PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suprima 250 Größe



hellsbunny
25.04.2006, 21:06
hab mir gerade eine neue Suprima 250 zugelegt (alte wurde schon leicht brüchig) , und siehe da, diese ist um einges größer als die "alte" (aus dem vorjahr) und sitzt demnach nicht mehr so schön. (beide sind größe Small)

auf anfrage bei suprima, wissen die von nix, aber hab mal fotos angehängt, da sieht man deutlich das diese um 6-7cm größer sind.

hat jemand ähnlliches schon festgestellt od. liegst vielleicht an der farbe, daß hier ne andere größe geliefert wurde,..hmpff,... suckt auf jedenfall nun X(

lg

dennis
26.04.2006, 14:42
Hallo,

Mir sind die Gummihosen von Suprima auch zu groß. Obwohl ich größe Small genommen habe.

Gruß
Dennis

Wolfgang
26.04.2006, 17:55
suprimas gibts doch auch in kindergroessen..... ;)

hellsbunny
27.04.2006, 19:04
nun habe ich die richtigen infos bekommen:

seitdem die windeltaschen bei den suprimas weg sind (~2004) , sind auch die größen gerändert worden.
die jetzige Small-Größe war früher anscheinend Medium (durch übereinanderlegen und abmessen sieht man das auch)...


suprimas gibts doch auch in kindergroessen.....

kindergrößen ? hab ich nirgends noch wo gesehen (URL?)
gibts da die verschied.modelle auch bzw. farben ?

lg

lexi
27.04.2006, 19:25
doch giebt zwei modelle beide nur in schlupfform und beide sind zu klein um nee windel zu überdecken
mfg
lexi

Nati
03.05.2006, 19:27
Ich hab schon längere Zeit keine neuen Suprimas mehr kaufen müssen. Ich habe aber mehrere Paare 1250 darunter auch solche ohne Tasche - die sind alle gleich gross. Die ohne Tasche dürften alle so Anfang 2005 gekauft sein.

Könnte es ev. sein, dass diese Suprimas von Hellsbunny irrtümlich mit einem falschen Ettiket versehen wurden, dass es sich also in Wirklichkeit um Mediums handelt, die aus Versehen mit Small ausgezeichnet sind? Hat jemand mehr Höschen die er vergleichen kann?

Falls die Angabe korrekt ist, dass sie neu einge cm grösser sind, wäre das für mich eine echte Katastrophe, die würden mir überhaupt nicht mehr passen. Und die Kindermodelle gibt es nicht mit Knöpfen!

Nati

gummihöschen
07.05.2006, 22:18
Original von Nati
Ich hab schon länger....

.......... Und die Kindermodelle gibt es nicht mit Knöpfen!

Nati

............und dass ist gerade besonders schade!
Denn mir wurde schon mehrfach von Sani-Haus-Fachverkäuferinnen bestätigt, dass es eine Nachfrage nach Schwedenhöschen in verschweisster Ausführung in Kindergrösse gibt.
Ich habe eher das Problem auf der grösseren Seite. Ich hätte gern die verschweisste Ausführung in XL. Die gibts aber nur in S, M und L. Leider ist mit L mittlerweile etwas zu knapp geworden.

LG gummihöschen.

Diaperpeter
07.05.2006, 22:26
Hallo

Also das die Suprima 250 größer geworden wäre ist mir bisher noch nicht aufgefallen(Gr.L)
Wäre ja durchaus praktisch, da die XL deutlich teurer sind.


Diaperpeter