PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stell mich dann mal vor



anna-lena
28.05.2006, 16:38
Hallo an alle Mitglieder dieses Forums.


Ich heiße Anna-Lena und komme aus dem wunderschönen Örtchen Lollar in der nähe von Giessen.

Windeln trage ich nicht einfach so zum Spaß, wie dass andere tun :-), sondern ich bin Inkontinent/Bettnässerin, dass kann man aber sehen wie man will!

Im Jahre 1997 haben sich meine Mutter und mein Vater voneinander getrennt, mit erst 10 Jahren versteht man da auch noch nicht alles.
Ich bin mit der Situation einfach nicht fertig geworden mein Vater nur noch am Wochenende zu sehen, deswegen habe ich wieder angefangen nachts einzunässen. Meine Mutter war mit mir bei verschiedenen Ärzten die aber keine Krankheit feststellen konnten, so haben sie mir eine Zeit lang Windeln verschieben. Als ich auf Rezept keine Windeln mehr verschrieben bekommen habe hat sie meine Mutter mir gekauft.

Heute, 9 Jahre später habe studiere ich in Giessen und habe eine eigene Wohnung die ich durch Arbeiten finanziere.


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben.



Bitte bewerten Sie meinen Text,
damit ich weiß ob ich Anerkannt bin!
Das ich nämlich für mich sehr wichtig!


Liebe Grüße an alle
Anna-Lena

lorr
28.05.2006, 16:51
"Bitte bewerten Sie meinen Text,
damit ich weiß ob ich Anerkannt bin!
Das ich nämlich für mich sehr wichtig!"..................Warum bewerten, warum SIE?
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!
Eine sehr schöne Vorstellung
LG Lorr

anna-lena
28.05.2006, 16:57
ich bin immer sehr förmlich in der Anschprache von fremden Menschen, insbesondere in I-net.

LG Anna-Lena

Donny79
28.05.2006, 19:55
Hallo und willkommen auch von mir.

Viel Spaß wünsch ich dir hier.




Bewertung: Sehr gut.

bärchen
28.05.2006, 20:21
Förmlich im Internet? *brrr*
Ok, die einen so die anderen so, was arbeitest du denn?
Vielleicht liegt es ja daran das du dich so förmlich ausdrückst.

Ich glaube hier kannst du zu allen du sagen ;)

*gg*

Herzlich Willkommen in der WBC

PapaMaxi
28.05.2006, 20:26
Nein, ich möchte mit SIE angesprochen werden...

bärchen
28.05.2006, 20:32
Original von Baby_Maxi
Nein, ich möchte mit SIE angesprochen werden...

Jawohl Herr Baby Maxi :tongue:

Ich korigiere meine Antwort

Förmlich im Internet? *brrr* Ok, die einen so die anderen so, was arbeitest du denn? Vielleicht liegt es ja daran das du dich so förmlich ausdrückst. Ich glaube hier kannst du zu fast allen du sagen *gg* Herzlich Willkommen in der WBC

:D

walex
28.05.2006, 20:57
Bewertung: 4... das Ende versauts :D

Mh, also ich erwarte zwar auch, dass mich Formulare oder Forensoftware siezt, in manchen Fachforen ist das auch angebracht, aber hier irgendwie garnicht find ich mal :P

Jona Windeltiger
28.05.2006, 21:07
Nein, ich möchte mit SIE angesprochen werden...
Selbstverständlich, Euer Eminenz!

@anna-lena
Herzlich Willkommen! :-)
Mich darfst du auch duzen, alles andere wirkt finde ich gerade im Netz etwas komisch...
Grüße

anna-lena
29.05.2006, 17:47
@ all

Ich habe verstanden.

Werde lockerer werden müssen, als Studentin ist das manchmal nicht so leicht.

Bei den ganzen Dozenten und Studis auf der Uni die wollen meistens nett und korreckt angesprochen werden.


LG
Anna-Lena

Linus
29.05.2006, 18:24
Siezen sich die Studenten bei euch an der Uni?

anna-lena
29.05.2006, 18:37
Gibt einige die das so wollen.

Bei den Dozenten is es Pflicht.

Linus
29.05.2006, 19:03
Was studierst du denn, und an was für einer Universität?

Dachte, das wäre etwas lockerer an der Uni.

Pamperwölfchen
29.05.2006, 19:31
ich nenne alle Sie.....Sie Arsch ^^....passendes Zitat von Terrence Hill! Herzlich Willkommen hier Anna-Lena

anna-lena
29.05.2006, 19:54
Hi,

ich studiere VetMed. an der Justus-Liebig-Universität Gießen.


Bin im 2.Semester. Ich habe noch min. 4 Jahre vor mir. :D


Am 31. Mai 2006 gibts ne schöne Demo gegen die Studiengebühren.


LG
Anna-Lena

Jona Windeltiger
29.05.2006, 23:58
Cool, Tiermedizin? Was macht ihr denn so da?

Linus
30.05.2006, 00:14
sehr süsse Vorstellung:

Studenten die sich siezen. Selbst bei den BWL'ern und Juristen ist das absolut verpönt. Hab selber lange genug BWL studiert, aber sowas ist mir nie untergekommen.

In Giessen scheint es wohl ein interessantes Studentenvölkchen zu geben.

Peachbaby
30.05.2006, 09:25
Lol...siezen an der Uni :D Das könnte ich mir bei den Juristen am ehesten vorstellen, da gab's nämlich auch Studenten, die im Anzug in der Uni erschienen. Wäre mir peinlich, "besser" angezogen zu erscheinen als der Prof.

Ansonsten duzen sich alle Studenten untereinander. Selbst außerhalb der Uni wird man als Student des öfteren mal mit "du" angeredet in Läden, die sich auf Studenten spezialisiert haben.
Bei Professoren muss man schon aufpassen. Manche legen sogar Wert auf das "Professor", wenn man sie anspricht. Also nicht einfach "Herr Meyer", sondern "Herr Professor Meyer". Bei den anderne Dozenten, z.B. Mitarbeiter des Profs, kommt es immer drauf an, einer so, der andere so.

Peachy

BabyAndy78
30.05.2006, 14:07
Also auch erstmal ein herzlichen Wilkommen bei uns.

Ich hoffe du hast dich hier schon ein bisschen eingelebt

viele Grüße

BabyAndy78

Jona Windeltiger
31.05.2006, 20:57
Cool, mir fällt gerade eine, dass eine Freundin von mir auch in Gießen Tiermedizin studiert, auch erst seit kurzem. Steffi heißt sie, kennst du sie vielleicht? Sie ist... Überraschung!... auch Bettnässerin! Vielleicht willst du sie mal kennenlernen, dann geb ich dir ne Emailadresse?

Sie ist voll die interessante Person, macht Karate, hat da voll den hohen Gürtel oder so...

Na ja, meld dich mal

PapaMaxi
31.05.2006, 21:48
lol, jona :kaputtlach:

dastill
04.06.2006, 18:05
hallo Liebe Anna Lena herzlich willkommen

Welche richtung willst du mal gehen nach deinem vet.med studium

Jona Windeltiger
04.06.2006, 18:07
Chamäleon-Expeditionen...

anna-lena
10.06.2006, 18:45
Original von Jona Windeltiger
Chamäleon-Expeditionen...


Jona,

was sollen das heiße????

Jona Windeltiger
10.06.2006, 21:58
Och, Anna-Lena... Der eine oder andere hatte schon verstanden was ich meine... ;)

Aber, Anna-Lena... Nicht unhöflich sein! Zuerst hatte ich diese Frage gestellt:


Cool, mir fällt gerade eine, dass eine Freundin von mir auch in Gießen Tiermedizin studiert, auch erst seit kurzem. Steffi heißt sie, kennst du sie vielleicht? Sie ist... Überraschung!... auch Bettnässerin! Vielleicht willst du sie mal kennenlernen, dann geb ich dir ne Emailadresse?

Sie ist voll die interessante Person, macht Karate, hat da voll den hohen Gürtel oder so...

Na ja, meld dich mal

MBSpeedy
28.06.2006, 17:17
Hallo Anna-Lena, ich bin zwar auch neu hier aber ich habe mich auch darüber gewundert das bei Euch die Studis mit Sie reden :bindagegen:

In meiner Branche redet sogar der Angestellte den Chef mit Du an. Mein Chef ist für mich der Jakob. Fast alle (95%) Arbeitskollegen dutzen sich. Der Betrieb in dem ich Arbeite hat ca. 500 Mitarbeiter. Jetzt kommts: Ich arbeite natürilch in der IT-Branche :D

Ach ähm ich war vor kurzem in Wetzlar, muß privat oft die A45 Olpe - Gießen fahren ;)

Grüße Euch alle,

Markus

anna-lena
11.07.2006, 15:55
Hi,

danke an alle die sich gemeldet haben.

Es gab Lob und auch heftige Kritik. Aber damit muss ich wohl leben.


LG
Anna-Lena