PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich trau mich jetzt auch mal :)



Babygirl
25.05.2006, 14:56
hat sich erledigt X(

PapaMaxi
25.05.2006, 15:09
das ist echt komisch den am 5. März 2004 warst du schon 23 Jahre
den Verjüngungsbrunnen musst du mir mal zeigen :P


Von melli (pd904e545.dip.t-dialin.net - 217.4.229.69) am Freitag, den 5. März, 2004 - 20:11:

---------------WUPPERTAL ODER ESSEN--------------

Bin 23 und in festen (männlichen) Händen. Trotzdem suche ich hier eine liebe sie (ungefähr in meinem Alter) für Dinge wie shoppen, Kino, Sauna, Partys usw... aber auch für schöne Stunden zu zweit, wenn die Chemie stimmt. Habe selbst noch keine Erfahrungen mit Mädels gemacht, bin aber irre neugierig weil ich es mir einfach schön vorstelle ;o)

Wie gesagt bin 23, 1,73m, 59kg, lange blonde Haare, grüne Augen, naja und bin für alles offen.

Grüße melli

Joice21@gmx.net

Freu mich echt über jede Antwort!
http://bine.net/discus/messages/3/45.html?Samstagden5Februar20051548#POST6650

;)

Donny79
25.05.2006, 15:09
Willkommen !!!

Wünsch dir hier weiterhin viel Spaß....

PapaMaxi
25.05.2006, 15:27
PM von BabyGirl

Nachricht von Babygirl vom 25.05.2006 16:20

toll

das erste alter war gelogen, aber was ich gesucht hab stimmt, genau wie das was ich jetzt geschrieben hab. Aber keine sorge, ich geh wieder.. Auf öffentliche bloßstellungen hab ich keine lust.
Dann stelle es doch richtig! Geb uns einen Beweis deiner Echtheit...

das Verschwinden bestärkt mich nur in meinen Vorhaben das du uns täuschen wolltest :)

don
25.05.2006, 15:55
gibt hier noch nen paar mehr leute die "eine liebe sie" suchen ;)

wieso postet sower sowas überhaupt in ein windelforum? *wunder*

Babygirl
25.05.2006, 16:06
Das hat baby_maxi in einem anderen Forum gefunden. Das hat nix mit diesem Forum zu tun und gehörte hier nicht hin.... *kopfschüttel

PapaMaxi
25.05.2006, 16:18
naja

du versuchtest uns arglistig mit falschen Daten zutäuschen...

Babygirl
25.05.2006, 16:25
ohjaaa, ich bin so arglistig *lol* hab doch nur ein falsches Alter angegeben, was ist daran schlimm?
... meine güte. Ist doch jetzt egal. Schreibt mir nicht mehr und vergesst es, ich such mir ein anderes Forum wo ich Leute kennenlernen kann...

Kvetinka
25.05.2006, 16:41
Hi,

wenn Du eine w/w Beziehung suchst oder eine zum Quatschen brauchst, gehe bessser auf www.lesarion.de , etc.

LG Jasmina

Babygirl
25.05.2006, 16:44
hab doch gesagt

DER BEITRAG WURDE AUS EINEM ANDEREN FORUM HIER REIN KOPIERT!!!

Sowas hab ich hier nicht rein geschrieben

Er war aus einem Lesben forum oder wie auch immer ihr das nennen wollt

lies erstmal, bevor du antwortest...

PapaMaxi
25.05.2006, 16:49
BiNe ist kein Lesben-Forum sondern ein Bisexuelles Netzwerk ;)

Babygirl
25.05.2006, 16:50
*lol*

Kvetinka
25.05.2006, 16:55
@Maxi Lesarion ist für alle Frauen, lesbische und bisexuelle.

Jasmina

PapaMaxi
25.05.2006, 16:58
aber ned www.bine.net @ frau adriaperla

ich weiß schon was und wer lesario ist..
somal die webseite von einem schwulen aus münchen gewebmastert wird ;)

don
25.05.2006, 17:15
was willst du hier wenn du auf der suche nach mädels bist?

wir sind ein WINDELFORUM!

Babygirl
25.05.2006, 17:18
das stand ursprünglich mal in meinem ersten text den ich aber gelöscht habe wegen diesem Kindergarten der sich hier entwickelt hat..

Lucas2005
25.05.2006, 17:22
Hallo Babygirl

Willkommen und viel Spaß hier.

Nun sei nicht so traurig, weil du drauf hingewiesen wurdest, dass es nicht gut ist falsche Daten anzugeben.
Eines Tages gefällt es dir hier vielleicht so gut, dass du dich ärgerst an einer Stelle falsche Daten anngegeben zu haben. Und du musst dann an dieser Stelle immer wieder flunkern, dass ist doch auf Dauer nicht gut, für keinen.

Aber trotzdem, zum richtigstellen ist es nie zu spät :D


LG Lucas

Babygirl
25.05.2006, 17:27
hi lucas

nett von dir, aber nein nein, das hat sich erledigt. Ich fand den Eistieg hier dermaßen ätzend, da vergeht mir die Lust mich weiter umzusehen der eine thread hier reicht mir... und warum ich hier noch geantwortet habe weiß ich selbst nicht *g*

PapaMaxi
25.05.2006, 17:31
und tschüss !!

Babygirl
25.05.2006, 17:34
Jo :zustimm:


spiel dich doch nicht so auf. Lösch mich und dann ist gut....

Linus
25.05.2006, 17:39
Hallo liebe User,

ich möchte gerne erklären, warum wir in solcher Weise auf User wie Babygirl reagieren. Es soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass hier alle unter Generalverdacht stehen ein Fake zu sein und wir uns einen Spass daraus machen eine Hexenverfolgung durchzuführen.

Unser Anliegen ist es, dieses Forum so gut es geht sauber zu halten und zu vermitteln, dass wir es nicht schätzen, wenn User hier falsche Angaben machen. Wir wissen, dass wir niemals hundertprozentige Sicherheit gegen so etwas bieten könne, aber wir versuchen unser bestes um dieses Forum sauber zu halten.

Bemerkenswert ist, dass wir ganz ganz selten solche Situation mit Usern haben, die sich als männlich anmelden. Häufig treten solche Ungereimtheiten, wie bei Babygirl bei Usern auf, die sich als weiblich eintragen. Dies soll natürlich nicht bedeuten, dass weibliche User besonders gerne falsche Angaben machen, sondern eher das Gegenteil. Oft wird ein vorgeblich weiblicher Account genutzt, um hier abenteurliche Geschichten zu erzählen und die anderen User zum Narren zu halten.

Aus diesem Grund reagieren wir auf erwiesene Falschaussagen, wie hier in diesem Fall. Es lässt sich dann schwer sagen, welche Aussage wahr und welche gelogen ist. Mag sein, dass die Angaben hier im Forum die Wahrheit sind. Die Glaubwürdigkeit des Users ist dann allerdings sehr beeinträchtigt. Wir denken, es ist wichtig, dass so etwas für alle User öffentlich gemacht wird, damit jeder sich selber ein Bild darüber machen kann, ob er die Angaben für glaubwürdig hält.


Viele Grüsse
Linus
Windelbabys-Team