PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller(n) in der Öffentlichkeit ...



Bernd
28.04.2006, 16:28
Hallo Schnullerliebhaber !


Am 26.04.06 habe ich mein ganzes Selbstvertrauen und meinen ganzen Mut zusammen genommen, bin vormittags durch Hannovers City mit meinem Schnuller im Mund gegangen. Ich wollte es einfach mal ausprobieren ob ich es mir wirklich "realisiere".
Es war irgendwie cool und sehr aufregend, zum Teil war es mir auch peinlich das ich aus Scharm ab und zu nach unten geschaut habe und nicht in die Gesichter der Leute.

Einige Leute haben es erst gar nicht mitbekommen, andere haben blöd geschaut und blöd gegrient, andere wiederum lächelten nur.

Gerade junge Frauen und Mädchen schauten mich irgendwie besonders an und lächelten / lachten mich an.

Es war schon ein sehr komisches Gefühl aber auch ein schönes, auch zum Teil erniedrigend, total die Blicke der anderen Leuten ausgeliefert / ausgesetzt zu sein.

Ich bin auch ein bisschen Stolz auf mich das ich mir das mal getraut und mir verwirklicht habe.

Ich werde wenn ich wieder Lust habe und alleine in der Öffentlichkeit bin nicht gerade in Hannovers Innenstadt aber außerhalb der Stadt meinen Nucki einfach wieder im Mund behalten.

Würdet Ihr Euch das auch trauen (nur da wo Euch niemand kennt) -just for fun - mit einem Schnuller im Mund durch die Öffentlichkeit zu gehen um die Reaktionen der Leuten herauszufinden ? ? ?

Schnullergrüße :ma:

Bernd

Spike
28.04.2006, 19:55
naja ich war schon mall nen ganen tag mit nucki ihm zoo unter wegs war echt funig als wir am seehund gehegen vor bei kammen hat mir der wärter gesehen der die fütterung gemacht hatte und in sein micro gesacht was kommt den da fürn baby oder so was ihn die richtung naja wirklich doofe blicke sind mir keine auf gefallen . ihm bau markt bin ich auch mall so rum gerant ihm partner lock mit meiner damaligen freundin

januca
03.05.2006, 19:34
Ich muss sagen, du bist sehr mutig. Ich habe es öfters versucht im öffentlichkeit, aber meistens nam ich mein schnuller weg als andere leute mich sehen könnten. Einige malen habe ich mit schnuller hinten im autobus gesessen, aber ich weiss nicht ob jemand mich gesehen hat.
Einmal habe ich genuckelt im auto, un dabei binn ich gesehen won eine frau. Sie guckte so komisch. Ich habe gelacht. Sie kannte mich doch nicht.
Ich bleibe es versuchen, nuckeln im öffentlichkeit.

dlbbg
03.05.2006, 20:26
da hast ja was tolles gemacht. Würd ich mich ned trauen. Würdest du auch mal angesprochen?

cat
03.05.2006, 23:16
Also in der Öffentlichkeit zu nuckeln traue ich mich eigentlich nur im Auto. Hab da ein paar lustige situationen erlebt.

Also was schon ganz normal ist, das die leute die das sehen irgendwie grinsen.

Naja stand ich an ner kreuzung und eine frau die Links abgebogen ist hat mich gesehen und anstatt auf die strasse zu schauen hat sie dann mich angeschaut und wäre fast gegen die Ampel gefahren. Glück gehabt.

Dann ein anderes mal hat mich nen Kleinbus überholt und einer von den Mitfahren hat mich gesehen. Die haben mich dann fast 80 km begleitet und auch Fotos gemacht. da musste ich auch irgendwie grinsen *gg*. Ich frag mich bis heute wie viel leute das foto kennen und woher die kommen *gg*.

Leider bekommt man wenn man selber fährt ja nur 1/4 der reaktionen mit, da man sich ja auf den verkehr im allgemeinen konzentrieren muss.

Naja ansonsten hab ich meist nen Schnuller dabei, nehme ihn aber unterwegs sehr selten in den Mund

Ray
04.05.2006, 07:38
Hallo Bernd,
ich finde Deine Aktion sehr mutig. Hoffentlich fühlst Du Dich gut danach.
Nachdem hier mal jemand gepostet hat, dass sie in fremden Städten öfters mit dem Schnuller im Mund einkafen gegangen ist, habe ich das auch gewollt.
Allerdings schaffe ich da nicht, durch eine Fussgängerzone mit Schnuller im Mund zu laufen, also bin ich in einer Gegend, in der mich niemand kennt, in Bäckereien oder Drogeriemärkte gegangen. Habe gesagt, ich hätte eine Wette verloren und müsste jetzt mit Schnuller im Mund eine Einkaufsliste abarbeiten: Ein Breze (beim Bäcker), gleicher Ersatzschnuller (im Drogeriemarkt) oder eine Schullerkette bestimmter Farbe.
Das mit dem Ersatzschnuller hat natürlich nicht funktioniert, da ich eine Nuk Medic benutzte, aber die Verkäuferinnen haben sich immer sehr bemüht.
Bei der Schnullerkette wollte mir eine Verkäuferin unbedingt gleich die Kette anlegen und hatte sichtlich Spaß dabei. In Summe war es eigentlich recht lustig.
Das war vor ca. einem Jahr. Nachdem ich es ein paarmal gemacht hatte, habe ich es dann aber auch nicht mehr so interessant gefunden.
Im Auto nehme ich auch manchmal den Schnuller und werde wohl dann und wann gesehen, aber man kriegt die Reaktion leider nicht mit.
Dahinter steckt sicher der hier vielfach geträumte Traum, einer Schnuller könnte mal in unserer Welt auch für Erwachsene akzeptiert werden: ein schöner Traum (für uns, für andere ein seltsamer Traum). Aber das ist natürlich Quatsch. Selbst ich fände das komisch, einen erwachsenen Mann (noch dazu meines Alters, ich gehe auf die 50 zu), mit einem Schnuller im Mund zu sehen. Bei Frauen finde ich es hübsch (weiss auch nicht so recht, aber wenn man die Kommentare in den Skyblog blogs - fränzösische Teen Seite, in der häufig Mädels Photos mit Schnuller im Mund posten - finden dass auch viele andere (junge) Männer).
Na ja, vielleicht gibt hier noch der eine oder die andere noch ihre/seine Erfahrungen wieder.
Gruß
Ray

anna-lena
30.05.2006, 18:03
Mit einem Schnuller in der öffentlichkeit?!?!?

Ich sag dazu :bindagegen:

Spike
30.05.2006, 19:01
anna-lena brgründest du die ausage evtl auch ?

windel-enfant
09.07.2006, 23:14
Boa, sehr mutig.
Aber ich würd das mich nie trauen und will es eigentlich auch gar nicht. Aber das mal im Auto auszuprobieren ist bestimmt lustig. Da kann man nicht so persönlich angesprochen werden und die Leute gucken einen nur blöde an.

abinho
14.12.2021, 15:20
Sehr alter Thread, aber ich finde das Thema spannend.

Hat in den letzten 15 Jahren denn noch jemand Erfahrungen gesammelt und ist mit Schnuller im Mund und ohne Maske in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen?

Freue mich über Erfahrungswerte und Erlebnisse.

TeleSantana
14.12.2021, 17:58
Ich habe es vor einiger Zeit immer wieder mal versucht. So im Alter von 20-25.
Aber im letzten Moment, wenn jemand entgegenkam...habe ich den Nucki wieder
rausgenommen und in der Hand gehalten.

Habe aber mal mitbekommen, wie ein Vater - so um die 30-35 Jahre alt -
während er seiner Tochter die Schuhe zuschnürte...ihr ihren Nuckel wegnahm und sich
selbst in den Mund steckte. Beide haben es normal hingenommen..es machte beiden nichts aus.
Als ob sie das öfters machen...fands erstaunlich wie locker der Vater das machte und sichtlich
auch saugte..und ihn nicht nur im Mund stecken hatte.

kay'est
14.12.2021, 21:22
im hellen eher weniger, da brauch ich es nicht bzw. ist da mein little nicht so präsent. im dunklen öfter

Babyfan27
15.12.2021, 01:34
Ja das gleiche habe ich auch schon mal gemacht ich fahre sogar mit dem Zug und während der Zug fährt Sitze ich auf meinem platz und stecke mir meinen Schuller in den Mund ich sage mir wir haben alle Ein Geheimnis oder liege ich da falsch jeder Macht es auf seine Art seinen Fetisch auszuleben

tanja1
15.12.2021, 07:40
Hi
Nun, grad so offen trage ich meinen Nuggi (Schnuller) nicht in der Öffentlichkeit. Was ich jedoch immer mal wieder tue ist, mit dem Nuggi im Mund Motorrad fahren. Unter dem Helm fällt das nicht gross auf ausser ich stehe an der roten Ampel und vor mir gehen Passanten über die Strasse. Oder wenn ich anhalte und den Helm abnehme dann fällts natürlich schon auf, dass ich einen Nuggi um Mund habe. Aber das ist dann so kurz, dass es wohl bisher noch nicht gross aufgefallen ist. Ansonsten behalte ich dieses Geheimnis schön für mich ;-).
Grüsschen Tanja

babyringer09
26.01.2022, 19:20
Nutze mein nuckel regelmäßig in der Öffentlichkeit ich habe da keineprobleme bis jetzt gehabt

nukkel
01.03.2022, 11:42
in der öffentlichkeit trage ich keinen nuki wenn dan nur in der hand aer benutzen finde ich etwas unangebracht da andere leute das ja nicht uhmbedingt sehen müssen.

Finn-Luca
01.03.2022, 13:52
Also beim Autofahren nutze ich schon schon mal gelegentlich.

baggyboy
10.03.2022, 22:42
Servus mitnand!
Eine der ganz seltenen Optionen, die mit Cor---- Cov----- besser funktionieren als davor ;->> Und statt Schnuller dann gleich die richtige Mundauskleidung von Heavy Rubber und dabei FFP2-konform sein.

Eine komplette Mundauskleidung von "Heavy Rubber" unterhalb im Mund:
https://www.studiogum.com/Knebel/Knebel-KU/Mundauskleidung-KU-5::107.html

Drüber eine FFP2-Maske, um alle Bedingungen vor Ort zu erfüllen.
Und dann eine Stoffmaske mit Aufschrift "Gagged inside" darüber.

Erkenntnis: In der U-Bahn in München sind die Leute mit sich selbst und Handy mehr beschäftigt, als den Text zu verstehen.
Beim Einkauf mit Payback und Kreditkarte muß man zum Bezahlen nur mit den Karten wedeln und nicht wirklich sprechen, funktioniert also auch.

Effektiver als ein simpler Schnuller und niemand registriert, was drunter wirklich passiert; sehr feine Sache.
Und damit ist dann schon egal, wie man "untenrum" zwischen Windel, Beutel und GH unterwegs ist. Im Getümmel von Schwabing registriert das so im Detail niemand.

Babsy
11.03.2022, 00:18
Die Maske ist für uns Schnullertäger ja eigentlich ideal :D
Ich zumindest genieße es, immer und überall seinen Schnuller im Mund haben zu können.
Nur wenn man spricht wird es wirklich bemerkt, aber was solls...... :D

tflores
13.04.2022, 15:36
Als ich das Rauchen aufgegeben habe, bin ich 2 Wochen mit dem Schnuller rumgelaufen, auch in der Öffentlichkeit. NUK für Erwachsene, also in weiß mit aufgemalten Nichtraucherzeichen. Die Kinder haben alle gesagt, dass ein Schnuller besser als eine Zigarette ist und lustiger und die Erwachsenen haben auch Verständnis. Weil ich gleich der ganze Siedlung und den Kollegen mitgeteilt habe dass ich aufgehört habe, wäre eine Zigarette jetzt 1000 mal peinlicher als der Schnuller.

Seit dem habe ich immer einen Schnuller um den Hals und nutze ihn auch öfters. Meistens wenn ich nachdenke, also die Situation wo man sonst eine angezündet hätte.

Seit Corona hab ich öfters den Schnuller unter der Maske im Mund.

Babsy
14.04.2022, 23:01
Durch das Weckfallen der Maske kann man den Schnuller nicht mehr unerkannt im Mund haben :)

Das Schöne an der Maske, man kann den Schnuller unbeschwert überall benutzen.
Das Spannende ohne Maske, das prickelnde Gefühl mit dem Schnuller im Mund durch die Stadt zu laufen :)

Das Gute, das man ja ohne Maskenpflicht trotzdem eine Maske tragen kann, hatte ich so diese Woche Montags, da war ich "kindlich" in einem Einkaufscenter unterwegs und hatte da natürlich auch die ganze Zeit den Schnuller im Mund :)

Baby_chic
15.04.2022, 22:16
An vielen Stellen ist die Maske ja noch erwünscht...
Bei der DB noch Pflicht....
Man kann es schon noch genießen...
Auch ganz ohne aufzufallen...

DerDaniel
19.04.2022, 18:37
WOW! Voll mutig!!
Ich liebe meinen Nucki, aber nur beim Schlafen.
In der Öffentlichkeit - egal ob ich wo fremd bin - könnte ich das nie!

LittleZK
19.04.2022, 19:24
Ich hab seit kurzem den Nuk Medic L immer in der Jackentasche… wenn ich dann in der Früh zur Arbeit fahre und es noch dunkel ist, hab ich den Nucki gerne im Mund

Baby_chic
20.04.2022, 22:13
Du fängst aber echt früh an - Respekt !

LittleZK
20.04.2022, 23:01
…. um 5:15 gehts raus aus den Federn …. ��

Babyfan27
25.04.2022, 12:55
Ja da muss ich dir recht geben um diese uhrzeit ist es noch sehr dunkel da kann Mann ohne bedenken sich seinen Nukel in denn Mund stecken ohne das Leute was sagen das Mann einen Schnuller im Mund hat

Mephisto1291
27.04.2022, 17:52
Ich habe immer, egal wo und bei was, einen Schnuller dabei.
Die meiste Zeit hab ich den zwar in der Hosentasche aber wenn mich niemand sieht, zum Beispiel beim Autofahrern dann nuckle ich völlig ungeniert daran.
Wenn mich jemand sieht? Shit Happens😅🤷🏻‍♂️

Babyfan27
29.04.2022, 06:57
Bei mir ist es genau so habe immer meinen schnuller am Schlüssel und wenn ich Lust habe Nukel ich auch dran egal ob mich jemand damit sieht ich denke mir jeder der es Macht weiß warum er es macht I love my schnuller

Babsy
29.04.2022, 23:27
Man ist halt immer ein Blickfang wenn man als Erwachsener mit einem Schnuller in Mund durch die Gegend läuft :)
Die Blicke unterscheiden sich halt..... :D

Babyfan27
30.04.2022, 21:24
Ja da muss ich dir recht geben ich gehöre auch zu denn die in der Öffentlichkeit einen Schnuller im Mund tragen aber mir ist es egal was die Leute über mich denken I love my NUK schnuller

Babsy
30.04.2022, 23:51
Ja da muss ich dir recht geben ich gehöre auch zu denn die in der Öffentlichkeit einen Schnuller im Mund tragen aber mir ist es egal was die Leute über mich denken I love my NUK schnuller

Man sollte sich immer, egal ob bei Schnuller, Kleidung oder sichtbarer Windel, keine Gedanken über die Leute machen, sondern das leben was man mag

LittleZK
01.05.2022, 06:37
Bin gerade etwas traurig, weil ich meinen Ditti nicht eingepackt habe und seit 4:30 im Wald sitze…. Wäre hier in der Abgeschiedenheit echt schön gewesen noch ein bisschen zu nuckeln..

DerGewickelte
03.05.2022, 06:15
Man sollte sich immer, egal ob bei Schnuller, Kleidung oder sichtbarer Windel, keine Gedanken über die Leute machen, sondern das leben was man mag

Vor 20 Jahren wäre es bestimmt auch kein Problem gewesen aber heute hat jeder eine Kamera im Handy und sofort mit dem Internet verbunden.
Und leider sind 9 von 10 Menschen interessiert andere Menschen bloß zustellen, wenn sie anders sind, verhalten, kleiden usw.... als von Gesellschaft akzeptiert.

Und wenn dann noch wer von uns kommt mit gut sichtbarer Windel um den Popo, Plüschtier im Arm oder nuki im Mund oder oder ....
Dann sind wir gefundenes fressen für die nicht verzeihende digitale Welt.

Babsy
03.05.2022, 21:42
Vor 20 Jahren wäre es bestimmt auch kein Problem gewesen aber heute hat jeder eine Kamera im Handy und sofort mit dem Internet verbunden.
Und leider sind 9 von 10 Menschen interessiert andere Menschen bloß zustellen, wenn sie anders sind, verhalten, kleiden usw.... als von Gesellschaft akzeptiert.

Und wenn dann noch wer von uns kommt mit gut sichtbarer Windel um den Popo, Plüschtier im Arm oder nuki im Mund oder oder ....
Dann sind wir gefundenes fressen für die nicht verzeihende digitale Welt.

Ja da hast du grundsätzlich sicherlich recht, allerdings, soweit ich das beurteilen kann, werde ich gaaaaanz wenig fotografiert, wenn ich "auffällig" unterwegs bin.
Und solage mir man nicht ins Gesicht fotografiert, wäre das auch gar nicht so schlimm

PolarLykaios
31.07.2022, 16:29
Ich war mal mit einem Transparenten Schnuller um einen großen See Spazieren gewesen wo es viele Wald Abschnitte gibt. Und da habe ich eben mein Schnuller draußen verwendet, und habe dabei immer wieder geschaut das mich dabei niemand sehen konnte, obwohl ich mehrere Abschnitte mit Nucki rumgelaufen war.

Sissy with Diapers
31.07.2022, 20:55
Es gab sogar mal eine Zeit da galt man fast schon als Hipp wenn man einen Schnuller im Mund oder um den Hals trug. Manche hatten ganze Staffetten davon am Rucksack...richtige NUK und auch Hartplastikteile. Das war so zu beginn der Rave-Szene uns den Umzügen der Love Parade. Die Leute nuckelten oder aßen Alete Babynahrung und malträtierten ihre Trillerpfeifen zum Technobeat....war ungefähr so 1995...also ganz lang her.

Aber zur Raucherentwöhnung muss der Schnuller wirklich was taugen, kenne hier einige Koleginnen die erzählt haben das ihre Männer sich so das Rauchen abgewöhnt haben indem sie sich immer beim Verlangen eine zu rauchen auf Arbeit oder Zuhause den Schnuller benutzt haben....danach mussten sie dann narürlich wieder vom Schnuller entwöhnt werden :)

Hauskatze
03.08.2022, 22:57
Ich würde niemals mit nem Schnuller in der Öffentlichkeit rumrennen, weil ich mich davor schäme und mich die Leute auslachen werden.

Wurst12
23.09.2022, 14:53
Ich habe die Maskenpflicht im Zug sehr zu schätzen gelernt. Gerade bei längeren Heimfahrten später am Tag oder nachts kann ich dann problemlos einen Schnuller haben und deshalb auch mal ein paar Stunden in der Bahn schlafen, das würde sonst nicht funktionieren :)