PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



windeljrg
02.06.2006, 14:47
Hallo,

Allso ich heise Jörg bin 35j jung und komme aus der nähe von Köln.

Ich trage seid dem ich auf der Welt bin Windel und seid fast über 10 jahren bin ich ein Adult Baby und liebe es so zu sein , mit allem was dazu gehört.

Mein Babyalter ist 18 monate

Nun eine kurz beschreibung von mir:

Wie gesagt heise ich Jörg und bin 1970 geboren
Ich habe eine grösse von 164cm und ein gewicht von 54kg. Habe kurze dunkel blondes haar und blaue Augen. Ich bin als schlak gebaut und leibe es noch ein Baby zu sein.
Zur zeit habe ich ein guten Job am Flughafen in Köln/ Bonn aber ich arbeit dort nur Nachts.

Wie schon geschrieben liebe ich es Windel zu tragen und sie auch wie ein Baby zu nutzen und ich stehe dazu und bin auch froh das es so ist.

So das was es von mir

Gruss

Jörg

lukas12
02.06.2006, 19:53
hallo jörg,
willkommen auf der homepage.es ist schön ein gleich gesinnten zu haben.
gruss lukas12

Donny79
02.06.2006, 20:31
Hallo,

Hört sich so an als wenn du hier genau richtig bist.

Also dann viel Spaß hier....

windeljrg
03.06.2006, 11:38
Hallo ,

ich danke euch beiden für die begrüssung hier. Ich bin auch froh das ich hier sein darf und mich austauchen kann mit gleichgesinten .




Gruss

Babyjrg

Jaschu
03.06.2006, 23:53
Auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen!
Deine Lebensumstände finde ich interessant. Hattest Du immer Windeln? Hab das so verstanden. Wie klappt es im Job mit Deinem Fable?
Gibt es medizinische Gründe dafür, dass Du immer noch Windeln trägst?

Freue mich auf neue Bekanntschaft und gute Gespräche
JAN

pampboy75
05.06.2006, 19:47
Original von windeljrg

Mein Babyalter ist 18 monate



wie stellt man denn sowas fest? also ich mein so eine genaue zahl? :hm:

PapaMaxi
05.06.2006, 19:53
nach Jean Piaget - kognitiven Entwicklungsstufen eines Kindes ;)

eines Säuglings von 18 Monaten wären diese hier:

- Sensomotorisches Stadium
- Präoperationales Stadium

;)

windeljrg
06.06.2006, 16:53
Hallo Pampboy75,

Das ist so wie es Baby_Maxi geschrieben hat mit dem feststellen vom alter und ich bin im dem alter halt hängen geblieben und heute halt immer noch da.

So zu Jaschu:


Ja ich habe immer Windeln an , das heist allso 24/7 und 365 tage. Allso nur noch in Windeln.

Medizinische gründe hat das keine bei mir, so ich bin nie aus dem Windelalter herraus gekommen und somit bin ich halt heute noch drauf angewiesen das ich Windeln brauche wei ein Baby. Mit mein umfeld habe ich bis jetzt noch keine porbelm gehabt und auch nicht auf der Arbeit. Da ich nur nachts arbeite ist es für mich kein porbelm mit der Windeln auch wenn ich sie wechseln muss. Bis jetzt hatt es noch keiner von meinen kolegen gemärkt das ich das porbelm habe und hoffe das es so bleiben wird.

Gruss

Babyjrg

PapaMaxi
06.06.2006, 22:17
wenn du da hängen geblieben wärst könntest auch nicht lesen + schreiben
und wärst schwerst-mehrfachbehindert

bist ja schließlich schon paar Jährchen alt ;)