PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballspielende Jungs in Windeln



snuggels
08.05.2006, 11:08
Hi,
ich war am Wochenende in Barcelona. Dort sah ich im Park Güel (ziemlich beliebt, 1000de Leute) so 5 Jungs mitte 20 allesamt in Windeln am Ballspielen!
Ich dachte ich sehe nicht richtig! Total gern hätte ich Bilder gemacht aber da auch meine Mum und mein Bruder dabei waren wollte ich nicht den eindruck erwecken, das mich das besonders interessiert.....

DL's waren das aber sicherlich nicht. Ich denke das waren äher irgendwelche, die eine Wette oder so was verlohren hatten.
die hatten offenbar nicht viel Übung im wickeln... :)

War aber trotzdem nett!

hosenmatz69
08.05.2006, 11:41
obwohl ich sonst nich so auf Bilder steh, das wär sicher mal interessant gewesen. Gibz hier nich welche die auch in spanischen Foren ihr Unwesen treiben und da mal nachfragen könnten ob doch jemand das fotografisch festgehalten hat? Einen Link wär's sicherlich wert :)

Spike
08.05.2006, 18:42
jor das wäre sicher nich witzig zu sehen gewessen

bärchen
08.05.2006, 20:05
*gg* Sachen gibbts die gibbets nicht.
Glaube aber auch nicht das es DL oder AB /AC waren.
Denn unser eins hätte wieder zuviel Angst sich damit bloß zu zeigen.
Also unter den Sachen habe ich dami ja auch kein Problem aber so und dann im Park. ich weiß nicht. Bei einer Wetterund wenn man mit dem Thema nichts am hut sieht die Sache schon wieder anders aus, dann macht man dies auch ohne hemmungen und ohne sich darüber großartig einen kopf zu machen.

lexi
08.05.2006, 20:37
Original von bärchen
...Glaube aber auch nicht das es DL oder AB /AC waren.
Denn unser eins hätte wieder zuviel Angst sich damit bloß zu zeigen.
....

das würd ich nicht so sagen gibt genug die sich mit windeln in der öffentlichkeit zeigen und gerade in einer gruppe fällt es besonders leicht
mfg
lexi

bärchen
08.05.2006, 20:48
Original von lexi

Original von bärchen
...Glaube aber auch nicht das es DL oder AB /AC waren.
Denn unser eins hätte wieder zuviel Angst sich damit bloß zu zeigen.
....

das würd ich nicht so sagen gibt genug die sich mit windeln in der öffentlichkeit zeigen und gerade in einer gruppe fällt es besonders leicht
mfg
lexi

Wie gesagt zeige ich mich damit auch in der öffentlichkeit aber nicht komplett nur in Windel. Aber du hast recht wenn du sagst das dies in der Gruppe leichter fällt.
Nur leider war ich bisher in noch keiner so einer Runde unterwegs ;) und kann es nur aus meinem Standpunkt sagen das wir uns damit vielleicht doch etwas schwerer tun. Aber muss ma wie gesagt immer differenzieren.

snuggels
09.05.2006, 07:06
Original von bärchen
*gg* Sachen gibbts die gibbets nicht.
Glaube aber auch nicht das es DL oder AB /AC waren.

Was sind denn AC?

PapaMaxi
09.05.2006, 07:59
Original von snuggels
Was sind denn AC?
---> http://wiki.windelbabies.de/index.php/Adult_Child
hat man aber dir schonmal erklärt ;)

hosenmatz69
09.05.2006, 12:04
ich stell mir das Szenario gerade bildlich vor, z.B. amerikanisches Volleyballspiel in Windeln. Der Aufschlagende macht eine Pause, einer fragt "whadda ya waitin' for?" - die Antwort "I'm not waitin' - I'm wettin'"

*kicher*

phantasien sind erlaubt :D

windelbjoern
09.05.2006, 20:28
Original von hosenmatz69
ich stell mir das Szenario gerade bildlich vor, z.B. amerikanisches Volleyballspiel in Windeln. Der Aufschlagende macht eine Pause, einer fragt "whadda ya waitin' for?" - die Antwort "I'm not waitin' - I'm wettin'"

*kicher*

phantasien sind erlaubt :D
:D

Kleiner_Timo
15.05.2006, 17:48
Was so einige wohl für eine verloren Wette machen nee ?
Also ich würde mich das nicht Trauen.

Gruss euer A.

Tobi82de
15.05.2006, 18:21
Hi

Sowas änliches hab ich in Llored de Mar auch schon gesehen!
Ich bin gerade aus unserem Reisebus ausgestiegen kamen uns ca. 20 junge Männer entgegen und alle hatten ne windel und und nen schnuller im Mund! Die mädels trugen
Krankenschwester Keidung. Leider hatte auch ich nicht die möglichkeit Fotos da von zu machen. Ich vermute das irgend wo dort eine Themenparty war.... und wenn mann halt in dieser Kleidung so auftaucht bekommt mann kostenlosen eintritt bzw frei Getränke.


Gruß
Tobi

windel77
15.05.2006, 19:36
Hey sowas bekomm ich hier in Lyon leider nicht zu sehen, nichmal nen Laden, wo man Windeln kaufen könnte :(

Grüße

TB77

Pamperwölfchen
15.05.2006, 20:17
Water you' re waiting for *gg*

snuggels
16.05.2006, 07:19
Hi Windel77,

windeln bekommst du in Frankreich in jedem Leclercq (wie auch immer der sich schreibt) Es gibt dort die französische Varriante von Tena.
Gar nicht schlecht.

Snuggels