PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimliches Einnässen bei Freunden



XxWindelLoverxX
29.05.2006, 19:38
Hi Ihr,


wollte nur mal eine Erfahrung posten, die ich gestern machen durfte. Mir war langweilig, hatte nicht viel zu tun - also was macht der Windelliebhaber so, wenn ihm langweilig ist - natürlich- nix wie aufs Klo und schon ist die Windel angezogen.
Kurze Zeit später rief ein guter Freund an und fragte mich was ich denn noch so machen würde und ob ich Zeit hätte mit ihm was zu unternehmen. Also...was sollte ich machen? Windel gerade an...Windel wieder ausziehen...neee...nicht wirklich. So wurde eine etwas weitere Jeans angezogen, Boxershorts über die Windel und los ging das Abenteuer.
Den ersten Schreck bekam ich, als mein Kumpel mich fragte, warum ich denn so langsam gehen würde und er meine Unterleibs-Bein Partie musterte. Habe daraufhin irgendwas blödes geantwortet - zumindest war er dann ruhig.
Später saßen wir dann bei einem anderen Kumpel und seiner Freundin. Haben ein paar Bier getrunken. Auf dem Heimweg musste mein Kumpel pinkeln, also stellte er sich an irgendeinen Baum - ich war klar im Vorteil - während wir noch miteinander quatschen, lief es wie ein "Wasserfall" aus mir raus. Er war schon fertig - und stand wieder vor mir- da lief es immer noch. Am meisten schiss hatte ich davor das die Windeln verrutschen und ich meinem Kumpel in kürzester Zeit in einer pitschnassen Hose gegebüberstehen würde. Meine Befürchtungen trafen nicht ein, so das ich um eine prickelnde schöne Erfahrung reicher geworden bin - die ich nicht missen möchte. Habt ihr schon solche Situationen erlebt? Würde mich interessieren....

LG,

XxWindelLoverXX

yanni
29.05.2006, 21:26
Oh Gott, Eins muss ich dir lassen: Du hast verdammt viel Mut. Sowas ähnliches hab ich einmal gemacht, als ich und drei Kumpels zum Airborden gingen. Es war bloss eine Drynite und ich trug darüber Skihosen, aber ich hatte sprichwörtlich die Hosen voll bei der Aktion ;-). Das hat mir gereicht für's erste. Was ich mir allerdings im Moment überlege ist die anstehenden Semesterprüfungen in Drynites zu verbringen, ich müsste den Raum nicht verlassen. Aber es wird mich eine Menge Überwindung kosten und vielleicht werde ich mich wegen dem eventuell nicht konzentrieren können. Aber ich werd's ja sehen...

walex
29.05.2006, 22:37
Ich bin mal in einer klatschnassen Nachtwindel vor nem Kumpel gestanden der irgendwann Vormittags vorbeikam und mich abholen wollte... hab mich dann rausgewunden und er musste auch weiter, waren noch Leut im Auto. Das fand ich schon recht aufregend, wobei ich danach im Spiegel festgestellt hab dass man wirklich nur was sieht wenn mans weiß.

gekko
29.05.2006, 23:09
In letzter Zeit kann ich von solchen Geschichten nicht mehr Berichten aber noch letztes Jahr war es sehr häufig das ich mit Windel zu Freunden bin.

So zum Beispiel auf ne Jugendfreizeit, ich kannte eigentlich alle 50 Jugendliche.

Naja am morgen bevor es mit dem Bus los ging, ne Windel angezogen.

So dann meinen ganzen Tag verbracht, abends musste ich es dann laufen lassen.
Da ich noch 2 weiter Windeln dabei hatte, habe ich auch in der Nacht riskiert eine anzuziehen, aber habe Jeans angelassen.

Aber ich glaube die Story ist sogar noch ein Jahr älter ^^

Naja aber allgemein auf Busfahrten ziehe ich oft welche an, doch brauche ich jetza erstmal wieder dünnere ^^ attends 10 ist net so gut für draußen rumlaufen *g*

ich-wars-nicht
30.05.2006, 13:27
Tia, ich geh oft mit Windeln, meistens mit 3 Einlagen und Moli Super Plus raus. Aber erstens wissen es meine engsten Freunde und zweitens merkt es eh keiner^^

Die letzten 2 Monate hab ich überhaupt 7d/24h Windeln angehabt und obwohl ich das wieder reduziere, muß ich sagen, dass es kaum Momente gibt wo es besser wäre ohne zu sein^^

MFG IWN

bkong26
31.05.2006, 15:35
hoi

für mich sin solche sitationen schon latag weil seit dem ich regelmäsig in windeln rumlaufe und ich eh nur beggy hosen trage is das für mich normalität is nur doof wen die langsam zu voll würd so das es sich vorne rum extrem ausbeult aba das is zum glück eher die seltenheit

mfg

bkong26

p.s. viel spaß noch :laola:

bkong26
31.05.2006, 15:46
hoi ich-wars-nicht

ich würde mal sagen wen man so dick verpackt is is das nich zu übersehen
so dick verpack kann man nix mehr vertuchen da hlift die weiteste hose nix mehr

aba respekt das du dich so auten kannst ich habe nur einen kumple der von meiner vorliebe weiß und dem habe ich erzält das ich ein stress inko bin

mfg

bkong26 :zustimm:

anna-lena
04.06.2006, 17:50
nie gemacht

cat
05.06.2006, 20:56
Naja in letzter zeit renne ich meistens mit ner Windel drunter rum. Einmal wurde ich von meiner At-Chefin angesprochen, was da aus der windel raushängt. War so nen blödes gummiband. Ansonsten fällt das unterwegs kaum auf. Wichtiger wie ne weite hose, ist ein weiter pullover, der ein Teil der Hose verdeckt. Der gleicht die Beule aus. Und einmal ist meine Windel ausgelaufen, und die Hose war nass. Zum glück hatte ich da ne schwarze Jeans an und angesprochen wurde ich nicht. Hatte damals auch keine Gummihose an. Wichtig ist auch das du beim einnässen nicht dein gesicht verziehst, rot wirst oder sonst irgendwelche auffälligkeiten zeigst

ich-wars-nicht
06.06.2006, 17:04
Original von bkong26
hoi ich-wars-nicht

ich würde mal sagen wen man so dick verpackt is is das nich zu übersehen
so dick verpack kann man nix mehr vertuchen da hlift die weiteste hose nix mehr

aba respekt das du dich so auten kannst ich habe nur einen kumple der von meiner vorliebe weiß und dem habe ich erzält das ich ein stress inko bin

mfg

bkong26 :zustimm:

1. SuperPlus S + 3 Einlagen, schön angeordnet (Vorne-Hinten-Mitte) sind nicht viel dicker wie normale SuperPlus
2. Fällt es nie auf den ersten Blick auf wenn die Windel nicht so dick ist dass du daherwatschelst
3. Würde nie ein Fremder auch nur ein einziges Wort darüber verlieren
4. Lass ich mir ab-und-zu von Freunden bestätigen dass man absolut nichts sieht und wenn dies nur positiv gewertet wird (schöner Hintern, großtes Teil)

MFG Proximo :D

dlbbg
09.09.2006, 06:23
ich war auch schon unter freunden oder bei meiner freundin und hatte mir in meine pampers gemacht.

tee
09.09.2006, 15:29
Original von dlbbg
ich war auch schon unter freunden oder bei meiner freundin und hatte mir in meine pampers gemacht.

huhu

hast dich auch getraut die ausgiebig zu benutzen? ist ja noch ein schritt weiter:)

süsses wasser :]