PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelwerfer



unknown_dl
25.04.2006, 12:26
Hi,
hat jem. zufällig heute SAM geschaut? Da kam ein Beitrag von einer Person die Windeln (also nicht die für kleine Kinder) aus dem Fahrzeug schmeißt. :( Die Windeln sind benutz und es sollen schon 2t an Windeln in der Gegend weggeschmissen worden sein. Wie krank muss man sein und gebrauchte Windeln aus einem fahrenden PKW zu schmeißen?

Wäre ja gespannt was für eine Ausrede die Person hat wenn sie erwischt wird^^

naja, wollts nurmal loswerden, bin ja krankgeschrieben und hab sonst nicht grad viel zu tun ;(

MfG

don
25.04.2006, 12:29
wenn man sam guckt hat man sicher auch nicht gerade viel zu tun ;)

gab irgentwann schon mal nen zeitungsbericht wo erwähnt dass mehrfach zwischen 2 dörfern auf längerer stecke windeln gefunden wurden. ist aber sicher schon 2 jahre her. es wurde vermutet dass es sich dabei um einen altenpleger handelt der nen bissel müllkosten sparen wollte. aber vielleicht wars da ja auch einer von uns.
naja riesensauerei das ganze. ich entsorge meine windeln zwar auch mal in den park aber in die dortigen mülleimer.

inkoman
25.04.2006, 13:10
hi!
also bei mir kommen die windeln in den grossen schwarzen sack, und natürlich in die restmülltonne!!

auf die strasse?
also ekeliger geht es wohl kaum!!

pampers22
25.04.2006, 13:18
wollte nur erwähnen das ich diesen beitrag in diesem forum schon ma angesprochen hatte unter dem Titel "Windelweitwurf" das ist auch bisschen was beschrieben und auch schon geantwortet.

fubu
25.04.2006, 13:35
Müll schafft Arbeitsstellen

Grinsekatze
25.04.2006, 14:24
Stimmt. Lt. CDU ist sozial, was Arbeit schafft. Folglich ist es sozial Müll zu produzieren und in die Landschaft zu werfen. Hachja, CDU..

miki
25.04.2006, 14:31
Original von Grinsekatze
Stimmt. Lt. CDU ist sozial, was Arbeit schafft. Folglich ist es sozial Müll zu produzieren und in die Landschaft zu werfen. Hachja, CDU..

wie oberflächlich und asozial doch die lachkatz heute wieder ist ... tststs ...
da is doch viel sozialer zuerst in kleine stücke zu zerteilen und dann erst grossräumig zu verteilen :]

Grinsekatze
25.04.2006, 14:38
Grinsekatze, bitte.

jrkler
25.04.2006, 19:57
na ja,

so was ist echt besc**** einfach die windel wegzu in die umweld zu werfen.

aber manche leute verstehen das einfach nicht.

Jrkler

kobold
29.04.2006, 22:50
Ich wurde vor kurzem auch jeden Morgen daran erinnert, ich könnte ja mal wieder ne Windel tragen.

bei uns am Bahnhof lagen etwa zwei Wochen lang zwei gebrauchte Windeln im Gleis und gammelten vor sich hin.

Ich finds auch ne Sauerei, zumal es auf Bahnhöfen genügend Mülleimer gibt. Und in der Toilette runtergespült worden können sie nicht sein, da geschlossene Abwassersysteme in den Zügen und außerdem gleich zwei Stück... ???

Muss wirklich nicht sein!


LG, Kobold

don
30.04.2006, 12:26
schreckt sowas nicht eher davon ab windeln zu tragen?

es gibt doch keinen grund im zug die windeln runterzuspülen oder aus dem fenster zu werfen. gibt doch nun wirklich genug mülleimer im zug.

SuperSucherd
02.05.2006, 23:05
Hallo,

anscheinend kommt es in Mode, seien vollen Windeln einfach irgendwo hinzuwerfen. X(

Gestern wollte ich im Bahnhof an nem Automat Fotos für meinen Perso machen, und was liegt direkt neben der Fotokabine? Ne halb offene, verschissenen Babywindel; dort hat es gestunken wie sonst was (der Papierkorb wäre grade mal 5 m weg gewesen). Und auf dem Weg zu Wasen in Stuttgart lag einfach so mitten auf der Straße ne volle, halb verfetzte Windel (sind wohl schon ein paar Autos drüber gefahren).

Wenn die Leute schon die Windeln in der Öffentlichkeit entsorgen müssen, dann doch bitte im Mülleimer. X(

SuperSucherd