PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stell mich dann mal vor



anna-lena
28.05.2006, 16:38
Hallo an alle Mitglieder dieses Forums.


Ich heiße Anna-Lena und komme aus dem wunderschönen Örtchen Lollar in der nähe von Giessen.

Windeln trage ich nicht einfach so zum Spaß, wie dass andere tun :-), sondern ich bin Inkontinent/Bettnässerin, dass kann man aber sehen wie man will!

Im Jahre 1997 haben sich meine Mutter und mein Vater voneinander getrennt, mit erst 10 Jahren versteht man da auch noch nicht alles.
Ich bin mit der Situation einfach nicht fertig geworden mein Vater nur noch am Wochenende zu sehen, deswegen habe ich wieder angefangen nachts einzunässen. Meine Mutter war mit mir bei verschiedenen Ärzten die aber keine Krankheit feststellen konnten, so haben sie mir eine Zeit lang Windeln verschieben. Als ich auf Rezept keine Windeln mehr verschrieben bekommen habe hat sie meine Mutter mir gekauft.

Heute, 9 Jahre später habe studiere ich in Giessen und habe eine eigene Wohnung die ich durch Arbeiten finanziere.


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben.



Bitte bewerten Sie meinen Text,
damit ich weiß ob ich Anerkannt bin!
Das ich nämlich für mich sehr wichtig!


Liebe Grüße an alle
Anna-Lena

lorr
28.05.2006, 16:51
"Bitte bewerten Sie meinen Text,
damit ich weiß ob ich Anerkannt bin!
Das ich nämlich für mich sehr wichtig!"..................Warum bewerten, warum SIE?
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!
Eine sehr schöne Vorstellung
LG Lorr

anna-lena
28.05.2006, 16:57
ich bin immer sehr förmlich in der Anschprache von fremden Menschen, insbesondere in I-net.

LG Anna-Lena

Donny79
28.05.2006, 19:55
Hallo und willkommen auch von mir.

Viel Spaß wünsch ich dir hier.




Bewertung: Sehr gut.

bärchen
28.05.2006, 20:21
Förmlich im Internet? *brrr*
Ok, die einen so die anderen so, was arbeitest du denn?
Vielleicht liegt es ja daran das du dich so förmlich ausdrückst.