PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte Windeln in öffentlichen Toiletten



Turtle
21.05.2006, 14:58
Hallo,

mir ist es dieses Wochenende wieder aufgefallen das gebrauchte Windeln einfach liegen gelassen werden.

Am Samstag auf einem Autohof auf der A2 richung Berlin. Da meine Windel recht nass war wollte ich diese auf der Toilette im Autohof wechseln. Dabei habe ich festgestellt das schon jemand vor mir dort die selbe Idee hatte.
Leider wurde vergessen die benutzte Windel zu entsorgen.

Es scheint schwer zu sein eine Windel fachgerecht zu entsorgen.

Gruß

Turtle

don
21.05.2006, 16:00
wo ist da das problem?

ich meine wenns auf der toilette keine mülleimer gibt - was an sich eine sauerei ist - muß man halt über seinen eigenen schatten springen und die windel in eine der zahlreichen mülleimer die es auf jedem rastplatz gibt schmeißen.
wer vorher mitdenkt kann sich natürlich eine undurchsichtige tüte mitnehemn, dann kriegt niemand was mit.

auf jeden fall ist windeln einfach so liegen lassen eine ziemliche sauerei :abgelehnt:
gebrauchte windeln von jemand anderem will nun wirklich niemand anfassen. :bindagegen:

jrkler
21.05.2006, 18:15
da kann ich nur don zustimmen.

sowas ist wirklich schlimm und unschön. :abgelehnt: :abgelehnt:

ich würde und könnte das nicht machen (bin einfach zu menschlich)

jrkler

mrs.wichtig
21.05.2006, 18:21
meist stehen neben dem waschbecken eimer indem man die einmalhandtücher werfen kann ich hab se dann da rein entsorgt.

meistens gibt es bei uns frauen aber so damenbindeneimer in der kabine, das ist mir am liebsten...

die person welche die dinger lert wird schon ihre gedanken machen :)

da ich unterwegs aber nicht groß reinmache hab ich da kein allzuschlechtes gewissen dabei :)

flaggi78
24.05.2006, 20:08
Original von windeldon
wo ist da das problem?

ich meine wenns auf der toilette keine mülleimer gibt - was an sich eine sauerei ist - muß man halt über seinen eigenen schatten springen und die windel in eine der zahlreichen mülleimer die es auf jedem rastplatz gibt schmeißen.
wer vorher mitdenkt kann sich natürlich eine undurchsichtige tüte mitnehemn, dann kriegt niemand was mit.

auf jeden fall ist windeln einfach so liegen lassen eine ziemliche sauerei :abgelehnt:
gebrauchte windeln von jemand anderem will nun wirklich niemand anfassen. :bindagegen:

da stimme ich dir voll und ganz zu.

selbst wenn dich jemand dabei blöd anguckt, den sieht man eh nie wieder.... :tongue:

bärchen
28.05.2006, 20:16
Original von flaggi78

Original von windeldon
wo ist da das problem?

ich meine wenns auf der toilette keine mülleimer gibt - was an sich eine sauerei ist - muß man halt über seinen eigenen schatten springen und die windel in eine der zahlreichen mülleimer die es auf jedem rastplatz gibt schmeißen.
wer vorher mitdenkt kann sich natürlich eine undurchsichtige tüte mitnehemn, dann kriegt niemand was mit.

auf jeden fall ist windeln einfach so liegen lassen eine ziemliche sauerei :abgelehnt:
gebrauchte windeln von jemand anderem will nun wirklich niemand anfassen. :bindagegen:

da stimme ich dir voll und ganz zu.

selbst wenn dich jemand dabei blöd anguckt, den sieht man eh nie wieder.... :tongue:

Genauso siehts aus.
Finde es auch eine riesen sauerei.
Es gehört sich einfach die ganze sache auch fachgerecht zu entsorgen. Und mit der oben angepriesenen undurchsichtigen Plastetüte geht dies doch recht gut ;)

Bin auch :bindagegen:
gegfen solche ferkeleien

BabyAndy78
29.05.2006, 16:14
Ich habe für diese fällen einen Klenen Rucksack dabei, neue WIndel raus alte windel in eine Platiktüteund dann ab in den Rucksack, und alles ist OK. Ich finde es allerdings
sehr traurig das nur bei den Damen Hygenene eimer stehen. Denn es gibt genung andere Leute die diese auch benutzen würden.


Und Sauerein :bindagegen: NEIN DANKE :bindagegen: