PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in Kobination mit anderen Fetischen



Windelman001
03.05.2006, 22:59
Kombiniert ihr die Windeln noch mit anderen Leidenschaften?

Ich mag zum Beispiel noch Zahnspangen sehr gern. Am liebsten feste Zahnspangen.
Wem ergeht es genauso?

Bin mal gespannt, wie es sich aufteilt!

flaggi78
03.05.2006, 23:03
wie meinste das? richtig kombinieren oder nur andere ferische?
ich glaube aber nicht. ich glaube nicht das ich auch andere fetische habe weiß net

fgb_de
03.05.2006, 23:29
Hallo ich liebe Regenklamotten und Gummistiefel sehr gerne.

Nartürlich schöne Farben, den die Welt muß bunt sein.



Gruß Stefan

don
04.05.2006, 00:08
das mit zahnspangen hab ich auch schon gehört.

naja ich hab noch nen gewissen hang zu bondage und junk food ;) dem ich von zeit zu zeit nachgehe.
aber windeln sind definitiv mein größter fetish - alles andere kommt dannach.

ArcticFire
04.05.2006, 00:10
Erinnert mich gerade an die eine Folge damals bei Domian.. das warst nicht zufällig du, Windelman?! ;-)

dlbbg
04.05.2006, 06:10
Es gibt den Windelfetisch auch ich anden zusammenhängen von Fetisch, meist ist es so, dass viele erst auf Fesselspiele stehen und auf dauer dann ne windel an bekommen, weil sie ja nicht aufs WC gehen können. So schnell kann man dann vom Fesselfetisch zum Windelfetisch kommen.

tino
04.05.2006, 10:11
ich trage windel zu meinen strickstrumpfhosen

bblucas
04.05.2006, 10:43
Weil ich immer eine Schutzhose getragen habe, und immer ein gummi Schutzlaken auf meinen Bett hatte, habe ich eine liebe fur diese materialen entwikkelt. Ich binn einen Liebhaber von Latex, gummi und PVC seit viele jahren. Ich trage sehr gerne Kleidung in diese Materialen.

pascal_1986
04.05.2006, 13:29
Moin
also ich steh neben Windeln auch auf Gips, Orthesen, Rollstühle(Gelähmte Frauen) und Amputationen. Ich wäre selber gerne Amputiert also ich würde das auch als Fetische ansehen die auch gerne in Kombination mit Windeln.

Gruß Pascal

miccino
04.05.2006, 16:43
Hallo Pascal,

dein wunsch ist, ich sag es mal vorsichtig, schon sehr abartig. sich selber zu wünschen, das einem gesunde körperteile abgenommen werden ist....ja einfach krank. mir selbst fehlen seit meinem 14. lebensjahr teile von fingern an der rechten hand. ich kann dir versichern, auch wenn ich damit heute sehr gut leben kann, ich wünsche dies niemand. dazu kann ich nur eins sagen und das trifft hier mehr denn je zu, erst denken , dann schreiben.

lg micha

pascal_1986
04.05.2006, 17:02
hi micha

also ich vergleiches es immer mit transsexualität also wenn jemand im falschen körper geboren wird wird ihm auch gestattet ich operieren zu lassen. meine beine gehören nich zu mir also ist es das selbe problem. und ich muss ja damit leben.

hosenmatz69
04.05.2006, 17:10
Zu Pascal's Posting: Du bist also ein sogenannter "Wannabe" oder "Pretender"?

Genaugenommen ist das nicht viel anders als der Wunsch, Inko oder Bettnässer zu sein - es bezieht sich lediglich auf andere Körperteile. Im Prinzip sind hier viele das was ich Peepee-pretender nenne :D (auf deutsch würde man "Spaßinko" sagen)

um beim Thema zu bleiben: Kult ist für mich Kinderkleidung jeglicher Art, vor allem alles Hosenmäßige (Strumpfhöschen, Latzhöschen, Bodyhöschen), weswegen ich auch den Namen Hosenmatz trage.

Hosigrüßis

Hosenmatz

pampersboy1988
04.05.2006, 17:47
ich finde es recht komisch dass du dir wünscht keine beine mehr zu haben.stell dir mal vor was du alles nicht mehr tun könntest wenn du keine beine mehr hättest...
transvestiten können ürbigens auch noch einer normalen arbeit nachgehen was du whs nicht mehr kannst wenn du keine beine mehr hast und das finde sowieso schon eine totale frechheit wenn ich sehe wie sich manch faule menschen die sonne auf den bauch scheinen lassen und alles bezahlt kriegen während andere das ganze leben arbeiten.das fände ich total heftig wenn man dich dann auch noch unterstützen würde,nur weil du scharf darauf bist keine beine zu haben.

ich will niemanden mit dieser aussage angreifen oder verletzen aber das ist meine persönliche meinung dazu.

Andreas
04.05.2006, 20:56
Original von pascal_1986
Moin
also ich steh neben Windeln auch auf Gips, Orthesen, Rollstühle(Gelähmte Frauen) und Amputationen. Ich wäre selber gerne Amputiert also ich würde das auch als Fetische ansehen die auch gerne in Kombination mit Windeln.

Gruß Pascal


Original von miccino
Hallo Pascal,

dein wunsch ist, ich sag es mal vorsichtig, schon sehr abartig. sich selber zu wünschen, das einem gesunde körperteile abgenommen werden ist....ja einfach krank. mir selbst fehlen seit meinem 14. lebensjahr teile von fingern an der rechten hand. ich kann dir versichern, auch wenn ich damit heute sehr gut leben kann, ich wünsche dies niemand. dazu kann ich nur eins sagen und das trifft hier mehr denn je zu, erst denken , dann schreiben.

lg micha

hallo ihr beiden,

also der gips und-orthesenfetisch ist mit sicherheit sehr stark verbreitet.
im wohl größten gips und-orthesenforum haben wir 3000 user, über 1000 davon machen aktiv mit und haben in 12 monaten 60.000 beiträge verfasst - nicht gerade wenig.
die amputee-sache hingegen wird selbst von über 90% der gips-fetis als abartig angesehen.
beiträge zum thema amputee fliegen dort auch umgehend raus.

für aussenstehende ist das vielleicht schwer vorstellbar. so ist es wohl bei allen fetischen, wer es nicht kennt, mag denken, dass man evtl. ernsthaft was am kopf hat.

lg
andreas

Jona Windeltiger
04.05.2006, 21:23
ich finde es recht komisch dass du dir wünscht keine beine mehr zu haben.stell dir mal vor was du alles nicht mehr tun könntest wenn du keine beine mehr hättest...

Na ja, ich finde es auch KOMISCH, dass ich auf Windeln stehe... Is ja nich so als könne man sich das aussuchen, und mit Vernunft dagegen argumentieren...
Und nur so nebenbei: viele von uns hätten bestimmt ohne den Fetisch auch ein leichteres Leben.

(Was jetzt nicht heißt, dass ich die Vorstellung nicht auch ziemlich krass finde. Im Gegenteil, ich finde alles, was mit abgetrennten Gliedmaßen zu tun hat, schrecklich. Ist bei mir so ähnlich wie bei Leuten, die kein Blut sehen können).

edit: Sinn-Konsistenz

Windelman001
04.05.2006, 22:59
Hi!
Nein, ich bin nicht der, der bei Domian in der Sendung war. Die Sendung habe ich auch gehört und fand es recht interessant.
Mittlerweile kenne ich vier weitere Windelfetischisten, die auch auf Zahnspangen stehen.


Und damals habe ich gedacht, ich wäre total krank.

Ich finde es wunderlich, dass wildfremde Menschen die gleichen Neigungen entwickeln.

gummihöschen
05.05.2006, 10:03
Hallo Leute,
also ich finds auch ganz interessant sich mal damit auseinander zu setzen, was es sonst noch so an Fetischen gibt und wie sie praktiziert werden.
Da kann einem ja manchmal schon ganz schön Angst und Bange werden, was man da so alles im Net findet.
Windelfetisch gehört da wohl eher noch zu den harmlosesten, wenn nicht gar liebevoll praktizierten Fetischen.
Weil, eigentlich wird ja keinem damit geschadet.
Was meine Neigungen betrifft, sehe ich sie allesamt als Abkömmlinge meiner verzögerten Sauberkeitsentwicklung in der Kindheit.
Gummihöschenfan bin ich solange ich mich überhaupt zurück erinnern kann, bewusst seit dem 5.Lebensjahr an. Ein nahtloser Übergang zur Vorliebe von Gummi und Latex kam in der Pubertät hinzu, wobei ich die Windel nie vernachlässigt habe. Parallel dazu, eigentlich auch schon seit der Vor-Pubertät habe ich noch ein Bedürfnis nach Analerotik entwickelt. Kurzum, ich stecke mir auch gerne was geeignetes in den Po. Kein Wunder bei den unzähligen Zäpfchen und dem Fieberthermometer,was ich in der Kindheit regelmäßig eingeführt bekam.
Irgendwann ist es dann nicht mehr unangenehm, sondern wird zum peinlich verschwiegenen Genuss.

Aber mal zurück zum erwähnten Thema Zahnspange.
Also ehlich gesagt, neugierig bin ich da schon!
Was machst du denn in dieser Richtung ?

LG gummihöschen

bblucas
05.05.2006, 11:22
gummihoschen,

Unsere geschichten sind ziemlich gleich, fur mich ist es auch von PVC-slips und windeln nach gummi und latex ubergegangen.

Windelman001
05.05.2006, 13:39
Original von gummihöschen
Aber mal zurück zum erwähnten Thema Zahnspange.
Also ehlich gesagt, neugierig bin ich da schon!
Was machst du denn in dieser Richtung ?

LG gummihöschen

Die Neigung zu den Zahnspangen äußert sich sofern, dass ich mir lose Spangen anfertigen lassen habe. Einen Versuch, in den Genuss einer Behandlung zu kommen ist vom Zahnarzt abgewehrt worden, da ich nicht behandlungsbedürftig bin. Da ich Privatpatient bin, hätte ich es selbst bezahlt. Also keine Last für die Allgemeinheit.

Größter und vermutlich nie zu verwirklichender Traum ist es, mal feste Spangen zu tragen. Solche, die der KFO einem einsetzt und mit denen man sich seinen Mitmenschen gegenüber zeigt.
Es brauchen keine ausgefallenen Spangen sein. Normale durchschnittliche feste Spangen. Ich will nicht um jeden Preis damit auffallen.
Aber wie gesagt, nur ein Traum.
Da kommt man an Windeln leichter ran! :bindafuer:

Die Vorstellung, zu einem Termin zu gehen, wo mir die Spangen eingesetzt werden sollen ist schon eine Krönung.
Wie der erste Blick mit dem Silberlächeln im Spiegel sein wird?
Wie reagieren die Mitmenschen? Kunden und Arbeitskollegen sowie Familie und Freunde.
Wie mag es sich anfühlen?
Alles Fragen, wo mir die Antworten verwehrt bleiben. ;(

don
05.05.2006, 16:29
du bist vermutlich für feste spangen schon zu alt. wie mir das der zahnarzt gesagt hat setzt man bei ausgewachsenen menschen nur ungerne feste spangen ein, weil der knochen schon gefestigt ist.

ich hab das ganze als jugendlicher als alptraum erlebt; ich hab mich 1 1/2 jahre dagegen gewehrt feste spangen zu bekommen und dafür gesorgt dass die so schnell wie möglich wieder rauskommen. allerdings habe ich immer noch (gold-)ringe hinter den zählen um die zähne zu festigen. naja ich fands nie schön und die ringe stören auch noch beim nuckeln.

aber wenn ich das auf windeln übertrage weiß ich wenigstens wie es für leute ist windeln tragen zu müssen.
was für den einen der himmel ist ist für andere die hölle - sagt auch viel über beziehungen zwischen menschen.

Jochen
06.05.2006, 07:09
Oh gott....Zahnspangen sind doch total schrecklich??!!! Ich hatte über 5 Jahre lang verschiedene Zahnspangen. Feste und lose. Die schlimmste war eine Spange in W-Form, die oben zwischen die Eckezähne gespannt wurde und den Oberkiefer vergrößern sollte. Kein nuckeln, aufgekratze Zunge usw. Totale Qual. Danach musste ich 1 Jahr lang so ein loses Plastikteil tragen, das wie mein Gaumen geformt war und verhindern sollte, dass er sich wieder in seine alte Lage verschiebt. Dann kam die gefürchtete feste Zahnspange. Jedesmal wenn sie nachgezogen wurde konnte ich 2 Tage lang nur Suppe essen...Jetzt habe ich noch so Plastikschienen...die ich eigentlich nachts auf die Zähne legen soll. Mach ich aber nicht weil die Dinger ekelig sind. Da sammelt sich der Speichel drunter und ich kann den Mund nicht richtig schliessen. Jetzt habe ich zwar perfekte Zähne und meine Eltern um einige tausend euro ärmer gemacht...(auch Privatpatient)...aber empfehlen würde ich das wirklich keinem.
Jo

littlejohnny
06.05.2006, 08:55
ich kann mir weder vorstellen gips toll zu finden noch find ich zahnspangen leder gummi oder amputationen (!!) "geil"
bei all diesen dingen greif ich mir ans hirn und denk mir "so ein schwachsinn"

aber dann denk ich mir, jeder "normalo" wird sich wohl auch an den kopf greifen wenn er wüsste das hier nen 25 jähriger in "babywindeln" rumsitzt.

im prinzip ist es alles geschmackssache, leben und leben lassen :)

ich zieh die grenze wenn man die öffentlichkeit belästigt.
also zum beispiel so sachen wie windeln in die gegend schmeissen, oder frauen fragen ob sie einen wickeln (is auf domian vorgekommen) usw. fetish is okay, aber den kann man "unter sich" ausleben

XxWindelLoverxX
06.05.2006, 09:59
Hallo ihr,



Zitat Pampersboy1988:"finde sowieso schon eine totale frechheit wenn ich sehe wie sich manch faule menschen die sonne auf den bauch scheinen lassen und alles bezahlt kriegen während andere das ganze leben arbeiten.das fände ich total heftig wenn man dich dann auch noch unterstützen würde,nur weil du scharf darauf bist keine beine zu haben."


Sorry, aber danach kann man leider nicht immer gehen....habe selbst schon im Fernsehen Berichte über Amputationswillige gesehen. Es handelt sich um eine "Zwangkrankheit". Diese Menschen können nicht mit ihren Beinen (oder auch anderen Körperteilen) leben - zumindest nur mit starken Problemen.
Es raten wohl schon selbst Psychologen zur Amputation, da in schwren Fällen, der Zwang nicht zu reduzieren ist. Die Ärzte weigern sich jedoch - zu amputieren. Also kommt es immer wieder zu selbst zugeführten Amputaionen (u.a Säge/Bahnschienen) - was, wie du dir vielleicht vorstellen kannst, arg gefährlich und schmerzhaft für die Betroffenen werden kann. Ich glaube, du solltest dich also ein wenig vorsichtiger über solche "Krankheiten" äußern....besonderns als Windelträger.
Lg, Windellover

Windelman001
06.05.2006, 10:19
Hhm, die Erfahrung, wie es nun wirklich mit Spangen ist, habe ich so direkt noch nicht feststellen dürfen.
Aus solchen Beschreibungen, wie oben aufgeführt, ist mir aber auch bekannt, dass es zu Schmerzen bei den Behandlungen kommt.
Nun müßte man berücksichtigen, dass ich für das Tragen der Spangen schon bereit wäre, zwei bis drei Tage diese Schmerzen zu erleiden, wenn ich in der Tat behandlungsbedürftig wäre.
Da meine Zähne aber von Natur aus perfekt sind, werde ich mich natürlich keiner Behandlung unterziehen. So verrückt bin ich ja nun doch nicht. Und soweit bin ich ja auch ganz gut zufrieden.
Aber wenn ich schiefe Zähne hätte, dann wäre es für mich keine Frage, ob ich mich nun in Behandlung begeben würde oder nicht. Selbst in meinem Alter von guten 37 Jahren würde ich das dann auch noch auf mich nehmen. Wenn es in dem Alter auch eher unwahrscheinlicher ist, dass man Spangen bekommt.
Wahrscheinlich wäre ich am Ende der Behandlung dann doch eine Erfahrung klüger und würde die Sache dann abwägen und vielleicht anders denken als jetzt.
Wenn mein Zahnarzt mir eine Behandlung vorschlagen würde, wäre ich der letzte, der "Nein" sagen würde.

ich-wars-nicht
06.05.2006, 11:10
Es ist schwer vorstellbar für mich, was nicht heißt dass ich das grundweg verurteile... nur meine Logik steht mir da im Weg

Ich hab zum Anfang vom Leben ein kleines biomechanisches Gerät zur Verfügung gestellt bekommen. Mit diesem bin ich groß geworden, es hat sich meinen Bedürfnissen angepasst und ich mußte einiges auf mich nehmen um es zu erhalten und immernoch auf vieles Verzichten wenn ich es nicht kaput machen möchte.

Mein biomechanisches Gerät, mein Körper, ist das einzige was mir ermöglichst hier, für eine begrenzte Zeit, zu überdauern, also liebe ich ihn auch wenn er nicht ganz perfekt ist. Wenn er mal ein Ersatzteil bräuchte, extremerweise einen fremden Fuß, wird ich ihn ohne bedenken annehmen, wenn ich ihn niemand anderen wegnehmen würde, auch wenn er nicht zu mir gehört, was kümmert es mich wenn dieses Exoskellet dadurch wieder funktioniert?

Frage:
Wie ist es wenn du eine Bluttransfusion bekommst oder Titanschrauben in deinen Körper, die gehören doch auch faktisch nicht zu dir, nein sind nichtmal von deiner eigenen Art.

MFG IWN

gummihöschen
06.05.2006, 12:09
Hi Windelman001,
also ich kann dir aus Erfahrung sagen, so eine Sache, wie die mit dem Wunsch nach der festen Zahnspange, lässt dir auf Dauer keine Ruhe.
Du bist erst um eine Erkenntnis weiter, wenn du sie drin hast.
Ich sehe da Parrallelen zu meinen Fetisch-Bedürfnissen. So habe ich z.B. unbedingtdie sogenannte Colon-Hydro-Therapie kennenlernen wollen. Und habs dann auch getan. Trotz hoher Preise und anderer Einwände.

Sicherlich kennst du die Fetischseite "www.bracesforum.de.ms/" , zu der findet jeder, der sich im Net mit Zahnspangenfetisch beschäftigt. Aus reiner Neugierde war ich jetzt auch mal da schauen. Dort gibt es eine Menge Erfahrungsberichte und einen Online-Shop.
Also wenn dir das nicht weiterhilft ??
Ich bin sicher, wenn du dort mit den Insidern Kontakt aufnimmst, kommst du der Erfüllung deines Wunsches näher.

gummihöschen

Windelman001
06.05.2006, 13:34
Es ist eine Sache, die Spangen selbst zu tragen. Eine andere Sache ist es, der Umwelt zu erklären, warum man plötzlich eine Zahnspange trägt.
Eine sogenannte Fake-Spange wäre da nichts.
Wenn ich meinen Mitmenschen mit Spangen gegenüber trete, dann kann das ja nicht für wenige Tage sein. So schnell geht eine Behandlung ja nicht.
Und was wäre, wenn mir die Spangen nach wenigen Tagen doch absolut nicht zusagen, weil all das eintrifft, was Vorredner schon aufgeführt haben.
Einfach Spangen rein und fertig ist da nicht. Auch wenn sie mir nicht gefallen könnte ich sie nicht einfach wieder raus nehmen. Das würde auffallen. Und so möchte ich dann nicht auffallen.
Ach ja, ist alles nicht so einfach.

Nati
07.05.2006, 13:05
Also für mich sind Windelhöschen ganz wichtig: entweder solche mit Druckknöpfen und/oder bunt bedruckt. Ich mag Ihren Geruch, die kühle, glatte Oberfläche und den sanften Druck den sie ausüben.

Unter den Windelhöschen muss aber immer eine saugfähige Schicht sein, also nicht direkt auf der Haut.

Nati

dennis
07.05.2006, 21:48
Ich finde Leute die sich Zwangsamputationen zuführen oder lassen, gehören meines achtens in Sicherheitsverwahrung. Die Leute sind einfach Krank für mich. Nicht auszudenken noch andere Mitmenschen in Gefahr zubringen. Es muss auch Horror sein, für den Zugführer und hinterher für die Einsatzkräfte. Ich weiß wovon ich rede, habe so was in der Art schon mitbekommen. Ich verstehe auch nicht den Sinn, nicht mehr laufen zu können bzw. zu wollen. Auch nicht, wenn Windelfetischisten für immer ungewollt einnässen wollen. Wenn sie den Fehler dann einsehen, wird dann rumgejammert. So das ist meine Meinung dazu.

Gruß
Dennis

don
07.05.2006, 22:03
wollen wa raucher dann auch in sicherheitsverwahrung schicken?
das was die machen (okay ich auch) ist auch erwiesenermaßen gesundheitsschädlich. ich denke jeder sollte mit seinem leben und seinem körper das anstellen dürfen was er möchte. es sollte bloß niemand gezwungen werden ihm dabei zu helfen seinen körper zu entstellen.

andy79
07.05.2006, 23:53
ich schreib jetz hier nur mal wieder weil der Verweiß auf den Zitat"Zugführer"eben kam! Also Bitte das ist der Lokführer :D
In meinem Inneren sitz ein tiefer Hass gegen Personen die zu Feige! sind sich selbst das Leben zu nehmen, die dafür noch jemanden Brauchen, der absolut nix dafür kann! egal ob zum Suizid oder zur Gliedabtrennung! Ich kenne einem Kollegen den nach seinem 5. Unfall wohl nicht mehr kann überlegt mal was mit eben solchen Menschen los ist! Ich selbst hatte auch schon das Erlebniss einen Suizid zu haben, ich hab keine probs deswegen mehr. aber irgendwie ist es einfach Scheiße zu wissen das es jederzeit wieder passieren kann. Denn Du weißt nie wie du nach soeinem Ereignis reagierst!
Ich sage mal um auf den topic zurückzukommen; es gibt die ausgefallensten fetische.... ich muss sie ned mögen, verstehn, oder ausführen, jedoch ist beim akzeptieren da für mich schluß wo man seinen Körper Massiv schädigt! Jetz mögen manche kommen und den Verweiß zum rauchen bringen, okay es trifft in gewisser hinsicht auch zu, aber ich rede ebn von Direkten Eingriffen wie Verstümmelungen, oder sowas
Wenn jemand wie hier Zahnspanngen mag , bitteschön! Wenn sich jemand eingippsen lässt obwohls ned nötig ist.. ja bitte, Aberwenn sich jemand die Beine abschneiden will hörts auf, alles hat ein Ende! Das Mediziner nicht abnehmen bei gesunden Gliedmaßen ist richtig! Dort sollte eben sich mal ein Psycho Mensch um diejenigen ernsthaft kümmern! Damit se sich ned vor meinen zug legen und ich dann wo reingezogen werd wo ich nix absolut nix dafür kann!

XxWindelLoverxX
08.05.2006, 05:56
Zitat andy79: Das Mediziner nicht abnehmen bei gesunden Gliedmaßen ist richtig! Dort sollte eben sich mal ein Psycho Mensch um diejenigen ernsthaft kümmern! Damit se sich ned vor meinen zug legen und ich dann wo reingezogen werd wo ich nix absolut nix dafür kann!

Ich finde es falsch so zu denken. Wenn jegliche Art der Psychotherapie versagt (und man kann diese Menschen nicht wegsperren!!) muss ihnen weiter versucht geholfen zu werden. Wenn also die medizinische Amputationen, die einzige Variante ist, welche eine Fremdbeeinflussung im direkten Maße verhindert, dann ist sie auch gerechtfertig. Zwar ist die Gliedmaße gesund, der Mensch aber nicht.
Ihm kann (in starken Fällen) anders nicht geholfen werde. Also lautet die Frage nicht, ob es ist richtig einen gesunden Menschen zu amputieren, sondern spielt es eine Rolle, ob die Gliedmaße selbst betroffen ist, oder psychische Gründen vorliegen, welche die Gliedmaße subjektiv steuern und einschränken. Für mich ist krank, das gleiche wie krank. Man muss kranken Menschen helfen, man darf sie nicht verurteilen. Wenn du also willst, dass sich kein kranker Mensch vor deinen Zug springt, dann musst versuchen diesen Menschen zu helfen und das schaffst ganz sicher mit keiner Scheuklappeneinstellung!!

hosenmatz69
08.05.2006, 11:05
So für meinen Geschmack verkommt dieser Thread ein wenig - zugegeben, der eigentliche Fetisch-Begriff ist je nach Definition nicht unbedingt was positives. Die Hakenkreuz-Fahne z.B. wird in einigen Quellen als "klassischer Fetisch" bezeichnet, und ich selbst verbinde dieses Symbol z.B. mit Massenmord -> zutiefst :abgelehnt: !!!

Würde mich daher freuen, wenn wir uns hier auf "angenehme Fetische" im Sinne von Kultobjekten oder Kulthandlungen beschränken. Daß ich nicht weiter auf die Amputationsgeschichte eingehen will, will ich nicht als Scheuklappenhaltung interpretiert wissen, sondern ich spreche mir schlicht jegliche Kompetenz über derartige Problematiken ab und enthalte mich daher weiterer Kommentare.

Für mich ist halt alles höschenartige Kult. Wenn ich in die Hose mache, kann ich guten Gewissens sagen: ist doch meine Hose :D

Hosigrüßis

Hosenmatz

gummihöschen
08.05.2006, 11:18
Original von Windelman001
Es ist eine Sache, die Spangen selbst zu tragen. Eine andere Sache ist es, der Umwelt zu erklären, warum man plötzlich eine Zahnspange trägt.
Eine sogenannte Fake-Spange wäre da nichts.
Wenn ich meinen Mitmenschen mit Spangen gegenüber trete, dann kann das ja nicht für wenige Tage sein. So schnell geht eine Behandlung ja nicht.
Und was wäre, wenn mir die Spangen nach wenigen Tagen doch absolut nicht zusagen, weil all das eintrifft, was Vorredner schon aufgeführt haben.
Einfach Spangen rein und fertig ist da nicht. Auch wenn sie mir nicht gefallen könnte ich sie nicht einfach wieder raus nehmen. Das würde auffallen. Und so möchte ich dann nicht auffallen.
Ach ja, ist alles nicht so einfach.

Lieber, unter seinen Bedüfnissen Leidender !

Das ist doch gerade der Reiz an der Sache. Diese Konsequenz, das auch dann voll auszuleben und dahinter zu stehen.
Wenn du es nicht machst, wird es dich ewig weiterverfolgen !
Damit musst du dann fertig werden.
Einen Kieferorthopäden, der dir diesen Wunsch erfüllt, wirst du bestimmt finden, wenn du dich mal richtig dahinter klemmst. Der findet ausserdem immer was zum korrigieren.
Ich finde es jedenfalls leichter den Mitmenschen zu erklären, dass man vorübergehend jetzt mal eine feste Klammer tragen muss,
als ihnen eventuell erklären zu müssen, warum man gerade mit (voller?)Windel und Gummihose unterwegs ist. Wo möglich noch einige wissen, dass du das garnicht wirklich brauchst.

Denk drüber nach!
Besser gehts dir erst, wenn du eine Erfahrung reicher bist.

LG - gummihöschen

don
08.05.2006, 16:03
Original von hosenmatz69
Würde mich daher freuen, wenn wir uns hier auf "angenehme Fetische" im Sinne von Kultobjekten oder Kulthandlungen beschränken.

fetish ist erstmal eine wertendendes wort dafür einem gegenstand übermäßige bedeutung zuzuschreiben.
gemeint sind hier aber sich die mit windeln verwandeten sexuell motivierten fetishe. ob die nun "angenehm" zu werten sind entscheidet jeder selber. aber ich denke amputation und hackenkreuze passen hier nicht gut rein.

und jeder der jetzt meint windeln tragen wär kein sexuell motivierter fetish ließt bitte vorher folgenden wikipeida-artikel bevor er gegenteiliges antwortet. http://de.wikipedia.org/wiki/Kindliche_Sexualit%C3%A4t

dennis
08.05.2006, 17:26
@Windeldon: Du kannst doch nicht ernsthaft Zwangsverstümmelung mit Rauchen vergleichen. Zwar bringen sich Raucher gewissermaßen auch um und noch somit ihre Mitmenschen, aber das ist doch nicht ganz so schlimm, als sein Leben in akute Gefahr zu bringen. Ich finde Rauchen überhaupt nicht cool. Aber es ist mit egal, ich kann ja schließlich keinen Abhalten zu rauchen. Natürlich gehören Raucher, nicht in Verwahrung.

Die Bundesrepublik Deutschland sieht vor, das Leben eines Menschen und deren Mitbürger zu schützen. Und wenn er sich quasi das Leben nehmen möchte. Damit er so was nicht noch einmal versuchen kann, kommen solche Menschen in Sicherheitsverfahrung. Ich finde eine solche Entscheidung für total angemessen. Er bringt ja auch andere in Gefahr, die den Helfen möchten oder die ungewollt hineingezogen werden. Hinterher dürfen die Rettungskräfte, die arme Seele von der Schiene kratzen. Das gleiche gilt ja auch für Selbstmord gefährdete Personen, die z.b. vom Hochhaus springen wollen. Man darf nicht einfach die Augen zu machen und so tuhen, ob da nichts wäre. Mann muss eingreifen. Auch wenn wir nicht gleich Betroffen sind, wir müssen das Leben, des jenigen Retten.

Gruß
Dennis

don
08.05.2006, 17:46
ich finde dass rauchen, selbstverstümmelung und selbstmord ähnliche fragen aufwerfen.
jeder sollte das mit leben machen dürfen was er will, solange er nur sich selbst damit gefährdet.
wenn man aber annehmen kann, dass dies nicht der mutmaßliche wille der person ist sollte man ihn zurückhalten - vielleicht kann man ihn ja noch von besserem überzeugen, aber irgentwann ist der punkt erreicht, wo man jemanden seinen weg gehen lassen - egal wo ihn dieser hinführt!

Wieso sollte man einen Menschen dazu zwingen ein Leben zu leben, welches er nicht leben kann?

nur ist dies weder der richtige ort darüber zu diskutieren noch können wir hier irgentwem helfen.
jedem der so denkt kann ich nur raten sich hilfe zu hohlen!

Windelman001
08.05.2006, 17:50
Da hab ich ja was angezettelt!
Nicht mehr streiten hier.
Dabei wollte ich doch nur meine Spangen haben. :frech:

Jona Windeltiger
08.05.2006, 19:28
@Windelman

Das ist kein Streit, das ist ein Diskurs (Und das ist nichts schlimmes, sondern sehr wertvoll)

XxWindelLoverxX
08.05.2006, 20:13
Zitat dennis: Die Bundesrepublik Deutschland sieht vor, das Leben eines Menschen und deren Mitbürger zu schützen. Und wenn er sich quasi das Leben nehmen möchte. Damit er so was nicht noch einmal versuchen kann, kommen solche Menschen in Sicherheitsverfahrung. Ich finde eine solche Entscheidung für total angemessen.

1. Selbstmord und Selbstschädigung steht bei uns nicht unter Strafe
2. ganz sicher gibt es keine Sicherheitsverwahrung für solche Leute, sondern lediglich Therapie...und diese, sofern die Betroffenen keine Gefahr für andere Menschen darstellen,...auf freiwilliger Basis
3. Gott sei dank garantiert uns unser Grundgesetz in Art. 2 Abs.1 die Allgemeine Handlungsffreiheit, welche nur durch Gesetzt eingeschränkt werden kann; da es keine Gesetze gegen Selbstmörder etc. gibt, schützt uns unser Staat auch nicht vor Ihnen, Schlaumeier
4.das ist auch gut so....entscheiden darf der Mensch ja schon noch, was er aus sich und seinem Körper macht...oder willst du ihm das verbieten? Können wir ja gleich wieder die Kreuze auf unsere Flaggen malen....


Zitat Jona Windeltiger: Das ist kein Streit, das ist ein Diskurs (Und das ist nichts schlimmes, sondern sehr wertvoll)

absolut richtig...was bringt ein Forum ohne Diskurs....dies wäre einem Buch ohne Buchstaben gleich!


Zitat Windeldon: Wieso sollte man einen Menschen dazu zwingen ein Leben zu leben, welches er nicht leben kann?

Richtig. Alles andere wäre Diskriminierung. Amputationen als ultimo ratio sollten durchgeführt werden....bevor es überhaupt zu einer Fremdbeinflussung kommen kann....man kann es nicht anderes verhindern...die Unterbringung in einer Geschlossenen Anstalt ist auf Grund der Gesetzeslage (Grundgesetzt) nicht möglich, da sie keine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen.

windelkai
08.05.2006, 22:53
bei mir gibt es dann noch hin und wieder den Fesselfetisch naja und Nuckelfetisch halt

gummihöschen
09.05.2006, 10:15
Original von Windelman001
Dabei wollte ich doch nur meine Spangen haben. :frech:

dann hör auf zu jammern und lass dir eine einsetzten !

Grinsekatze
09.05.2006, 11:13
1. Selbstmord und Selbstschädigung steht bei uns nicht unter Strafe

Sicher? War es denn zumindest mal so? Ein Lehrer hat mir vor kurzem nämlich noch erzählt, dass es durchaus mal Strafen dafür gab. Das hört sich komisch an, ist aber irgendwo auch verständlich. Das Problem hier und bei der Handlungsfreiheit ist ja, wie beim Töten auf Verlangen von Kranken, dass es absolut ist; es ist unumkehrbar und oft hat man in einem Moment ganz andere Gedanken als 10 Minuten oder eine Nacht oder drei Wochen später. Das ist ja auch übertragbar auf das was wir hier besprechen: Amputationen, Zahnspangen und Inkontinenz wünschen sich die meisten in einem Moment sexueller Verwirrung; würde man der Person Medikamante geben, würde sie sich garantiert selbst inkontinent machen, aber sie würde es nach dem Orgasmus bereuen; wieviele DLs reißen sich die Windel nicht auch nach dem Selbstakt vom Leibe?

hosenmatz69
09.05.2006, 12:16
Original von XxWindelLoverxX
1. Selbstmord und Selbstschädigung steht bei uns nicht unter Strafe
2. ganz sicher gibt es keine Sicherheitsverwahrung für solche Leute, sondern lediglich Therapie...und diese, sofern die Betroffenen keine Gefahr für andere Menschen darstellen,...auf freiwilliger Basis

Ganz sicher gibt es Sicherheitsverwahrung für solche Leute, auch wenn das auf dem Papier vielleicht anders formuliert wird. Ich muß dir in diesem Punkt vehement widersprechen!!!! Und zwar weiß ich das aus erster Quelle, kein Irrtum möglich.

Natürlich wird Selbstmord nicht vom Gesetz bestraft. Wie will man einen Toten auch abschreckungswirksam für das sterben bestrafen ... ;)


4.das ist auch gut so....entscheiden darf der Mensch ja schon noch, was er aus sich und seinem Körper macht...oder willst du ihm das verbieten? Können wir ja gleich wieder die Kreuze auf unsere Flaggen malen....

Das tun einige bereits. Und einige, darunter ich selbst, tun das verurteilen, wiewohl ich jedes vorsätzliche Handeln verurteile, das andere Personen in ihrer Freiheit einschränkt oder sie diskriminiert (ja, ich hab mich an dieser Stelle auch als Antikapitalist geoutet ;) )

mrs.wichtig
09.05.2006, 12:51
Also ich stehe auch noch auf Bondage. bzw Windeln und Bondage in kombination.
Ich find das hat nen ganz besonderen Reiz in Windeln ans Bett gefesselt zu werden.

Leider will mein aktueller Freund von beidem nix wissen :(

aber egal.

sonst mach ich mir auch mal gerne so in die Hose ohne was dazwischen :)
Ist auch ein suuperschönes Gefühl...

Grüße
Sabrina

XxWindelLoverxX
09.05.2006, 19:35
Zitat hosenmatz69: Natürlich wird Selbstmord nicht vom Gesetz bestraft. Wie will man einen Toten auch abschreckungswirksam für das sterben bestrafen ...

Auch der Versuch steht nicht unter Strafe. Für Selbstschädigung jeglicher Art gilt das gleiche.


Zitat grinsekatze: Sicher?

ganz sicher.


Zitat hosenmatz69: ja, ich hab mich an dieser Stelle auch als Antikapitalist geoutet

:bindafuer: gute Entscheidung :D

Jona Windeltiger
09.05.2006, 19:42
Natürlich wird Selbstmord nicht vom Gesetz bestraft. Wie will man einen Toten auch abschreckungswirksam für das sterben bestrafen ...
Auch der Versuch steht nicht unter Strafe. Für Selbstschädigung jeglicher Art gilt das gleiche.

Was nicht heißt, dass es für den Selbstmörder nicht teuer werden kann...
Link SZ (http://www.sueddeutsche.de/,immm2/muenchen/artikel/412/75337/)

don
09.05.2006, 20:34
das kann nicht nur für die selbstmörder teuer werden, sondern auch für die eltern von kindern die sich selber töten.
die deutsche bahn hat eine zeit lang den eltern von kindern unter 16 jahren, die sich vor einen zug geschmissen haben und dabei umgekommen sind, die gesamtkosten in rechnung gestellt, wobei es sich um 5 stellige beträge handelte. irgentwann haben sie dann aber festgestellt dass das vielleicht etwas pietätlos ist. richterlich überprüft wurde das ganze nicht.

Jona Windeltiger
09.05.2006, 21:02
wobei es sich um 5 stellige beträge handelte

Hui, so wenig? Da haben sie aber ganz sicher nicht alle Kosten eingerechnet...

kobold
11.05.2006, 19:02
Hallo Ihr Lieben!

Das Fetsich-Spektrum ist sicherlich weit.

Von Bondage, Lack, Leder und Latex über SM bis hin zu Gips und auch Windeln.

Man möge mir verzeihen, wenn ich einige ausgelassen habe! :keks:


Ich selber stehe neben Windeln auch auf Gips, z.T. auch Orthesen und Rollis. Eher sogar noch, als auf Windeln.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Fetische manche Personen in sich vereinigen. Ich kenne persönlich mehrere Personen, die auf Gips, Rollis wie auch auf Windeln stehen. ebenso bin ich leichtem SM und Fesselspielchen nicht abgeneigt.

Was den Amputee-Fetisch angeht. Sicherlich einer der am weitest gehenden Fetische was den Wunsch nach dem Verlust von Gliedmaßen angeht. Ich teile diesen fetisch nicht, mag vielleicht daran liegen, daß ich schon frisch abgetrennte Gliedmaßen zu Gesicht bekommen habe, mußte da ganz schön mit meinem Verdauungsapparat kämpfen.
Wenn jemand drauf steht: Habe kein Problem damit, ist seine Angelegenheit. Es muß ja auch nicht jeder meine Fetische teilen, von daher bin ich da ziemlich tolerant.

Der Gipsfetisch ist da weitaus harmloser, Wünsche nach Verletzungen und Knochenbrüchen sind die absolute Ausnahme und es wird im heimischen Badezimmer oder der Küche gegipst.

Aber eigentlich ging es ja hier im Thema um die KOMBINATION mit Windeln. Der Zusammenhang zwischen Windeln und z.B. Amp-Fetisch ist mir etwas schleierhaft.
Mit Rolli sind Windeln sicherlich prima zu kombinieren, ebenso mit SM/ Bondage.

Liebe Grüße,

Euer Kobold

pascal_1986
11.05.2006, 22:00
hi kolbold 19
Kontaktgesuche können im Kontaktforum gepostet werden, oder privat per PM austauschen.
Die Regel dazu findest du auch in den WBC Forumregeln.

mfg WBC

gruß pascal

Jona Windeltiger
11.05.2006, 22:34
Kann ja mal vorkommen *gg* (Insider)

Grinsekatze
11.05.2006, 22:53
Wie cool. Das heißt Internum, sonst kommt der Söder dich holen..

winboydd
13.05.2006, 16:47
Das mit dem Zahnspangen-Fetisch hab ich auch schon oft gelesen.
Aber noch häufiger sind wohl die Kombination von Windeln mit Gummi, Fesseln oder Spanking.
Zumindest ist es häufig in den einschlägigen Foren so zu lesen und real habe ich selbst schon einige getroffen, die diese Dinge gern miteinander kombinieren.

fubu
13.05.2006, 17:38
Vielleicht ist unsere Gerhirnstruktur irgendwie anfälliger auf Fetische, wie zb. manche Personen zu Süchten oder Depressionnen neigen

don
13.05.2006, 23:02
ich glaube es liegt einfach daran, dass wenn man mit einem fetish kontakt hat, dass man dann auch in kontakt mit anderen fetishen kommt und auch diese zu schätzen lernt.
ich glaube jeder hat einen ganzen sack voll fetishe - er weiß es nur nicht ;)

jan2001
13.05.2006, 23:18
Wenn wir jetzt vielleicht wieder zum Thema zurückkommen könnten; Es ging um weitere Fetische, die zusammen mit Windeln praktiziert werden. Amputationen, Suizide etc. können evtl. in einem seperaten Thread ausdiskutiert werden...

Also ich mag neben Windeln auch noch Strumpfhosen, dicke wie dünne, und Gymnastikkleidung, d.h. Hosen und Anzüge.

Gruß
Jan

hosenmatz69
14.05.2006, 08:55
Original von jan2001
Also ich mag neben Windeln auch noch Strumpfhosen, dicke wie dünne, und Gymnastikkleidung, d.h. Hosen und Anzüge.

Oh, noch ein Hosenmatz :) *freu*

Windelman001
14.05.2006, 11:05
Nun gut, wenn ich mal alle meine Neigungen aufzählen würde, dann würden neben den Zahnspangen auch noch Latexsachen hinzukommen. Wobei ich Latex und Windeln seltener kombiniere. Entweder das eine oder das andere.
Ich habe das Gefühl, dass die Windel durch das enge Latex zu sehr angedrückt würde und dass finde ich nicht gut.

Mia
15.05.2006, 20:25
Also was mag ich außer Windeln? Hmm, ich nuckel seit ner Weile ganz gern mal am Schnuller. Naja, kindliche Sachen mochte ich schon immer ein bissl *gg*, ich sammel zum Beispiel "Mein kleines Pony". Hachja, die Nostalgie :D

bernd11
15.05.2006, 21:32
Windelfetisch/Bondage
Dieses Thema findet anscheinend bei vielen Mitgliedern anklang, bei mir auch. Ich habe mir in den letzten Tagen häufig Gedanken gemacht warum die beiden Neigungen bei mir irgendwie zusammenhängen.
Für mich gehörten Windeln und Gummihosen schon immer zusammen und deswegen finde Ich den sprung zu Gummi und Latex gar nicht so weit. Ich finde das gefühl eines engen Latex anzugs und das tragen einer Windel mit gummihose drüber vergleichbar. Ob man eine Windel oder einen Gummi Ganzanzug mit innenärmel anhat, das gefühl der geborgenheit oder der einschränkung ist sehr ähnlich. Als Windelträger hat man auch eine gewisse einschränkung, wenigstens um an die Geschlechtsteile zu gelangen. Komischerweise habe Ich den folgenden unterschied festgestellt; beim Windeltragen spüre Ich selten sexuelle erregung wobei es bei Gummi genau umgekehrt ist. Bei der kombination von beiden wird es interressant, denn wenn man total in Gummi eingeschlossen ist, kann man so gut wie garnicht an das beste Stück rankommen. Der gleiche effect wird erreicht durch das gut bekannte Segufix system, das natürlich auch mit Windeln verwendet wird. Die unter uns die es mal probiert haben, werden wohl auch berichten können dass das gefühl einer anderen Person total ausgeliefert zu sein, sehr erregend sein kann. Ein 100%iges vertrauen zwischen diesen Personen ist natürlich das wichtigste an solchen spielchen. Ich konnte mein System leider noch nicht total ausnutzen weil das Familienleben meistens die erste Geige spielt. Ein solches Spiel den Kindern im Haushalt zu erklären währe mir viel zu kompliziert!
Ob man die oben genannte Vorliebe mit S&M vergleichen kann weiss Ich nicht. Die frage sollte man lieber einer Person überlassen die sich gerne mit dem tema befaßt oder den Fetish auslebt. Was mich anbetrifft, sehe Ich S&M nicht in demselben Rahmen als ein wenig bondage, aber da könnte Ich wohl auch falsch sein, bin nämlich kein Experte auf dem Tema. Es währe sowieso mal interressant zu wissen ob es überhaupt einen „experten“ zu dem Tema gibt?!
Wenn Ich mit den oberen Gedanken gegen irgend welche Boardregeln verstoße, entschuldige Ich mich schon mal im vorraus. Der Sinn dieses Beitrags soll einfach nur sein um eine lebendige discussion auszulösen, die sowieso schon ein anderer begonnen hat. Ich freue mich schon auf antworten, ob positief oder negatief.
Leider ist mein Deutsch etwas verrostet weil Ich es nicht mehr oft benutze aber Ich finde im Englischen Forum zu schreiben währe nicht fair, weil dieser thread in Deutsch anfing.
Grüße Bernd

don
15.05.2006, 22:38
ich hab dazu einen interessanten artikel gefunden, der das thema von der anderen seite (also aus SM-Sicht) beleuchtet. dort wird das windeltragen mit folienbondage verglichen.

leider verstößt der link gegen die boardregeln.

@bernd11
hab dir den link mal geschickt

rubberlucas
16.05.2006, 08:58
Berndt,

Was du schreibst kann ich nur beitreten. Auch ich liebe die combination windeln-latex sehr (und auch plastik). Windeln aleine geben auch bei mir nur ab und zu eine sexuelle erregung aber ich liebe das gefuhl. Latex und gummi auf der nakte Haut ist gar das gegenteil. Die combination ist auch sehr erregend. Manchmahl trage ich windeln, und druber einen ganzanzug in latex. Einmahl habe ich den anzug verslossen und den schlussel zu mir zuruckgeschickt. Ich bin am abend (nacht) zum Post gegangen und habe den brief mit schlussel im postbuss geworfen. Ich habe den anzug einen tag und zwei nachte tragen mussen biss ich meinen schlussel zuruck hatte.
Sie merken meinen Deutsch ist auch nicht sehr gut. Sie kunnen mir in English schreiben.

Windeldon,
Ich bin auch interessiert in den artikel.

Windelman001
16.05.2006, 22:26
Wie? Einen Tag und zwei Nächte ein und die gleiche Windel getragen?!
Hhm, wer es mag?!

cat
17.05.2006, 08:43
Also nach ca 24h in der gleichen windel gibts nen ausschlag.....

windel77
17.05.2006, 13:04
Original von Windelman001
Größter und vermutlich nie zu verwirklichender Traum ist es, mal feste Spangen zu tragen. Solche, die der KFO einem einsetzt und mit denen man sich seinen Mitmenschen gegenüber zeigt.
Es brauchen keine ausgefallenen Spangen sein. Normale durchschnittliche feste Spangen. Ich will nicht um jeden Preis damit auffallen.
Aber wie gesagt, nur ein Traum.
Da kommt man an Windeln leichter ran! :bindafuer:

Die Vorstellung, zu einem Termin zu gehen, wo mir die Spangen eingesetzt werden sollen ist schon eine Krönung.
Wie der erste Blick mit dem Silberlächeln im Spiegel sein wird?
Wie reagieren die Mitmenschen? Kunden und Arbeitskollegen sowie Familie und Freunde.
Wie mag es sich anfühlen?
Alles Fragen, wo mir die Antworten verwehrt bleiben. ;(

Ich hatte eine, und bin froh, sie los zu sein. Die Zähne sind dannach nie mehr so glatt wie zuvor, und die Spange stört nicht nur beim Essen: Man kann z.b. von nix "hartem" mehr runterbeißen (Apfel, Mais, aber auch bei machem Brot)

Außerdem behindert es die Aussprache etwas, und ist komplizierter Sauberzuhalten.

Grüße

TB77

Kleiner_Timo
17.05.2006, 15:27
Ja es stimmt das eine Klammer (Zahnspange) beim sprechen behindert. Außerdem bei einer losen Klammer bildet sich nach einigen Monaten eine weiße schicht die man kaum oder gar nicht entfernen kann.

Gruss euer A.

walex
17.05.2006, 17:07
Eine Expertenmeinung zu diversen Fetischen fänd ich echt mal sehr spanned

rubberlucas
18.05.2006, 14:50
Es war von zehn uhr abends bis seben uhr morgens, also 33 uhr in die gleiche windeln. Ich habe voher zur toilette gegangen, und ich habe nur wenig getrunken. Es war aber Zeit ein gutes bad zu nehmen!! Ich hatte auch ein bisschen eine rote haut nachher.

snviper
09.07.2006, 21:03
ich mags auch wenn ich ab und zu übers knie gelegt werde :zustimm:

Kuschelbaby
09.07.2006, 21:12
Original von anonym
Ja es stimmt das eine Klammer (Zahnspange) beim sprechen behindert. Außerdem bei einer losen Klammer bildet sich nach einigen Monaten eine weiße schicht die man kaum oder gar nicht entfernen kann.

Gruss euer A.

Das mit dem Sprechen ist eine reine Gewöhnungssache. Ich hatte ca. 3 Jahre eine lose Spange und hatte mich nach ca. nem halben Jahr Dauertragen so daran gewöhnt, daß sie nicht mehr gestört hat.
Diese weißliche Schicht läßt sich im allgemeinen mit regelmäßigem putzen gut verhindern. ;)

Loci

luis12
10.07.2006, 22:50
ich kenne das mit den zahmspangen nicht, ich mag dann lieber ausgeliefert sein und lasse mich manchmal in windeln und in eine spreizhosegepackt ans bett binden da ist mann dann so richtig hilflos das gefällt mir dann sehr gut
gruß
luis

Rumpelstilz
11.07.2006, 04:15
was ist eigentlich ein fetisch?

Unter sexuellem Fetischismus (aus dem lateinischen facere - machen, tun und dem portugiesischen feitico - Zauber, Wahn) versteht man eine sexuelle Orientierung auf unbelebte Gegenstände, eine Paraphilie, eine Variante der Sexualität, bei der ein Mensch im Zusammenhang mit Gegenständen, Handlungen oder Situationen eine sexuelle Lust verspürt. Sie wird möglicherweise durch Erlebnisse in der frühen Kindheit, mit Beginn der sexuellen Entwicklung, ausgelöst und drückt die Neigung und den Wunsch aus, die Auslebung der Sexualität weniger auf eine hauptsächlich geschlechtliche Form, als mehr auf eine geistige, phantasievolle Form zu fokuszieren. Der Fetischismus kann (muss aber nicht) sich soweit steigern, dass das Interesse an gewöhnlichen sexuellen Aktivitäten nicht mehr vorhanden ist, sondern nur noch der fetischistische Trieb ausgelebt wird und zwischenmenschliche Sexualität nicht praktiziert wird, welches die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs Fetischismus war, der aber heutezutage zumindest umgangssprachlich deutlich verwässert wurde. Das heißt allerdings nicht, dass soziale Kontakte insgesamt vernachlässigt werden. Dieser Fall ist allerdings nicht gänzlich ausgeschlossen. Dann kann eine psychologische Beratung Hilfe bieten. Wenn der Betreffende unter dem Mangel an zwischenmenschlicher Sexualität leidet, kann psychologische Unterstützung ebenfalls sinnvoll sein. Der Begriff Fetischismus trifft allerdings nicht auf Leute zu, die nur zur Bereicherung ihrer Sexualität, Gegenstände, Handlungen usw. aus dem Fetischbereich in ihr Sexualleben miteinfließen lassen. Auch die Benutzung von Fetischgegenständen im Alltag, z.B. das Tragen von Fetischkleidung indiziert nicht gezwungenermaßen einen Fetisch.

für mich war wohl mit 10 oder 11 jahren der anfangspunkt. ich hatte einen hang zu nylonshorts. die waren damals im sportunterricht nicht wegzudenken. ich trug selber nur selten welche dabei, weil mein "ding" darin immer hart und somit sichtbar wurde, was mir peinlich war. in der freizeit, hinter geschlossenen türen, lebte ich diese vorliebe aber umso mehr aus.

so gings weiter...
meldet euch wenn ihr mehr erfahren wollt.

Janababy
19.07.2006, 14:25
Hallo Micha,

ich muss dir in diesem Fall auf ganzer Linie zustimmen. Es ist niemandem zu wünschen. Aber manche Fetischformen kommen anderen Menschen einfach sehr abstrakt und vielleicht sogar krank vor. So lange nicht andere Menschen unter diesem Fetisch leiden finde ich es gut wenn man seine inneren Wünsche zumindest ansatzweise auslebt.

Das Thema sollen ja eigentlich andere Fetische sein. Wie ich es bereit in einem anderen Thread beschrieben habe stehe ich toal auf Gyno Stühle und auch Gyno Untersuchungen. Sowohl an mir selber als auch einfach nur das zu sehen. Selber ausprobieren wäre mal interessant.
Des weiteren mag ich Bodys in allen Variationen. Angefangen vom (Adult)Babybody zum Knöpfen bis hin zu weissen Satin Bodys mit Spitze. Wenn ich Windeln trage, dann immer in Verbindung mit einem Body. Somit lassen sich beide Fetische prima verbinden.

Liebe Grüße,

euer Janababy :ma:

anna-lena
19.07.2006, 14:35
Hi,

ich habe auch noch ein Fetisch.

Für meine Freundin bin ich manchmal Babysitter, mit allem was gezugehört.
Ich gebe ihr dann meistens Abführmittel und lasse Sie dann die vollgeschissene Windel mit einer Gummihose lange tragen, bevor ich sie dann liebevoll sauber mache...

LG
Anna-Lena

svenks
22.07.2006, 13:08
Also ich mag auser windeln gern Latex Gummi und so sachen.

ludicra
23.07.2006, 12:06
geht mir genauso

windelboy7
26.07.2006, 14:21
also ich trage nur windeln.
wobei ich auch total auf nylon, sprich strumpfhosen, strümpfe und strapse in verbindung mit windeln bei frauen stehe! also eher passiver fetisch.

GollumTheGreat
31.07.2006, 19:24
Auch wenn das irgendwie klischeehaft rüberkommt... es beruhigt mich irgendwie, meine alten Gitarrensaiten unter die Haut zu schieben. Schön desinfiziert natürlich.
Dissonante Tiefton-Patterns (nein, nicht die 28, 65Hz) find ich auch nett.
Windeln trag ich keine und, ehrlich gesagt, hab ich es auch nicht vor.

Grinsekatze
31.07.2006, 20:59
Wie cool! Du schiebst dir zur Entspannung Gitarrensaiten unter die Haut? Das habe ich ja noch nie gehört, das hat aber was...Magst du mehr darüber erzählen? Das interessiert mich brennend, kannst mich ja auch an-pmmen.

GollumTheGreat
02.08.2006, 19:08
Nun ja... kann ich nicht so viel dazu sagen... Außer vielleicht: Aphex Twin.

ptitboy35
02.08.2006, 19:29
meine andere fetisch ist mein slips/ hose nass machen wie ein kleine kind der hat noch ein umfall ;(

ludicra
02.08.2006, 22:45
hmm

darüber denk ich auch schon länger nach es zu machen.
Groß wie klein :D
Aber ich weiß nicht was ich danach mit den sachen mache soll

Linus
02.08.2006, 22:49
Original von Diaperlover14

Aber ich weiß nicht was ich danach mit den sachen mache soll


waschen wäre ne Idee ;-)


oder gleich wegschmeissen

miki
02.08.2006, 22:53
Original von Diaperlover14
hmm

darüber denk ich auch schon länger nach es zu machen.
Groß wie klein :D
Aber ich weiß nicht was ich danach mit den sachen mache soll

könntest auch versuchen mit der fleckschere auszuschneiden was nichtmehr so toll aussieht :D :D

ludicra
02.08.2006, 23:28
ya aber waschnen würde mein vater merken

windel77
03.08.2006, 08:08
Original von Diaperlover14
ya aber waschnen würde mein vater merken

Dann wasch es doch von Hand. Oder wenn er mal nicht da ist kurz die Waschmaschine rennen lassen.

Grüße

TB77

ludicra
03.08.2006, 11:39
ma sehen
im moment hab ich sowieso nicht so eine große es zu tun

Kuschelbaby
08.08.2006, 21:26
Original von GollumTheGreat
Auch wenn das irgendwie klischeehaft rüberkommt... es beruhigt mich irgendwie, meine alten Gitarrensaiten unter die Haut zu schieben. Schön desinfiziert natürlich.
Dissonante Tiefton-Patterns (nein, nicht die 28, 65Hz) find ich auch nett.
Windeln trag ich keine und, ehrlich gesagt, hab ich es auch nicht vor.
:geige:
Ich glaub mehr kann ich dazu nicht sagen. Jedem das seine. :)

wingu
11.08.2006, 16:51
Durch die Windeln, die ich wegen meiner Inko ständig trage, entdeckte ich die Gummihosen. Durch die Gummihosen entdeckte ich meine Vorliebe zur Gummibekleidung. Nunmehr trage ich über meine Windeln und Gummihosen bei jeder Gelegenheit zusätzlich auch Hemdhosen, Hemden, kurze oder lange Hosen aus Gummi oder Latex.
Gruß wingu

tintin_01
13.08.2006, 23:00
Das wird durch Freiheitsentzugsgesetze der Länder geregelt.

Ich als Hesse habe nur das HFEG im Kopf, das Hessische Freiheitsentzugsgesetz, demzufolge der oder diejenige das Recht zur freien Bewegung verliert, wer a) eine Gefahr für andere darstellt oder b) eine Gefahr für sich selbst ist.

Gizmo_S
02.09.2006, 23:27
Hallole,

War ja die letzten Wochen still um dieses Thema.
Ich möchte nun aber auch mal was dazu schreiben.
Die meisten wissen es ja schon: Ich steh vorallem auf Schnuller.
Das besondere daran ist, dass ich auf gebrauchte Schnuller stehe.
Ich denke, das es sich da bei mir zu einer Neigung in Richtung Spucke entwickelt.
Wenn ich einen komplett eingesabberten Schnuller von einem mir bekannten Menschen bekommen, bin ich nichtmehr zu halten.
Ich brauch dann noch was geeignetes im Po.
Wo ich auch noch drauf stehe, aber das net immer, nur immer mal wieder: Auf Socken und Sportschuhe. Bislang habe ich das nur an meinen eigenen Socken und Schuhen ausprobiert.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

gummihöschen
03.09.2006, 11:40
Original von Gizmo_S

.............
Ich brauch dann noch was geeignetes im Po.
...............................

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy


....nun, dazu könnte man hier ja auch noch eine ganze Menge schreiben.
Ich weiss aber nicht ob das hier so gefragt, bzw. erlaubt ist.



gummihöschen

sx1
05.09.2006, 01:02
Hm, ich schätze, er weiss um die Nachteile Bescheid.
Aber wenn wir z.B. für eine beschränkte Zeit (manche auch lebenslang, was jetzt nicht wirklich mein Fall wäre), sagen wir ein Wochenende inkontinent sein könnten - würde es unter Garantie und ohne Gesundheitliche Folgeschäden für wirklich nur diesen begrenzten Zeitraum funktionieren - wüssten wir auch, dass wir dann in der Zeit nicht an Strand liegen können und nicht ohne Windel außer Haus gehen könnten...

Norbi69
10.03.2009, 21:54
Ich habe die Zusatzneigung auch. Ich sammel lose Zahnspangen würde auch gern wieder welche tragen.

kermethb
11.03.2009, 04:34
Hallo,

ich will mich hier dann auch mal melden, weil ich auch mehrere Fetische habe.

Ich mag außer dem Windeln tragen auch noch Gummihosen, Strumpfhosen und ander Babybekleidung.

Außerdem mag ich Gipsverbände und Orthesen an allen meinen Körperteilen.

karl_nuckl
12.03.2009, 14:35
Original von Andreas

für aussenstehende ist das vielleicht schwer vorstellbar. so ist es wohl bei allen fetischen, wer es nicht kennt, mag denken, dass man evtl. ernsthaft was am kopf hat.

lg
andreas

Diese Menschen haben -platt ausgedrückt - auch etwas am Kopf. Diese Amputee resultieren meist aus einer BIID (http://de.wikipedia.org/wiki/Body_Integrity_Identity_Disorder), was eine psychische Störung und in meinen Augen KEIN fetisch darstellt.

lg karl_nuckl

besinger
18.03.2009, 21:44
so ich meld mich auch mal, neben den windeln steh ich nämlich auch auf zahnspangen, am liebsten lose, habe auch welche,,,

ausserdem mag ich bondage, latzhosen, sportswear, sneakers, armyklamotten,,, auch gips bein hab ich mal probiert, reizvoll;-)
all dies ist immer wieder spassig mit gleichgesinnten, die bei all ihren ausgefallenen phantasien dennoch mit beiden beinen auch im realen leben stehen.

grüsse vom fetisch spielplatz;-)
wer lust hat schaut auf mein gayromeo profil BESINGER
bernd

karl_nuckl
19.03.2009, 09:28
ICh weiß nicht ob das zählt, :P aber ich benutze gerne Babysachen. Fläschchen, Schnuller und Windelbodys.

Sonst habe ich keinen anderen..

ICKE29
19.03.2009, 17:14
Ich trage immer Baumwollstrumpfhosen zu meinem Windelpacket,das gehört bei mir einfach zusammen :feuerflummi:

boylovespampers
30.05.2009, 13:31
Außer meinem Windelfetisch, habe ich noch so paar kleine andere Vorlieben, wie zum beispiel Bondage. Am liebsten in einer Zwangsjacke. Das währe etwas, das ich gerne mal erleben würde. Nur mit einer Windel und einer Zwangsjacke in eine Gummizelle gesteckt zu werden für unbestimmte Zeit. Das stelle ich mir richtig toll vor. Natürlich dürfen Gummihöschen und Schnuller nicht fehlen..

DL-Lars-HB
30.05.2009, 14:30
neben meiner windelliebe mag ich auch noch zahnspangen, am liebsten diese aussenspangen auch headgear genannt. ausserdem mag ich noch orthesen, da am liebsten stützkorsetts.
da ich ja eher ein adult child bin, trage ich natürlich gerne kinderkleidung, also auch latzhosen und im winter strickstrumpfhosen und schneeanzüge. auch diese sachen finde ich super.

littleboy
30.05.2009, 15:43
Also ichw eiß nicht ob man es als Fetisch bezeichnen kann, aber ich finde halt alles kindliche sehr süß. Also Kniestrümpfe, Strumpfhosen, Windeln natürlich, Bodys.... Was ich damit sagen will ist, dass sich das ganze bei mir nicht nur bloß auf Windeln beschränkt!

bounty
30.05.2009, 15:50
wenn dieser Thread schon hervorgeholt wurde, dann möchte ich mich auch mal dazu äussern.

Bei mir sind es ganz klar die Windeln und die (Jeans)Latzhosen. Natürlich am besten, dick gewindelt und darüber eine Latzhose.

Bondage hat mich auch interessiert, nur leider ist es schwer wenn man das selbst machen muss und noch Zuhause wohnt...


Aber mit Amputieren etc. hab ich nichts am Hut.

boylovespampers
30.05.2009, 18:35
@ bounty

Ja das mit der Bondage ist so eine Sache. Alleine funktioniert das so ziemlich garnicht, vor allem nicht zuhause... Habe ein Vacuumbett selber gebaut, und benutze das dann mit Zeitschaltuhr, das klappt eigentlich ganz gut, nur etwas laut mit dem Staubsauger, denn stelle ich meist in einen anderen Raum und hab mir ne verlängerung für den rüssel gebaut..aber wie du schon sagtest. Wenn man noch bei den Eltern wohnt ist das sehr schwer...

karl_nuckl
30.05.2009, 20:07
Original von littleboy
Also ichw eiß nicht ob man es als Fetisch bezeichnen kann, aber ich finde halt alles kindliche sehr süß. Also Kniestrümpfe, Strumpfhosen, Windeln natürlich, Bodys.... Was ich damit sagen will ist, dass sich das ganze bei mir nicht nur bloß auf Windeln beschränkt!

Findest du es süß oder macht es dich sexuell an?

Finde kleine Kinder mit ihren Bodys, Strumpfhosen und Schnullerketten auch süß aber trotzdem würde ich sie nicht vergewaltigen. Ich finde ein Fetisch hat immer auch etwas mit sexuellem Interesse zu tun. Mein Fetsich sind Windeln und Bondage mit meiner Freundin (allerdings dann ohne Windeln).

Lg karl_nuckl

littleboy
31.05.2009, 13:35
@ karl nucki

Ich finde es einfach nur süß/niedlich würde mich aber nie an Kindern vergreifen!!! Sowas finde ich wiederlich und abartig! :dagegen:

Lullaby
02.06.2009, 14:54
Also...Ich hab' nicht nur einen Windelfetisch, sondern auch einen Fessel/Bondagefetisch...Ich liebe es meinem Freund vollkommen ausgeliefert zu sein (mit den Händen ans Bett gefesselt, Augen verbunden und geknebelt zu sein)...Dann lass ich mich richtig gern von ihm verwöhnen. Manchmal hab' ich dann einen solchen Druck auf der Blase, dass er mir dann einfach eine Pampers anzieht...Jedoch weiss er noch nicht, dass mich dies nur noch geiler macht

karl_nuckl
02.06.2009, 16:36
Original von littleboy
@ karl nucki

Ich finde es einfach nur süß/niedlich würde mich aber nie an Kindern vergreifen!!! Sowas finde ich wiederlich und abartig! :dagegen:

Nein es war auch nicht gemeint, dass du das tust. ABer wenn du nur gerne windeln trägst ohne tieferes oder gar ganz ohne sexuelles Verlangen, dann finde ich es nicht wirklich als einen Fetisch.

So hatte ich das gemeint

Lederhosenjunge
02.06.2009, 16:57
Ich mag neben den Windeln auch sehr gern Spanking.
Es ist einfach sehr schön wen der Hintern so richtig frisch und sehr kräftig versohlt wurde.Nur von einer Frau natürlich!
Gruß der Lederhosenjunge

martin326
03.06.2009, 07:16
Original von Lederhosenjunge
INur von einer Frau natürlich!


naja, wer's mag...

tanja1
03.06.2009, 07:57
Original von Lullaby
Also...Ich hab' nicht nur einen Windelfetisch, sondern auch einen Fessel/Bondagefetisch...Ich liebe es meinem Freund vollkommen ausgeliefert zu sein (mit den Händen ans Bett gefesselt, Augen verbunden und geknebelt zu sein)...Dann lass ich mich richtig gern von ihm verwöhnen. Manchmal hab' ich dann einen solchen Druck auf der Blase, dass er mir dann einfach eine Pampers anzieht...Jedoch weiss er noch nicht, dass mich dies nur noch geiler macht

Hi Lullaby

Hey, das tönt interessant. Doch dass dein Freund das nicht merken soll, dass er dich mit Windeln noch mehr antörnt ... na ja, ich weiss nicht :)

Grüsschen Tanja

Lullaby
03.06.2009, 12:05
Original von tanja1

Original von Lullaby
Also...Ich hab' nicht nur einen Windelfetisch, sondern auch einen Fessel/Bondagefetisch...Ich liebe es meinem Freund vollkommen ausgeliefert zu sein (mit den Händen ans Bett gefesselt, Augen verbunden und geknebelt zu sein)...Dann lass ich mich richtig gern von ihm verwöhnen. Manchmal hab' ich dann einen solchen Druck auf der Blase, dass er mir dann einfach eine Pampers anzieht...Jedoch weiss er noch nicht, dass mich dies nur noch geiler macht

Hi Lullaby

Hey, das tönt interessant. Doch dass dein Freund das nicht merken soll, dass er dich mit Windeln noch mehr antörnt ... na ja, ich weiss nicht :)

Grüsschen Tanja

Mein Freund ist eben nicht gerade der Hellste...Er merkt sowas nicht

cassandra
03.06.2009, 13:07
Hallo Isabelle,

dein Freund scheint aber eine Vorliebe für Windeln zu haben, sonst würde er dir keine anziehn. ;) (hab grad mal in deinen ersten Beitrag gelinst)

Ich selbst liebe spanking, aber in Komination mit Windeln macht es für mich keinen Sinn ...

lg cassi

Lullaby
03.06.2009, 13:09
@Cassandra: Ach, ich weiss auch nicht...Ich hatt' ihn mal auf die Idee gebrachrt...Und na ja, er tut fast alles was ich will

cassandra
03.06.2009, 13:11
Und wie? *neugierig guck* Nur, wenn dus schreiben magst. :)

Ist es nicht langweilig, wenn Jmd alles für einen tut, was man möchte??

Lullaby
03.06.2009, 13:13
Ja irgendwie schon...Hab' ihm schon öfters mal gesagt, dass er damit aufhören soll.

Na ja, nach dem Akt bin ich immer ziemlich voll untenrum und versau sein ganzes Bett...Da hab' ich dann so gemeint "zieh mir doch das nächste mal einfach eine Pampers an"...und seiddem tun wir's ständig so

cassandra
03.06.2009, 13:17
Seit ihr denn schon lange zusammen? Wenn nicht, dann lässt das vllt auch noch nach mit dem immer-recht-machen-wollen und Wünsche-erfüllen.

So, wie du es schreibst, klingt es sehr einfach, deinen Windelwunsch umgesetzt bekommen zu haben. Ein Traum für viele hier, schätze ich mal. :)

lg cassi

Lullaby
03.06.2009, 13:19
wir sind nun seid fast 7 monaten zusammen

cassandra
03.06.2009, 13:23
Na, das ist ja noch nicht soo lange *smile*

Um beim Thema zu bleiben: Dann kombiniert mal weiter so schön alles, ich glaub, das könnte mir auch gefallen. :D

grübelnd träumerische Grüsse
cassi

Lullaby
03.06.2009, 13:25
ja...ich liebe es meinem freund vollkommen ausgeliefert zu sein =) will aber nicht, dass er mich zum baby macht...ist halt voll kompiziert zu erklären

cassandra
03.06.2009, 13:44
Nö, ist nicht kompliziert :D ;) Du bist halt kein AB oder AC sondern rein DL...stimmts?

Ausgeliefert sein...das ist einer der Aspekte, die ich auch am Spanking liebe. :ja:

tanja1
03.06.2009, 13:51
Hi Frauen

Da muss ich mich doch mal voll einmischen in euer Gespräch. Ich kanns voll nachvollziehen, Lullaby. Auch ich liebe meine Windeln, ein bisschen Bondage und ausgeliefert sein, aber auch ich bin eine reine DL und kein AB oder AC. Auch wenn ich schon mal zwischendurch ganz gerne mal nen Nuggi (Schnuller) geniesse. Aber deshalb gleich wie ein Baby behandelt zu werden - ne, das ist nicht meins.

Grüsschen Tanja

cassandra
03.06.2009, 13:59
Huhu tanja,

lol... ne Frauenrunde *Kaffee und Kekse hol*

Ich möchte auch nicht als Baby behandelt werden, denn ich bin "nur" ein AC von 4 Jahren. Allerdings muss ich das auch alles trennen - bin DL, AC und Spankee - sonst geht das nicht...

Schnuller nehm ich auch nur noch als AC und wenn mein Papaschatz bei mir schläft und meine Kids bei ihrem Vater sind. Oder wenn mein Freund mich mit Nucki in der Cam sehen will...

Hmmm gehören denn Schnuller schon zu einem "anderen" Fetisch?? *grübel

lg cassi

andreashh
03.06.2009, 15:19
Ich stehe noch voll auf Frauen mit Hörgeräten -umso schöner, umso besser, der kleine "Makel" ist das Reizvolle - und Lackkleidung. Meine Traumfrau wäre also eine gewickelte Claudia Schiffer, sie ist schwerhörig, und dann schön verpackt in ein Lackteil.

klein Schmusi
25.07.2009, 19:08
Hallo Ich steh auf Windeln und Clinic-fetish . Windeln werden oft mit Clinic.Fetish verwendet . Dort wird oft ein EInlauf verabreicht und eine Windeln angezogen um nicht aufs Wc zu gehen zu können . Es gibt viele möglich keiten verschiedene Fetish zu kombinieren . Ich mach so was gerne aber das gehört hir nicht rein .

scutie
26.07.2009, 17:11
Also ich stehe neben Windeln auch noch auf NS-Spiele ... KV hab ich ausprobiert, ist mir aber zu eklig. Ist alles auch mit Windel kombinierbar ..

Inkunabula
26.07.2009, 18:05
Hallo zusammen

Na ja, in meinen beiden veröffentlichten Geschichten und auch bei meiner Vorstellung gab es weniger transparente und sehr deutliche Hinweise auf meine zweite Leidenschaft, die eigentlich nur im begrenzten Sinne ein Fetisch ist, und die ergo streng genommen auch nicht hierher gehört.

Aufgrund von Kindheitserlebnissen mag ich ein besonderes, früher
oft im Gebrauch gewesenes, Erziehungsinstrument: den Ausklopfer (Teppichklopfer, österr. "Pracker"), der auch ab und zu bei mir oder meiner Partnerin zum Einsatz kommt.

Natürlich, um mein Posting abzuschliessen, mögen wir auch
Klapse auf den Windelpo als weitere, spielerische Variante.

Ich weiss nicht, ob andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben
oder eine solche Vorliebe auch kennen.

P. (Inkunabula)

sissyjunge45
26.07.2009, 20:21
Also ich steh natürlich auf windeln aber auch noch auf einiges mehr...
beim mir ist es z.b so das ich sehr gerne mich wie ein mädchen oder eine
frau kleide mit bh und und diesen sachen halt ob wohl ich absolut nich transsexuel bin und auch nur auf Frauen stehen, dann steh ich noch
auf bandage, und dazu bin ich auch noch sehr devot naja eignetlich ne
ganze mänge die ich da mag aber

wie schon mal erwähnt man kann sich seinen fetisch nicht aussuchen kann
und man eben iwie damit leben muss.

West
31.07.2009, 11:28
Wie schon einige meiner Vorredner (-schreiber) stehe ich auch auf Bondage, einengende Dinge und würde gerne auch mal dominiert werden.
Ich könnte mir beispielsweise folgende Dinge vorstellen:
- unter der Windel noch zusätzlich eine Keuschheitsschelle tragen zu müssen
- Windel nur nach Erlaubnis wechseln dürfen
- ohne Windel einnässen müssen
- gefesselt werden
- Demütigungen in der Öffentlichkeit (z. B. auffällige Windel)

Und dann habe ich mir aus meiner Kindheit noch ein anderes Faible erhalten. Ich trage sehr gerne Lederhosen (Trachtenhosen mit Trägern). Könnte mir auch vorstellen darin mal den Hintern versohlt zu bekommen...

Gummi, Lack und Leder gefällt mir allgemein ganz gut. Da könnte man sich sicher auch noch viele nette Dinge ausdenken.

LG,
West

Windelman001
05.11.2009, 16:29
Oh, ist ja doch eine Menge zusammen gekommen!
Also Windel sind sehr wohl mit anderen Dingen kombinierbar.

andreashh
09.09.2011, 18:07
Ich mag noch Hörgeräte und Ohrpassstücke, aber an einigermaßen schönen Frauen bis ungefähr 60 Jahren. Ohne Trägerin geht bei mir nichts "ab"!!!

moli85
10.09.2011, 04:03
ich mag pinkelspiele in der "leichten" art...also keine orale Aufnahme sondern nur den urin einer Frau beim sex in der reiterstellung spüren...ist eigentlich eher durch einen zufall beim sex mit meiner exfreundin entstanden und seit dem wurden in mir ungeahnte fantasien geweckt :)


klingt jetzt alles nen bisschen komisch und vielleicht auch ekelhaft für manchen aber ma kann sich's eben nicht aussuchen...dieser Fetisch ist weitaus verbreiteter als man denkt und das auch beim weiblichen geschlecht...übrigens sollen kreativ schaffende Personen mehr damit befangen sein...ich lass jetzt da mal keine Rückschlüsse auf mich selbst zu :)

Grisu01
16.11.2013, 17:20
Ich mag meine Windeln, Nuckis und Gummistiefel.

xeno
16.11.2013, 21:04
moin,

also ich mag immer mal was anderes,von dem was ich mag:
-windeln
-gummihosen
-gummilatzregenhosen
-regenjacken
-gummistiefel
-Schwimmwesten
-pudelmützen
etc.
eine schöne symbiose hab ich in schwimmwesten gefunden. Da ich die selber umgestaltet habe(ich wollte die perfekteste Schwimmweste)und mit einem "Windellatz" /hose als schrittgurt wie für kleinkinder(galerie) (leider)versehen habe, komme ich in den genuss zumindest damit "offen" beim segeln, baden und hier in kiel auch so damit rumzulaufen und geniese es auf die frage "ob ich denn vom segeln komme" zu antorten:"ne wollt mich mal genauso bescheuert fühlen wie geländewagenfahrer/innen in der stadt"

lg
xeno

Attendspampers
17.11.2013, 12:29
Windeln und Nuki...

Hatte auch mit einer Ex leichte "Wasserspiele" in der Reiterposition, was wirklich sehr geil war.

Sie sagte einfach,Du hast ne Pampi um, da gehört Pipi rein und liess es laufen.

War schon sehr geil, hatte ich aber auch nie wieder.Kann damit nicht mehr viel anfangen.

Aber ansonsten hab ich keinen Fetisch bis halt auf Windeln und ab und an ein Nuki.

Bubi2006
17.11.2013, 16:19
Ich finde folgendes sehr reizvoll:

- unter der Windel noch zusätzlich einen Plug tragen zu müssen

- Windel nur nach Erlaubnis wechseln dürfen (Ort wird bestimmt)

- ohne Windel einnässen müssen, weil der Druck zu groß wird

- ohne Windel ein Zäpfchen verabreicht bekommen

- Demütigungen in der Öffentlichkeit (z. B. auffällig dicke Windel)

Und dann kann ich mir alles mögliche in Verbindung mit femininer Kleidung vorstellen, wie etwa Strumpfhosen oder Slips. Kombinierbar in allen möglichen Facetten.

Liebe Grüße

FuldaTiger
18.11.2013, 01:37
Ich kombiniere Windeln gerne mit Fesselspielen.
Habe ein Segufix-Komplettsystem zum Spielen hier.
Aber Vorsicht: Sowas NIE unbeaufsichtigt verwenden!! ;-)

Schnuller Finschen
18.11.2013, 07:34
neben den Windeln mag ich es noch als kleines Mädschen behandelt zu werden und in ein Kinderwagen gesetzt und angeschnallt zu werden und auserdem brauch das kleine Mädchen auch unbedingt eine Brille aber Brillen hat das kleine Schnuller Finschen ja mehr als genug alles schöne Mädchen Brillen und natürlich darf der Schnuller und die Gummihose auch nicht fehlen

abdelgamal
18.11.2013, 07:36
Genitalstimulation mit Reizstrom in der Windel! Das ist zwar kein Fetisch, aber eine überaus beglückende sexuelle Spielart. Bitte aber nur mit hierfür speziell vorgesehenen Utensilien und unter Einhaltung der gebotenen Vorsichtsmassnahmen!

teddibär
18.11.2013, 23:50
Ich mag gern räubermäßg (Buddelhose und Jacke, Gummistiefel) angezogen draußen herum stromern und mich unbeschwert schmutzig machen.
Dazu habe ich mehrere bunte Matschhosen aus Leder und PVC sowie diverse Anoraks, mit denen ich sorglos im Dreck spielen kann. Dank Windel gibt es keine Unterbrechungen beim Spielen. Über die Windel kommt eine Gummihose, so bin iich innen und außen sicher verpackt.
Ganz besonders mag ich Kälber und Kühe, sie haben so ein sanftes Wesen und einen warmen weichen Bauch zum rankuscheln. Beim Krabbeln im Stall dürfen die Hosen und Jacken auch richtig voll Kuhmatsche werden, die Bäurin spritzt die Klamotten bei Bedarf mit dem Wasserschlauch sauber.

Abri-fan
28.02.2015, 19:38
so ein vacuumbett kann man für 5€ auch selbst bauen ;D

Dante2004
01.03.2015, 05:26
Hallo,
Ich mag den Begriff Fetisch für unsere Leidenschaft und Vorliebe nicht!
Fetisch hat etwas rein sexuelles und ist negativ besetzt.
Aber ich weiß, aus vielen Berichten und Geschichten, dass die Sexualität nur
ein Teilbereich für viele ist. Ich möchte nicht für alle hier reden.
Für mich spielt sie nur beim gewickelt werden eine Rolle.
Ich lese oft über Geborgenheit, Sicherheit und infantile Regression ( Ageplay ).
Das hat nichts mit Sexualtität direkt zu tun.
Da die Begriffe Leidenschaft und Vorliebe nicht so negativ besetzt sind,
benutze lieber diese.

So nur Antwort:

Also Dante mag auch:
Menstruation und Binden
Stillbeziehung
Strumpfhosen
Strapon passiv
Frauenunterwäsche aktiv und passiv
Ageplay und Rollenspiele
mollige Frauen mit großen Brüste
Intimrasur
Kliniksex mit Katheter
männlicher G-Punkt Massage
Erziehung aber keine Gewalt, Schmerz oder S/M- Sachen

Ich hoffe, dass ist noch jugendfrei.

herzliche Grüße
Dante

Pampers81
01.03.2015, 08:53
Bin zwar inzwischen Harninko und DL.
Aber nen Katheter hatte ich auch schon öffters aus Spaß.

Andi_Austria
02.03.2015, 06:03
Also ich stehe außer auf Windeln auf Latex und PVC.
Auch Strumpfhosen und Bondage find ich sehr aufregend.
Ach ja und ich steh total auf Oral. Ich muss einfach vorher gaaaanz lange mit meiner Zunge rumspielen ;)

tilly82
03.03.2015, 00:55
Amputationsfetisch? Was es alles gibt!

Ich für meinen Teil hätte es dann doch lieber anders herum. Gerne 4 Arme. Aber weniger fetischbedingt, sondern praktisch. Wie oft man sich am Tag doch aufregt, wenn 2 Hände zu wenig sind. *lol*

pamperme
03.03.2015, 02:10
Mag vielleicht etwas abstrus klingen, aber ich stehe total darauf, wenn mein Partner Brillen trägt. Ist vielleicht nicht wirklich ein Fetisch, lässt sich für mich aber super mit meinem Windel-"Fetisch" vereinbaren. ;)

tanja1
05.03.2015, 15:25
Hi

Neben Windeln mag ich Gummi/PVC-Hosen und eine leichte SM (Kette, Käfig, eingesperrt oder angebunden sein usw).

Grüsschen Tanja

Schorse
05.03.2015, 22:16
Ich mag auch PVC, aber es muß dann so aussehen.

http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2011/124/6/1/inflatable_kwisa_by_schorse1000-d3fk7mg.jpg

David455
11.03.2015, 14:24
Hey Leute, :laola:
Mein totaler Fetisch sind die Windeln so oft wie nur geht zu tragen.manchmal trage ich auch 1-4 Windeln,obwohl ich scheu bin Pampers ausserhalb meiner Wohnung zu tragen.
Gerne dazu trage ich auch Frauenklamotten wie z.B. Strapsen oder leggins oder slips,
jedoch werde ich wohl mit Pampers,Strapsen und heissen Dessous von Frauen nicht aus dem haus gehen.
naja....hauptsache ich kann Pampers tragen,das macht mich sehr froh.

Gruss David :baby038:

entropee
16.03.2015, 20:58
Ich rieche meinen Partner sehr gerne. Jeder Mensch hat (abseits von Parfüms/Deos/etc.) seinen individuellen Eigengeruch. Manche empfinde ich als nicht gut, ja manchmal sogar als abstoßend, und manche wiederum als sehr angenehm und sexy. Ist anscheinend ein evolutionärer Mechanismus, wobei sich besonders Menschen mit immunologisch eher unterschiedlichen Antikörpern anziehend finden, und deswegen die Nachkommen von einem "breiteren" Spektrum an Antikörpern profitieren (hab' die Quelle jetzt nicht bei der Hand, kann's aber suchen falls es jemanden interessiert).

Hab's auch schon sehr früh gemerkt, dass dies eine große Rolle für mich spielt. Mit der Zeit hab' ich auch herausgefunden, dass ich gerne an der Unterwäsche meines Partners rieche (Unterhosen, Socken). Soll jetzt nicht extra versifft sein/nach Schweiß stinken, aber der Duft von ein/zwei Tage lang getragener Wäsche kann mich schon sehr erregen *g* Besonders wenn da ein Mensch drin steckt, den ich optisch und vor allem persönlich sehr gut finde :)

Sonstige Kleidung, die ich gerne an habe und auch beim Partner gut finde:
- (Einweg)windeln (no na :D)
- (Boxer)shorts
- Strumpfhosen
- Latzhosen
- Sporthosen
- Overalls/Bodies

Chief Gewickelt
18.03.2015, 01:33
Ist schwer zu sagen. In meiner Ageplay-Rolle als Baby habe ich keine weiteren Fetische. Wenn man allerdings nach der Frage geht, dann ist eigentlich das ganze Drumherum, über den Windeln hinaus, schon ein Fetisch. Angefangen beim Schnuller bis hin zum Strampler. Ich stehe allerdongs auch auf leichte SM und Bondage und das kombieniere ich auch gerne mal mit Windeln, aber dann mehr als Demütigung.

lunerouge
18.03.2015, 22:17
kann mir da wer mal konkret sagen was ein fetisch ist ?
aber bitte ned von der näxten porno- oder zwangsvoyeuristischen pseudo-fick-seite ...

lg

Schorse
18.03.2015, 22:23
Original von lunerouge
kann mir da wer mal konkret sagen was ein fetisch ist ?
aber bitte ned von der näxten porno- oder zwangsvoyeuristischen pseudo-fick-seite ...

lg

http://de.wikipedia.org/wiki/Fetischismus

lunerouge
19.03.2015, 08:09
... und wenn man weder hyperventiliert weils sexuell wird ( so nebenbei wo fängt das an und hört auf mit welchen erscheinungen - WAS IST SEX ??? *ggg* ) noch wie dagobert duck im gegenständlichen reichtum wühlt noch sonstwie krankhaft an dingen hängt ?
was ists dann ?

wieso kann man nicht einfach gut essen statt kampffressen bis zum absterben

oder
in einem guten bett liegen statt eine sammlung an reizmaterialien im kasten zu haben vom ddr-plaste-und-elaste-dings bis zum high-tec-lycra

oder
mal ganz entspannt einfach liegen ohne sich zu rühren statt wie ein verbrecher im mittelalter angebunden zu sein und im eigenen dreck verecken müssen

oder
usw.

???

mir stinkt das

OhnezahnBaby
19.03.2015, 08:32
Original von Chief Gewickelt
Ist schwer zu sagen. In meiner Ageplay-Rolle als Baby habe ich keine weiteren Fetische. Wenn man allerdings nach der Frage geht, dann ist eigentlich das ganze Drumherum, über den Windeln hinaus, schon ein Fetisch. Angefangen beim Schnuller bis hin zum Strampler. Ich stehe allerdongs auch auf leichte SM und Bondage und das kombieniere ich auch gerne mal mit Windeln, aber dann mehr als Demütigung.

Da muss ich dir rechtgeben.
Ich denke dass das alles vom Prinziep, auch die Demütigung, in der Kinder Rolle oder AB Rolle dazu gehört, bei den einen mehr und bei den anderen weniger.

Einen anderen Fetisch ausleben zu können ist ja in der AB welt sehr vielfälltig und kann jewals ergänzt werden.

Darüberhinaus kann ich dir sagen das im Grunde jeder Fetisch mit allem was zutun haben könnte.
Nehmen wir an, jemand steht auch auf Pinkel Spiele , dann kann der jenige ja auch eine Windel anhaben etc. ( Nur ein Beispiel )

Was ich noch hinzufügen möchte, ist das ein Anteil von SM spiele in der AB welt sich auch nach einer gewissen Zeit aneignet, wenn ein Baby zu einem Bruder kommt zum Spielen und der ganz gerne auch mal leichte SM Spielchen dazu haben möchte um sich zu Demütigen, dann wird mann damit konfrontiert und kann einen selber gefallen.
So schnell kann das gehen !

happynappy
19.03.2015, 08:39
Original von lunerouge
... und wenn man weder hyperventiliert weils sexuell wird ( so nebenbei wo fängt das an und hört auf mit welchen erscheinungen - WAS IST SEX ??? *ggg* ) noch wie dagobert duck im gegenständlichen reichtum wühlt noch sonstwie krankhaft an dingen hängt ?
was ists dann ?

wieso kann man nicht einfach gut essen statt kampffressen bis zum absterben

oder
in einem guten bett liegen statt eine sammlung an reizmaterialien im kasten zu haben vom ddr-plaste-und-elaste-dings bis zum high-tec-lycra

oder
mal ganz entspannt einfach liegen ohne sich zu rühren statt wie ein verbrecher im mittelalter angebunden zu sein und im eigenen dreck verecken müssen

oder
usw.

???

mir stinkt das

Es muss ja niemand. Aber für viele Menschen ist Sex und Fetisch und SM usw. halt was Schönes. Ich weiß nicht, was einem daran stinken sollte.

OhnezahnBaby
19.03.2015, 08:51
Da gebe ich dir recht :baby010:

abdelgamal
19.03.2015, 09:25
Zuviel des Guten kann aber auch abstumpfen. Oder es verlangt nach immer mehr und endet schlussendlich in Perversitäten, die mit genussvoll erlebter Sexualität nichts mehr zu tun haben. Ich bin glücklich und erfüllt, wenn ich mir eine köstliche, frische Windel ummachen darf und freue mich darauf, diese genüsslich einzunässen. Jedesmal wenn ich eine neue Marke oder ein neues Modell ausprobiere, so erzeugt allein schon diese Tatsache ein kribbelndes Gefühl freudiger Erregung in mir. Ich habe von Kindesbeinen an lernen müssen, mit sehr wenig zufrieden zu sein und mich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Ich denke, die jungen Menschen von heute tun sich schwer damit. Und ich frage mich auch, was kommt eigentlich nach "Fifty shades of Grey"?

happynappy
20.03.2015, 07:36
Original von abdelgamal
Zuviel des Guten kann aber auch abstumpfen. Oder es verlangt nach immer mehr und endet schlussendlich in Perversitäten, die mit genussvoll erlebter Sexualität nichts mehr zu tun haben. Ich bin glücklich und erfüllt, wenn ich mir eine köstliche, frische Windel ummachen darf und freue mich darauf, diese genüsslich einzunässen. Jedesmal wenn ich eine neue Marke oder ein neues Modell ausprobiere, so erzeugt allein schon diese Tatsache ein kribbelndes Gefühl freudiger Erregung in mir. Ich habe von Kindesbeinen an lernen müssen, mit sehr wenig zufrieden zu sein und mich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Ich denke, die jungen Menschen von heute tun sich schwer damit. Und ich frage mich auch, was kommt eigentlich nach "Fifty shades of Grey"?

Was sind denn "Perversitäten"?!

Eigentlich sehr traurig, dass man das in einem solchen Forum überhaupt schreiben muss: Unterschiedliche Menschen empfinden beim Ausleben ihrer Fetischsexualität unterschiedliche Dinge als "genussvoll erlebte Sexualität": Der eine findet nur Blümchensex ganz ohne Fetisch als genussvoll, der andere andere geilt sich daran auf, sich selbst eine frische Windel umzumachen, für manche gehört der Windelfetisch zum Ageplay und für andere zu BDSM, oder der Fetisch ist überhaupt nicht sexuell, sondern fühlt sich einfach schön an und hilft, die Schwernisse des Lebens zu vergessen. Das kann alles genussvoll und erfüllt sein. Einer Perversität ist eigentlch nur, seine eigene sexuelle Erfüllung zum Maßstab für andere zu machen!

Das grundsätzliche Interesse oder die Veranlagung für einen Fetisch oder für eine Spielart von BDSM ist meistens in der Entwicklung der Sexualität schon sehr früh zu erkennen. Die These, das habe etwas mit Abstumpfen zu tun, damit, dass "normaler Sex" (was immer das für eine Norm sein soll) irgendwann zu langweilig wird und man sich nicht mehr an einfachen Dingen freuen kann, ist daher nicht haltbar.

lunerouge
20.03.2015, 08:30
fetischismus IST die bindung von dingen etc. an die sexualität
wenn die sexuelle konnotation fehlt ists kein fetischismus
capicete ?
wann tröpfelt das da durch, dass man nicht immer wie ein läufiger hund an pisslappen hängen muss ??????
es gibt auch andere annäherungen an das thema die weniger brünftig und krass sind. leute ich glaub euch schon, dass ihr eure selbstverliebtheit und die kamikazeartige eigenerhöhung eurer tiefpunkte ganz ganz notwendig braucht, aber es ist irgendwann einmal nur mehr das feiern der eigenen leich' - no better news

etwas mögen kann man auf viele arten. und vielleicht fragen sich mal einige ob es nicht ein bisschen billig ist, ein bisschen dazuzuwichsen oder sonstwie handlungen rund ums zumpfi oder die muschi zu setzen und damit was auf teufel komm raus zu sexualisieren weils sonst an phantasie & erleben fehlt.
wer natürlich weiter arm sein will, der möge das im namen des herrn oder der frau tun, aber es sei dazugesagt : arm.

LittleGirl.92
20.03.2015, 08:57
Original von happynappy
Eine Perversität ist eigentlch nur, seine eigene sexuelle Erfüllung zum Maßstab für andere zu machen!


Danke, das sollten sich hier einige mal zu Herzen nehmen! Endlich mal etwas mit Verstand.

happynappy
20.03.2015, 19:44
Original von lunerouge
fetischismus IST die bindung von dingen etc. an die sexualität
wenn die sexuelle konnotation fehlt ists kein fetischismus
capicete ?
wann tröpfelt das da durch, dass man nicht immer wie ein läufiger hund an pisslappen hängen muss ??????
es gibt auch andere annäherungen an das thema die weniger brünftig und krass sind. leute ich glaub euch schon, dass ihr eure selbstverliebtheit und die kamikazeartige eigenerhöhung eurer tiefpunkte ganz ganz notwendig braucht, aber es ist irgendwann einmal nur mehr das feiern der eigenen leich' - no better news

etwas mögen kann man auf viele arten. und vielleicht fragen sich mal einige ob es nicht ein bisschen billig ist, ein bisschen dazuzuwichsen oder sonstwie handlungen rund ums zumpfi oder die muschi zu setzen und damit was auf teufel komm raus zu sexualisieren weils sonst an phantasie & erleben fehlt.
wer natürlich weiter arm sein will, der möge das im namen des herrn oder der frau tun, aber es sei dazugesagt : arm.

Niemand muss die Windel alsetwas Sexuelles, als Fetisch nehmen. Aber bitte akzeptiert auch, dass dieWindeln für manche ein Fetisch Teil ihrer Sexualität sind.

Sexualität ist, egal in welcher Form man sie nun gerne auslebt, nichts Billiges, "Armes" oder Unmoralisches, sondern etwas Wunderschönes. Und auf jeden Fall auch nicht Schlechter, als andere Gründe, warum hier Leute Windeln rtragen.

Natürlich muss man sich nicht immer und nur mit seiner Sexualität beschädftigen, aber es ist auch nichts Falsches, es hat nichts mit "Selbstverliebtheit" oder "Eigenerhöhung" zu tun, wenn man sich mit seiner Sexualität auseinandersetzt und sseine sexuellen Wünsche nicht unterdrückt, sondern auslebt.

Niemand muss das, aber wer das nicht will und nichts über Sexualität lesen will, der kann doch einfach einen Bogen um einen Thread machen, in dem es um Fetischvorlieben geht, statt hier den prüden Moralapostel zu spielen. Es ist schon erbärmlich, dass man seine Sexualität sogar hier gegen solche Angriffe verteidigen muss. Ich finde den oben zitierten Beitrag ausgesprochen diskriminierend.

perkolator
21.03.2015, 00:35
Hallo!


Original von lunerouge
wer natürlich weiter arm sein will, der möge das im namen des herrn oder der frau tun, aber es sei dazugesagt : arm.

Arm ist, wer sich anmasst beurteilen zu koennen, welche Art der Sexualitaet armselig ist.
Ich bin uebrigens gerne Arm, Und zwar der Arm, an dem die Hand haengt, die den Joystick bedient.

Der Competition Pro war uebrigens der beste seiner Art. Der Nachbau ist so lala.

entropee
21.03.2015, 01:00
Original von perkolator

Original von lunerouge
wer natürlich weiter arm sein will, der möge das im namen des herrn oder der frau tun, aber es sei dazugesagt : arm.
Arm ist, wer sich anmasst beurteilen zu koennen, welche Art der Sexualitaet armselig ist.
Ich bin uebrigens gerne Arm, Und zwar der Arm, an dem die Hand haengt, die den Joystick bedient.
Ich denke auch, dass kein Mensch in der Position ist die Sexualität eines anderen als armselig beurteilen zu können.
Arm im Sinne von Fehlen von etwas anderem, betrachterabhängig wichtigem, könnte man aber schon sagen denke ich. Ich persönlich z.B. finde die sexuellen Erfahrungen am schönsten, wo ich in mein Gegenüber verliebt war, oder zumindest eine innige Zuneigung empfand, wo die Interaktion mit einem als absolut wundervoll empfundenem Partner im Vordergrund stand.
Genauso hole ich mir aber zwischendurch einfach mal einen runter. A bissl wixen als kleine Abwechslung und dann wieder weiter im Programm :) Hier steht dann einfach Befriedigung von Geilheit, aufgestaute Energie wenn man so will, im Vordergrund. Dies kann man natürlich auch klasse auf die Spitze treiben. Immer öfter, immer härter, immer schräger. Ausreizung des Ejakulationsreflexes aufs äußerste. Dadurch kann man auch klasse abstumpfen, und das Wesentliche total aus den Augen verlieren. Das möchte ich nicht für mich, denn eine (ausschließlich) solche (unpersönliche) Form der Sexualität würde ich für mich schon als arm empfinden.


Original von perkolator
Der Competition Pro war uebrigens der beste seiner Art. Der Nachbau ist so lala.
In der Tat :)

Sonnenblume
21.03.2015, 15:02
Hallo,

nun melde ich mich auch mal zu Wort bei diesem Thema. Fetische gibt es sicherlich viele. Ob die Neigung zu Bondage und SM oder etwas anderes.

Bei dem Wunsch nach Amputation oder Behinderung handelt es sich jedoch nicht um einen Fetisch, sondern eher um eine Entwicklungsstörung bei welcher der Mensch seinen eigenen gesunden Körper als fremd empfinde,t weil das Empfinden ihm sagt, dass der Körper eigentlich behindert sein müsste.
Man nennt dies BIID (Body Integrity Identiy Disorder)
http://www.biid-dach.org/

Ähnlich ist es bei Menschen mit Transsexualität, welche sich im Körper des eigenen Geschlechts nicht wohl fühlen.

Menschen mit BIID haben einen sehr hohen Leidensdruck, weil Ihr Empfinden nicht mit dem tatsächlichen Körper übereinstimmt. Sie sind aber nicht psychisch krank oder verrückt sondern haben ganz normale Berufe wie Krankenschwester, Arzt, Lehrer, usw.

Infos gibt es hier: http://www.biid-dach.org/

LG
Sonnenblume

OhnezahnBaby
21.03.2015, 21:08
Ich muss im Grunde euch zustimmen.
ich kann dazu nur sagen, das im Grunde ein Leben in der Sexualität OHNE Fetische und andere Interessen total Öde sein kann.
wenn man sich vorstellt das jeder das gleiche macht in jeder Beziehung oder der gleichen, stelle ich mir das echt langweilig vor immer nur das gleiche zu machen.

Stellt man sich Menschen vor die alle gleiche Hobbys haben und interessen, das wär ja echt zum kotz.... und ein Mensch wird dadurch ja langweilig auf die dauer ( beim Thema Hobbys o.a. )

Fetische sind gute bestandteile im Sexualleben. :leute:

P.s. sicherlich ist es toll wenn der Partner gleiche Hobbys hat, aber das war nur ein Beispiel

deswegen würde ich keinen als Arm bezeichnen oder des gleichen

martin326
18.05.2015, 07:19
Original von entropee

Sonstige Kleidung, die ich gerne an habe und auch beim Partner gut finde:
- (Einweg)windeln (no na :D)
- (Boxer)shorts
- Strumpfhosen
- Latzhosen
- Sporthosen
- Overalls/Bodies

Das sehe ich absolut genauso ;-)

martina-62
23.05.2015, 09:59
ich trage gerne windeln ,dw und frauenkleider am liebsten minirock und halterlose strümpfe

Schwedenhosenfan
30.05.2015, 15:04
Ich kombiniere meine Windelleidenschaft mit den anderen, die ich noch habe. Etwa Skifahren mit Windeln unter den Skioverall, und auch wenn ich die Schwesternkleidung trage. Die Windeln und sich als Krankenschwester kleiden, diese beiden Leidenschaften sind durch ein Kindheitserlebnis entstanden, das sich im Laufe der Jahre so weiterentwickelt hat.

Ein Foto davon, wo ich diese beiden Leidenschaften miteinander kombiniere, wurde schon in meiner Galerie von so manchen ´netten´ Mitglied auch genau so ´nett´ kommentiert ...
Gruß Schwedenhosenfan

BabyNils
30.05.2015, 18:49
Kaum zu glauben aber es ist wahr ich habe hier ja noch nichts Geschrieben. Natürlich kombiniere ich die Windel mit anderen Fetischen, Bondage und Windeln sind ein gute Sache, Mommy in dem Fall als Herrin kann mich schön Fesseln ohne darauf acht geben zu müssen das ich mal muss. So macht das Gefesselt sein gleich mehr Spaß.

Hm beim Pet Play allerdings werde ich als Hund mit Windel direkt zum Welpen*kicher*

Ich trage auch gerne Damenwäsche und auch da sind die Windeln mit von der Partie, wobei ich eh 24/7 trage weil ich mal sehen wie lange ich das kann. Bis heute habe ich knapp 75 Tage geschafft und bin da auch Verwundert das ich es doch so lange aushalten könnte.

Auch mit Demütigung Spielen ist die Windel ein tolle Kombi. Finde ich, wenn Sie mich fragt draussen ob ich noch Trocken bin, oder ich meine Wickeltasche tragen muss.

Man kann durch aus jeden Fetisch kombinieren mit anderen Sachen. Die Hauptsache dabei ist nur das man sich damit auch gut und wohl fühlt.

Gruß BabyDome:baby003:

Flo_93
01.06.2015, 11:52
Hmm ich hab nur diesen einen Fetisch ;)

StramplerTom
02.06.2015, 13:12
Ich kombiniere Windeln auch gerne mit anderen Fetischen.
Wenn ich Windeln und Strampler anhabe, ziehe ich dazu gerne kniehohe Orthesen an, weil man damit nur so tapsig rumlaufen kann.
Auf jeden Fall mag ich Windeln zusammen mit Bondage. Wenn ich gefesselt oder eingepackt werde und es etwas länger gehen soll, dann natürlich mit Windel.
Genauso verpasse ich jemand eine Windel, wenn ich jemand fessele oder z.B. mit Folie und Klebeband als Mumie verpacke. Dann gehört eine Windel einfach dazu.

Alex89
02.06.2015, 13:43
Primär: Windeln
Sekundär: Bondage, Klinik-Fetisch, Erziehungsspiele.

tanja1
03.06.2015, 06:35
Hi BabyDome

schön, wie du es beschreibst, mit was du deine Windeln geniessen kannst. Einfach schön :ja: :baby003:

Grüsschen Tanja