PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuckeltage



Lara1984
19.05.2006, 23:29
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal eine Frage loswerden. Ich hatte gestern einen absoluten Nuckeltag. Ich bin momentan krankgeschrieben und hüte die Wohnung. Als ich gestern aufgewacht bin hatte ich den Daumen noch im Mund. Es war absolut toll, einfach mal leigenbleiben und nuckeln zu können. Irgendwie habe ich es nicht fertig gebracht mit dem nuckeln aufzuhören. Ich habe ihn mehrfach herausgenommen aber irgendwie fehlte mir etwas und ich habe ihn wieder in den Mund gesteckt. So habe ich praktisch den ganzen Tag genuckelt, sogar unter der Dusche. Ich habe den Daumen einfach im Mund gelassen und nur zum Essen kurze Pausen gemacht. Dabei hat der Daumen nicht einfach so im Mund gesessen sondern war richtig festgenuckelt. Auch krankgeschrieben war es ein super Nuckeltag. Gibt es bei euch auch Tage, an dem ihr einfach nicht ohne nuckeln auskommt oder liegt es daran, das ich im Moment nicht ganz fitt bin?

Nuckelgrüße
Lara

Wölfchen
20.05.2006, 01:15
Hallo Lara,

ich kenne das auch...

Am Wochenende zum Beispiel. Ich wache morgens auf, meistens sogar noch mit Nucki im Mund... Und dann genieße ich es einfach, noch was liegen zu bleiben und weiter zu nuckeln :).

Joa... sobald ich ihn aus dem Mund nehme, hab ich dann auch das Gefühl, als ob etwas fehlt... Ergebnis: Ich nuckle also weiter...

Die einzigen Pausen sind dann, wenn ich was esse, trinke, oder nicht in meinem Zimmer bin ... (ausserhalb meines Zimmers ist die Gefahr zu hoch, das meine Ellies mich erwischen könnten).

Was soll ich sagen... Wochenende, oder wenn ich mal in der Woche ganze Tage frei habe, wird eigentlich, sofern ich dann zu Hause bin, den ganzen Tag lang genuckelt :) ... Gehört irgendwie dazu, die Freizeit geniessen zu können ... Ansonsten fehlt einfach etwas irgendwie...

Also die berühmten 'Nuckeltage' sind auch für mich kein Fremdwort ^^

vlg Wölfchen

daumenlutscher2000
20.05.2006, 06:09
hallo lara

na klar kenn ich das auch. am wochenende, gerade wenns draussen kalt und ungemütlich ist, kommt der daumen selten aus dem mund. wenn ich aufwach, und mich dieses komische "Vermiss-Gefühl" packt, ist sowas wie ein ziehen in der brust, ne muskelan- und entspannung, oder so ´ähnlich, dann muss ich einfach lutschen. leider schmeckt er mir so direkt nach dem aufwachen nicht besonders und so steh ich dann auf, zähne putzen, waschen und dann wieder.... daumen rein. raus nehm ich ihn dann blos beim essen, trinken und wenn meine eltern ins zimmer kommen.

ich nuckel meinen daumen auch immer total fest. richtig festgesaugt am oberkiefer, soll heissen, wenn ich den mund aufmach, bleibt der daumen oben "kleben" :))

nur einen nachteil hat der nuckeltag. mein daumen, wenn total verschrumpelt, schmeckt leider nicht mehr so gut und tut auch manchmal weh.

viel spaß noch mit deinem daumen :)

Gizmo_S
20.05.2006, 10:55
Hallole,

Selbiges Thema habe ich unter anderm Name dieses Jahr auch schon los gelassen: Nuckelrecord.
dort habe ich beschrieben, wie ich in menem Wiehnachtsurlaub mal gut zwei Tage am Stück genuckelt habe, mit maximal zwei Stunden unterbrechung (zusammengerechnet).

An Wochenenden geniese ich es auch total, mit Schnuller aufzuwachen, micht dann nuckelnd im Bett zu beschäftigen, aufstehen, wie jetzt noch im Schlafanzug und Schnuller ins Froum zu gucken, und den Schnuller letztendlich entgütlig dann raus zu nehmen, wenn ich die Wohnung verlassen muss. Und das wird dann sein, wenn mein Vater kommt, um mit dem Auto einkaufen zu fahren.

Irgendwo müsste auch noch ne alte Umfrage bezüglich der Täglichen Nuckelstunden rum fahren, wo ich mal abgefragt habe, auf wieviel Stunden ihr Täglich beim Nuckeln kommt. Bei mir sind es unter der Woche mindestens 6, können aber, wenn ich abends nicht fort gehe, schnell mal 10 oder mehr werden.

Frohes Nuckeln!

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Donny79
20.05.2006, 11:42
Hi hi,

ja kommt mir auch sehr bekannt vor.
Kann schon mal schnell passieren, dass an einem Wochenende der Daumen fast immer im Mund ist.


Bei mir ist es allerdings so, dass mir nach 2-3 Tagen der Arm weh tut. Vom dauernden eingeknickt sein. Dann wird etwas weniger gelutscht.
Aber sonst....wenn man sich eine gemütliche Zeit macht...wieso sollte man da nicht die ganze Zeit nuckeln?

kalus06
20.05.2006, 11:42
Hallo Nuckelfreunde

Heute ist mal wieder ein Nuckeltag, da möchte man den Schnuller garnicht
mehr raus nehmen. Ich glaube das ist eines der schönsten Dinge die man
genießen kann. Als ich mir damal zum erstenmal so einen Schnuller im Mund
gesteckt habe,da kam ich nicht mehr los davon.

Nuckelgrüße kalus06

BabyAndy78
20.05.2006, 19:50
Ich kann euch alle vollkommen vestehen. Es ISt Irgendwie das schönste wenn man morgens so aufwacht und es dann den ganzen Tag weiter geniessen kann.

Viele Grüße

BabyAndy78 :cheerleading:

Bernd
21.05.2006, 17:13
Ich bin ein Schnullerkleinkind und habe jeden Tag eine Zeit lang einen Nuckeltag !

Grüße Bernd

Gizmo_S
21.05.2006, 22:25
Hallole,

Sorry, was ich sagen muss: Irgendwie schreibt Bernd immer das selbe, und auf PMs habe ich leider noch keine Antwort bekommen.... - Schade.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bernd hat seinen Text editiert! Dann muss ich das auch, weil ja das obenstehende nimmer passt.....

ich-wars-nicht
22.05.2006, 19:30
Ich hab diesen Text auch schon ziemlich oft gesehen, und nicht nur in diesem Forum... naja was solls...

So richtige Nuckeltage gibts bei mir eigendlich nicht, da ich immer wenn ich Zeit dazu habe, den Nucki im Mund habe. Am Wochenende komm ich da schon auf mehr wie 12 Stunden/Tag + die ganze Nacht.

Mir kommt es eigendlich selten vor dass ich garkeine Lust auf meinen Nucki habe, weshalb ich Nuckeltage nicht von normalen Tagen unterscheide, Tage wo ich allerdings keine Lust auf Windeln und Babyklamotten habe allerdings schon :)

MFG Proximo