PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln mit Plastikfolie



Thommy
15.05.2006, 16:52
Hallo zusammen (..und Lob an dieses Forum!!) :bindafuer:

..mal eine Frage:

weiß jemand, ob man noch irgendwo Windeln (am liebsten Pampers Gr. 6 oder so) hebekommt, die noch Plastikfolie aussenrum haben?

Danke für Antworten

Thommy

don
15.05.2006, 17:07
ebay

die pampers werden zumindest in europa net mehr mit plastikfolie produziert von daher gibts nur noch das was irgentwo rumliegt. viele leute denken dann natürlich dass ihre alten pampers extreme wertgegenstände wären und versuchen sie für entsprechend viel geld loszuschlagen. :(

Kleiner_Timo
15.05.2006, 17:29
Hey Thommy,

Glaube weil heutzutage viel gegen Latex alergisch reagieren werden die nicht mehr hergestellt.

Gruss euer A.

PS: Falls das nicht stimmt korrigiert mich bitte!!!!!

david
15.05.2006, 17:37
................

Kleiner_Timo
15.05.2006, 18:37
Ach ja und noch etwas ich habe so eine Windel gerade um!

Thommy
15.05.2006, 21:34
also was das angeht:

es handelt sich hier (zumindest bei den Pampers Gr.6) definitiv nicht um Latex, sondern um eine sehr dünne Plastikhülle.

Du hast gerade eine Windel um?? ==>> :bindafuer: :zustimm:

pampers
15.05.2006, 22:07
ich glaube auch, dass es an der entwicklung liegt sprich fortschritt

wobei ich kein fan der textieloberfläche bin! hatte mal eine Erwachsenen windel mit dieser oberfläche probiert und

- sie war nicht dicht!

- die klebe bzw klettstreifen haben nicht gehalten!

PRO PLASTIK CONTRA Textil

warum das rad immer neu erfinden?!

don
15.05.2006, 22:24
kann ich mir nur anschließen.

GEGEN TEXTIL :abgelehnt:

es scheuert nur an den beinen, fällt teilweise auseinander und hat keine so schön glatte oberfläche wie plastikwindeln. ich hoffe die entwicklung behält in unserem sektor noch einige jahre den jetzigen stand bei.

Thommy
31.10.2006, 18:37
Jau, Tag Mal wieder....

Hat sich bzgl. der "Plastikfolienwindeln" was getan?

Oder weiß zufällig jemand etwas?

Oder so?

;-)

Thommy

tee
31.10.2006, 23:52
huhu :)

ich kaufe zwar keine babywindeln,
aber ich meine gehört zu haben, dass man die "textil"oberfläche abziehen können soll.
und dann hat man eine schöne kunststoffoberfläche.
allerdings würde ich denken, dass dies evtl nicht ganz rückstandsfrei von statten geht.
ob die windel mit der textilen oberfläche wirklich atmungsaktiver ist... evtl gehts primär darum,
dass kunststoff direkt auf der haut zu schwitzen führen kann?
meine theoretischen überlegungen, da ich auch lieber tena mag mit kunststoffoberfläche:)

süsses wasser :]