PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sollte man bestellen?



attends2me
01.06.2006, 14:30
hi

Das lange wochenende wo meine eltern nicht da sind rückt immer näher.. :D ganze 4 tage sind sie nicht da... und was macht ein dl wenn er bei seinen eltern wohnt und diese nicht da sind? richtiiig windeln bestellen!^^ Irgendwie habe ich lust bekommen einen Nuk medic dazuzubestellen, keine ahnung warum, einfach mal ausbrobieren.. Jetzt frage ich mich allerdings wo ich bestellen soll; hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
Das wichtigste ist das ich ungefähr weiss wie lange der versand dauert, bzw das er nicht zu lange dauert. Ohwe kann man da ja auschließen.. ( falls jemand antwortet bitte nicht empfehlen doch dort zu bestellen, ich habe meine Gründe.. :tongue: ) Wiegesagt ich suche einen Shop wo ich einen Nuk medic und windeln bestellen kann. hoffe jemand hat gute erfahrungen mit irgendeinem bestimmten Internetshop...und meldet sich..
So ichsag schonmal danke für eventuelle Antworten und werd mal überlegen ob ich eine von meinen letzten windeln anziehen soll :tongue:... :D

stuggimark
01.06.2006, 14:39
Hey,

glaub nicht daran dass Du Deine Sachen so kurzfristig bekommst. An Deiner Stelle würde ich nach Dortmund fahren und dort einige Apotheken / Sanitätshäuser abgrasen bis Du das richtige findest.

greetz
Mark

Linus
01.06.2006, 14:44
in Hagen kriegt man die Sachen ja auch., SOllte kein Problem sein.
Da es sich ja vermutlich eh nur um eine Packung handelt, dürfte es auch preislich kein grosser Unterschied sein, ob man die Sachen in der Apotheke holt oder irgendwo bestellt. Die Versandkosten gehen ja auch noch gut ins geld

attends2me
01.06.2006, 14:47
also das wochenende ist erst in 2 wochen^^
und wieviel es kostet ist mir eigentlich egal, aber das größte problem ist das ich mich niemals dazu überwinden könnte in eine apotheke zu gehen und mir windeln zu kaufen, weil ich dann vor lachen kaum noch sprechen könnte.. aber es wird doch bestimmt irgendein shop geben wo man man beides kaufen kann und wo es nicht sehr lange dauert... hmm... aber danke für die antorten

Linus
01.06.2006, 15:08
www.versandapo.de

wenn du zwischen 0 und 6 Uhr bestellst sogar versankostenfrei.

Der Medic ist etwas schwer zu finden. benutz direkt die PZN Nummer
NUK Medic L PZN: 2681292

attends2me
01.06.2006, 15:20
hm ok gut und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es nur 2-3 tage dauert?
danköö

walex
01.06.2006, 15:20
Oder eben save... http://www.ohwe.de

Jona Windeltiger
01.06.2006, 19:01
Versandapo war bei mir superschnell... (allerdings Save bislang ebenfalls). Ist allerdings dann ein fetter, breiter Kleber "Versandapo" drauf. Nachbarin, die das Paket angenommen hat, meinte zu mir: "Ich hab ihnen das mal gleich hier hochgestellt, falls es dringend ist" :D

attends2me
01.06.2006, 20:20
na was die wohl gedacht haben muss... :tongue:
aber denke falls man per nachnahme bestellt sollte das kein problem sein

pampers
01.06.2006, 22:02
versandapo ist genial!

ich habe um neutrales braunes klebeband gebeten und das hat immer funktioniert!

dlbbg
09.09.2006, 06:25
Am besten du bestellst bei Ohwe, weil e da eigentlich ganz schnell geht. Im normalfall 2 bis 3 Tage oder du gehst direkt in eine Apotheke oder Sanitätshaus.