs mal „müssen“. Es ist doch viel angenehmer, in die Windel zu machen, als sich irgendwo mit heruntergezogener Hose und Slip zum pullern hinzuhocken.

pianoblack
23.09.2019, 07:23
Man sollte auch bedenken, wie umständlich es - im Gegensatz zu uns Männern - für die Frauen ist, wenn sie unterwegs mal „müssen“. Es ist doch viel angenehmer, in die Windel zu machen, als sich irgendwo mit heruntergezogener Hose und Slip zum pullern hinzuhocken.

Und trotzdem wird definitiv letztere Option gewählt.
Alles Andere ist eher hier dem Wunschdenken mancher entsprungen.