PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonnummer SAVE?



inuyasha4ever
31.05.2006, 20:11
Hi Leute,

Habe bei SAVE am Freitag Abend bestellt und am Samstag direkt die Auftragsbestätigung bekommen, doch noch immer keine Versandbestätigung.
Jetzt wollte ich da mal anrufen und fragen was los ist, doch finde ich einfach keine Nummer von denen. Auf der Seite nicht und auch nicht in diversen online Telefonbüchern. Habe als Lieferadresse meine Packstation angegeben, vieleicht ist das der Grund, warum es so lange dauert.

Da ich hier gelesen habe, dass einige schon mal mit denen telefoniert haben, hoffe ich, dass ihr mir mit der Nummer weiterhelfen könnt.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Inuyasha

ArcticFire
01.06.2006, 00:01
Die versenden erst wenn das Geld bei ihnen eingegangen ist - zumindest wars bei Zahlungsart Überweisung immer so. Hat bei mir bis zur Lieferung auch meist so 1,5 Wochen gedauert.. also ruhig Blut und ein wenig Geduld.

babe0093
01.06.2006, 18:39
Ich glaube das liegt noch im Rahmen, es kann bei Save je nach Auftragslage etwas länger dauern, aber wenn Du die Auftragsbestätigung bekommen hast, würde ich mir keine Sorgen machen, das Paket kommt bestimmt.

Ziggy227
01.06.2006, 21:27
Telefonnumer wirst du vergeblich suchen und auch nicht mehr finden. Da Oliver die Nummer von der Seite nehmen mußte.


Zitat:.....PS: Unsere Telefonnummer mussten wir leider aufgrund von Spamanrufen von der Seite nehmen

ZZR
02.06.2006, 15:56
Wenn man ein bißchen sucht hat man die Telefonnummer.Ich hab sie zumindest gefunden.Werde sie aber hier nicht nennen,da es sich um eine Privatnummer handelt. :] Ich sag nur Telefonbuch.

inuyasha4ever
03.06.2006, 12:46
Hat sich jetzt sowieso erledigt. Hab mein Paket heut Mittag von der Post abgeholt. Genau so wie ich es geplant hatte, denn meine Eltern sind heut Nacht in den Urlaub gefahren. Hab mir nur nen zu großen Kopf gemacht, weil ich erst nach der Bestellung von vielen Problemen mit der Packstation gelesen habe. Von wegen das Pakete verschwinden und so weiter. Doch zum Glück ging alles gut. Man war das ein feeling das große Paket dort in der Post entgegen zu nehmen. Da waren bestimmt zwanzig Leute und ich hab mir nur ständig gedacht: "Bitte lass da nichts von Attends oder Tena oder sonstiges drauf stehen." War natürlich nichts dergleichen drauf. Ich freute mich wie ein Schneekönig und lud das Paket ins Auto. Jetzt sitze ich hier zufrieden mit meinem ersten Nucki im Mund vor meinem Rechner. Heute Abend dann für die Nacht hab ich endlich wieder, seit einem Jahr, eine Windel. *freu* :D
Das wird eine schöne Woche, ich weiß es. Das werd ich richtig genießen!

Danke für die Antworten.

Inuyasha

P.S.: Das die Telefonnummer von SAVE privat ist wusste ich nicht, hab gedacht das ist eine von ner Firma.

ZZR
03.06.2006, 13:21
Na dann wünsch ich dir noch ein feucht fröhliches Wochenende :D

Ich sitz jetzt auch gerade mit einer gut gefüllten Molicare superplus vor meinem Laptop :D

dlbbg
09.09.2006, 06:24
Deine Bestellung wird schon noch kommen, hab mal keine Angst. Im normalfall dauert das 2 bis 3 tage bis deine bestellung bei dir ist.

eule
09.09.2006, 09:05
@dlbbg: Sein Paket ist vor über zwei Monaten angekommen.

Du bist ein wenig spät mit deinem Post.

Ykon05
09.09.2006, 11:18
@eule er kommt bestimmt aus der schweiz, denn da braucht die brieftaube für inet posts nen bissl länger oder es musten erst die rauchzeichen netziffert werden und konnten dann erst ins forum gelangen^^
:D :D :D :tongue:
Ykon05:freak:

BoP
09.09.2006, 12:29
Oder er sammelt Krampfhaft Beiträge ;-)

wie ich heut online Kam nur antworten von ihm und das ein einhalb seiten lang

Windellukas
10.09.2006, 00:01
Und alles nur ein Satz als Antwort.

Nach machen Antworten zu schließen, wurden größten Teils nur die ersten Beiträge gelesen und die Erstellungszeitpunkte total ignorriert...

Ich wär ja mal für Postabzug wegen Spam.

Vielleicht sind die ganzen Beiträge ja Teil eines psychologischen Versuchs mit der Fragestellung: "Schaff ich es, mich in 1h im Forum durch Spam unbeliebt zu machen?"