PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2mal xs oder s super plus??



ludicra
18.05.2006, 12:11
hallo an alle


also ich habe mir noch nie n großes paket gekauft also nur proben

und jetzt hab ich mir proben geholt von tena pants gr. xs
die passen wunderbar jedoch sind sie ein bischen dünn wie ich finde und ich mags nun mal gerne dick :zustimm:
Was ratet ihr mir?
sollte ich mir gr. s super plus holen? oder
2 anziehen?
Eins wär der noch. Wie viel windeln sind denn in einem paket drin??
Wie viel kosten sie?
Und wie groß ist eins passt es in einen eastpack so dass nichts auffällt?

DAnke für eure Antworten euer Diaperlover14

Wolfgang
18.05.2006, 13:21
menge und preis findest du bei einem unserer dealer --> www.ohwe.de/save <--

wenn du dann weisst was du willst... kann dir sicher auch in sachen packungsgroesse geholfen werden

Kleiner_Timo
18.05.2006, 14:12
also ich würde an deiner stelle erst einmal ein S super probieren, falls dich daran etwas stört nimm zwei der xs.

Gruss euer A.

snuggels
18.05.2006, 14:21
2 windeln übereinander ist eigentlich immer mistig.
Ich würde dir äher empfehlen eine einlage (gibt's bei schlecker) in die windel zu legen. das ist schön weich und beliebig dick.

jrkler
18.05.2006, 18:32
da entfehle ich auch lieber ne einlage rein als zwei windeln übereinander.


jrkler

don
18.05.2006, 20:52
ich würd erstmal auf richtige windeln - sprich tena maxi small - das solltest wenn du von pants kommst erstmal net mehr über die dicke klagen können.
und sonst ziehe ich einlagen eienr 2. windel vor, da es billiger ist und die einlagen auch tatsächlich die saugstärke vergrößern. übrigens fühlt sich die windel dann gleich mal viel dicker an.

cat
18.05.2006, 21:09
ich würde wirklich mal statt pants die slips probieren. Musste aber immer direkt betonen das du slips und keine pants willst.