PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich schnell und billigig am nächsten Freitag nachmittag windeln her?



schwulerwindelboy
27.05.2006, 16:46
Hi Leude,

ich hab nen Problemchen und zwar sind meine eltern nächste Woche von Freitag bis Sonntag wech, so nun ist mir der Gedanke gekommen ich könnte ja windeln tragen in der Zeit, nur leider habe ich hier das Problem, das mich jeder in der Gegend kennt und zu dem auch der Apotheker. Was soll ich machen, es darf auch wenn ich mit dem zug in die Stadt fahren sollte nicht auffallen, bitte helft mit!!! ;)
Komme aus dem raum Hildesheim NDS!!

Marius

gekko
27.05.2006, 19:55
im internet am mittwoch bestellen, die schicken sie dann donnerstag morgen raus und wenn du glück hast, sind sie am freitag da (war beit mir bisher immer so).
wenn nicht, halt samstag.

mfg
Stefan


EDIT:

z.b. hier:

http://www.versandapo.de/

Louis12
28.05.2006, 08:55
Doch einer aus der Nähe hier 8). Ich fahre immer mit dem Zug nach Laatzen, da gibt es ein gutes Sanitätshaus bei dem ich mich eindecke. hier in Hi ist mir das auch zu gefährlich.

Harry_993
03.06.2006, 20:58
Hallo alle miteinander !!!!!
Ich hab mal ne Frage .
Meine Eltern fahren weg , und ich dachte
ich hol mir mal Windeln .
Weiß aber nicht woher !!!!
In meiner nähe gibt es : MiniMal , Penny und ne Aphotehke .

Danke wenn mir einer Hilft .

inuyasha4ever
03.06.2006, 21:20
@Harry

Ich würde dir da zu der Apotheke raten, da bekommst du auf jeden Fall Windeln. Rufst am besten ein zwei Tage vorher an oder so um sicherzugehen, dass die die auch dann da haben. Wenn ich mir die nicht im I-net bestellen würde, würd ich auch zu ner Apo oder nem Sanitätshaus gehen.

Ansonsten viel Spaß dann.

Harry_993
03.06.2006, 21:49
inuyasha4ever

Die Apotheke ist ca. 2 Minuten von mir as entfernt .
Aber weißt du was man so bezahlen muss ?

cat
03.06.2006, 23:35
@Harry also im onlineshop bei save kosten 22 Windeln von Tena in Medium 20,59 + Mwst. Also wenn du dir ein Packung holst, würde ich ca 30 Euro mitnehmen. Ein Rezept braucht man ja nicht unbedingt. ;-).

Deine Frage nach der größe im nachbarthread hab ich schon beantwortet ;-)

Baerschen
04.06.2006, 10:38
Hmmm bin mit meiner Antwort bisschen zu spät für Dich und hoffe, es hat geklappt. Falls nicht, schade... dann mal ein Tip für später mal...

Apotheken in Einkaufszentren haben ja bis 8 abends auf. Dann haben sie leider nicht unbedingt die Windeln, die Du brauchst. Wenn Du aber Donnerstag da anrufst, sind bis Freitag die Windeln fast garantiert da. Dann brauchst Du Dich nur noch am Freitagabend in den Zug zu setzen und loszufahren. Großen Rucksack mitnehmen, und dann kann fast nix mehr schiefgehen...

LG Bärschen

PS: ups, das hat ja schon jemand fast genauso geschrieben... naja, doppelt gemoppelt hält besser (wer lesen kann, ist klar im Vorteil )