PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends 9L ??



ben
13.05.2006, 09:21
Hallo habe bei ebay 121 Windeln für 1,99 gekauft plus 10,50€ Porto, da waren viele von Genopharm dabei aber auch 7 Attends 9L , das steht mal auf den Windeln drauf,was für ne Windel issen des? Ist die gut und wieviel kostet die sonst so?

Gruss Ben

ZZR
13.05.2006, 09:43
Attends 9L (http://www.ohwe.de/save/index.php?cat=052&product=A000265)

Kleiner_Timo
13.05.2006, 14:13
Hi Leute,

Habe zwar kein Ahnung wie viel die Tena Attends 9L kostet aber ich würde sagen so um die 1.50. Könnte auch sein das sie weniger kostet
oder mehr.

Gruss euer A.

Linus
13.05.2006, 15:05
Lieber anonym,

der Informationsgehalt deines Posts geht leider gegen 0.
1,50 oder mehr oder weniger ist eine Aussage die so ungenau ist, dass sie nicht wirklich weiterhilft.

Es ist weniger, bedeutend weniger. Eine Attends 9 L kostet ca. 60 ct. Am besten informiert man sich über Preise bei www.airoliver/save


Im übrigen wundere ich mich über den ganzen Thread. Auf kaum einer anderen Windel steht so deutlich drauf, um was für ein Hersteller, Grösse und Saugstärke es sich handelt, wie bei Attends. EIne Windel wo Attends 9L drauf steht, wird vermutlich eine Attends 9L sein. Oder doch nicht? Vielleicht tarnen ja andere Hersteller ihre Windeln und drucken Falschinformationen drauf. Wir können ja mal ne Umfrage starten, ob es noch andere Windeln gibt, auf denen Attends 9L draufsteht.

Grüße
Linus

david
13.05.2006, 16:10
................

jonas F
13.05.2006, 22:29
Ääh, Entschuldigung, eine Tena Attends gibts nicht. Tena ist Tena und Attends ist Attends. Sind zwei völlig verschiedene Firmen. Da ich mein ganzes Leben lang zwangsläufig mit Windeln zu tun hatte, kenn ich mich da schon ganz gut aus. Und wenn jemand 121 Windeln für 1,99 gwkriegt hat, dann hat er auf jeden Fall einen guten Deal gemacht. Genopharm? Sagt mir nix. Egal. Wie schon hier gesagt: Ausprobierern. Wenn sie nix taugen, wirst du es als erster merken :D

Bussi
J.

jonas F
13.05.2006, 22:40
Noch was:
Bei allen Windelherstellern gibts verschiedene Saugstärken, was auch entsprechend dargestellt wird. Und Attends finde ich da nicht so großartig. Denn auch eine Attends 10 (max. Saugstärke) kommt nach meiner Erkenntnis nicht an eine Molicare super Plus oder eine Abena X-Plus ran. Hab neulich einen Packen Attends 10 special care bekommen und bin jetzt schon zum zweiten Mal in der Früh aufgewacht mit großen nassen Flecken im Bett. das passiert mir bei bei Molicare oder gar bei Abena so gut wie nie. Meine Favoriten bleiben die Abena Extra und die Abena X-Plus.

Jonas

ben
14.05.2006, 12:16
hatte schon mal welche von genopharm, die sind verdammt gut für den preis, etwa 10 cent pro windel ;) kann da ne kinderwindel mithalten???