PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verklumpen der MoliCare super plus



Kuschelbaer27
23.04.2006, 16:46
Hallo,

eigentlich habe ich immer sehr positives über die Molicare Super Plus gelesen und sie vor längerer Zeit auch gerne getragen.
Aktuell habe ich mir mal wieder eine Packung geholt, allerdings musste ich feststellen das die Molicare Super plus sehr schnell verklumpt auch ohne das sie eingenässt ist. Im Po Bereich z.b. ist die Füllung nach unten richtung schritt gerutscht, hatte sie ca. 5 Stunden getragen.
Sowas ist mir mit der Attends Super 9 noch nie passiert, allerdings hat sie eine geringere Aufnahmekapazität.
Vielleicht haben ja dieses Problem auch schon andere beobachtet.

Viele Grüße
Kuschelbär

david
23.04.2006, 18:10
................

littlekid
23.04.2006, 19:58
Hallo,

ich benutz' ja fast ausschliesslich Molicare Super Plus aber das von Dir beschriebene Phänomen hatte ich noch nie.

Gruß,
littlekid

moli85
23.04.2006, 21:00
also das problem kenn ich auch net...vielleicht ne montagsproduktiom erwischt. die molis halten normalerweise was sie versprechen...aber man zahlt auch halt den preis dafür. kenn das klumpproblem bisher nur von tena.

don
23.04.2006, 21:06
bist du dir sicher, dass das ne molicare super plus ist?

die hat eigentlich noch moderat viel superabsorber drinne so dass es eigentlich garnicht zum verklumpen kommen kann.
eigentlich kennt man das problem nur von allen tenas und den großen windeln von attends.