PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAVE loben



Ziggy227
22.05.2006, 21:42
Echt super habe am Donnerstag per Vorkasse bestellt und heute war das Päckchen in der Packstation, Das ist doch ein Service. Habe auch öfters zu denen gemailt, da ich Probleme hatte in Ihrem Shop zubestellen. HAbe auch denen gesagt, daß ich ein zufriedener DL bin. Vielleicht kam das Paket auch deshalb so früh an, da meine Überweisung noch garnicht drauf ist.

Weiter so sage ich da einfach wo bekommt man diesen Service eigentlich noch :bindafuer:

don
22.05.2006, 22:42
ich hab bei save auch immer einen guten service erlebt. mein letzte bestellung war allerdings größer und ich hab es mir per gratis versand zuschicken lassen, da hat das ganze dann schon 9 tage gedauert. wobei mir das eigentlich relativ egal ist, da ich sowieso genug windeln da hab :D

war auch schonmal persöhnlich in quickborn - ist schon cool son lager nur mit windeln zu sehen ;)

Erzübel
23.05.2006, 06:29
war auch schonmal persöhnlich in quickborn - ist schon cool son lager nur mit windeln zu sehen
:zustimm: Aber echt ey. Kommt einem fast wie das (Windel-) Paradies vor.
Obwohl: Oliver hat auch nicht schlecht gekuckt, wo ich mit meinem 40-Tonner in der engen Straße vor seiner Tür stand... :tongue:

Den Service vom Save-Express find und fand ich vom ersten Tag an schon Prima!
Bis jetzt hat noch keine Bestellung mehr als eine Woche vom ersten Klick bis zur Unterschrift beim Paketdienst gebraucht. Waren alle per Vorkasse und (fast) regelmäßig alle vier Wochen.

bernd11
23.05.2006, 07:31
Ich muss auch zugeben das der service gut ist. Ich bestelle regelmaessig aus Irland und dauert immer 7 bis 8 arbeits Tage.
War auch schon bei denen im Laden, sehr nett und locker.

Mia
23.05.2006, 17:44
Save ist klasse! Sehr guter Service, eine Superauswahl und schneller sowie neutraler Versand. Und billiger als das Sanitätshaus hier vor Ort (14 Moli Super Plus = 14 Euro)

flaggi78
24.05.2006, 19:57
ich habe da auch bis jetzt erst ein mal bestellt. hab mir da einen body gekauft. ich habe auch vorkasse gemacht da es mit master karte einen zuschalg gekostet hätte. das ist echt blöd in deutschland mit kredit karte zu zaheln. nimmt fast keiner. in der usa kannst überall mit karte bezaheln. sogar bei den meisten mc donalds...
lieferung war bei mir ca 1 woche neutral und sauber verpackt. würde auch wieder bestellen :D

banny
24.05.2006, 20:25
das stimmt, ja, kann save auch nur empfehlen!
Ich bestelle regelmässig waren bei ihnen,und es klappt immer bestens auch in die schweiz, kommt es ja ohne deutsche mehrwertsteuer, da wird mir dann die schweizermehrwertsteuer eingezogen, direkt verrechnet über die post!
Save ist immer gut und immer neutral verpackt,obwohl mich das nicht stören würde!

don
24.05.2006, 20:27
Original von flaggi78
in der usa kannst überall mit karte bezaheln. sogar bei den meisten mc donalds...

das find ich auch doof, dass man in deutschland im mcd quasi nur per bargeld bezahlen kann. aber es ist halt so dass die kreditkartengebühren einen nicht unwesentlichen teil des gewinns verschlingen, weil die kredikartenunternehmen kräftig die hand aufhalten.
bei den alternativen die save bietet ist per kreditkarte zahlen auch völlig überflüssig.

flaggi78
25.05.2006, 03:48
das mag ja sein das es gebühren kostet aber dafür gewinne ich mehrere kunden und es wird etwas gekauft (eventuell mehr) um so mehrere bezahl möglichekeiten ich anbieten kann um so mehr kundschaft. jeder mag halt anders bezahlen. ich mag zb kredit karte weil es schnell geht und die ware kann sofort abgeschickt werden! keine 2 bis 3 tage warte zeit bis die überweisung durch ist. also überflüssig würde ich nie behaupten

don
25.05.2006, 16:23
dann finde es nur zu fair wenn die gebühren auch direkt an den kunden weitergegeben werden. wer sich den luxus leistet mit kreditkarte zu zahlen soll für den besseren service dann auch etwas mehr zahlen.
ich habe keine kreditkarte und habe keine lust etwas mehr zu bezahlen nur weil andere mit kreditkarte zahlen.
ich zahl übrigens mit paypal - das kostet nix und die ware geht trotzdem sofort raus :D

flaggi78
25.05.2006, 16:57
windeldon ich galube du hast nicht ganz verstanden was ich geschrieben habe. gebühren direkt an den kunden weiter geben? na na na... das ist gar nicht gut. man möchte kunden behalten und dazu gewinnen und nicht abschütteln.

kredit karten haben nichts mit luxus zu tun! normale weise muß man auch nicht für ein product mehr bezaheln mit kredit karte.

pay pal habe ich auch früher benutzt. aber das war in amerika da ist das ganz anders. auch besser muß ich sagen. überweisungen weden direkt von der bank abgebucht und die ware geht auch sofort raus. leider muß man in deutschland erst geld auf seinen paypal account überweisen und warten bis es da drauf ist und dann mit paypal bezahlen. ausser man bunkert geld auf dem paypal account (was ich nicht bevor ziehe) da bin ich schneller wenn ich gleich von meiner bank online überweise (vorkasse). da habe ich dann das mit dem paypal sein lassen.

don
25.05.2006, 17:11
eigentlich führe ich ungerne 2er diskussion in forum, aber wenns sein muß ;):

fakt ist: kredikartenzahlung verursacht extrakosten.
werden diese kosten nicht direkt weitergereicht zahle ich als nicht-kreditkarten-zahler ein teil der zeche. :bindagegen: deswegen halt ich kredikartenzahlung für ein luxusfeature was die entsprecheneden leute dann bitte auch extra bezahlen sollen. vor allen dinge wenns hierzulande billiger und ebenso direkte alternativen gibt.

deine informationen zu paypal haben sind seit 2 jahren überhohlt:
in deutschland funktioniert das wie folgt: du gibts bei paypal deine bankverbindung an und wenn du per paypal etwas bezahlst wird das von deinem konto abgebucht und direkt dem empfänger des geldes auf dem paypal-konto gut geschrieben. da du mußt nur noch dein paypal passwort eingeben und die zahlung bestätigen.

flaggi78
25.05.2006, 17:48
also das mit der kredit karte belassen wir glaube ich, da wir 2 verschiedene meinungen dazu haben...

das mit pay pal wusste ich nicht. ich habe da erst mal 4 tage warten müssen bis das geld auf dem pay pal konto war. dann wurde es davon gleich weiter überwiesen. das hätte ich mir alles gleich sparen können. ich schau da noch mal rein bei paypal dann.

*edit*

also das geht nicht so ganz bei mir mit pay pal...
bei jeder transauktion steht bei mir das:

Sie können diese PayPal-Zahlung nur per Banküberweisung abschließen.

Bitte beachten Sie, dass eine herkömmliche Banküberweisung 3-4 Tage dauert, im Gegensatz zu unseren anderen Zahlungsmethoden.

Windellukas
25.05.2006, 23:46
Ich hab auch nen Konto bei Paypal und wenn man verifiziert hat, dass man im Besitz des angegebenen Bankkontos ist (entweder nen Betrag vom Bankkonto auf das Paypalkonto überweisen, oder sich zwei Centbeträge überweisen lassen und dann den Wert der beiden Überweisungen angeben), kann man auch direkt und ohne Zeitverzögerung per Bankeinzug bezahlen. Ich hab das mit dem Bankeinzug noch nicht getestet, weil ich gerade erst mal mein Guthaben auf dem Konto auf brauche, aber zumindest kann ich auswählen, dass ich das Geld abbuchen lassen will.

@flaggi: Kann es sein, dass du deine Bankkontodaten nicht ordnungsgemäß angegeben hast oder du sonst irgendwelche Bedingungen erfüllst, die dich vom Bankeinzug ausschließen (z.B. nicht volljährig (obwohl ich denke, dass man sich in dem Fall gar nicht bei Paypal registrieren kann))?

don
25.05.2006, 23:55
mhhh kann sein dass man einmal eine transaktion auf dem herkömmlichen wege abgewickelt haben muß.

so viel ich weiß gibt es zumindest für sparkassen-kunden einen direkteren weg sich verifizieren zu lassen.

Diaper_Lover
26.05.2006, 00:01
Original von Mia
Save ist klasse! Sehr guter Service, eine Superauswahl und schneller sowie neutraler Versand. Und billiger als das Sanitätshaus hier vor Ort (14 Moli Super Plus = 14 Euro)

Ich finds klasse, dass hier auch mal ein Mädel postet. Ich weiß offtopic, aber das musste einfach sein. Sorry!!!!!

littleone
26.05.2006, 01:12
also bei mir klappt das mit paypal ganz ausgezeichnet! per bankeinzug ist das geld sofort beim empfänger. wenn auf dem paypal konto noch etwas geld ist es aber nicht reicht gehts auch kombiniert (erst das geld auf dem konto, rest per bankeinzug)

bin übrigens bei der postbank

flaggi78
26.05.2006, 07:36
ja also ich bin voll jährig :)

ich bin auch verifiziert!

sieht mal her habe mal ein screen shoot gemacht:

klick mich (http://img100.imageshack.us/img100/8783/paypal5pq.jpg)

Linus
26.05.2006, 07:55
ist jetzt nur ne Vermutung. Evtl. könnte es am niedrigen Betrag von 3 Euro liegen, dass dabei nur Banküberweisung angeboten wird. Ich habe vor einigen Wochen einen Artikel über Paypal bezahlt. Das ging anstandslos per Bankeinzug.

Ich hatte vorher immer per Kreditkarte bezahlt. Evtl. wurde ich durch solch eine Kreditkartenzahlung verifiziert und dann auch für den Bankeinzug freigeschaltet, als diese Zahlungsmöglichkeit eingeführt wurde.

Am besten einfach mal ne Email an Paypal schreiben. Das dürfte die Fragen am leichtesten klären.

flaggi78
26.05.2006, 07:58
email ist schon unterwegs linus :D bin selber mal gespannt!