PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mollis



campushero
04.06.2006, 11:57
Hat jemand von euch die Sauger von Mollis gehabt? Falls ja wie findet ihr die und in welchem Geschäft gibts die?

PapaMaxi
04.06.2006, 12:02
schreib doch einfach mal eMail...

Kontaktadresse findest auf www.mollis.de ;)

campushero
04.06.2006, 12:06
Wollt es aber von einem, der hier angemeldet ist wissen :P Hab zu erst das Smily misverstanden.

Windelkind
08.06.2006, 17:22
...die einzigen Mollis die ich kenne bestehen aus ein Drittel Dieselöl, zwei Drittel Benzin und oben einen Lappen rein. :feuerflummi:

lorr
08.06.2006, 17:55
Das is doch nix zum Nuckeln!!!! *PUFF* Zunge weg von dem Lappen *lol* Du hast da was falsch verstanden! :D

campushero
08.06.2006, 18:48
Super das wär ja ma was richtig explosives :D Nee das sind so ne gelben Teile. Dachte jemand kennt die. Sind z.B. bei der Schnullerwette von Wetten Dass zu sehen.

Bärchen1601
09.06.2015, 13:09
Ich nehme die ...

Haben die größten Schilde, die ich kenne, die Schilde sind weich und anschmiegsam, aber das Saugteil ist zu hart.
Ich baue immer den NUK Medic Pro L in den Mollis Beruhigungssauger, das ist die ideale Mischung.
Also, zumindest von den handelsüblichen Schnullern.

Gibt es mit Ring und ohne, bei Amazon im Doppelpack ...


Hat jemand die Flaschen von Mollis ? Wie sind sie vom Sauggefühl ?

Falk82
09.06.2015, 19:44
Klingt interessant.
Wie aufwändig ist der Umbau - also wie wird es gemacht?

Bärchen1601
10.06.2015, 10:48
Das ist ein kleines Problem, und ich suche hier noch Tipps ...

Heiß machen war ein Rat, den werde ich mal probieren.

Grundsätzlich ist er geklebt, die Verklebung des Deckels muss man lösen, was etwas Probleme macht, zumindest im normalen Zustand. Besonders, weil das Schild (gelber Teil) weich ist und schnell zerstört werden kann.

Dann geht ein ganz normales Saugteil rein, welches oval ist, wie die meisten NUK, etc.

Es gibt sie nur in diesen Farben. Leider, oder auch zum Glück ...
Und in zwei Größen.
Das Saugteil von Mollis ist sehr hart und kaum verformbar durch das Saugen, passt sich kaum an.
Geht für mich gar nicht. Es stellt sich kein echter Saugeffekt ein :-(
Wie es mit dem Saugteil aus Silikon aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Aber das Schild ist echt klasse !

Ich versuche mal, Fotos einzustellen.