PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mai



diaperpisser
03.05.2006, 10:48
Hallo zusammen,

wie habt ihr eigentlich den ersten Mai verbracht? (Windeln?)

Ich bin in Windeln zum Maifest in unserem Dorf gegangen, da ich aber auch Bier getrunken habe, musste ich natürlich auch die windel benutzen und zwischendurch auch mal welchseln gehen, weil die voll war.
Gemerkt hat das aber kein, hoffe ich ;-)

Wie war das bei euch???

pampersboy1988
03.05.2006, 14:50
ich bin daheim geblieben,hatte keine lust irgendwo hinzugehen obwohl meine burschenschaft mich gefragt hatte.ich war daheim habe mit nem kumpel dvds geguckt un später hab ich mir ne windel angezogen.

don
03.05.2006, 15:26
interessante geschichte.

ich hab am 1. mai keine windeln getragen, sondern einfach den tag genossen. abends noch bei nem kumpel videoabend gemacht.
in windel saufen zu gehen ist mir einfach zu stressig und kann jeden guten abend kaputt machen.

dlbbg
03.05.2006, 20:30
sowas in der art habe ich auch schon mal gemacht

bärchen
03.05.2006, 21:27
Bin am 1. Mai in Windeln neben meiner Freundin aufgewacht. Sie hat dann für uns Frühstück gemacht, anschließend haben wir den Polizei Einsatz in Leipzig beobachtet
, "Wohne genau im Krisengebiet und der Linken Hochburg Connewitz/Südvorstadt" ;)

Habe dann Mittag gemacht und am Nachmittag haben wir uns aus der gefahrenzone ohne Windeln zu ihrer Familie zurückgezogen und dort einen ruhigen Spiele Tag verbracht.

flaggi78
03.05.2006, 22:56
ich hab auch eine windel getragen. aber war daheim :]

cat
03.05.2006, 23:01
Windeln sind bei mir eh normal. Ich war am 1. Mai bei meiner Mama. Hab den Tag einfach rumgebracht. War eigentlich nix besonderes. Mal zurückrechnen der letzte komplette Tag an dem ich keine Windeln anhatte war der so um den 25 april, da ich leider ein wenig wund war. Musste erst meine Haut wieder regenieren lassen.

jrkler
05.05.2006, 14:41
erster mai
*überlegt*

aufstehen und schiri bei einer ersten hilfe station (ohne windeln)

jrkler

pamperssucht
05.05.2006, 16:06
ich musste arbeiten ........ da kann ich keine windeln tragen ..... a) zu warm b) fällt auf unter einer dünnen, kurzen hose.

Erzübel
05.05.2006, 16:35
Mit Windeln eine laaaaange Mopped- Tour gemacht.

strubeli
08.05.2006, 16:46
ging am 1 Mai an ein Unihockey turnier. dort trug ich keine windeln. Aber am abend dann zog ich mir meine windeln an und ging dann noch biken. Dort hatte ich ein interesantes erlebnis. Da ich in meine Tena noch eine Baby windel lege kann ich nur diese wechseln. Unterwegs beim Biken muste ich dann diese wechsel. leider traffen mich dabei fünf jnge mädels die mich kommisch ankukten und dann zur meiner überraschung gestanden dass sie auch windeln mögen. Jetzt habe ich guten konntackt zu ihnen.
Gruss strubeli

don
08.05.2006, 17:14
okay strubeli hatte am 1. mai tagträume.

hat irgentwer was am 1. mai erlebt? ;)