PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von alten Schnullern



Schnullerjunge
14.05.2006, 09:16
Hallo,
mich würde mal interessieren wie eure abgenuckelten Schnuller so aussehen!
Postet doch mal ein paar Pics. Dazu noch 'ne kleine Umfrage wie lange ihr eure Schnuller so benutzt. Ich mag am liebsten die neuen Schnuller, wenn das Gummi noch schön glatt ist. Wenn das Gummi zu rauh wird, nehme ich einen neuen!

Hab jetzt mal ein Bild in die Galerie gepostet. Ist ein sehr alter Schnuller den ich nur noch zum Mittagsschlaf nehme. Altes NUK4 Gummi mit Medic Schild. Der ist bestimmt schon so um die 10 Jahre alt!

Bilder von meinen Schnullern gibt es auch unter: http://groups.msn.com/DerSchnullersammler/shoebox.msnw
Im Ordner "Meine Schnullis"

Gruß Schnullerjunge

Gizmo_S
14.05.2006, 12:27
Hallole,

Es ist schon länger her, aber geau diese Umfrage hab ich selber ja schon gemacht, nur mit einem Punkt mehr: "Biss er kaputt geht". So hab ich jetzt "länger" angext. Letztendlich weiß ich es bei einigen Schnullern auch nicht, wie alt sie tatsächlich seind, da ich sie gebraucht bekommen habe, und weiter nuckel.

Derzeit nuckel ich einen, den ich auf der letzten Freizeit bekommen habe. der war da schon sehr aufgequollen, und der ist echt lecker. jetzt schmeckt er schon ganz nach mir.

Mal gucken, wegen nem Foto. Mein Apparat ist kaputt, der blitzt nimmer.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Gizmo_S
19.05.2006, 20:05
Hallole,

So, ein paar Bilder sind online. Ich hoffe, sie gefallen.

Wer was für meine Sammlung übrig hat, darf sich gerne melden....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

$weet$chnulli
17.07.2006, 21:57
Ich hab auch für länger gestimmt........aber nur weil ich meinen Daumen sowieso immer vorziehe :D

PapaMaxi
17.07.2006, 22:16
Original von $weet$chnulli
aber nur weil ich meinen Daumen sowieso immer vorziehe :D
den schneiden wir auf der nächsten wf mal ab :P ;)

jrkler
18.07.2006, 20:29
hi

bis er kaputt geht, wird drann genucket

jrkler

anna-lena
19.07.2006, 15:32
Ich habe im Internet ein paar alte Schnullerbilder gefunden, ich weis aber leider die Seite nicht mehr. :ma:

LG
Anna-Lena

daumenlutscher2000
20.07.2006, 18:57
Original von Baby_Maxi

Original von $weet$chnulli
aber nur weil ich meinen Daumen sowieso immer vorziehe :D
den schneiden wir auf der nächsten wf mal ab :P ;)


ohhh.... seid ihr gemein....

*daumeninfaustversteck*

januca
06.08.2006, 10:19
Ich gebrauche sie bis zum end.
Ich habe schnuller aus siliconen, die gehen kaum kaputt.

Pamlover
07.08.2006, 21:40
Ich kaufe lieber und häufiger Schnuller, als sie (stetig) zu gebrauchen.
Ich habe aufgehört welche zu kaufen, als die Schublade zu voll wurde.
So habe ich schon angefangen, Schnuller ohne besondere Makel wieder wegzuwerfen.

Vielleicht schmeiße ich die anderen mal allesamt weg, dann kann ich wieder shoppen gehen :D